Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Künstliche Befruchtung

Künstliche Befruchtung

24. März 2003 um 13:28 Letzte Antwort: 1. Februar 2004 um 13:41

Hallo zusammen,

ich nehme seit ca. 6 Jahren die Pille nicht mehr und bin nun auch bald 34 Jahre alt und werde und werde nicht schwanger. Seit 3 Monaten führe ich nun eine Fieberkurve und mein Arzt meint, wenn es dann noch immer nicht geklappt hat, probieren wir es mit künstlicher Befruchtung. Mein Mann hat auch ein Spermatogramm machen lassen, es ist nicht super gut, aber es würde reichen.
Hat irgend jemand von euch schon Erfahrung mit künstlicher Befruchtung? Würde mich über Zuschriften sehr freuen, wirklich!

Mehr lesen

1. Februar 2004 um 13:41

Künstliche Befruchtung
Hallo,
ich bin 32 Jahre u. wir versuchen seit 6 Jahren ein Baby zu bekommen. Ich muß sagen wir haben versucht v. 4 Jahren mit d. künstl. Befruchtung anzufangen, habe schnell aufgehört damit. Bin jetzt Pflegemutter v. 3 süßen kleinen Kindern. Letztes Jahr habe ich wieder den Start mit d. künstl Befruchtung angefangen u. hab da wieder meine Erfahrung damit gamacht(habe 3 Versuche hinter mir u. jedesmal ohne Erfolg). Sehe d. es schon 1 Jahr her liegt mit deiner Frage, vielleicht hast du Lust mir mal zu schreiben. Würde gern wissen, was du bis jetzt unternommen hast. Also bis dann vielleicht u.Tschuß Daniela.

Gefällt mir