Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Künstliche Befruchtung?

Künstliche Befruchtung?

15. September 2015 um 23:35

Hallo meine lieben, ich wollte fragen wie ihr unser spermiogramm interpretiert und ob ihr in unserem fall eine künstliche befruchtung in betracht ziehen würdet oder nicht.

Volumen; 6.2
Ph; 7.7
Spermienkonzentration ;117mio/ml
Gesamtspermazahl; 725,4mio/ejakulat
Motilität A; 24%
Motilität B; 42%
Motilität c; 0%
Immotil ; 33%
Normale morphologie 9%

Diagnose teratospermie.

Wir verhüten seit 1.5 jahren nicht mehr.
Habt vielen Dank für eure Interpretation

Mehr lesen

25. September 2015 um 19:41

..
Hallo,
was sagt denn der Urologe zu dem Ergebnis? Er muss euch bzw. deinem Mann das Ergebnis erklären oder ihm sagen ob er damit Kinder zeugen kann oder eher nicht.
Mein Mann hat auch schlechte Werte bzw. er produziert leider sehr wenig Spermien. Wir waren jetzt nach 1,5 Jahren probieren in einer Kinderwunschpraxis und werden wohl eine künstl. Befruchtung machen - das einzige was mir Angst macht sind diese Hormone die ich nehmen muss

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wann war denn nun mein Eisprung?
Von: dreamlikeeyes
neu
25. September 2015 um 19:36
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen