Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kupferspirale ???

Kupferspirale ???

6. März 2007 um 17:42 Letzte Antwort: 12. März 2007 um 14:25

Hallo ihr lieben ,
trage meine Kupferspirale nun seit guten 6 jahren . Nun ist diesen Monat meine mens ausgeblieben und natürlich weiß ich nihct mehr genau wann ich die letzte hatte schätze so ende Januar enfang Februar.
Der erste test am 2.märz war negativ und einer gesstern abend auch??
Habt ihr eine idee warum die mens nicht kommt?
Weil Schwanger bin ich ja wohl nicht ,oder? waren die test zu früh??
Bin irgendwie total verwirrt habe zu allem auch nioch immer Hunger und bin total müde.....

Freue mich über ideen oder gut gemiente ratschläge ....
DANKE Moonlight

Mehr lesen

12. März 2007 um 14:25

Hi
Die anzeichen mit dem hunger und der müdigkeit sprechen für eine schwangerschaft! Gehe am besten zum arzt und lass einen bluttest machen! dann weißt du mehr! es kann sein das die test zu früh waren da du ja nicht weißt was zu für eine zyklus länge hast!
wünsche dir viel glück!
gruß heidi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club