Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch

Künstliche Befruchtung mit 24 bei der Knappschaft

8. August 2015 um 12:36

Wollte mal nachforschen ob jemand von euch mein Problem teilt oder Erfahrungen damit hat.
Ich bin 24 und habe gestern leider erfahren dass ich auf natürlichem Weg nicht schwanger werden kann.
Mein Mann und ich haben uns lange mit meinem Arzt unterhalten und beschlossen dass wir es mit einer künstlichen Befruchtung versuchen.
Wir werden beide zu der Knappschaft wechseln da diese 100% der Behandlung übernimmt.
Nun wollte ich wissen ob es vielleicht eine Möglichkeit gibt das ganze schon mit 24 und nicht wie üblich mit 25 zu starten. Wir versuchen es schon ein 3/4 Jahr und ich möchten eigentlich nicht mehr warten.

Danke schon mal im Vorraus für die Antworten.

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers