Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Kurtz nach Kaiserschnitt wieder schwanger Erfahrungen?

Kurtz nach Kaiserschnitt wieder schwanger Erfahrungen?

20. März 2014 um 12:46 Letzte Antwort: 21. März 2014 um 8:42

Ich hab vor 8 Wochen unser Mäuschen per Kaiserschnitt bekommen ist alles super gelaufen und alles bis jetzt gut verheilt hab auch schon wieder recht schnell mit meinem Mann geschlafen hatte also damit auch keine Probleme aber natürlich immer mit Kondom! Ich hab abgepumpt bis letzte Woche da ich keine Milch mehr hatte also bekommt sie jetzt Fertignahrung. Meine Tage hatte ich auch noch nicht und hab deswegen auch voll das komische Gefühl da mir auch zur zeit frühes so schlecht is obwohl ich das nicht mal in der ersten Schwangerschaft hatte.!
Ich hab jetzt richtig Angst da die Ärzte mir geraten haben nicht vor einem Jahr wieder schwanger zu werden das ich es jetzt doch bin.!
Meine Frage: ist von euch jemand kurtz nach einem Kaiserschnitt wieder schwanger geworden und hattet ihr Probleme in der Schwangerschaft?

>>ich bin mir ja noch nicht sicher das ich bin aber will halt erst mal durch Interesse euch fragen bevor ich zum Arzt geh...

Danke jetzt schon mal <333

Mehr lesen

20. März 2014 um 16:44

Hier gab es vor nicht allzu langer Zeit
mal eine Thread diesbezüglich.
Die Frau mußte die SS abbrechen weil die Gefahr einer lebensbedrohlichen Ruptur sehr hoch war.
Ich meine es ging damals sogar um 3 oder 4 Wochen nach Geburt.

Unbedingt darauf achten dass mind. 6 Monate dazwischen liegen
Dass Du noch keine Tage hast, ist ganz normal, das ist kein Hinweis, das kann noch dauern!

Gefällt mir
20. März 2014 um 21:49


Also ich war 12 Wochen nach meinem Notkaiserschnitt wieder schwanger und bin jetzt in der 31 Ssw und alles ist Prima. Muss einfach wieder per KS entbinden.
Mach dir keine Sorgen.
Lg sama

Gefällt mir
21. März 2014 um 7:42


Ja das stimmt deshalt kann ich auch nicht spontan Gebären aber find ich nicht so tragisch aber sicher ist es besser ein wenig zu warten.
Aber wir sind glücklich und freuen uns auf unser 2 Wunder und ich würde es immer wieder so machen. Wir haben dan ein altersunterschied von 13 Monaten.

Gefällt mir
21. März 2014 um 8:42
In Antwort auf morag_12735705


Also ich war 12 Wochen nach meinem Notkaiserschnitt wieder schwanger und bin jetzt in der 31 Ssw und alles ist Prima. Muss einfach wieder per KS entbinden.
Mach dir keine Sorgen.
Lg sama

Wenn
die Narbe bis zum Schluss keine Probleme bereitet, kann man spontan entbinden.
Darauf hat nur meist kein KH Lust, weil es engmaschige Beobachtung bedeutet

Mir tut das einfach leid!

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen