Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kurz nach ausscharbung schwanger

Kurz nach ausscharbung schwanger

28. Mai 2016 um 20:33 Letzte Antwort: 30. Mai 2016 um 9:08

Hallo jetzt hab ich es schwarz auf weiß ich bin wieder schwanger heute genau 7woche ist schon komisch, Alles da ich erst am 12.4.16 eine ausscharbung nach Fehlgeburt (mein Baby hatte in der 10ssw ein herzstillstand). gleich wieder schwanger zu sein fühlt sich so unreal an. ich hab jeden Tag angst was falsch zu machen. Wer hat ähnliche Erfahrungen und auf was muss ich achten?

Mehr lesen

28. Mai 2016 um 20:39

...
Bei mir war es ganz genauso! Aktuell bin ich in der 36.SSW!!
Verhalte dich wie in einer 'normalen' SS auch

Gefällt mir
29. Mai 2016 um 14:29
In Antwort auf himmelszelt78

...
Bei mir war es ganz genauso! Aktuell bin ich in der 36.SSW!!
Verhalte dich wie in einer 'normalen' SS auch

Ok
Ist das normal das ich so angst habe. Wie hast du deine Ängste unter Kontrolle bekommen

Gefällt mir
29. Mai 2016 um 20:38

Huhu
Ich hatte vor ein paar Jahren auch eine Fehlgeburt.. Ich hab echt lang getrauert.. Und hab mein Baby erst 6 Jahre später bekommen!! Ich hatte also richtig angst es wieder zu verlieren! Ich glaube ich hab mich so um die 11 Woche rum einfach fallen lassen .. meine FÄ meinte "Eine gesunde ss kann nix zerstören".. und daran hab ich mich festgehalten.. Das mein Baby gesund ist! Und das ich mich nicht verrückt machen lassen darf.. weil das mein Baby vielleicht spürt.. wer weiß das schon .. Versuch dich wie ne normale schwangere zu fuhlen.. Es wird schon gut gehen..

Gefällt mir
30. Mai 2016 um 9:08
In Antwort auf endlich2014

Huhu
Ich hatte vor ein paar Jahren auch eine Fehlgeburt.. Ich hab echt lang getrauert.. Und hab mein Baby erst 6 Jahre später bekommen!! Ich hatte also richtig angst es wieder zu verlieren! Ich glaube ich hab mich so um die 11 Woche rum einfach fallen lassen .. meine FÄ meinte "Eine gesunde ss kann nix zerstören".. und daran hab ich mich festgehalten.. Das mein Baby gesund ist! Und das ich mich nicht verrückt machen lassen darf.. weil das mein Baby vielleicht spürt.. wer weiß das schon .. Versuch dich wie ne normale schwangere zu fuhlen.. Es wird schon gut gehen..

Vielen dank
Für die Tipps und Ratschläge

Gefällt mir