Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Künstliche Befruchtungs Hibbelgruppe ?

Künstliche Befruchtungs Hibbelgruppe ?

27. Dezember 2019 um 14:38

Hi ihr lieben,
wir starten jetzt mit der nächsten Periode unsere ICSI. September 2018 kam unsere Tochter dank ICSI zur Welt und nun möchten wir gerne ein geschwisterchen
givt es hier noch ein paar Mädels die auf ICSI IVF IUI usw. angewiesen sind? Würde mich freuen mit euch zusammen zu Hibbeln und würde gerne eigene WhatsApp Gruppe aufmachen schickt mir gerne eure Nummer und ich füge euch zur Gruppe hinzu auf das uns das neue Jahr viel Glück bringen mag

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Zwillinge ?! Oder eher nicht ?!
Von: mery
neu
|
27. Dezember 2019 um 0:09
Diskussionen dieses Nutzers
Künstliche Befruchtungs Hibbelgruppe
Von: sweetmausi1007
neu
|
27. Dezember 2019 um 14:39
Künstliche Befruchtungs Hibbelgruppe
Von: sweetmausi1007
neu
|
27. Dezember 2019 um 14:38
Noch mehr Inspiration?
pinterest