Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kurz vor NMT...heftige Schmerzen nach GV im Unterleib Hatte das jemand??

Kurz vor NMT...heftige Schmerzen nach GV im Unterleib Hatte das jemand??

16. März 2013 um 12:13 Letzte Antwort: 17. März 2013 um 1:16

Hallo, ihr Lieben,

ich vertraue mich , mal wieder ( ) dem Forum an ...

Also ich bin ES+12, NMT - 1-2
(Tests "eher" negativ )

Wir hatten eben GV
Jedenfalls hatte ich danach ca 10 Minuten einen wahnsinnigen UL-Krampf... Ich habe sogar ne Para genommen, damit es endlich aufhört...

Nun ist es so gut wie weg..

Mein Muttermund steht weit hinten...
Bin da kein Profi drin, mit "abtatsten", aber ich komme da kaum ran

Kennt ihr das?? Hatte das jemand??
Was war das??

Ich wäre euch sehr dankbar über ein paar Antworten..

Ganz liebe Grüße Jado



Mehr lesen

16. März 2013 um 15:18


Keiner

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. März 2013 um 15:47


Bei mir war das auch so
Hatte beim gv immer schmerzen und dann es+12 positiv
LG Jenny 8+2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. März 2013 um 16:55

Bei jeder frau anders
Ich möchte euch keine falschen hoffnungen haben, aber bei mir wars auch so.
Mir war aber auch schon ab ES+7 übelkeit.
und mein schatz meinte paar tage nach ES dass er sich total sicher ist, dass es geklappt hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. März 2013 um 21:31


Danke ihr beiden Süßen

Ja, ich hoffe noch, ...aber...

Ach jeeee, dieses Warten ...

Ich hatte EINMAL in meinem Leben diesen heftigen Schmerz, auch nach GV...das ist ewiiig her, und da war ich schwanger....

Dennoch versucht man ja nicht in "irgendwas" hinein zu interpretieren...man versucht es

Aber dieses Schmerz kenne ich wirklich nicht...

Aber danke nochmal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. März 2013 um 1:16

.
ich hatte auch damals nach dem GV Übels Schmerzen da unten eher wie ein Kampf.....und ICH war auch schwanger hehe aber obs ein Anzeichen war? Keeeeeine Ahnung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook