Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kurze Frage..

Kurze Frage..

19. Mai 2008 um 12:36

hab vorgestern meinen Mumu abgetastet, hatte dann am Finger so komischen bröckelicken Ausfluß des hatte ich noch nie..

Bin soweit ich weiss noch nicht schwanger, und wollt wissen ob das evtl. ein Anzeichen sein könnte??

Hatte jemand von euch das auch oder weiß eine warum der Ausfluss bröckelig ist??

Danke schonmal für die Infos..

LG an alle.

Mehr lesen

19. Mai 2008 um 12:52

Hi
laut vielem Nachlesen, kann man anhand der bschaffenheit des Ausflussen nicht feststellen ob man schwanger ist.
Bröckelig,weiss und schmierig deutet eher darauf hin, das du dich im moment in der nicht fruchtbaren Phase deines Zykluses findest..wann sollte dein NMT sein?

Gruss Loja
16.Ssw

Gefällt mir

19. Mai 2008 um 13:18

NMT..
.. ist ca. am 03.06. hatte letzten Monat einen 37 Tage Zyklus

Messe auch Temperatur, die sagt mir aber im Moment auch noch nicht wirklich viel über den ES da die ständig zwischen 36,3-36,8 Grad schwankt.. Messe aber auch erst den ersten Zyklus.

Danke für die Antwort.

Gefällt mir

19. Mai 2008 um 13:25

Hi
ja, man sollte am besten auch den Zervixschleim zusätzlich fühlen, damit kann man das dann besser zuordnen. Denn die Temp kurve sagt dir erst hinter her wann der Eisprung stattgefunden hat, wenn du zusätzlich das mit dem Schleim machst, dann kannst du anhand des Mumus auch noch gut erfühlen, wie dieser beschaffen ist.
Geb doch mal bei googel NFP ein und da gibt es gute seiten wo dir das erkläre, vielleicht hilft es dir weiter

Gruss

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen