Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kurz vorm Start der ersten IVF und der Popo geht auf Grundeis wem noch?

Kurz vorm Start der ersten IVF und der Popo geht auf Grundeis wem noch?

6. Januar 2014 um 23:43 Letzte Antwort: 10. Januar 2014 um 11:16

Hallo,
Ich bin neu hier und wie oben schon beschrieben stehen ich und mein Mann kurz vor unserer ersten IVF.
Würde mich über Austausch mit gleich gesinnten sehr freuen! um mit euch durch die turbolente Zeit etwas besser zu kommen.
Denn es gibt ja doch Sachen die Männer nicht so verstehen...

Mehr lesen

7. Januar 2014 um 17:45

Hallo Yuma
komm gern zu uns in die Gruppe:
Kinderwunschmädels - gemeinsam sind wir stärker <3
Bei uns findest du Mädels, die wie du anfangen mit der ersten IFV/ICSI, welche die schon die eine oder andere Runde hinter sich haben und re-starten und wir haben auch einige Schwangere bei uns. Du bist herzlich willkommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Januar 2014 um 11:16


Hallo yuma,

wir starten diesen Monat auch in unsere erste IVF.
Kurz zu mir, ich bin 36 Jahr, habe schon einen Sohn der jetzt im Februar schon 8 Jahre wird
Meine beiden Eileiter sind verklebt, deshalb klappt es anders nicht mehr
Wir haben nächsten Donnerstag den ersten Ultraschall und bekommen da das Rezept für die Medikamente. Für mich ist das alles auch Neuland.

Wie alt bist du?
Wann beginnst du mit der IVF?

Gruß kruemel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram