Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Kurze frage zum heublumendampfbad

Kurze frage zum heublumendampfbad

24. Februar 2009 um 14:47 Letzte Antwort: 24. Februar 2009 um 15:57

wie viel heublumen habt ihr gekauft...reichen 100 g??? und wie viel habt ihr gezahlt?

Mehr lesen

24. Februar 2009 um 14:49

Ich hab
in der Apotheke ein fertiges gekauft. Gibt es von Tetesept und hat 7 Euro gekostet.

LG

Gefällt mir
24. Februar 2009 um 14:51

Ist das dann...
so ein extrakt? also öl oder wie???

Gefällt mir
24. Februar 2009 um 14:55
In Antwort auf aliza_12307069

Ist das dann...
so ein extrakt? also öl oder wie???

Das
sieht aus wie die Badeextrakte die es von Tetespet auch in anderen Sorten gibt. Ist so eine Art Schaumbad hat aber natürlich nicht geschäumt. War giftgrün und richt gut. War ganz angenehm darin zu baden. Hab mir extra das fertige gekauft, weil ich in einem anderen Forum gelesen hab dass diese Heublüten im Badewasser eklig am Körper geklebt hätten. Manche haben allerdings Sitzdampfänder gemacht (wie inhalieren nur halt mit dem Popo ) da wär es gegangen.

ILG

Gefällt mir
24. Februar 2009 um 15:57

Ihr sollt doch nicht damit baden
sondern in eine schüssel tun und das ins klo stellen und euch drauf setzten.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers