Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kunterbunte Mädelsrunde - der Herbst ist da

Kunterbunte Mädelsrunde - der Herbst ist da

23. Oktober 2013 um 13:25

Wir gratulieren Dani zu ihrem Mädchenouting & heißen Sarah ganz Herzlich in unserer Runde Willkommen


Außerdem drücken wir Tina & Vany die Daumen,
das ihre kleinen Jungs bald den Weg nach draußen finden & wünschen dabei Alles Gute!





Vorstellungsrunde:


Mamas


asenasmami
Name: Sarah
Alter: 21
Beziehungsstatus: verheiratet seit Januar 2013
Kind: Asena (Mai 2013)


Kugeln


cookie0694
Name: Vany
Alter: 19
Beziehungsstatus: glücklich verheiratet
Kinder: keine (1 Sternchen)
ET: 10.11.2013
(geschnaggelt im 6. ÜZ)
Outing: kleiner Prinz (P.aul)


Tina150408
Name: Tina
Alter: 27
Beziehungsstatus: verheiratet
Kinder: keine
ET: 14.11.2013
(geschnaggelt im 7. ÜZ)
Outing: kleiner Prinz


Naddilein1412
Name: Nadja (Naddi)
Alter: 22
Beziehungsstatus: glücklich vergeben
Kinder: Keine
ET: 03.12.2013
Outing: kleiner Prinz


gismoat
Name: Sabine
Alter: 27
Beziehungsstatus: verheiratet
Kinder: keine (1 Sternchen)
ET: 28.01.2014
Outing: kleiner Prinz


AliceimWunderland4
Name: Dani
Alter: 24
Beziehungsstatus: glücklich vergeben, Hochzeit Dezember 2013
Kinder: 1 (N.oah, 05.2011)
ET: 08.03.2014


marieposa08
Name: Luisa
Alter: 19
Beziehungsstatus: glücklich vergeben
Kinder: keine
ET: 24.04.2014


Ehrenmitgliedsmama


Mamam2013
Name: Mona
Alter: 22
Beziehungsstatus: glücklich vergeben

G. G.
geb. am 29.06.2013 (ET +2)
3420 g, 52 cm



Ehrenmitglieder

siri2013
kornblume82
nanonia
milchundhonig
kyzbe
lilymagnolia
yippie5005
Lad38



Vermisst


karenkasumi88
Name: Bianca
Alter: 25
Beziehungsstatus: seit 2011 verheiratet

L.ucia
geb. am 13.01.2013 (ET +4)
3350 g, 52 cm


07carlotta90
Name: Juli
Alter: 22
Beziehungsstatus: super glücklich vergeben
Kinder: keine
Hibbelbeginn: November 2011





Na dann Mädels haut in die Tasten




Mehr lesen

23. Oktober 2013 um 13:28

So
ich hoffe er ist gut geworden und ich konnte alles berücksichtigen was ihr mir zugesendet habt..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2013 um 13:29

Vany
Danke für den schönen neueb theard

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2013 um 19:36

Toll Vany!!!
Jetzt kann ich beruhigt schlafen. :-*

Fühlt euch alle gedrückt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2013 um 20:06

34+1
@Vany
Oh, vielen Dank für den neuen Thread, hast du gut gemacht
Schön, dass du wieder in deinem Bett schlafen konntest
Und, wirken die Heublumen schon?

@me
Der Arzttermin war in Ordnung. Also CTG war supi, Kind liegt immernoch in Schädellage, hat sich also nicht wieder weggedreht zum Glück und Mumu ist auch noch zu. Aber er hat keinen Ultraschall gemacht Er meinte es sei alles bestens und meine Beschwerden seien ganz normal. Ich soll mich einfach noch mehr schonen. Er meinte sogar wortwörtlich "lernen Sie stricken und dann tun Sie nichts anderes mehr". Lustig, weil ich schon Mützchen gestrickt habe für den Kleinen, aber im Moment hab ich da keine Lust mehr zu
In 2 Wochen soll ich dann auch ins Krankenhaus zur Untersuchung, weil mein Arzt im Urlaub ist und ich mich eh mal da vorstellen muss. Er meinte vielleicht machen die nochmal nen Ultraschall (er muss gemerkt haben, dass ich enttäuscht bin)... Eine Freundin von mir meinte, dass die im KH eigentlich immer nen Ultraschall mitmachen. Wisst ihr da was drüber? Würde mich schon freuen
Muss da morgen mal anrufen und nen Termin ausmachen.

Hab mich heute auch mal so gar nicht an den Rat des Arztes gehalten... Morgen kommt die Hebamme zum ersten Mal her um mit mir diese Atemübungen zu üben und darum habe ich heute mal alles aufgeräumt und geputzt.

Jetzt bin ich aber auch froh auf meiner Couch liegen zu können

Ich glaub das wars erstmal von mir für heute xD^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2013 um 21:43


danke für den neuen thread!

hab a ned lang zeit, waren heut bei den schwiegis zum geburtstag... jaa was soll ich sagen? nix war wieder recht. ich hab ja vor, ambulant zu entbinden... gaaaanz verkehrt laut schwiegermutti.
aber... ich kenn das ja

so. ich geh jetzt wieder revenge gucken meine neue sucht!!!

bussiiiii
dani mit strampel-hannah inside (20+4ssw)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2013 um 22:11

Hi
@ Tina schön Baby Tv und dann noch 3 d wie groß ist den jetzt dein kl schatz schon?

@ Vanny hast du toll gemacht danke dir.
wie geht es dir heute?

@ naddi oh schade das er keinen Ultraschall gemacht hat aber es ist alles gut ist doch schön. und SCHON DICH!!!

@ Dani lass dich nicht runtermachen ist und bleibt deine Entscheidung. Du ein kl Zwerg und dein Schatz müssen das entscheiden und nicht die Schwiegereltern...

@ me hatte heute wieder Termin im KH wegen der große und den Blutdruck.
Also: Blutdruck sind sie sehr zufrieden, Doppler wurde gemacht ist auch alles normal, Plazenta und Fruchtwasser sieht gut aus, Nabelschnur echt auch also mein kl Sohn wird gut versorgt. Nun in den Punkt das negative beide Seiten der Gefäße von der Plazenta sind notching soweit ich das verstanden habe brauch ich da mehr druck zur Versorgung. Man kann da aber jetzt nichts mehr machen, in der ersten Zeit hätte ein Trombo Ass geholfen, aber jetzt bin ich einfach schon zu weit für. Aber jetzt ist noch alles unbedenklich da ja Kind gut versorgt wird, gehört halt gut beobachtet. Und ich muss halt auch gut auf meinen Körper hören wegen der SS-Vergiftung, und auch gut auf die Kindsbewegungen achten, aber ich spür ihn ja eh regelmäßig
Zur Größe : naja im Krankenhaus ist er noch immer etwas kleiner ca 1 Woche bis 9 Tage, aber er wächst gleichmäßig und stätig, also er bleibt nicht stehen hat jetzt heute ca 765 g Kopf Durchmesser ist OK aber der Umfang ist auch etwas zu klein, aber sie hat dann das Hirn vermessen und das gefällt ihr sehr gut hat sie gesagt, also Kopf ist etwas Eiförmig... Bauch ist auch etwas zu klein. Aber er wächst und das ist wichtig meinte die Ärztin. Nur eben jetzt alle 14 Tag nachschaun lassen.
Wegen der Rohmilch haben sie mir heute wieder Blut abgenommen, sie meinte aber ist sehr unwahrscheinlich. Aber sicher ist sicher, sie mussten mich nur 3 Mal stechen bis Blut ankam in den Armbeugen ist nix gekommen, mussten es am Unterarm machen, dadurch das sie so Boren mussten tun jetzt meine Beide Arme ganz schön Weh.

so Jetzt ist der Roman lang genug, im Prinzip bis das er etwas zu klein ist und eben die 2 Gefäße von mich alles gut und noch nichts bedenklich gehört nur beobachtet.

glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2013 um 7:34

Guten Morgen,
@Vany
danke für den neuen Thread !!! Ist super geworden
wie siehts denn bei dir in Sachen Wehen aus?

@Sabine
zur Größe und zum Gewicht hat er nichts gesagt. Nur dass alles zeitgerecht entwickelt ist, und der Kleine jetzt jederzeit kommen darf wenn er will. Lt. Berechnung die ich im Internet gefunden hab, müsste der Kleiner jetzt so ca. 3 kg schwer und 47 cm lang sein

Mach dir keine Sorgen, wenn er ca. eine Woche zu klein. Meiner war beim letzten Ultraschall ein bisschen zu groß, und jetzt war er ein bisschen zurück (so ca. 1 Woche). Ich glaub das kommt auch ganz drauf an, ob der Arzt immer den größmöglichen Durchmesser zum messen findet oder?

@naddi
schade dass er nicht geschallt hat. So wie ich gehört habe, wird zum Schluss wohl oft weniger bis gar nicht mehr geschallt. Waren am Dienstag vor dem FA noch bei der Hebamme. Sie sagte zu uns, dass sie nicht davon ausgeht, dass er einen Ultraschall macht oder den Mumu untersucht, weil man in dem Stadion eh nichts mehr sagen kann. Selbst wenn der Mumu 1 cm offen ist, kann es noch vier Wochen dauern bis das Baby kommt.
Waren dann schon etwas enttäuscht. Der FA hat aber trotzdem geschallt und untersucht...

Vielleicht kannst du ja vorher im Krankenhaus anrufen und fragen, ob sie einen Ultraschall machen können?

@me
die Zeit will einfach nicht vergehen
Mir kommts vor, als wenn die letzten Wochen nur so schleichen würden
Hoffentlich kommt der Kleine bald !! Kanns kaum erwarten und mag einfach nicht mehr schwanger sein ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2013 um 12:39
In Antwort auf saara_11983780

Guten Morgen,
@Vany
danke für den neuen Thread !!! Ist super geworden
wie siehts denn bei dir in Sachen Wehen aus?

@Sabine
zur Größe und zum Gewicht hat er nichts gesagt. Nur dass alles zeitgerecht entwickelt ist, und der Kleine jetzt jederzeit kommen darf wenn er will. Lt. Berechnung die ich im Internet gefunden hab, müsste der Kleiner jetzt so ca. 3 kg schwer und 47 cm lang sein

Mach dir keine Sorgen, wenn er ca. eine Woche zu klein. Meiner war beim letzten Ultraschall ein bisschen zu groß, und jetzt war er ein bisschen zurück (so ca. 1 Woche). Ich glaub das kommt auch ganz drauf an, ob der Arzt immer den größmöglichen Durchmesser zum messen findet oder?

@naddi
schade dass er nicht geschallt hat. So wie ich gehört habe, wird zum Schluss wohl oft weniger bis gar nicht mehr geschallt. Waren am Dienstag vor dem FA noch bei der Hebamme. Sie sagte zu uns, dass sie nicht davon ausgeht, dass er einen Ultraschall macht oder den Mumu untersucht, weil man in dem Stadion eh nichts mehr sagen kann. Selbst wenn der Mumu 1 cm offen ist, kann es noch vier Wochen dauern bis das Baby kommt.
Waren dann schon etwas enttäuscht. Der FA hat aber trotzdem geschallt und untersucht...

Vielleicht kannst du ja vorher im Krankenhaus anrufen und fragen, ob sie einen Ultraschall machen können?

@me
die Zeit will einfach nicht vergehen
Mir kommts vor, als wenn die letzten Wochen nur so schleichen würden
Hoffentlich kommt der Kleine bald !! Kanns kaum erwarten und mag einfach nicht mehr schwanger sein ...

Tina
Schön das alles gut bei dir ist, ist doch immer so wenn man auf etwas wartet dauert es ewig, genieß das ausschlafen noch und verbringe noch schöne Abende mit deinen schatz.

Glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2013 um 15:31

Naddi
doof das er keinen us gemacht hat.
aber ich bin mir fast sicher das sie im kh einen machen. ist ja dann wieder 2 wochen vergangen seitdem letzten arzttermin und wo meine fa mich zum krankenhaus überwiesen hat hab ich einmal die woche einen ultraschall bekommen um eben nach der versorgung vom zwerg zu sehen, das wird bei dir sicherlich auch so sein... also kopf hoch
überanstreng dich nicht, nicht das du auch noch vorzeitige wehen oder sowas bekommst


Dani
immer diese schwiegermütter
wenn es dein wunsch ist eine ambulante geburt zu machen und auch sonst nichts dagegen spricht ist doch alles super und du entscheidest schließlich für dich was du willst und niemand anders, also lass sie reden... manchen leuten kann man es eben nie recht machen...
ins besondere irgendwie schwiegermüttern


Sabine
wenn man das mit den gefäßen hört kriegt man natürlich erstmal einen schock und panik, verständlich aber mach dir da nicht so dolle einen kopf drüber..
leichter gesagt als getan ich weiß
dein kleiner wird gut versorgt und das ist ja die hauptsache und dadurch das du jetzt alle 2 wochen kontrolliert wirst bist du ja auf der sicheren seite...
& wegen der größen angabe... us geräte können sich irren.
also nicht verrückt machen
bei mir wird davon ausgegangen das er ja 2 wochen zu weit ist und ich hab auch panik das er 4kg oder mehr wiegt nur wenn es so ist kann ich es ja auch nicht ändern...
von meine schwägerin die kleine wurde am et auf 3600g geschätzt, raus kam sie 4 tage nach et mit 4200g..
soviel also zu den messungen


Tina
ja für mich kann die letzte zeit jetzt auch nicht schnell genug vergehen. ich hasse es zu warten
man gut das ich weiß bei mir sind es höchstens noch 17tage aber die zeit will nicht vergehen!!
& ne einleitung möchte ich ja nicht.
ich versuche mir schon jeden tag etwas vorzunehmen aber all zu viel kann man ja auch nicht planen, weil es eben jeden moment los gehen könnte, zum verrückt werden
aber wir schaffen die letzten wochen( tage) jetzt auch noch


me
hab gestern das heublumendampfbad ausprobiert, hans hat sich gekringelt vor lachen als er von arbeit kam und ich auf dem dampfenden klo gethront habe
am anfag war es echt heiß, mein lieber schwan
aber nach 3-4minuten echt angenehm und ich saß mit dem buch in der hand bestimmt ne halbe stunde auf der dampfenden toilette
außer das viel schleim (sorry) abgegangen ist ist nichts passiert. also nichts mit wehen anregend bis jetzt.
ich mach es heute gleich nochmal.. echt entspannend.
gestern war ich ja dann wieder beim kontroll-ctg.. wehen alle 10 minuten.. so wie die ganzen tag auch schon. die ärztin wieder gesagt naja wenn es doller wird kommen sie ja eh wieder.. also schüss bis samstag.
hoffentlich geht das jetzt nicht bis zur einleitung so.. langsam wird es nervig
heute abend wird das krankenhaus evakuiert.. bei uns in der stadt wurde ne fliegerbombe gefunden und die wird heute abend entschärft, alle gebäude im umkreis von 800m werden evakuiert, darunter fällt auch das krankenhaus. also wenn es nachher los gehen sollte muss ich noch in ein anderes krankenhaus hier in der stadt fahren
heute war ich wieder bei der zuckerärztin, zum letzten mal in der schwangerschaft. mein insulin wurde nochmals erhöht
ich hoffe das am montag die bei der untersuchung endlich sagen das es keinen zweck mehr hat weil meine zuckerwerte ja nicht besser werden... aber ich glaub da kann ich lange drauf warten.. solange es dem kleinen gut geht..
ach man
morgen bis samstag bin ich wieder bei meinen eltern, hans hat wache...
mal schauen was wir am wochenede so machen. ich hätte lust nochmal schwimmen zu gehen nur ich weiß nicht ob das mit einem geburtsreifen befund noch darf wegen den bakterien

& wie schon geschrieben man kann nichts planen...


liebe grüße

Vany - 37+4 (-17tage bis zum ET)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2013 um 22:07

Hi
@ vanny Das kann ich mir sehr gut vorstellen das sich da dein Schatz gekugelt hat. Das sind halt Männer für ihnen sieht es erst mal lustig aus, aber sie hinterfragen es ja später oder?
Man schon alle 10 min Wehen und es tut sich noch immer nix gibt's ja nicht..... Bald hast du das mit den Zucker auch überstanden, man ist das schön kuschelst bald mit deinen kl Paul

glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2013 um 3:28

Oh man!!!
Jetzt dürft ihr auch schon bald dieses Wunder namens Leben erfahren und wisst bald auch, dass es nichts schöneres auf der Welt gibt, als sein eigenes Baby in den Armen zu halten.

Die Zeit ist wirklich wie verflogen. Ich bin sooo gespannt auf eure Berichte!

Vany, viel Schleim ist gut. Das könnte schon der Pfropf sein, der sich langsam verabschiedet!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2013 um 19:44


@Dani
Ach das liebe Problem mit der Verwandtschaft... Kenne ich, wenn auch auf andere Art und Weise... Waren heute bei dem Bruder meines Freundes zu Besuch und da eröffnen sie uns, dass sie noch einen Schrank für uns haben und dass sie diesen unbedingt heute noch zu uns bringen und aufbauen wollen.. Eigentlich ja super nett.. Aber ich hatte gestern Besuch bis sehr spät abends und hatte noch keine Gelegenheit aufzuräumen.. Und die Schwägerin von meinem Freund ist so richtig pingelig was Sauberkeit betrifft... Passte dem entsprechend so "richtig gut" heute...
Naja, sie hat sich mit Kommentaren zurück gehalten zum Glück, nur meine fürs Baby gekauften Sachen begutachtet und da ihren Brei zugegeben, was ich noch brauche und was eher Schwachsinn ist -.- Wollte ich von ihr zwar jetzt auch nicht hören, aber da kann ich mit leben

@Vany
Das stelle ich mir aber auch lustig vor, wie du da so auf dem dampfenden Klo sitzt
Hat es denn inzwischen gewirkt??? Aber solang es entspannend für dich ist, ist das ja schon Mal positiv
Und dein Schatzi hat seine Wache jetzt hoffentlich auch beendet?! Kriegt der dafür nicht sogar ein paar Tage frei?
Ich freu mich echt schon, in den nächsten Tagen von dir zu lesen, dass dein kleiner Paul gesund und munter bei dir in den Armen liegt

@tina
Also Untersuchen tut der Arzt mich jeden Mal Find ich auch gut, dann weis ich wenigstens, dass da alles in Ordnung ist. Werde morgen auch mal im Krankenhaus anrufen, wenn ich dran denke und mir einen Termin geben lasse für nächste Woche. Frage aber glaube ich erst vor Ort, ob sie auch US machen

Ach, und mir vergeht die Zeit auch viel zu langsam...

@me
Ich hatte ein sehr schönes durchgeplantes Wochenende
Freitag bin ich mit Mama und unserem Hündchen Maggie zwei Stündchen querfeldein spazieren gewesen. Hätte nicht gedacht, dass ich so weit noch ohne Probleme laufen kann, weil manchmal macht es mir schon Mühe mich überhaupt zu bewegen, aber Freitag ging es ganz ohne Probleme. War auch danach kaum erschöpft. Richtig gut
Gestern hatte ich dann Besuch und wir haben lecker Raclette gegessen und Spiele gespielt und heute war ich wie erwähnt bei der Verwandtschaft von meinem Freund.
Jetzt bin ich nur müde Aber es geht mir auch gut. Fühle mich richtig fit im Moment Hoffe das hält noch etwas an
Mein kleiner Mann ist im Moment auch immernoch sehr aktiv Find ich aber supi, ihm scheint es so gut wie mir zu gehen

Naja morgen stehen dann wieder die doofe Sachen auf dem Plan...
Wollen meinen Freund noch vor der Geburt des Kleinen als Vater eintragen lassen, weil das ja einiges einfacher machen soll, aber habe jetzt schon mehrfach gelesen, dass man dazu die Geburtsurkunde des Mannes braucht.... Wir wissen aber nicht wo diese ist, da mein Schatz seine Eltern schon sehr früh verloren hat und keiner weis, wer jetzt diese Unterlagen hat, bzw wo die genau hingekommen sind...
Müssen die also ggf neu beantragen...
Dann muss ich noch etwas klären wegen dem Geld im Mutterschutz (Ämter -.-)...
Und ich muss eben noch einen Termin im Krankenhaus machen und dringend noch ne Wickelauflage suchen und kaufen

Wie war denn euer Wochenende so? Hoffe ihr habt euch alle gut erholt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2013 um 13:06


ahh ein Klick und alles Geschriebene ist weg

@Naddi
Dann bist du ja noch richtig fit
Aber überanstreng dich nicht ja?

Die Geburtsurkunde neu zu beantragen ist eigentlich gar nicht so schlimm. Du musst einfach nur in der Gemeinde anrufen, in der dein Freund geboren ist. Die stellen dann eine beglaubigte Geburtsurkunde aus und schicken sie dir zu. Das kostet allerdings was. Ich glaub so 10.

Wir haben damals beglaubigte Geburtsurkunden von uns beiden gebraucht für die standesamtliche Hochzeit.

Immer dieser bürokratische Aufwand... Wahnsinn

@Vany
alles klar bei dir? Irgendwie komisch so lang nichts von dir zu lesen
Ich hoffe bald von dir lesen zu können, dass der kleine Fratz da ist

@Sabine
ist bei dir auch alles in Ordnung?

@me
hab keine Lust mehr! Mehr gibts nicht zu sagen
Mein Bauch explodiert, meine Hüfte und Symphyse schmerzt, ich kann nur noch schlecht schlafen und bin total fertig die ganze Zeit ...
Jetzt wirds Zeit dass der Kleine kommt...

Noch 17 Tage

Wünsch euch allen einen schönen Tag!!

LG
Tina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2013 um 13:29

Hi
@ naddi hört sich nach einen tollen WE an schön, viel spass bei den Ämtern

@ Tina ja alles klar bei mir, kl hat Party in meinen Bauch. Oh man du arme, aber du hast es bald geschaft.... dann kannst mit deinen kl endlich kuscheln.

glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2013 um 14:38

In spätestens 1 Woche bin ich Mama
ahhh...
hatte ja heute wieder ctg und untersuchung.
ultraschall wurde gemacht, der kleine wiegt jetzt 3800g
versorgung ist soweit noch gut.
hat die ärztin mich dann gefragt wie es mir geht. hab ich gesagt gar nicht gut... wasser wird immer mehr. abends laufen oder allgemein ist der horrer. meine knie sind so voller wasser ich kann die nicht mehr durchdrücken
hat sie dann auch bei der untersuchung gesehen...
muttermund wurde untersucht, hat sie mich gefragt ob ich den wehen hatte. ich so ja gestern abend aber nicht regelmäßig. meinte sie ja muttermund ist schon 1 cm auf
ich mach jetzt eine eipollösung (muttermunddehnung) das regt wehen an und führt in den allermeisten fällen dazu das es bald von alleine los geht.
aua aua aua... die hebamme hat nur meine hand gehalten und meinte schimpfen sie ruhig... auuuaaa
nachdem ich mich angezogen hab hat sie dann gesagt das sie hofft das es jetzt von alleine los geht. muss jetzt trotzdem weitherhin alle 2 tage zum ctg.. wenn bis montag nichts ist.
dann montag morgen halb 7 im kreißsaal melden und dann wird gleich angefangen mit wehen tropf einzuleiten. damit das gar nicht mehr lange dauert... denn der kleine ist dann schon über 4kg schwer und für mich wird alles auch nicht leichter...
ich bin so froh.. endlich weiß ich das in spätestens 6 tagen alles vorbei ist und er endlich da ist
auch wenn ich jetzt schon tierirsch nervös vor der einleitung bin. ich hoffe er kommt vorher von alleine...
hans muss nur noch morgen und mittwoch arbeiten, hat dann verlängertes wochenende und dann nimmt er sich die 2 wochen urlaub....
es wird ernst


Naddi
ja die ämter
bin ich froh das uns die vaterschaftsanerkennung erspart bleibt. sind ja verheiratet und müssen nur unser stammbuch dann mitnehmen zum standesamt.
aber schön das dein wochenende ansonsten so super verlaufen ist
ja er bekommt entweder freie tage oder die wache ausgezahlt. bis jetzt hat er immer die freien tage genommen. aber da im november jetzt wieder viel zu viele ausgaben sind wird er sie sich diesmal auszahlen lassen.
freie tage hat er noch genug... selbst nach den 2 wochen urlaub


Tina
ich fühle so mit dir... aber bald hast du es auch geschafft. hoffentlich früher als du denkst
hast du wasser in den beinen?
wenn nicht sei froh.. ist die hölle...
ist soweit alles fertig für den kleinen mann?


me
wie oben schon geschrieben... bin total durch den wind irgendwie gerade
jetzt bin ich wirklich auf der zielgeraden. hoffe natürlich das es nicht mehr bis montag dauert...
am mittwoch wollen wir nochmal mit freunden essen gehen. donnerstag nochmal zu seinen und meinen eltern. und am wochenende kommt hans eine schwester die vor 5 wochen entbunden hat... soweit ist die planung...natürlich alles unter vorbehalt... kann ja jeder zeit los gehen... aber ich bin froh was zutun zu haben


Vany - 38+1 noch höchstens 1 Woche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2013 um 23:14

34+6
@tina
Wow, nur noch 17 Tage... Das ist ja echt nicht mehr viel. Bei mir sind es jetzt noch 36 Tage. War total erschrocken, als mir das heute Mittag zufällig bewusst wurde

@sabine
Ja, danke, Spaß hatte ich heute aber nur mit einem Amt Das Standesamt hatte schon zu um die Vaterschaft eintragen zu lassen bzw wegen der Geburtsurkunde mal nachzufragen. Auch super, steht im Internet, dass die Nachmittags offen haben, dann fährt man dahin und da steht am Büro auch, dass sie offen haben, aber die Tür ist abgeschlossen und am Empfang sagt man uns dann "da haben Sie sich wohl vertan, die haben immer nur vormittags auf" ... Ja super... -.-

@Vany
Jetzt rennt die Zeit aber, oder?! Noch 1 Woche... Das ist ja nichts.. Und trotzdem hast du dir noch so viel vorgenommen
Das mit dem Wasser in den Beinen klingt wirklich richtig schlimm Ich leide so mit dir.... Hoffe du bist das schnell nach der Geburt wieder los
Genieß die letzten Tage noch so gut wie möglich

@me
Ja viel Neues gibt es nicht... Das Arbeitsamt hat mich heute wieder bekloppt gemacht -.- Selbst wenn die die Zahlung einstellen sollen, gibt es noch Probleme
Aber es ist jetzt hoffentlich alles geklärt, sodass ich dann bald von der Krankenkasse mein Geld beziehen kann

Ich musste heute mein Bauchnabelpiersing rausnehmen Hatte zwar die ganze Zeit ein Schwangerschaftspiercing drin, aber es hat jetzt so gespannt, dass ich Angst hatte, das alles reißt... Das Risiko wollte ich dann doch nicht eingehen..

Übermorgen fahre ich zu einer Make-up Artist meinen Bauch bemalen lassen Sie hatte hier in einem Forum nach Freiwilligen gesucht, die sie bemalen und fotografieren darf um sie dann auf ihrer Homepage auszustellen. Ich fand die Idee super und habe lange mit ihr geschrieben. Nun fahre ich mit meinem Schatzi am Mittwoch da hin Ich bin schon sehr gespannt Hoffe ich bekomme dann ganz tolle Bilder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2013 um 15:49

Vany
Wow, klingt als ob es auch schon vorher von allein losgehen könnte!

Alles Gute fuer die Geburt und einen der gluecklichsten Momente im Leben einer Mama! <3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2013 um 14:56

Wo seit ihr den alle
Naddi
ich hab meinen Bauchnabelpiercing von anfang an draußen. hans fand den eh nie toll und als es dann hieß ich bin schwanger war der schneller draußen als ich gucken konnte
vermissen tu ich den nicht.. hatte ihn 5 jahre.. irgendwann ist eben schluss
viel spaß beim bauch bemalen lassen. kannst ja fotos von hochladen, mich würde sehr interéssieren wie toll es aussieht.


Mona
danke, ich bin schon soo gespannt


me
ich kugel immer noch vor mir hin. gestern morgen hab ich glaub ich den schleimpropf verloren
kann aber auch nur zwischenblutungen von der muttermunddehnung und viel schleim gewesen sein... bin mir nicht sicher....
ansonsten ist nichts wehenmäßiges in aussicht
hatte montag abend und heute nacht unterleibsschmerzen und dachte okay... aber nein die gingen wieder weg.
bauch wird über den tag verteilt immer wieder hart... aber das ist ja schon seit wochen so. mensch, jetzt lässt sich der kleine echt zeit
hans hat heute morgen schon mit ihm "geschimpft" und meinte er soll in die puschen kommen, den schließlich soll er ja noch ein oktoberbaby werden.... viel zeit dafür bleibt ja nicht mehr
heute nochmal zum ctg und dann schlafen wir bei seinen eltern. morgen ist ja feiertag und den werden wir bei seinen und meinen eltern verbringen
morgen abend bzw freitag dann zu einen freund fahren und ansonsten nochmal groß einkaufen gehen und versuchen die zeit bis montag rumzukriegen
meine mama ruft mich jeden tag an und fragt ob alles okay ist... sie ist aufgeregter als ich
& allgemein kommt von allen seiten und gehts schon los?
etwas nervig und wenn es los geht sagen wir ja bescheid.... ahhh

aber von mir aus kann es auch losgehen


Vany - 38+3 ... noch höchstens 5 tage

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2013 um 15:12


@naddi
früher hat ich auch mal ein Bauchnabelpiercing. Ist aber schon ewig draußen... Wie Vany schon sagte: "Irgendwann ist eben Schluss"
Die Fotos würd ich auch gerne sehen

@Vany
Pau.l will dich ärgern
Wenn er drin bleiben soll, will er raus und wenn er raus soll, bleibt er drin
Wahnsinn! Nur noch maximal fünf mal schlafen bis der kleine Mann da ist

Das mit dem "Gehts schon los?" kenn ich... Und das obwohl bei mir ja noch gar nix war. Mich nervts tierisch . Der Erste der erfährt, wenns los geht, ist sowieso mein Mann, dann wird ins Krankenhaus gefahren und erst wenn die sagen es geht los, geben wir den wichtigsten Personen Bescheid. Die anderen erfarhen es dann, wenn der kleine Rabauke da ist!

@me
alles beim Alten. Wobei heute mein Ausfluss etwas komisch war (sorry, is echt eklig)
er war weißlich mit ein paar schleimigen Fäden drin?! Keine Ahnung was das ist. Werds mal beobachten
Morgen hab ich das nächste Mal CTG. Ich glaub aber nicht, dass irgendwelche Wehen zu sehen sein werden.. Naja mal gucken ...

Wünsch euch allen noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Tina 37+6 (ab morgen schon 39. Woche )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2013 um 15:43

Hi
@ naddi die Ämter jaja...... Lädst die Fotos dann hoch von dem Make up Artist?

@ Vanny lol naja jetzt hat er sichs ja schon anders überlegt, jetzt will er auch bis Open End im Bauch bleiben

@ Tina dein kl Zwerg lässt sich ja auch Zeit,.... ist ja auch so schön in Mamas Bauch

@ me hab die letzen Tage echt starke Kreuzschmerzen, meine doofe Wirbelsäule, aber mein kl Strampelt fest in meinen Bauch, das ist so schön da weiß man alles ok. Wobei ich mir schon Sorgen mache das ich die SS-Vergiftungssymptome übersehe, weiß ja nicht wie schnell sowas geht.... Letzte Woche hat die Versorgung von einen kl super ausgeschaut, aber man macht sich halt schon so seine Gedanken.....

glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2013 um 17:32

Tina
Das koennte schon der Pfropf sein. Bei mit ist er auch nicht auf einmal, sondern nach und nach abgegangen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2013 um 22:31

Halli hallo
allo ihr lieben,
ich hab die letzten tage echt nicht geschafft, zu euch reinzuschauen, die nächsten tage werden wieder ewig stressig, feiertag, kinderwagen abholen, ect. bla bla.

an sich gehts mir soweit gut, aber ich glaub, mein blutdruckt schwankt ziemlich. ich hab kein messgerät, aber ich merks zwischendrin einfach, dass mein kreislauf wegsackt oder ich still auf der couch sitze und plötzlich das flattern krieg.

noah nannte ich immer gern "terrorkrümel" weil er im bauch ziemlich umgehauen hat, aber im gegensatz zu ihm ist hannah klein-Osama. die tritt, dass ist nicht mehr feierlich. drei bis vier mal am tag so ne viertel stunde, aber dann vom feinsten.

epiollösung
auuuuaaaa hatte ich auch, zweimal, will ich niiiiiiiiie wieder haben.

vany
wow, es kann jede minute losgehen wie toll. beneide dich total!!!

tina
vielleicht auch schon ein bisschen was vom schleimpfropf, kann theoretisch ja sein, du hast ja auch nur noch nen nen katzensprung bis zum et

naddi
die doofen ämter. nervt echt. wenn man selbst was will, dann brauchen die immer eeeeewig, aber kaum wollen die was von einem, dann hat man bis da und da zeit oder man bekommt sperre. sollte endlich mal gleichberichtigter werden da...
ja genau fotos

sabine
versuch zu entspannen und versuch keine symptome zu suchen. das ist ein großer fehler, wenn du immer aufpasst, dass du ja nix übersiehst, dann machst du dich nur verrückt. dein körper macht es schon bemerktbar, keine sorge.
tief durchatmen, auch wenns schwer ist!!!

morgen hab ich wieder ultraschall, der zweite große (der zweite schon ), ich hoffe, es gibt schöne bilder

ach und nochwas.
haha, grad geb ich sabine den tipp, ruhig zu bleiben.
muhaha und jetzt komm ich.

jetzt passt auf, vielleicht habs ichs schonmal erwähnt, weiß ich nicht mehr, aber wenn nicht, dann hier nochmal kurz.

meine mum ist ja 2007 an einem geplatzen aneurysma im gehirn gestorben.
sie war nicht die erste, sondern die vierte ihrer fünf geschwister, die so etwas hatte. die zweite, die dran starb. auf jeden fall wird vermutet, dass es erblich bedingt ist.
jetzt hab ich meinen Frauenarzt angesprochen, wegen evtl kaiserschnitt, weils ja platzen kann durch den enormen druck beim pressen.
der meinte, beim ersten ist es gut gegangen und da ich keine symptome hab, kann ich ruhig normal entbinden. sache war für mich gegessen. hab allerdings heut abend mit ner anderen mama geschrieben, bei der die gleiche vorgeschichte, wo alle ärzte zu nem ks geraten hatten. jetzt will ich mir noch ne zweite meinung im kh wo ich entbinde einholen.
wie seht ihr das?

lg Dani (21+4ssw)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2013 um 23:06

Hallo ihr lieben
dankeschön für die Aufnahme in euere Gruppe ist ja gar nicht so leicht hier, die meisten Gruppen sind geschossen

konnte mich nicht eher zurückmelden, meine kleine hatte Magen Darm, ist nix lustiges waren deshalb auch eine Nacht im Krankenhaus mit Infusion
Mein armes Mäuschen Jetzt geht es ihr Gott sei dank wieder gut!

Ich möchte mich noch kurz vorstellen.
Ich bin ja die Sarah, bin 21 jahre alt und meine Tochter Asena kam am 5.5.13 zur welt, fast ein halbes jahr, die Zeit vergeht so wahnsinnig schnell. Jetzt krabbelt sie schon fast, naja, sie robbt mehr oder weniger, ist total aufmerksam, will immer schauen Ist aber auch manchmal echt anstrengend, im Laufstall zu sitzen ist ihr schon immer fast zu wenig.
Meistens hab ich sie im Tragetuch auf dem Rücken, da gefällts ihr am besten

nun wieder zum thema verheiratet bin ich mit ihrem Papa seit Januar, da war ich noch 20.
Allerdings war die Hochzeit schon vorher geplant, ich wollte eigentlich nicht schwanger heiraten, hat sich aber so ergeben.
zusammen waren wir da schon 5 Jahre, haben an unserem fünften Jahrestag geheiratet

wenn ihr noch fragen habt, immer her damit

lg sarah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2013 um 0:40

Herje herje
mein abend stand heut ganz im Zeichen von "bei Beckenendlage umbedingt ein Kaiserschnitt?"

mit erschreckendem ergebniss. Denn jetzt ist mir persönlich klar, dass eine BEL-Geburt für mich kein Kaiserschnitt werden würde, sondern spontan von statten geht.
Mittlerweile ist es mir absolut unverständlich, wieso zu mind. 90% bei BEL ein KS gemacht wird.
Ganz ehrlich, für mich unbegreiflich.
Ist zwar doof, ich müsste ewig weit fahren, damit ich in ne klinik komm, die BEL entbindet, aber wegen sowas lass ich keinen Kaiserschnitt machen, wenn bis dahin keine Risiken auftreten.

Und jetzt kommt der Hammer!!! Ne BEL Geburt kann sogar Ambulant gemacht werden, wenns Mutter und Kind anschließend gut geht! Ich dacht, mir hautsn Vogel raus, ernsthaft.
Da lassen so viele Frauen nen KS machen, obwohl es echt ambulant ginge. Fassungslosigkeit.
Klar ist es mit sicherheit ein ganz anderes Geburtserlebniss und es ist anstrengender als ne SL-Geburt, aber hey, es gibt frauen, die pressen einen 5kg Bomber raus, warum dann nicht mit dem Po voran... Noah hatte 4kg bei Geburt und es wahrlich kein Zuckerschlecken, aber wer kann behaupten, dass das irgendeine Geburt ist?

Ich bin echt erschüttert. So, das musste ich mal loswerden.

hallo an Sarah
MagenDarm ist echt was grausiges, ich hoff, ihr seit jetzt für den Winter verschohnt.
dann frag ich einfach mal, hast du spontan entbunden, oder wars ein Kaiserschnitt (sorry, aber das Thema Ks lässt mich jetzt nicht mehr los )

lg dani

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2013 um 0:23

Abend
@Vany
Na, wie geht es dir denn so? Ist der kleine Mann jetzt da? Denke jeden Tag drüber nach, ob du vielleicht schon am kuscheln bist

@Tina
Und bei dir? Irgendwelche Fortschritte?

@Dani
Wie war dein Ultraschall? Alles gut?
ich würde mir nicht so viele Sorgen machen (ja, ok, ist immer leicht gesagt, wenn man selbst nicht in dieser Situation ist), aber eine zweite Meinung einholen würde ich mir glaube ich trotzdem. Kann ja nicht schaden

Zum Glück muss ich mir über das andere Thema bezüglich KS bei BEL keine Gedanken machen, mein Kleiner liegt ja schon lange richtig herum.
Werde auf jeden Fall versuchen ohne KS zu entbinden, es sei denn es gibt irgendwelche Komplikationen, was ich ja mal nicht hoffen will.

@Sarah
Ach herje, das klingt ja nicht so gut, aber schön, wenn es deiner Kleinen jetzt wieder gut geht!
Wie klappt es denn alles so bei euch? Ich meine, du bist ja auch noch eine junge Mami und ich mache mir ja schon ein bisschen Gedanken, ob ich alles so gut hinbekomme mit dem Kleinen nachher...

@me
Ich habe mal zwei Bilder von meinem bemalten Bauch online gestellt.
Hoffe das hat geklappt, weil ich das heute zum ersten Mal gemacht habe hier.
Passwort ist "babybauch"
Gemacht wurden die Bilder von:
http://www.nadinemakeupartist.com/book/beauty-fashion/
Ich denke es ist fair das mal zu erwähnen, da sie wirklich sehr gut und super nett war

Ich war gestern auch noch mit meinem Schatzi in Dortmund im Stadion Aber leider waren alle Führungen ausgebucht... Da fahren wir extra so weit und dann sowas Auch das schlagende Argument "Ich bin hoch schwanger und bin extra nen riesen Umweg hierher gefahren" war kein Grund für die eine Ausnahme zu machen
Naja, dann nächstes Jahr nochmal versuchen..

Heute Abend bin ich etwas panisch aufgewacht
Habe festegestellt, dass wir schon November haben Noch ein Monat, dann soll der Kleine kommen... Jetzt wird es echt "kritisch"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2013 um 10:58

Hi Mädels
ich bin mit Handy online und schreibe daher nur kurz. der kleine ist immer noch nicht da
muss seit Mittwoch jeden tag zur Kontrolle ist Krankenhaus :/
mein Wasser wird immer schlimmer aber naja.
Montag ist dann die Einleitung. werde mich wohl danach erst wieder melden können.
vielen dank das ihr an mich denkt.
bis bald

Vany - 38+6 noch 2 Tage

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2013 um 21:35

Uii
vany es wird ernst! ich drück dir ganz arg die daumen!
ich wurde ja bei noah auch eingeleitet - das erinnert mich grad an den geburtsbericht, den ich vergessen hab
aber es war wirklich nuuuuull dramatik dabei. ich war zwar komlett geburtsbereit, aber meine beste freundin zb wurde ja vor zwei wochen eingeleitet mit nem gmh von noch 3,7cm und da dauerte es auch keine 24h bis der mini da war
ich wünsch dir nur das beste!!!

ultraschall war mal wieder bombe gut
war ja der große ultraschall wegen den fehlbildungen, gehirn super entwickelt, gehirnhälften schön getrennt, kleinhirn passt, ventrikel sind nicht zu groß oder zu klein, zysten waren keine zu sehen
rücken ist geschlossen, herzkammern waren alle schön zu sehen, keine anzeichen für einen herzfehler, bauchorgane ansonsten alle schön darstellbar und alles gut.
es war immer noch ein mädchen
sie ist etwas zarter als ihr bruder war (goooooott sei dank!! noah kam mit 4kg zur welt). also mein Fa meinte, wenn sie 3,5kg bekommt wird das viel sein.

ich hab mal verglichen.
Noah hatte bei 14+0ssw eine größe von 7,7cm.
Hannah in der 17+2ssw eine größe von 7,34cm.

gestern haben wir den Kiwa gekauft *jippie*
doch keinen hartan racer gt sondern einen Racer s. weil der vorn doppelräder hat. gefällt mir nur besser

heut kam meine cousine zu besuch und hat mir noch ganz viel klamotten für hannah mitgebracht, einen laufstall und ein bärchen-musik-mobile fürs kinderbett.
jetzt brauchen wir eig nur noch den maxi cosi, der wird aber auch bald gekauft, den schrank, der folgt im dezember und dann echt nur noch kleinkram.
ich will allerdings noch ne wiege fürs schlafzimmer, ne freundin würde mir eine in lila verkaufen. ich muss schatzii noch überzeugen

lg dani (23ssw)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2013 um 9:05

Guten Morgen Mädels,
@Dani
Schön dass es Hannah gut geht
Die Hälfte hast du ja schon geschafft. Ab jetzt geht es ratz-fatz Freut sich Noah denn schon auf sein Schwesterchen?
Zur BEL: Ich glaube, dass viele Frauen einfach nur viel zu große Angst haben vor einer Geburt mit Popo voran... Ich finde im Endeffekt soll sich Frau sicher und wohl fühlen. Und wenn das nun mal Kaiserschnitt bedeutet, ist das auch ok

@Vany
WAHNSINN!!
Morgen bist du Mama! Das hört sich so unglaublich an
Ich wünsch dir für die Geburt nur das Beste!! Du packst das und hast dann bald deinen kleinen süßen Prinzen in den Armen
Ich denk morgen an dich!!

@Naddi
leider sind die Bilder noch nicht freigeschalten Ich guck aber täglich nach!
Jetzt ist es bei dir ja auch bald soweit! Irgendwie kann mans gar nicht richtig glauben stimmts?
Eine Schwangerschaft dauert so lange und vergeht trotzdem wie im Flug!

@me
hab das Gefühl, dass sich schon mehr tut, aber nicht wirklich viel. Es ziept halt mehr
Ich weiß auch nicht, wie ich das beschreiben soll
Ich glaub, dass mein Kleiner irgendwann ganz überraschend das Licht der Welt erblicken will, ohne große Ankündigungen Ist auch ok so. Es kann ja mittlerweile jeden Tag los gehen !!

Wünsch euch allen einen schönen Sonntag!!

Liebe Grüße
Tina 38+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2013 um 21:11

...
für mich würde ein kaiserschnitt der absolute weltuntergang sein. also vom wohl fühlen und der sicherheit her würde ich immer eine spontane geburt wählen.
ich war bei mehreren Kaiserschnitten dabei - das hat mir als erfahrung ein für alle mal gelangt.
Den müsste man bei mir wahrscheinlich in Vollnarkose machen, weil ich vor lauter hysterischem schreien auf dem op-tisch nicht still halten würde...

tina
jaa jeden tag kanns soweit sein <3 wahrscheinlich entbinden du und vany gleichzeitig das wäre ja der absolute hammer

lg dani (23ste ssw)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2013 um 0:39

Hi
@ Dani freut mich sehr das den kl schatz gesund und munter ist. bist ja schon voll im Nestbau trieb hihi

@ Vanny ich wünsch dir alles gute für die Geburt süsse, meld dich wenn du kraft und Zeit hast wie es war

@ Tina man du machst es echt spannend.......

@ naddi hm.. wie es dir am besten geht ist rein nur deine Entscheidung, ich glaub mir wäre eine bel Geburt etwas zu riskant, ach ich wei0 auch nicht über die Geburt mach ich mir keine so Gedanken es kommt ohnehin so wie es kommen soll, wenn mein kl sohn bock hat mich zu ärgern und sich nochmal zu drehen und nicht mehr richtig zu drehen, werde ich dennoch in das kh gehen das 5 min von mir weg ist, ist einfach meine erste Geburt und da geh ich lieber auf nummer sicher, wenn der Arzt mein KS denn wird ich das auch machen, das was für meinen sohn am besten ist das mache ich. bzw am sichersten. Meine schmerzen sind mir dabei ganz egal. das schaff ich schon wichtig ist mir nur das ich dann mit meinen gesund und munteren sohn kuscheln kann

@ mami hoffe es ist wieder besser bei deiner kl?

glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2013 um 3:36

Mädels
mir geht gerade mein popo auf grundeis
in 3 Stunden müssen wir im Kreißsaal sein und dann geht's los...
ich thronw mal wieder auf einen heublumen sitzdampfbad, nochmal zur Entspannung... nur ich bin kein bisschen entspannt
will gleich noch duschen und ein beauty Programm hinlegen damit ich mich nachher besser fühle. obwohl das wenn die Geburt vorüber ist auch alles wieder ist wie vorher :p
hab heute Nacht gerade mal 4 Stunden geschlafen vor Aufregung. dabei brauch ich meine Kraft ja nachher... Hans schnarcht als wenn heute nen ganz normaler Tag wäre... Männer!!!
oh man ich bin so aufgeregt...
Danke fürs Daumen drücken und ich versuche mich dann bald zu melden...
aahh

Vany - 39+1 heute ist es soweit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2013 um 8:04

@Vany

Das ist so aufregend
Bin heut früh aufgewacht und hab gleich an dich denken müssen

Hoffentlich können wir bald von dir lesen, dass alles gut verlaufen ist !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2013 um 11:03

Vanny
Hoffe es ist alles gut verlaufen

@ me mein mainboard am pc hat den Geist aufgegeben kann jetzt wenn überhaupt nur mit Handy in gehen tut mir echt leid lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2013 um 11:24

Er ist da
Pau.l wurde gestern am 04.11.2013 um 20.42 Uhr mit einem Gewicht von 4020 g
37 cm Kopfumfang und einer Größe von 55 cm geboren.
Er ist kerngesund

ich wurde geschnitten aufgrund seiner großen Maße. ansonsten geht's mir den Umständen entsprechend. Donnerstag dürfen wir wenn alles gut
ist nachnachhause.

ich melde mich dann ausführlicher mit einem geburtsbericht.

bin einfach nur total glücklich

Vany mit Baby Pau.l

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2013 um 11:28

Vany
Oh herzlichen Glückwunsch<3 Ich wünsch euch drein eine schöne kennlern und kuschelzeit <3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2013 um 13:31

Vany
Herzlichen Glückwunsch Vany!!
Ich wünsch dir von Herzen alles Gute und natürlich eine schöne Kennenlernzeit mit deinem kleinen Sonnenschein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2013 um 15:22

Vany
Alles alles Gute und Liebe!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2013 um 15:48

Vany
herzlichen glückwunsch zu deinem prachtkerl <3
hat ja doch ordentliche maße der zwerg

fast so rießig wie noah bei geburt war

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2013 um 16:18

Vanny
Herzlichen Glückwunsch süsse viel spass beim kennenlerne und kuscheln. Ruh dich gut aus.

Glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2013 um 21:41


vielleicht sollte derweilen jemand für vany einen neuen thread machen, damit P.aul auch richtig gewürdigt wird
ab den nächsten kann ja vany wieder übernehmen, wenns ihr von der zeit ausgeht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2013 um 22:13

Ich
mach das morgen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2013 um 22:18
In Antwort auf mamam2013

Ich
mach das morgen...


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2013 um 22:37


Hey Vany
Super das der Kleine nun endlich da ist und alles gut gelaufen ist! Habe gestern den ganzen Tag an dich gedacht
Ich wünsche dir eine wunderschöne Kennenlernzeit mit dem kleinen Mann
Dann kuschelt mal schön
Ich freue mich schon auf deinen Geburtsbericht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2013 um 18:01

Neuer Thread
http://forum.gofeminin.de/forum/matern1/__f213651_matern1-Kunterbunt-Madelsrunde-Willkommen-kleiner-Mann-bebe-love.html#0r

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen