Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Kurz vor Periode geschützten Sex gehabt

Kurz vor Periode geschützten Sex gehabt

24. August 2013 um 16:43 Letzte Antwort: 24. August 2013 um 21:50

Hallo
Ich hatte kurz bevor ich meine Tage bekommen sollte geschützten (mit Kondom) Sex gehabt, nur jetzt bin ich 8 Tage überfällig und ich mach mir echt Sorgen. Es ist eigentlich nichts passiert es ist nicht gerissen etc...

Kann es evtl davon kommen, weil ich auf eine neue Schule gekommen bin und mein Körper mir deswegen die Periode verpassen will?
Oder kann das (ich bin 15) trotzdem noch passieren dass die Periode sich mal verspätet obwohl sie eigentlich immer pünktlich war?

Freue mich über Antworten... tschuu

Mehr lesen

24. August 2013 um 16:49

Dein Körper will dir eine Periode verpassen weil du auf ne neue Schule kommst????

Also wenn du deine Periode normalerweise regelmäßig kriegst und sie schon 8 Tage überfällig ist dann kannst du auf jeden Fall testen.
Aber ich bezweifle dass du schwanger bist wenn ihr das Kondom richtig angewendet habt.
Restrisiko gibt es aber bei jeder Verhütungsmethode

Gefällt mir
24. August 2013 um 16:52

Naja halt neue Schule = neue Menschen, Stress etc... vielleicht weigert sich mein Körper deswegen dass ich meine Periode vergesse :/

Gefällt mir
24. August 2013 um 19:36

"weigert sich mein Körper deswegen dass ich meine Periode vergesse" wa??? Wieso solltest du deine Periode vergessen?!? Wohl eher das du sie bekommst, ich nehme mal an dass du das meinst?! Mach doch einfach einen Test wenn du 8 Tage überfällig bist, wir können alle nicht sagen ob du schwanger bist oder nicht... Oder du wartest halt einfach noch ab, aber Gewissheit kannst nur du dir geben und nicht wir. Wir können alle nur mutmaßen...!!!!

Gefällt mir
24. August 2013 um 21:50

Ja ist mir auch aufgefallen, dass ich in meiner letzten Antwort ein falsches Wort benutzt hab, bin kaputt tut mir leid
dass ich sie nicht bekomme, meinte ich

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen