Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Künsliche Befruchtung im Naturelle Zyklus? Hat jemand Erfahrungen?

Letzte Nachricht: 2. November um 0:17
A
annika306
08.06.22 um 13:24

Hallo Ihr Lieben,
ich bin neu hier und hoffe auf Leidensgenossinnen, damit man weiß dass man nicht alleine ist. Mein Partner und ich versuchen auch schon lange ein Kind zu bekommen und es klappt einfach nicht. Ich bin aber auch nicht für künstliche Hormone zu haben. Deshalb (und auch weil die Schwimmerchen meines Partners nicht so recht wollen) hat mich meine Gyn ín die Villa Kinderwunsch in Ulm geschickt. Dieses Kinderwunschzentrum bietet die Künstliche Befruchtung ohne Hormone an. Bis jetzt fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit der Natürlichen Variante?
Liebe Grüße
Annika

Mehr lesen

U
user2046530015
02.11.22 um 0:17

Die Leihmutterschaft hat ins unsere Leben ein Kind mitgebracht und wir sind sehr dankbar und glücklich, deshalb beschlossen wir noch ein Programm zu starten und jetzt ist es fast am Ende.. Vor kurzem habe ich ein ukrainisches Gesetz über Leihmutterschaft gefunden, das ins Deutsche übersetzt wurde. Sehr nützliche Informationen, ich rate allen, die an diesem Thema interessiert sind, sie zu lesen. https://leihmutterschaft-zentrum.de/pdf/leihmuttershaft_law.pdf

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?