Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kupferspirale

Kupferspirale

25. November 2017 um 17:44

Hallo zusammen,

ich habe seit einem Jahr die Kupferspirale und bis jetzt hat auch eigentlich alles gepasst.
Heute bin ich genau 14 Tage überfällig und da ich noch nie so lange überfällig war, mache ich mir jetzt ein bisschen Sorgen.
Mein letzter Gv war im Juli (zu der Zeit wo ich meinen Eisprung hatte) und ich habe meine Menstruation die letzten Monate ganz normal gehabt, daher bin ich etwas ratlos.
Kann es sein dass ich trotzdem schwanger bin oder die Spirale verrutscht ist?

Hoffe jemand kann mir meine Ratlosigkeit nehmen 

Mehr lesen

25. November 2017 um 18:06

Möglich ist alles.
Gewissheit bringt aber nur ein Schwangerschaftstest.

Mir persönlich ist die Kupferspirale in 4 Jahren nie verrutscht. Aber es gibt genug Fälle wo es passierte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2017 um 18:48

Wenn dein letzter GV im Juli war würde ich nicht von einer Schwangerschaft ausgehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Überfällig, bin ratlos
Von: mysticanni
neu
25. November 2017 um 5:43
Überfällig
Von: mysticanni
neu
25. November 2017 um 5:41
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen