Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kurze frage

Kurze frage

17. Juli 2010 um 22:41

hi


hab ne kurze frage.

ich hatte vor 4 tage4n sex und müsste in 2-3 tagen meine regel kriuege n.
hatte also in den frucdhbaren tag4en verkehr.

wenn ich also in 3 tagen überfällig bin,würde der test dann auch schon positiv ausfallen??


glg madlen mit joshu fasst drei jahre

Mehr lesen

17. Juli 2010 um 22:44

....
wenn deine Angaben wirklich stimmen... dann NEIN... dann kannst du gar nicht an deinen fruchtbaren Tagen Geschlechtsverkehr gehabt haben; da die fruchtbaren Tagen pimaldaumen immer 14 Tage VOR der Regel sind...

Gefällt mir

17. Juli 2010 um 22:45
In Antwort auf alamea85

....
wenn deine Angaben wirklich stimmen... dann NEIN... dann kannst du gar nicht an deinen fruchtbaren Tagen Geschlechtsverkehr gehabt haben; da die fruchtbaren Tagen pimaldaumen immer 14 Tage VOR der Regel sind...

Habe aber...
einen 32 tage zyklus

Gefällt mir

17. Juli 2010 um 22:47
In Antwort auf baerleonly

Habe aber...
einen 32 tage zyklus

Macht ja nix ...
die 14 Tage sind ja fixe 14 Tage ... egal wie lang oder kurz dein Zyklus ist. heißt also.... Mens abwarten und im nächsten Zyklus wieder durchstarten (falls du ein Kind planst) ...

Gefällt mir

17. Juli 2010 um 23:47

Ach alles ist möglich
diese ganze rechnerei. ich hatte ein 3/4 jahr einen regelmäßigen zyklus von 28tagen +/- 2 tage. konnte die uhr nach stellen. im april war ich vor der eisprungzeit krank...mandelentzündung...ant ibiotika ne woche genommen. am 26.zyklustag hatten mein freund und ich sex...ergebnis: schwanger. eisprung hat sich verschoben. ich dachte auch...ich bekomme am 28.zyklustag meine tage...bzw. spätestens am 30....aber da hätte ich noch lange warten können.

bin mittlerweile in der 14.ssw.

lg
evy

Gefällt mir

18. Juli 2010 um 0:12

Ja gut...
aber wann man die mens nun wirklich bekommt...weiß man ja nicht. sie hat ihre tage ja noch gar nicht bekommen. vielleicht ist ihr zyklus ja nicht bei 32,sondern bei mehr diesen monat...und dann hatte sie vor 4 tagen evtl. doch ihren eisprung. das weiß man ja nicht...

sie muss abwarten ob sie ihre tage bekommt und dann irgendwann testen. am besten ja so 14 tage nach dem letzten sex oder? also wenn die tage bis dato nich kommen sollten...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen