Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Kurze Frage wegen Mutterschutz

Kurze Frage wegen Mutterschutz

27. Oktober 2008 um 8:11 Letzte Antwort: 27. Oktober 2008 um 9:56

Hab den Antrag in der 34.Woche direkt an meine KK abgeschickt.
Wann kommt denn dann das Geld?
Wie war das bei euch?
Bekamt ihr für die ganzen 6 Wochen alles auf einmal,oder im1.Monat für 4 Wochen und im 2. dann für 2 Wochen?

Danke!

Eva 35.SSW

Mehr lesen

27. Oktober 2008 um 9:47

Bin auch bei der AOK
und mich würde mal interessieren welche letzen 3 abrechnungen ihr geschickt habt.
weil ich hab ab 04.11.2008 jetz mutterschutz und hole mir morgen diesen zettel beim FÄ und schicke das dann wach sind die abrechnungen dann juli-august-september. weil die okrober habe ich ja noch nicht ist das dann so wohl richtig ???


LG
Stephie + Constantin 32+6 SSW

Gefällt mir
27. Oktober 2008 um 9:56


ich bin bei der tk und habe das geld innerhalb von 4 tagen bekommen.
ich hab das geld auf einmal bekommen, d.H. einmal 6wochen vor der geburt und dann hab ich nach der geburt das restliche geld(8wochen) bekommen.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers