Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / Kupfer Spirale! Schwanger???

Kupfer Spirale! Schwanger???

16. Februar 2011 um 21:29 Letzte Antwort: 3. Januar 2012 um 0:28

Hallo ihr lieben!
Ich hab ein Problemhen und weiß nicht genau ob ich hysterisch zum Arzt rennen soll?

Ich hab seit fast einem Jahr eine Kupferspirale war immer alles ok, meine lezte Periode hatte ich vor 3 wochen die auch normal verlief, jedoch mit 2 wochen verspättung.(sstest negativ gewessen) seit einer woche fühle ich mich iwie komisch habe ein ziehen in der leiste und komisches befinden in unterleib bereich( als ob ich wellen artige muskelzuckungen hab) was nicht schmerzhaft sondern eher angenehm sich anfühllt. Brüste tun mir seit heute weh(stehenhaft) und leichte Übelkeit + Schwindelgefühl.....
Ich war schon mal ss vor einem Jahr es war in etwa ähnlich außer die wellen artigen bewegungen. Habe damals leider mein Baby in der 13 ssw verloren und hab seit dem angst noch mal schwanger zu werden, es war damals ein wunschkind(sehr schmerzhafte erfahrung, deswegen auch jetzt spirale)

Ich glaub eigendlich nicht das es ne SS sein kann aber wollte euere meinung dazu hören!

Danke an alle im vorraus

LG mosja14

Mehr lesen

16. Februar 2011 um 22:08

Hallo
also ich habe es zwar nicht wie du erlebt, nur hatte ich auch die kupfer spirale, ich habe sie gar nicht vertragen, hatte ein ganzes halbes jahr und 1 woche meine regel, komplett durchgehen ohne einen tagpause, habe mich zwischen durch mal über die spirale im inet und bekannten erkundigt...es gibt viele frauen die von anfang an oder auch erst später probleme mit der spirale hatten....darauf hin habe ich sie entfernen lassen und siehe da, 5 tage später war sie komplett weg die blutung....und ich bekomme meine mens auch nur 1 mal im monat für ne woche....also ich werde nie wieder die spirale nehmen....
naja....

vieleicht ist bei dir ja auch irgendwas nicht in ordnung, vieleicht aber hast du auch ne zyste oder was anderes....oder auch eine ss kann natürlich möglich sein, meine mutti hatte nie probleme mit der spirale und siehe da, trotzdem habe ich jetzt einen lieben bruder

geh am besten zum frauenarzt...du kannst natürlich auch erst einen test machen....
drück dir die daumen das es zu deinen gunsten ausfällt...und...kopf hoch...jede ss ist anders und ich wünsche dir ganz viel glück das du irgendwann wieder glücklich mit viel mut eine ss starten kannst...nur mut

LG Schnutti09

Gefällt mir
2. Januar 2012 um 13:30
In Antwort auf jamie_12891978

Hallo
also ich habe es zwar nicht wie du erlebt, nur hatte ich auch die kupfer spirale, ich habe sie gar nicht vertragen, hatte ein ganzes halbes jahr und 1 woche meine regel, komplett durchgehen ohne einen tagpause, habe mich zwischen durch mal über die spirale im inet und bekannten erkundigt...es gibt viele frauen die von anfang an oder auch erst später probleme mit der spirale hatten....darauf hin habe ich sie entfernen lassen und siehe da, 5 tage später war sie komplett weg die blutung....und ich bekomme meine mens auch nur 1 mal im monat für ne woche....also ich werde nie wieder die spirale nehmen....
naja....

vieleicht ist bei dir ja auch irgendwas nicht in ordnung, vieleicht aber hast du auch ne zyste oder was anderes....oder auch eine ss kann natürlich möglich sein, meine mutti hatte nie probleme mit der spirale und siehe da, trotzdem habe ich jetzt einen lieben bruder

geh am besten zum frauenarzt...du kannst natürlich auch erst einen test machen....
drück dir die daumen das es zu deinen gunsten ausfällt...und...kopf hoch...jede ss ist anders und ich wünsche dir ganz viel glück das du irgendwann wieder glücklich mit viel mut eine ss starten kannst...nur mut

LG Schnutti09

Danke
Danke für die nette antwort.... Ich warte erstmal ab mach denn test und wer weiss vill hab ich ja zu weihnachten( musste da denn eisprung gehabt haben) ein kind geschenkt bekommen das wäre natürlich toll Aber jede erfagrung von euch macht mich klüger und vill bekomme ich ja doch noch mal mut die kinderplannung neu zu starten!

Gefällt mir
3. Januar 2012 um 0:28

Huhu
hast du jetzt wieder da gefühl schwanger zu sein? oder veruchst du jetzt schwanger zu werden? da meine nachricht ja nun schon 10 monate knapp her ist....

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen