Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kupferspirale raus und dann schwanger ?

Kupferspirale raus und dann schwanger ?

31. August 2018 um 11:36 Letzte Antwort: 3. September 2018 um 21:21

Hallo Ich hab zwar schon ein Kind .. aber das war ungeplant und möchte jetzt ein zweites geplantes .. habe mir am Anfang des Monats die Kupferspirale ziehen lassen und hatte am 13.08 meine Perioden Anfang (die 5 Tage ging).. wie lange mein Zyklus geht weiß ich leider nicht .. ich hoffe das wir diesen Monat schon Erfolg haben . Wie schnell nach der Kspirale seit ihr schwanger geworden ? Danke 😊

Mehr lesen

31. August 2018 um 13:01
In Antwort auf panschiiiee03

Hallo Ich hab zwar schon ein Kind .. aber das war ungeplant und möchte jetzt ein zweites geplantes .. habe mir am Anfang des Monats die Kupferspirale ziehen lassen und hatte am 13.08 meine Perioden Anfang (die 5 Tage ging).. wie lange mein Zyklus geht weiß ich leider nicht .. ich hoffe das wir diesen Monat schon Erfolg haben . Wie schnell nach der Kspirale seit ihr schwanger geworden ? Danke 😊

Ich BITTE um Erfahrungsberichte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. August 2018 um 13:21

Ich kann dir leider nicht weiterhelfen. Ich hatte die Mirena, also eine Hormonspirale und bin in ÜZ1 NICHT schwanger geworden.
​Erfahrungsgemäß bringen die Erfahrungsberichte eh nicht viel. Ist letztendlich ja bei jedem anders. Also hilft nur abwarten und Tee trinken. Ich wünsche dir viel Glück, das es schnell klappt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. August 2018 um 17:45

weil er sich immer wieder verschiebt und unregelmäßig meine Periode kommt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. August 2018 um 18:09

wieso ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. August 2018 um 18:19

Also ich habe eine App  und seit 3 Monaten bin ich immer wieder zwischen 4 und 5 tage drüber bis meine Regel kommt, also nicht ganz unregelmäßig aber es verschiebt sich .. und da jetzt die Spirale raus ist war meine letzte Periode schwächer und kürzer.. vllt wird es jetzt auch wieder Regelmäßig .. aber bis jetzt habe ich noch nie wirklich auf meinen "Körper" gehört und oder gefühlt wann ich denn nun einen Eisprung habe oder sonst was. ich weis nur das meine Periode kommt da ich ca. eine woche vorher Brustspannen habe 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. September 2018 um 8:46

finde ich auch, informiere dich besser und höhre in deinen Körper mehr hinein und gib  doch erstmal deinem Körper  Zeit, sich wieder einzuspielen. Das ist doch keine Maschine.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. September 2018 um 9:44

Ich hab mir die Kupferspirale Mitte November ziehen lassen und hatte am 28.12 einen positiven Test.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. September 2018 um 11:10

Guten Morgen 😊

...also einmal hat es gleich im 1 ÜZ nach der Kupferspirale geklappt und dieses Mal im 5 ÜZ 😊

LG
2hoch4 mit 👧+👨+👦fest an der Hand und Mäuschen unter dem ❤ 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. September 2018 um 19:12
In Antwort auf panschiiiee03

Ich BITTE um Erfahrungsberichte

2012 Gynefix (Kupferkette) schwanger im 1. ÜZ

2017 Kupferspirale schwanger im 1. ÜZ (endete leider in einer FG)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. September 2018 um 21:21

Ich hab meine Spirale am ZT1 (im Dezember) meine kupferspirale ziehen lassen und hatte am 16. Januar (ZT31) einen positiven Test in der Hand gehalten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Weiße Pünktchen auf meine Brustwarzen
Von: user3270
neu
|
3. September 2018 um 20:12
Schwanger oder nicht?
Von: issi2000
neu
|
2. September 2018 um 13:27
Schwanger oder nicht?
Von: issi2000
neu
|
2. September 2018 um 13:15
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook