Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kuriose (nicht)Schwangerschaft?!

Kuriose (nicht)Schwangerschaft?!

12. Dezember 2014 um 12:46 Letzte Antwort: 20. Dezember 2014 um 17:51

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich nun mehrere Foren akribisch durchsuchte und nur wenig zu "meinem" Thema gefunden habe, möchte ich mal Eure Meinung / Erfahrungen dazu hören. Folgendes:

Am 5.11.2014 und 9.11.2014 hatte ich GV. Laut App sollte ich am 7.11.2014 meinen Eisprung haben. Am 21.11.2014 sollte meine Periode kommen, kam aber nur kurz zum "hallo" sagen, 1 1/2 Tage Schmierblutungen, dann sense.

Erst dachte ich mir das es am stress gelegen haben könnte, wobei mein Zyklus immer regelmäßig ist.

Eine Woche später, am 28.11. fing bei mir die Übelkeit an, Ziehen im Unterleib, mein Freund hat "Nippel-Verbot"

Am 1.12.2014 machte ich meinen ersten Test - negativ.
Am 9.12.2014 erneuter Test - positiv
Am nächsten Tag einen Termin beim FA erhalten und sie bestätigte die Schwangerschaft - Frühschwangerschaft. Blutabnahme für den Fall der Fälle - negativ. Ich irritiert, wieder hin. Urintest und weiterer Bluttest negativ.
Erneute Untersuchung - Schleimhaut wäre dick und gut aufgebaut, wert bei 1,2 (nicht schwanger max 0,9)

Ärztin ist total verzweifelt und ich noch mehr. Mein Körper sagt Ja, die Tests sagen alle bis jetzt Nein.

Am 18.12.2014 soll ich meine Periode laut App wieder bekommen. Ich hoffe natürlich das sie nicht kommt, denn der Wunsch ist auf jeden Fall da. (

Was haltet ihr davon? Kennt jemand sowas? Ich hoffe das es evtl. bei einem von euch so oder so ähnlich abgelaufen ist und man mir evtl. doch noch Mut und Hoffnung geben kann.

Schon mal lieben dank das ihr euch den langen Text angetan habt


Liebe Grüße
Taminchen

Mehr lesen

15. Dezember 2014 um 9:19

Nein
erst am 28.11.2014.

Am 9.12.2014 war der Test ja positiv, aber danach alle wieder negativ.

Ich habe mich jetzt so langsam damit abgefunden das ich nicht schwanger bin. Wenn meine Tage allerdings diesen Monat wieder nicht kommen, werde ich mir doch wieder Hoffnung machen

Gefällt mir
20. Dezember 2014 um 17:51

Hallo!
Weißt du inzwischen schon mehr?
Wäre neugierig

Gefällt mir