Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Künstliche Befruchtungs- Hibbelgruppe

Letzte Nachricht: 8. Februar 2020 um 0:28
sweetmausi1007
sweetmausi1007
27.12.19 um 14:41

Hi ihr lieben,
wir starten jetzt mit der nächsten Periode unsere ICSI. September 2018 kam unsere Tochter dank ICSI zur Welt und nun möchten wir gerne ein geschwisterchen
givt es hier noch ein paar Mädels die auf ICSI IVF IUI usw. angewiesen sind? Würde mich freuen mit euch zusammen zu Hibbeln und würde gerne eine WhatsApp Gruppe aufmachen schickt mir gerne eure Nummer und ich füge euch zur Gruppe hinzu auf das uns das neue Jahr viel Glück bringen mag

Mehr lesen

sweetmausi1007
sweetmausi1007
27.12.19 um 14:43

Ups Sorry wollte es nicht 4 mal einstellen 

Gefällt mir

R
rsis_18854033
14.01.20 um 14:37
In Antwort auf sweetmausi1007

Hi ihr lieben,
wir starten jetzt mit der nächsten Periode unsere ICSI. September 2018 kam unsere Tochter dank ICSI zur Welt und nun möchten wir gerne ein geschwisterchen
givt es hier noch ein paar Mädels die auf ICSI IVF IUI usw. angewiesen sind? Würde mich freuen mit euch zusammen zu Hibbeln und würde gerne eine WhatsApp Gruppe aufmachen schickt mir gerne eure Nummer und ich füge euch zur Gruppe hinzu auf das uns das neue Jahr viel Glück bringen mag

natürlich, heute ist die IVF eine Standardbehandlung, die schon unzähligen Paaren zum ersehnten Wunschkind verholfen hat. nach einer Ivf-Befruchtung stellt sich bei etwa 55-60 Prozent eine Schwangerschaft ein. der Erfolg lässt sich optimieren, indem der FA mehrere Embryonen überträgt. die IVF dauert in der Regel mehrere Wochen und wird in verschiedenen Schritten abgewickelt. 
Wichtig für die Verarbeitung dieses Traumas ist, sich mit seiner Trauer und seinen Ängsten ernst zu nehmen und diese nicht zu verdrängen. Die Chance mit Hilfe einer IVF-Behandlung schwanger zu werden,sehr groß, natürlich abhängig von Alter des Patientenpaares, hormoneller Ausgangssituation und andere. Zum Glück bietet die moderne Medizin viele Möglichkeiten, dass der Kinderwunsch vieler Paare doch in Erfüllung geht. So lange Zeit bieten die ukrainischen Spezialisten individuelle passende Diagnostik und Therapie. besonders, in ukrainischem Zentrum für Reproduktionsmedizin bieten FÄ individuelle Diagnostik und Behandlung unerfüllten Kinderwunsches. ivf effektiv bei jenen Formen der Unfruchtbarkeit, wenn die Ursache, die nicht beseitigen kann.Kinderwunschpaare, die mit dem IVF-Team gut kommunizieren, fahren in der Behandlung weitaus besser als Patienten, die offensichtlich keinen Wert darauf legen. 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
serena_19467607
08.02.20 um 0:28
In Antwort auf sweetmausi1007

Hi ihr lieben,

ja,ich kenne perslnlich, künstliche Befruchtungen gehören aufgrund der fortgeschrittenen Möglichkeiten zur alltäglichen medizinischen Praxis. das ist schreckliche Situation, wenn medizinische Faktoren wie Erberkrankungen, verfrühte Menopause oder  eine unzureichende Eizellenqualität nach einer Chemo- oder Strahlentherapie oder aufgrund eines fortgeschrittenen Alters können dazu führen, dass auf natürlichem Wege kein Kind gezeugt werden kann. doch hier so immer wichtig, generell sind ein gesunder Lebensstil und das Achten auf das eigene Wohlergehen die wichtigsten Faktoren, die zu einem Erfolg beitragen können.Eine IVF führt im Schnitt bei jeder dritten Erstbehandlung zum lang ersehnten Wunschkind. mehrere Behandlungszyklen können die Erfolgsaussichten steigern. am wichtigsten ist es, während der gesamten Zeit so viel Stress wie möglich zu vermeiden und seinen Alltag nicht vom Kinderwunsch beherrschen zu lassen, auch wenn es schwerfällt, geht das Leben weiter-vllt sogar mit dem lang erträumten Wunschkind an der Seite. besonders dank medizinischer Forschung und modernster Technik kann gegen einen unerfüllten Kinderwunsch heute einiges getan werden. diese medizinischen und biologischen Techniken, werden bei Unfruchtbarkeit der Frau, des Mannes oder beider angewendet.

Gefällt mir

Künstliche Befruchtung: Die letzte Chance aufs Wunschkind?
Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige