Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / kurze Frage !!!!!!!!!!!!!!!!!

kurze Frage !!!!!!!!!!!!!!!!!

14. Januar 2009 um 13:55 Letzte Antwort: 14. Januar 2009 um 14:23

Hallöchen!


Wie ist das mit dem Babybauch. Stimmt es, dass er die letzten Wochen nochmal so richtig zulegt?
ab wann ca? 36.woche??

meine eigentliche Frage ist: Wann sollte ich am Besten den Gips Abdruck machen? Soll ja schön prall sein Aber will halt auch nicht bis zum letzten Drücker warten, dann schlüpft der Kleine und ich hab keinen Abdruck gemacht....



lg, tina

Mehr lesen

14. Januar 2009 um 14:10

Ja so ab der 36 ssw
wächst die Kugel noch ganz ordentlich. Ich würde den Abdruck in dieser Zeit machen. Man muß ja bis er trocken ist einige Zeit liegen oder stehen und wer weiß, ob das ganz am Ende der SS noch so angenehm ist, ich meine das lange auf dem Rücken liegen oder das stehen.

LG Ninusch 37 ssw

Gefällt mir
14. Januar 2009 um 14:23

Also
ich hatte den Gipsbauch in der 35.SSW gemacht, und nu bin ich bissl enttäuscht (bin jetzt 10 Tage vor ET), weil mein Bauch noch richtig gewachsen ist, also der hat sich schon noch sehr verändert, aber naja ist jetzt auch nicht mehr so wild.
Würd dir empfehlen so in der 38. SSW Gipsbauch zu machen.


Lg, Mel

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers