Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kurz bevor eure Fb geplatzt ist...

Kurz bevor eure Fb geplatzt ist...

26. März 2011 um 0:08 Letzte Antwort: 27. März 2011 um 13:59

....habt ihr da etwas wahrgenommen? Ein Gefühl im Bauch, ein Geräusch? Gibt es überhaupt ein Geräusch in dem Moment, in dem die Fb platzt
Ich frage deshalb weil ich mir irgendwie einfach nicht vorstellen kann, dass das ganz plötzlich von einem Moment auf den nächsten passieren soll...?!

Mehr lesen

26. März 2011 um 0:14

Nein nichts
ist bei mir jetzt schon fast 3 jahre her, aber ich weiss es immer noch, als wenns gestern gewesen wäre.
ich stand im krankenhaus in so einem untersuchungszimmer, zog meine schuhe aus und völlig unverhofft lief es mir die beine runter.
ich dachte ich hätte mir in die hose gemacht und wunderte mich, warum ich nicht anhalten konnte
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. März 2011 um 0:27
In Antwort auf tal_11956046

Nein nichts
ist bei mir jetzt schon fast 3 jahre her, aber ich weiss es immer noch, als wenns gestern gewesen wäre.
ich stand im krankenhaus in so einem untersuchungszimmer, zog meine schuhe aus und völlig unverhofft lief es mir die beine runter.
ich dachte ich hätte mir in die hose gemacht und wunderte mich, warum ich nicht anhalten konnte
lg


Danke für deine Antwort!
Irgendwie unfair gemacht von der Natur - dass man sich darauf gar nicht vorbereiten kann...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. März 2011 um 7:23

Hallo
also ich bin jetzt zum 4 mal schwanger und bei meinen drei kindern begann es immer mit den blasensprung zuhause im bett ich lag da musste so wie immer auf toilette war aber zufaul aufzustehn und dann bin ich wieder beim einschlafen und dann machte es knack und ich wusste oh oh das war jetzt die fruchtblase tut überhaupt nicht we auser dem lustigen knack spührt man gar nichts ich würde mir sehr wünschen das meine 4te tochter mir den startschuss auch so gibt ist wirklich einmalig nur musste ich immer schaun das ich noch schnell in die badewanne hüpfen konnte den das rinnt und rinnt und rinnt und hat so schnell kein ende

alles liebe und glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. März 2011 um 8:36

Bei mir kams zweimal total
überraschend. bei meiner tochter lag ihc nachts im bett und las zeitung (bin grad erst ins bett). dann hörte ich einen lauten '"knall" und es lieg... hatte vorher keine wehen etc.

bei meinem sohn hatte ich auch vorher keine wehen. der bauch wurde richtig schmerzhaft hart und dann platze die fruchtblase ohne "peng". das war auch im bett.

lg andrea mit nina udn erik

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. März 2011 um 10:06


Ich hatte Glück, das die FB bei mir erst im Kh geplatzt ist und das war auch kurz vor der Geburt. Habe davor aber nichts gemerkt..Ist aufeinmal einfach alles gelaufen..


lg Mila & Leon-Luca 6 Wochen alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. März 2011 um 12:18

Huhu...
also, als sie bei mir geplatzt ist, hab ich gar nichts gemerkt...
war gerade fertig mit pipi machen und wollt abputzen...platsch war meine ganze hand nass ...da ist sie mir geplatzt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. März 2011 um 13:59


ich saß bei 38+5 nachmittags auf meinem sofa am läppi, hatte schon vorher gaaaaanz leichtes ziehen, aufeinmal

"knack" als hätte mein sohn von innen gegen irgendwas geschnipst bin regelrecht aufm sofa hoch gehüpft (wie man sich halt erschreckt), hab ganz erschrocken meinen bekannten (der gerade da war) gefragt "was war das? " er: "na is deine fruchtblase geplatzt?" ich: "neeeee, glaub ich nich"
blieb kurz sitzen, hatte dann das gefühl pipi machn zu müssn, steh auf und aufm weg lief und lief und lief es und hörte nich mehr auf, ich nur noch gerufn, er soll mir schnell das handtuch geben (hatte schon immer überall eins liegen zur sicherheit ) das stopfte ich mir ganz schnell zwischen die beine und hab erstma meine ma angerufn, um ihr mitzueilen, das meine fb geplatzt ist, anstatt erstma ins bad zu gehn
dann ins bad gewatschelt. hab dann erstma meine total durchnässte hose ausgezogen, das halbe bad nass gemacht und auf klo gesetzt, wo ich nich wieder runter wollte, weils nich aufhörte zu laufen
da dann aber die wehen einsetzten, die schon ziemlich doll und schnell aufeinander (alle 3min.) hab ich mich in eine jogginghose gequält, handtuch in die hose gestopft, und bin runter zum auto gewatschelt. muss lustig ausgesehen haben
und 1,15 std. nachm platzen der blase war mein 2. sohn schon da

lg naddl + lukas (fast 2,5 jahre) + fabio (4,5 monate)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club