Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / kurze Frage wegen Eierlikör im Kuchen

kurze Frage wegen Eierlikör im Kuchen

9. Juni 2010 um 22:38 Letzte Antwort: 10. Juni 2010 um 5:42

Hab heute ein Stück (nicht arg groß) Früchtetiramisu gegessen und im Nachhinein hab ich erfahren das da bissle Eierlikör drin war. Keine Rohen eier, das hab ich extra gefragt, aber an den Eierlikör hat niemand gedacht. Mach mir bissle sorgen das das Baby was abbekommen hat. Bin in der 31.ssw. Kann mir bitte jemand sagen das das überhaupt nix macht?
Ich bin bestimmt übervorsichtig, aber man macht sich halt so seine Gedanken.
Lg

Mehr lesen

10. Juni 2010 um 1:10

Keine Sorgen!
Ein klein Bisschen macht nichts! Nur keine ganze Flasche Eierlikör essen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Juni 2010 um 5:42

Mein Arzt
hat mir sogar geraten für meinen niedrigen Blutdruck mal n Glässchen Sekt zu trinken!!!!
Würd ich natürlich niemals tun... ich denke ein bisschen Eierlikör im Kuchen schadet nicht.. achte halt das nächste mal drauf... ist ja nicht mehr lange.Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram