Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Kurze Frage bzgl Blasensprungwahrscheinlichkeit

Kurze Frage bzgl Blasensprungwahrscheinlichkeit

3. April 2013 um 19:54 Letzte Antwort: 6. April 2013 um 0:04

Hallo,
Hat jemand zufälligerweise eine zuverlässige Quelle wie wahrscheinlich es ist, dass die Geburt mit einem Blasensprung beginnt?

danke im Vorraus
lg kany

Mehr lesen

3. April 2013 um 20:07

Hier
Bei mir war es n blasenriss, bei 39-1
Hat nachts um 0:30 knack gemacht im bauch u ich wusste sofort was los war... 1 std später bekam ich erst wehen die flott immer schlimmer wurden

Alles gute

Mamaglueck mit Ben an der Hand

Gefällt mir
3. April 2013 um 20:22


Blitzstarter
Wahnsinn wie schnell sowas doch gehen kann

Gefällt mir
3. April 2013 um 20:27

Bei jeder 10. Frau
... und ich war eine davon

http://www.familie-und-tipps.de/Frauen/Schwangerschaft/Geburt/Blasensprung.html

Gefällt mir
3. April 2013 um 20:33

Hallo
Hab bei meine 4 Mädels bei alle einen blasensprung gehabt und das war dann mal der Anfang von der schönen Sache

Gefällt mir
5. April 2013 um 13:51

Hast du irgendeinen link
oder literatur wo das drin stand?

Gefällt mir
6. April 2013 um 0:04

Ich hatte 2x einen
fand es ok... gibt Schlimmeres...dann weiß man wenigstens... jetzt gehts los.
Ich war Jedesmal Zuhause. Hatte einmal abends einen im Wohnzimmer und einmal morgens auf der Toilette...

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest