Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Empfängnis, Unfruchtbarkeit / Kurz nach dem eisprung...

Kurz nach dem eisprung...

21. Juni 2013 um 23:04

hallo leute...

ich denke das es so ein thema bestimmt schon mal gab aber ich habe keine lust mich durch die ganzen beiträge zu lesen...
vorab mag ich mich schon mal für meine tollen rechtschreibfehler entschuldigen und das ich halt alles klein schreibe da es schneller geht und das ich vielleicht das eine oder andere wort verdrehe...

zum thema jetzt...

ich 25 habe jetzt eine 11 monate alte tochter... da wir im februar gesagt haben das wir jetzt so nach und nach fürs baby nummer zwei üben war ich schon beim frauenarzt und habe mit ihm alles abgeklärt... er hat auch bestättigt das wir dies in angriff nehmen dürfen... allerdings seit ca 2 wochen habe ich bei gewissen stellungen schmerzen so das ich unseren akt dann beenden musste... war dann beim arzt und die sagte dann das es von den muskeln her kommen kann (war leider nur die vertretung mein eigentlicher kommt im september wieder)... dann ist es jetzt nicht besser geworden eher total seltsam... meine periode war im mai nur 4 tage udn total schwach und jetzt im juni war sie 5 tage davon 4 tage schwach udn den 5 tag stärker... was ich nicht kenne... immer 6 oder 7 tage und vom ersten bis zum letzten tag gleich stark... das war vor der schwangerschaft schon so und dananch auch... dann hatte ich einmal etwas brust spannen und dachte mir nix dabei kann ja einfach mal vorkommen... und seit neustem kann ich nicht mehr auf dem bauch liegen... klar mein bauch ist nciht der schönste mehr und bin schon sau oft drauf angesprochen worden wie weit ich wieder wäre weil er auch so schön schwanger geformt ist... so die schmerzen beim akt sind zwar besser geworden aber immer nocoh nicht weg daher war ich am mittwoch bei nem anderen arzt der dann sagte das es hormonschwankungen wären.. hatte en ultraschall bild gemacht um zb ne zyste auszuschliessen udn ich habe das erste mal gesehen das in meinem eierstock ein ei war... der arzt meinte das ich jetzt die tage dann meinen eisprung hätte... klar hatte am 9.6 den ersten tag udn wer rechenen kann dürfte es so um den 23 sein... jetzt habe ich einen termin beim meinem alten (also der vertretung) und wollte jetzt schon mal wissen wenn wir jetzt regelmässig sex habn ob man am montag sehen kann ob es gefruchtet hat oder nciht ob man en bluttest machen lassen kann oder ob es unsinnig ist.. ob man sehen kann ob das ei befruchtet werden will oder nciht... oder gar ob es gesprungen ist...

Mehr lesen

Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen