Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Kurze frage...

Kurze frage...

9. März 2007 um 21:43 Letzte Antwort: 10. März 2007 um 22:48

Hallo ihr lieben hab da mal eine kurze frage. Verliere nun schon seit über 2 wochen immer wieder mal schleimpfopf und heute habe ich auch noch schmerzen am muttermundhals. Wie lange kann es denn noch dauern bis es los mit den Wehen? Am 14.03 ist der ET also nur noch 5 tage.

Danke schon mal für eure antworten!

LG Darky 39+2SSW

Mehr lesen

9. März 2007 um 22:55

Kann bald losgehen....
Hallo,

na dann,hoffentlich schreibst du noch zurück.
Baby lässt bestimmt nicht mehr lang auf sich warten.
Das war bei mir auch so,hatte am 27.03.05 Termin und meine
Tochter kam am 20.03.

Viel Glück und alles Gute bei der Entbindung

LG Marleen

Gefällt mir
9. März 2007 um 22:59

Ruf doch mal im KH an
denke damit kann man nichts falsch machen. und du bist auf der sicheren Seite.

Ansonsten wünsche ich dir eine schnelle und vor allem schöne Geburt!!

Lg Lisa + Fabienne inside (29.SSW)

p.s. wünschte wär bei mir schon soweit, kanns kaum mehr erwarten......

Gefällt mir
10. März 2007 um 22:46
In Antwort auf marian_12958300

Ruf doch mal im KH an
denke damit kann man nichts falsch machen. und du bist auf der sicheren Seite.

Ansonsten wünsche ich dir eine schnelle und vor allem schöne Geburt!!

Lg Lisa + Fabienne inside (29.SSW)

p.s. wünschte wär bei mir schon soweit, kanns kaum mehr erwarten......

Vielen Dank...
das wünsche ich mir und jeder anderen Schwangeren natürlich auch. Bin aber immer noch zu Hause und hab noch keine Wehen mal schauen wie lange der kleine noch auf sich warten lässt

LG Darky 39+3SSW

Gefällt mir
10. März 2007 um 22:48
In Antwort auf yuko_12643919

Kann bald losgehen....
Hallo,

na dann,hoffentlich schreibst du noch zurück.
Baby lässt bestimmt nicht mehr lang auf sich warten.
Das war bei mir auch so,hatte am 27.03.05 Termin und meine
Tochter kam am 20.03.

Viel Glück und alles Gute bei der Entbindung

LG Marleen

Hallöchen ...
DANKE auch dir für deine antwort. Wie schon gesagt bin immer noch zu Hause und warte auf den kleinen Mann. So langsam habe ich aber echt keine gedult mehr

LG Darky 39+3SSW

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers