Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Kurze blutung, stark ausfluss

Letzte Nachricht: 21. Dezember 2010 um 14:26
S
sheri_12558355
21.12.10 um 10:25

Hallo an alle

Ich hatte am 08.12 ungeschützten GV... vor einigen tagen... am 16.12 abends habe ich blutungen gekommen... ich dachte ich hätte die mens erhalten. Doch die waren nur seeeeehr schwach und am 17.12 mittags auch schon wieder weg. Ich hatte keine beschwerden.
heute beim wasserlassen... entschuldigt bitte die ausdrucksweise, aber ich weiss nicht wie sonst erkären... hatte ich sehr starken ausfluss... also es ist einfach rausgetropft...

ich hab seit dem absetzen der pille, noch einen unregelmässigen zyklus, deswegen habe ich keine ahnung, wann ich meinen eisprungen haben werde oder hatte.

könnte die kurze blutung eine einninstungsblutung gewersen sein?
ist mir klar, dass ihr auch nicht genau sagen könnt, obs geklappt hat... aber vielleicht könntet ihr mir erzählen wie es bei euch war????

Vielen Dank für eure antworten.

lg
fragolina

Mehr lesen

A
an0N_1294555899z
21.12.10 um 13:47

Hi
Also bei mir ist es momentan auch so ich habe auch starken ausfluss und bin mitlerweile 4 tage drüber hab aber schon nen test gemacht am 18 vielleicht war es bei mir auch noch zu früß übel ist mir auch laufend und irgendwie komisch das hatte ich alles bei meiner ersten ss nicht da hatte ich nur starke unterleib schmerzen und dachte das mein blinddarm geplatzt sei bin dann zum arzt und da war ich schon in der 6 woche ja wer weiß was das bei dir war kann schon gut möglich sein mit der einnistungsblutung warte einfach noch ein paar tage und mach dann einen test

liebe grüße eriksmama09

Gefällt mir

S
sheri_12558355
21.12.10 um 14:12
In Antwort auf an0N_1294555899z

Hi
Also bei mir ist es momentan auch so ich habe auch starken ausfluss und bin mitlerweile 4 tage drüber hab aber schon nen test gemacht am 18 vielleicht war es bei mir auch noch zu früß übel ist mir auch laufend und irgendwie komisch das hatte ich alles bei meiner ersten ss nicht da hatte ich nur starke unterleib schmerzen und dachte das mein blinddarm geplatzt sei bin dann zum arzt und da war ich schon in der 6 woche ja wer weiß was das bei dir war kann schon gut möglich sein mit der einnistungsblutung warte einfach noch ein paar tage und mach dann einen test

liebe grüße eriksmama09

Eigentlich
geht es mir gut... hab überhaupt keine beschwerden... ausser vor 1 woche hatte ich so ein bisschen kreislaufprobleme... in der heissen dusche wurde mir kotzübel... aber das war auch vor dieser blutung... vielleicht hats kein zusammenhang...

ich denke ich warte noch bis freitag und dann mach ich ein test... vielleicht hab ich ja ein schönes weihnachtsgeschenk.... und wenn nich... auch nicht so schlimm... dann wird weiter geübt..

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1294555899z
21.12.10 um 14:26
In Antwort auf sheri_12558355

Eigentlich
geht es mir gut... hab überhaupt keine beschwerden... ausser vor 1 woche hatte ich so ein bisschen kreislaufprobleme... in der heissen dusche wurde mir kotzübel... aber das war auch vor dieser blutung... vielleicht hats kein zusammenhang...

ich denke ich warte noch bis freitag und dann mach ich ein test... vielleicht hab ich ja ein schönes weihnachtsgeschenk.... und wenn nich... auch nicht so schlimm... dann wird weiter geübt..

Genau wird halt solange geübt bis es klappt so mache ich das auch ich werde mir heute nochmal einen test holen mal sehen was da raus kommt

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige