Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kugelnde und hibbelnde MINIzwergenmamas.(9) wir sind so fruchtbar..bald sind alle schwanger

Kugelnde und hibbelnde MINIzwergenmamas.(9) wir sind so fruchtbar..bald sind alle schwanger

26. Mai 2009 um 21:34 Letzte Antwort: 19. Juni 2009 um 20:12

Wir sind Minizwergemamas wir kugeln und hibbeln zusammen..Eine für alle,alle für einen ....

Die hibbelnden MiniZwergenmamas:

Bigmama149
Alter 21
verheiratet
Tochter Finja geb 14.09.2007

Krelli84
Alter:24
Sohn Jan Luca (7 Monate)
Hibbelt ab Juni mit uns noch 1 Pillenpackung

Eisblume22w
Janine Alter 23
Tochter Jana geb 5.12.2008
Verheiratet
Übt seit 4 Wochen

Leilani82
Alter 27
ÜZ:3
ES am 5.5.

mausibausi02
verheiratet
Tochter Ava geb.29.8.2007
Alter 22
Übt seit Januar

Rosenstrauss07
Mandy
verheiratet
Alter: 25
Sohn Lukas geb. 30.06.08


Unsere schwangeren Minizwergemamas:


Rinchen9
rina 27 jahre
sohn: jannes emilian 13.3.07
verheiratet
ET 10.9.09....Mädel im Bauch(Hanna)

smile260
Tochter : 11.12.2007 Kira
Alter 22 Jahre
verheiratet
ET 29.8.09...Babyboy im Bauch

Aleesha08
Alter 26
Tochter geb.30.06.08
ET 29.9.09...wird ein Junge

Inesundbruno
Alter 25
Sohn Bruno geb 6.03.2008
ET 28.9.09...Mädel im Bauch

Ulli94
Alter 29
Tochter Nelly geb.12.11.07
ET 4.10.09...wird ein Junge

Schneckeee
Alter: 20
Wohnort: BW
verheiratet
Sohn: geb. 20.10.2007
ET:17.12.2009

Tami206
18 Jahre,
Verlobt
ET 10.09.....Ü-Ei im Bauch

Littlestrawberry31
23 Jahre alt
verlobt
ET:17.07.2009

lovemama88
wird 21Jahre
heirate im Juli
ET : 28. 10. 09

jorunn2
Alter 21
Verheiratet
Sohn:geboren 08.2008
ET:25.12.2009

Engelchen2905
Alter 27
Verheiratet
Tochter:Emily Marie geb.19.03.2008
ET:--.01.2010



Neue MINIZwergenmamas immer willkommen
IMMER AUF DIESEN BEITRAG ANTWORTEN

Mehr lesen

26. Mai 2009 um 21:36

Huhu ihr süssen
Neuer Tread neues Glcük...haut in die Tasten Mädels

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Mai 2009 um 22:25

Hi Tanja
wieder mal ist der thread sehr schön geworden!!

vllt geht es in diesem Thread ja nach der reinen folge wie wir nicht schwangeren stehen, da wäre ich ja dann vllt doch die nächste!!

LG Romina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Mai 2009 um 7:35

Guten Morgen
Wow, habe gerade gesehen, wie viele schon schwanger sind.
Echt schön.

Wir haben gestern auch ein bisschen geübt , danach sagte er zu mir: "so, nun bist du schwanger!"

Bei meiner 1. SS hatte er mit dieser Aussage Recht.
Es ärgert mich oft, dass er fast immer Recht hat aber wenn es in diesem Fall so ist, freu ich mich natürlich.

Hier in Hannover hat es gestern nur kurz geregnet, vom Unwetter keine Spur.

Ich wünsche einen schönen Tag.

Liebe grüße Janine und Jana (die gerade wach geworden ist)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Mai 2009 um 8:21

@engelchen:
Der Thread ist wie immer wunderschööön! Gut gemacht!

@ines: Wow!!! In der 14. SSW? Bei Caillou hat es meine FÄ auch in der 17. SSW gesehen und nun bin ich mal gespannt! Kanns kaum abwarten! Hatte 2 Wochen extrem starke Übelkeit aber dann wurde es auch schon wieder besser, Pickel habe ich ohne Ende...wenn die einen weg sein, kommen die nächsten! Hatte ich vorher noch nie! Süßigkeiten finde ich eben SUPER und mit würzigen Sachen kann man mich wirklich jagen aber ansonsten geht es mir gut! Würde mir auch so sehr noch ein Mädel wünschen....! Auch wenn man dann immer wieder denkt....ach eigentlich ist es ja egal aber insgeheime hat jeder einen Wunsch!

Hoffe deine Kopfschmerzen sind auch wieder gut???


LG Mia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Mai 2009 um 18:55

*schieb*
schon Seite 3!!!

Mädels haut in die Tasten!

LG Mia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Mai 2009 um 23:10

Hochschieb!!!
@mia: wann hast du eigentlich den nächsten termin bei deinem FA?

LG Romina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Mai 2009 um 9:32
In Antwort auf rica_12714009

Hochschieb!!!
@mia: wann hast du eigentlich den nächsten termin bei deinem FA?

LG Romina

Hallooooo
hey was ist denn hier los???????
ich war wohl echt lange nicht mehr hier....... engelchen........... na wahnsinn. gratuliere dir. juhuuuu und an alle anderen ein

H E R Z L I C H E S W I L L K O M M E N


bei uns hier in der runde.... man ist dass cool wir werden ja immer mehr. und endlich outen sich auch alle anderen babys mal ist aber schön ausgeglichen finde ich. naja uns gehts soweit gut. bin heute 25+0 man man man wie die zeit vergeht......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Mai 2009 um 18:09

Hallo mädels...hochschiebbbb
wie gehts euch so??hab heute so mit übelkeit zu kämpfen.. und hab so ein ziehen in der Leiste...autsch...hoffe es ist alles in ordnung..
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Mai 2009 um 19:11

Hi Mädels
ich glaube ich kriege schon wieder meine mens!! sind zwar jetzt nach dann nur 25 ZT! ich habe eben etwas alt blut im slib gehabt, also willkommen mens!

so wie geht es euch denn so?? ich bin hunde müde und werde gleich auch ins bett gehen!

@tanja: na dann hoffe ich geht es dir morgen was besser.

LG Romina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Mai 2009 um 19:47

@bigmama:
Mein nächster FA-Termin ist am 8. Juni! Habe diesmal 2 1/2 Wochen, da meine FÄ 2 Wochen Urlaub hat! Also der letzte Termin war an einem Freitag und der nächste nun eben an einem Montag also nur ein Wochenende mehr!
Schade, dass deine Mens schon wieder eintrudelt aber Altblut sagt ja noch nichts!

Mensch, ich bin ja so gespannt was wir bekommen....!

LG Mia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Mai 2009 um 20:00

@mia
kriegst du dann auch wieder ein bild? ich finde es immer so schön wenn ihr schwangeren neue bilder bekommt von euren zwergen!!

naja was meine mens angeht, keine ahnung!! ist halt wirklich wenig altblut gewesen, aber man weiß ja nie anzeichen für mens, also blubbern im unterleib hae ich eigentlich nicht, aber woher soll es sonst kommen!

ich habe einfach keine ahnung mehr was ich von meinem körper halten soll! bin die letzten zwei tage so hunde müde, und ab und an tuen mir auch die brüste weh, aber wie gesagt, es kann ja alles von der mens kommen.

LG Romina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Mai 2009 um 20:34

@bigmama:
Also bei meiner 2. SS hatte ich auch etwas Altblut kannst du dich erinnern als ich gesagt habe, dass meine Mens da ist? Leider hatte ich ja dann 3 Wochen später eine FG! Auch Tanja hatte glaub ich Altblut und dachte die Mens kommt und nun ist sie doch schwanger! Bin gespannt...ich geb die Hoffnung noch nicht auf!
Ja, ich bekomme jedesmal ein Bildchen, habe die letzten zwei aber immernoch nicht reingestellt, da ich die Speicherkarte von unserer Kamera verschlampt habe! *heul*


LG Mia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Mai 2009 um 20:53

@mia
naja warten wir es mal ab! normaler weise würde meine mens am 03.06 meine mens kommen laut letztem zyklus.

mensch mensch das ist die schwangerschaftsdemenz!! kannst du die einscannen? freu mich aufjedenfall deine bilder dann bald zu sehen!!

LG Romina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Mai 2009 um 21:16

Huhu...
Daaaaa bin ich wieder! Waren für 4 Tage in Berlin. War echt schön. Nur meine Maus war extrem quengelig und anhänglich. Aber wir wissen jetzt warum: sie hat 2 Zähne auf einmal bekommen. Naja, da darf man auch schon mal krötig sein...

Mir gehts soweit gut. Genieße das getrete und Geturne und der Papa spürt es jetzt auch immer öfter. Das ist echt schön.
Hab mir heut ein Umstandsshirt gekauft, wo vorn kleine Baby-Fußabdrücke drauf sind und darunter steht: Kicking Baby. Und es passt sogar von der Höhe her! Denn genau da wo die Fußabdrücke sind, krieg ich meistens die Stupser. Ich fotografier das bei Gelegenheit mal.
Und eine schöne Umstandshose hab ich bekommen. Endlich mal eine ohne Bauchband. Da schwitz ich immer so extrem. Und wenn ich bei meinen anderen beiden das Bauchband runterkrempel, rutscht die Bux Und immer nen Gürtel will ich auch nicht reinmachen. Wie macht ihr das denn? Oder schwitzt ihr unter dem Teil nicht?
Ausserdem sieht man ja fast immer den Abdruck vom Bauchband durchs Shirt. Is auch doof... dann doch lieber meine kleine Bauchnabel-Nase

@ Mia Also 13./14. SSW find ich definitv viiiiel zu früh für ne verlässliche Aussage!! Denn bis ca. zur 16./17. SSW sind die Genitalien bei vielen Babys geschwollen. Das heisst, ein Hodensäckchen könnten auch geschwollenen Labien sein. Und andersrum genauso, vermeintliche Labien, könnten ein Säcklein sein. Einzig sicher ist es meistens erst, wenn der Piephahn eindeutig zu sehen ist Also wenn dein Doc nächstes Mal noch keinen kleinen Zipfel sieht, kannste noch auf deine Püppi hoffen. Wir drücken dir die Daumen.

@ Tanja Uiii... nun packt sie dich auch, die böse Übelkeit. aber da mussten wir alle durch. Und nun spüren wir die Bauchzwerge schon fast alle und genießen unsere kleine Babymurmel und das wird bei dir auch bald so sein. Freu mich aber riesig,dass soweit erstmal alles i.O. ist. Bei 5+... war bei mir, bei allen Kindern, auch nur Fruchthöhle + Dottersack zu sehen. Nächstes Mal kannste deinen kleinen Zwerg begrüßen

@ Mina Hmmm... Da wird sich doch nicht schon wieder die Mens ankündigen? Maaaan, so langsam muss es doch auch bei dir mal klappen.

So, mehr weiß ich grad gar nicht. Bin voll geschafft heut...

Ich hau mich jetzt mal mit meinem Menne auf die Couch.
Wünsch euch was...

LG Nini mit Püppi (knapp 11 Monate) und Bauchbübchen (23.SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Mai 2009 um 21:47

Hi mädels
@rominach mensch nun bist du aber mal dran mit dem schwanger werden..aber Mia hat schon recht das altblut noch nichts zu sagen hat
@schneckeee uiii am 8 juni hast du Termin...ich am 10.6...
@allesha glückwunsch zur SS-Gardrobe...das mit dem füsschen sieht sicher süss aus bei deinem schönen Babybauch
@all ja ich hoffe so das man das nächste mal den Zwerg sieht...Emily ist im Moment ziemlich anstrengend.wollte heute nacht um 1.40 uhr schon aufstehen..das hat ca bis 2.20 uhr gedauert bis sie wieder schlief...ansonsten hab ich morgen Geburtstag(bäh)und die Familie läuft hier auf...das nervt im Moment ..ich bin doch so müde...und ich werd schon 28...schmoll...
ansonsten gehts gut..
lg tanja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Mai 2009 um 22:14

@aleesha:
Nein, nächstes Mal wird man 100%ig noch nichts sehen! Da bin ich ja gerade 12+4 das wäre viel zu früh! Aber vielleicht beim nächsten Termin dann! *hoff* Letzte Nacht habe ich geträumt, dass meine FÄ mich gefragt hat ob ich es wissen will weil sie es ja 100%ig sieht und ich habe ihr eben gesagt das ich mir so sicher bin das es ein Junge wird und sie meinte dann so NEIN 100%ig ein MÄDCHEN! *looool* So balabala bin ich schon!

@engelchen: Uiiii....dann musst du ja auch nicht mehr lange warten! Da sieht man bestimmt dann auch schon den Herzschlag! *freu*

Bin seit heute übrigens in der 12. SSW *endlich*

Ich hab sooooooooooooooo viele Pickel *heul*

LG Mia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Mai 2009 um 22:56

Juhuuu
Hatten heute Feindiagnostik ach war dit schöön. Die kleine hat sich ganz prima präsentiert. Und bis auf einen white spot im Herz ist alles super. Ach freu freu. Der ET wurde auf den 1.10. geändert. NA wenns weiter nichts ist. Ja meine Kopfschmerzen sind weg. Gott sei Dank.
Na ich habe gleich die Fotos und die Filme ins Album gestellt. Könnt ihr euch gerne ansehen bei Hurra wir bekommen ein Baby.
Dieses Wochenende haben wir Besuch, na mal gucken ob und wie viel Zeit ich so habe. Mein Bauch wächst leider nur ganz langsam, wie bei Bruno, man sieht ja kaum das ich ss bin. Na was solls vielleicht sieht mans ja später mehr aber ich glaube eher nicht.

LG Ines

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Mai 2009 um 23:06

@ines:
Ach Gott sind die Filmchen süüüß! Hatte sie den Schluckauf?? Das hickst sooo doll! Schööön, dass es dem kleinen Mädel und dir gut geht! Ich hatte bei Caillou ein MEGA-Bauch!!! Das ist auch ziemlich lästig wenn man im 5. Monat schon gefragt wird, wanns denn nun endlich soweit ist! Jetzt habe ich aber auch schon eine kleine Kugel...also verheimlichen könnt ichs kaum noch!

LG Mia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Mai 2009 um 16:49

*schieb*
nochmal!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Mai 2009 um 19:10

Hi mädels
erstmal herzlich willkommen zurück NINI!!!

so wie geht es den werdenen mamis, und den hibbelnden mamis und noch nicht mamis??

so mädels also ich glaube aber immer mehr das ich in den nächsten ein bis zwei tagen meine mens bekomme, dieses so genannte "altblut" kommt immer merhr, ABER!! es ist (sorry für die ausführung) schleim wie der zerwixschleim beim ES und hellbraun! mein körper macht mich wahnsinnig!! habe dann auch mal meinen mumu abgetastet, der ist richtig schön weich!! und das grummel zu meinen tagen ist aber auch schon da!!

LG Romina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Mai 2009 um 13:59

Hochschieb!!!!!!!!!!
und allen einen schönen tag.

LG Romina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Mai 2009 um 15:48

@romina:
Wir müssen nun alle man deine blöde Mens in Urlaub schicken! Wäre doch perfekt bei dem Wetter! Bei dir muss es doch jetzt auch endlich mal schnaggeln! Darf ich nochmal nachfragen wie lange es bei der 1. SS gedauert hat?

LG Mia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Mai 2009 um 20:27

@mia
ja wird echt langsam zeit!! bei finja hat es direkt im 1.ÜZ geklappt!!! das ist ja das was mich so wahnsinnig macht!!

mein mann sagte heute mittag als wir geherzelt haben, so jetzt ist dein junge unterwegs fand ich ganz toll!!
würde ja als nächstes gerne nen jungen haben aber wenn es dann mal klappt, ist mir dann auch egal welches geschlecht!!

LG romina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Mai 2009 um 21:32

Hallo Ihr
Na wie gehts euch? Bei mir ist soweit alles in Ordnung, mit dem besuch klappt eigentlich soweit alles ganz gut, nur das es hier zu Hause aussieht als hätte eine Bombe eingeschlagen. Naja morgen gehts dann halt ans aufräumen.
Bruno hat im Moment nen komischen Rhythmus, entweder er wacht früh auf und schläft früh ein oder er schläft bis in die Puppen und macht nen Mittagsschlaf und geht erst um 22:30 ins Bett . Mal gucken was uns morgen erwartet.

Hier auch nochmal ein herzliches Willkommen an alle Neuen! Und ich finde es ja wirklich erstaunlich das wir von der "alten" Truppe bis auf Romina schwanger sind. Und hier auch nochmal ein dickes Daumendrück an dich, dass es bald klappt.

LG Ines

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Mai 2009 um 10:45

@romina:
Dann ist deine Mens immer noch nicht richtig da? Dir geht es genauso wie mir! Ich würde auch gerne beides haben! Aber wir bekommen wieder ein Junge...ich spüre es genau! Freu mich natürlich trotzdem gaaanz doll! Wenn es beim 1. Kind so schnell geklappt hat, verstehe ich dich sehr gut! Das würde mich auch unheimlich beunruhigen aber ich bin mir sicher das es bei dir jetzt auch dann schnaggelt! Drüüüück dir auf jedenfall feste die Daumen!

@ines: Das kenne ich! Caillou will normal immer um 18:30Uhr ins Bett und dann schläft er wirklich bis 8:30Uhr oder manchmal sogar 9Uhr und wenn es manchmal später wird was aber dann ehr meine Schuld ist dann ist er morgens auch früher wach! *komisch*

LG Mia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Mai 2009 um 12:15

Huhu, ich möchte auch dabei sein...
Hallo ihr lieben,

ich möchte auch dabei sein und mit euch hibbeln, daumen drücken und mir rat holen können...

Vielleicht hat jemand meinen Thread verfolgt... bin jetzt 14 Tage überfällig, hab zwei negative Tests und leider auch keine Anzeichen aber ich geb die hoffnungf nicht auf... nach einer FG im am 14.3 üben wir nun weiter und hoffen so sehr das es bald klappt...

Schöne Pfingsten und ganz liebe Grüße,

Maja, 23
verlobt
übt seit Januar 09

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Mai 2009 um 14:06

Hallo Maja
Herzlich willkommen in unserer Runde. Das mit deiner FG tut mir leid aber irgendwie sind hier fast alles schon einmal damit konfontriert worden und so hast du in der Frage hier genung Leidensgenossinen. Nun wünschen wir dir alle das es bei dir auch bald klappt und du mitkugeln kannst.

Lg Ines

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Juni 2009 um 11:50

Hi mädels
muss euch mitteilen das meine mens jetzt da ist!!
nun geht es auf in den 16 ÜZ!! was die ÜZs angeht bin ich hir wirklich BigMama!!!
naja dienstag habe ich SD diagnostik hoffe ja das da was rauskommt!! vllt liegt es ja wirklich daran!!
ich könnt immoment echt nur den kopf in den sand stecken!!! kann immoment echt nicht dran glauben das es noch klappt!!

@maja: herzlich willkommen in der bunten runde!!

@mia: ich wär mir da nicht so sicher das es ein junge wird!! bei finja hatte ich nämlich auch super viele Pickel, habe nur süß gegessen und anfangs gedacht das es ein junge wird!!

LG Romina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Juni 2009 um 13:30

Hallo mädels..
@maja:herzlich willkommen bei uns...ich werd dich im nächsten Tread mit aufnehmen..muss dann nur nochmal schreiben ob du schon kinder hast..
@romina ohje liebes das tut mir so leid das du die Mens bekommen hast..ich drück dir die daumen das die dir bei der SD Diagnostic helfen.ich versteh das das du den kopf in teden
sand stecken möchtest vor allem weil es ja bei finja so schnell ging....ich drück dir die daumen das du bald auch ss wirst..
@mia also romina hat recht bei emily hatte ich auch das jungengefühl und dann is der schniepel bei der geburt abgefallen wirst es ja bald wissen..
@all mir gehts mal gut mal schlecht...mal hab ich totale SS-Symptome mal merk ich nix...macht mir irgendwie sorgen..hattet ihr das auch??
Emily war die letzten 3 Tage auch schlecht drauf denke sie hat wieder gezahnt..nächte hat sie fast nicht geschlafen,hatte voll den durchhänger und dann nur auf mamas arm was ich von meinem kind nicht gewöhnt bin...ich war abends so fertig..
lg tanja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Juni 2009 um 17:50

Huhu
_______________________schieb_ ______________________________ __

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Juni 2009 um 18:06

@romina & tanja:
Echt? Trotz Jungengefühl ein Mädel? Ich dachte so ein Gefühl kann einen nicht täuschen! Dachte ich EHRLICH! Caillou haben wir direkt am ES gezeugt und diesmal war es 1 1/2 Tage davor aber das Gefühl für einen Jungen ist trotzdem da! Bei uns gibt es einfach mehr Jungs! Pickel habe ich unendlich und das hatte ich noch NIE! Und das mit dem ganzen Süßen ist ja auch ganz schlimm aber will mich auf sowas gar net verlassen! Vielleicht sollte ich doch abwarten bis zur Geburt....vllt fällt da ja noch was ab! *loool*

Hoffe euch geht es allen gut??? Habt ihr die Feiertage schön geniesen können??? Wir waren Fahrradfahren und vorhin ist mir plötzlich die Kette abgesprungen und ich bin mit dem Schambein voll auf die Stange geknallt...auaaa das tat richtig weh!

Drück euch! LG Mia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Juni 2009 um 22:35

Huhu
@Romina: Ich drück dich mal! Es klappt bestimmt bald bei dir! Du bist schließlich schon einmal schwanger geworden, also klappt es auch noch ein zweites mal! Ich drück dir jedenfalls die Daumen.

@Maja: Herzlich Willkommen!

Bei mir gibt es eigentlich nix weiter neues.
Außer dass Lukas seinen ersten Backenzahn bekommen hat (au backe)
Ich wollte mich nur in den Urlaub verabschieden und wenn ich zurück bin (15.06.), dann geht die Hibbelei los. Meine nächste Mens müsste ja eigentlich so zwischen dem 14. und 18.06. kommen. Na mal sehen, geübt wird jedenfalls fleißig

Ich drücke allen Hibbelnden ganz fest die Daumen!

Liebe Grüße

Mandy mit Lukas (11 Monate & 2 Tage alt)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Juni 2009 um 13:29

Nur mal schnell schieb...
... und schon isse wieder weg...

LG Nini mit Püppi (11 Monate alt) + Bauchbübchen (24. SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Juni 2009 um 16:38

Hi mädels
bin heute von der arbeit heim gefahren und bekam unterleibschmerzen..zuhause war ich dann auf toilette und bekam blutungen.dann zum FA...mit würmchen war alles ok..herz geschlagen und lt US 6+2...auf jeden fall wollte er mich ins KH einweisen.weil ich absolut bettruhe haben soll und das bei einem kleinen Kind nicht geht.ich hasse KH und dort hab ich schon gelegen bei meiner FG.nunja nun haben wir uns zuhause entschlossen das ich mich in mein bett lege und emily erstmal samt bett nach oma umzieht.. fällt mir zwar schwer und passt mir irgendwie nicht aber immerhin besser als KH.von FA bekam ich nun auch das ok..nächster Termin nächsten mittwoch wie gehabt...drückt mir die daumen.ich hab so angst emily die ganze ss nicht bettreun zu können..ich weiss nicht was ich verbrochen habe...wieso bin ich immer damit geplagt.
lg eine traurige einsame Tanja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Juni 2009 um 18:49

Ohhh nein...
@tanja: Aber wenn das Herzchen nun schlägt ist ja ein gutes Zeichen! Musstest du bei Emily auch im Bett liegen? Hattest du da auch Probleme? Jetzt bleibst einfach mal brav im Bettchen....ich weiss leichter gesagt als getan...würde mir auch total schwerfallen und vorallem das Herzchen brechen wegen dem Kleinen aber denk an euer KRÜMEL!!! Euer Krümel ist bestimmt gaaaanz stark und will auch bei dir bleiben! Du darfst nicht negativ denken!!! Drück dich gaaanz feste!

LG Mia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Juni 2009 um 19:42

Oh nein!!
@tanja: mensch was machst du denn für sachen??
aber mit eurem würmchen wird alles gut!! wie mia schon gesagt hat, sonst hättest du das herzchen nicht gesehen!!
dann bleib mal schön in deinem bettchen!!
Fühl dich ganz doll gedrückt!!

LG Romina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Juni 2009 um 9:34

*schieb*
wir sind schon bald auf Seite 3!

HILFEEE!

LG Mia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Juni 2009 um 11:37


Hallo,

mein Name ist Mareike und ich bin auch eine Minizwergenmama die wahrscheinlich wieder schwanger ist.
Mein Kleiner kam am 13.10.08 auf die Welt und wie das mit Nummer zwei ist erfahre ich morgen.
Wenn alles in ordnung ist dann im Januar 2010.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Juni 2009 um 13:34

Hallo mädels
@mia ja bei emily musste ich auch liegen aber erst ab der 26 ssw wegen offenen MuMu..und nachher wegen vorzeitigen wehen...
@tigerchen herzlich willkommen bei uns glückwunsch zur erneuten SS ...mein ET ist am im januar wenn alles gut gehen sollte...nehme dich im nächsten tread mit auf...
@all ich lieg hier so rum und mach mir gedanken und sorgen..es nervt mich alles...
lg tanja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Juni 2009 um 18:59

@tigerchen:
HERZLICH WILLKOMMEN!

@tanja: Habe dir geantwortet! Kann dich sooo gut verstehen....das ist bestimmt total blöd und langweilig! Aber denk an dein Krümelchen!!!!! Drück dich!

@all: Wir können uns absolut nicht einigen mit einem Namen für unseren kleinen Prinzen!

@aleesha: Habt ihr mittlerweile einen Namen gefunden?

LG Mia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juni 2009 um 13:39

Hochschiebbb
hallo ihr lieben..hoffe es geht euch gut...ich lieg hier so rum mir tut schon alles an knochen weh was ich habe auuuuuuuuuuuuuaaa..blutung hab ich keine mehr,gestern nur einen leichten schleiher beim abputzen auf dem papier..hoffe es bleibt so..
lg tanja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juni 2009 um 19:20

Hi Mädels
@tanja na gott sei dank ist die blutung vorbei!! dann geht es eurem krümel ja hoffentlich gut!!

@mareike: herzlich willkommen bei uns, und wie seiht es mit deiner 2. ...

@nini: wo steckst du?? geht es dir gut??

@mia: hast du nicht morgen den FA termin??

so von mir gibt es nichts neues!!

LG Romina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juni 2009 um 19:53


Hallo,

habe heute die Schwangerschaft bestätigt bekommen.
Muss jetzt am 16.06 wieder hin, weil man nur wenig sehen konnte heute....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juni 2009 um 20:21

@romina:
Nein, leider nicht! Meine FÄ hat diese Woche noch Urlaub aber Montag habe ich sofort ein Termin! *juhuuu* Das ist eine Gemeinschaftspraxis und sie hat mir angeboten zu der anderen Ärztin zugehen aber auf die 3 Tage mehr kams mir nun nicht an! Vorallem weil es bei dem Termin um die Nackenfaltenmessung geht....da will ich lieber bei meiner sein!
Wie geht es dir? Mens immernoch da? Aber danach wird geherzelt was das Zeug hält!

@tigerchen: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

LG Mia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juni 2009 um 21:21

Huhu...
Doch, alles klar bei mir. Mir gehts gut. Mir ist nur immer sooo langweilig und ich versuche immer irgendwie den Tag rumzukriegen und bin mit meiner Püppi ganz oft unterwegs. Morgen bin ich bei meiner Mum, übermorgen auf unserem Stadtfest und Sonntag machen wir Familientag.
Weiß auch nicht was mit mir los ist. Mir ist sonst NIE!! langweilig! Hab irgendwie immer was zu tun. Ist vielleicht nur ne Phase.
Meiner Mum ist zur Zeit auch fürchterlich langweilig und deshalb fahren wir morgen hin. Vielleicht is uns dann mal einen Tag nicht langweilig

Heut war ich auf meiner (ehemaligen) Arbeit. Oh man, das hat doch schon gepiekst im Herz! Hätte am liebsten zu meiner Arbeitskollegin gesagt, dass sie mit Püppi spielen kann und ich nach hinten arbeiten gehe. Das fehlt mir doch ganz schön. Hätte ich gar nicht gedacht.
Der Dr. meinte dann auch zu meiner Püppi: So, du kommst jetzt mit mir mit und wir spielen ne Runde und deine Mama macht sich hier nützlich..." fand ich ja sehr süß.
Vielleicht geh ich ja, wenn Baby da ist, doch gleich zeitweise wieder arbeiten. Mal schauen wie stressig das zu Hause ist mit 1 großem und 2 kleinen Kindern. Vielleicht bin ich ja auch froh, nicht arbeiten zu müssen...

@ Tanja Hab mich echt tierisch erschrocken, als ich deinen Beitrag gelesen hab. Du musst es so sehen: Dir ist zwar tierisch langweilig (willkommen im Club!! ) und du vermisst deine Emmi-Maus, aber was meinste wie sehr dein Herz blutet, wenn du dich jetzt nicht schonst und deinen Krümel verlierst!! Es ist alles eine Zeit die vorbeigeht!!! Und hinterher wirst du froh sein wenn du alles so tapfer durchgestanden hast!! Ich drück dir feste die Daumen dass schnell alles wieder i.O. kommt. Bin aber schon sehr froh, dass das Herzchen gepuckert hat

@ Mareike Herzlich willkommen und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Wie heisst denn dein Sohni?

@ Mina Was ist denn bei deiner SD-Untersuchung rausgekommen?? Wurde Blut abgenommen? So langsam muss es doch mal was werden bei dir.

@ Mia Hihi... na man gut dass du noch n bissl Zeit hast, bis dein Krümel auf die Welt kommt. Da kann man ja noch n bissl überlegen, was den Namen angeht.
Aber ich war mir auch sooo sicher dass es n Junge ist. Ich glaub, manche Frauen haben einfach ein Gespür dafür. Obwohl ich dir immernoch die Daumen drücke, dass es vielleicht doch eine kleine Püppi wird!
Naja, wir haben einen Favoriten,aber wir suchen noch weiter. Und wenn es der Name wird den wir im Mom. im Auge haben,muss ja noch n Zweitname her... Aber auch wir haben ja noch n bissl Zeit

so, das wars schon von mir.
Werd mal meinen Fingernagel reparieren. Das war heut ein deftiges AUA Püppi wäre beinahe böse gestürzt,aber ich konnt sie noch auffangen. Nur ist mir mein Nagel dabei in die Brüche gegangen. Naja, lieber den Nagel als das Kind, ne?

So, dann macht es fein Mädels und passt auf eure Bauchzwerge auf.
LG Nini

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juni 2009 um 21:36

Hi mädels
@nini: ja war bei der SD diagnostik, die ärztin sagte da ist nichts!! haben blutabgenommen und nu muss ich noch was warten bis die ergebnisse da sind!! kann dieses ständige hoffenung bangen nicht mehr ab!! bin echt am überlegen, ob wir nächsten monat mal in ne kiwu klinik gehen!! mal sehen ob sich die spermien von meinem mann mal erholt haben und so!! normaler wiese soll ja ein spermiogramm alle 3 monate wiederholt werden.
das letzte mal als wir nen termin in der kiwu praxis hatten bin ich auf einmal schwanger gewesen!!
richtig der nagel wächst nach!!! dann lieber ein fingernagel als seinen kleinen wurm!!

@mia: ja mens ist noch da lässt langsam nach!! hatte die ersten zwei tage so schmerzen habe gedacht ich sterbe!! sonst habe ich zwar auch schmerzen aber nicht so stark!! klar wird gehibbelt was das zeug hält so wie die letzten 15 ÜZ auch!! mensch mensch mensch mir geht dieses ganze üben mittlerweile echt auf den keks!! naja nur das dabei nichts rauskommt! der rest macht natürlich viiiiiiiiiieeeeeeeeel spaß!!

LG Romina (die langsam entlich mal schwanger werden will)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juni 2009 um 13:41

Halloooooooooo
Mädels wo seit ihr....hochschieb,............ .................

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juni 2009 um 20:33

@aleesha:
Ich beneide dich um die Langeweile! *heul* Bei uns ist viel zu viel los! Zudem habe ich nun schon 3 Tage gaaanz starke Kopfschmerzen! *heul* Ich sage ja echt allen das wir einen Jungen bekommen aber total viele wollen mir einreden es wird diesmal ein Mädel aber ich habe ein Junge im Gefühl und dabei bleibe ich! Bin mittlerweile am überlegen ob ich mich nicht doch überraschen lasse?! OK Überraschung wird es ja keine *lol* ich weiss es ja schon!

@romina: Nächsten Monat klappt es!!! Ich weiss es!!! Drück dir soooooooooooooooooo die Daumen!

@smile: Schön, dass Kira nun besser schläft!

LG Mia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Juni 2009 um 13:49

Hochschieb
hallo mädels..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen