Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kurze frage.....

Kurze frage.....

30. Januar 2009 um 16:59

hatte die ganze letzte Nacht so unterleibsschmerzen, aber kein ziehen im bauch. Waren das trotzdem Wehen oder muss ich mir sorgen machen?

Lg,
Josephine 39+5 ssw

Mehr lesen

30. Januar 2009 um 17:02

.....
also immer mal wieder unterleibsschmerzen, nicht durchgängig. Hat sich angefühlt wie während der regel bzw. wie kurz bevor man die Regel bekommt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2009 um 21:13
In Antwort auf ramla_12362698

.....
also immer mal wieder unterleibsschmerzen, nicht durchgängig. Hat sich angefühlt wie während der regel bzw. wie kurz bevor man die Regel bekommt.

hi
das habe ich auch ab und zu und dann hab ich wieder richtige wehen aber nur alle zwei bis drei stunden!wie weit bist du denn?
lg sabine 37+2ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook