Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Kummer

Kummer

18. September 2009 um 21:53 Letzte Antwort: 18. September 2009 um 22:11

hab gerade soo weinen müssen, so das ich richtig schmerzen im bauch gekriegt habe...kann mich kaum beruhigen..........

und alles nur wegen meinem freund....
normalerweise sollte doch eine schwangerschaft schön sein, man sollte vom partner umsorgt werden, und nichts auf der welt sollte wichtiger sein.......
naja..mein freund hat gerade probleme mit seiner firma, arbeitet eigentlich den ganzen tag, bis spät am abend+ is noch sein opa im spital, den er jeden tag besucht, weil er schwer krank is- ich bin natürlih rücksichtsvoll, mache alles alleine, und falle ihm nicht zu last..aber anstatt heute zu versuchen so früh wie möglich heimzukommen, ruft er grad an, dass er spontan saufen is mit seinen freunden, und ich sitz am fr abend allein daheim.........

Mehr lesen

18. September 2009 um 22:03


danke dir....

bin schon 30.ssw...
er kümmert sich um garnix...das "kinderzimmer" ist immer noch die abstellkammer...

ich mein die sache is einfach die..ich verstehe, dass er wenn er heimkommt nur schlafen will, und wir grad 3 sätze reden, aber er hat einmal ie woche einen herrenabend-jede woche!!!!!wo er bis 3 wegbleibt,-und munter is aber mit mir kann er sich dann nicht beschäftigen?????und dann muss er noch einen 2. abend wegbleiben...?

Gefällt mir
18. September 2009 um 22:05


ach mensch das kenn ich...Man freut sich so sehr das der Menne bald nach Haus kommt und plötzlich klingelt das telefon-.- Ich bin seit n paar wochen allein aber nur weil mein Freund auf See ist. Da wünsch ich mir doch lieber er würde saufen gehen, wenigstens wäre er dann bei mir. Ich vermisse ihn schrecklich

Nimms ihn also nicht soo übel, es könnte schlimmer sein!

gaaanz lg Jana (34ssw)

Gefällt mir
18. September 2009 um 22:11

...
danke euch...

das blöde is eben einfach nur, dass ich eh schon so verständnissvoll bin-versuche seine wünsche zu respektieren, mache ihm kleine freuden, damit er seinen alltag und seine sorgen vergessen kann...
...ich ertwarte nicht das er mir das zurückgibt, sonder einfach nicht noch mehr verständnis von mir verlangt...

ich mein, ich hab ja auch meine sorgen, aber er fragt nicht wies mir geht...
es geht soweit, dass ich schon froh bin, dass ich keine körperlichen beschwerden habe, nur um ihm nicht noch mehr sorgen oder umstände zu machen.....................

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers