Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Kugeln gesucht (ca 4+0 -12+0 SSW) für neuen Thread!!!

Kugeln gesucht (ca 4+0 -12+0 SSW) für neuen Thread!!!

2. März 2011 um 11:54 Letzte Antwort: 6. März 2011 um 20:59

Hallo ihr Lieben...ich bin auf der Suche nach neuen Kugeln, die ca 4+0 bis 12+0 SSW sind und gerne in einem neuen Thread mitschreiben möchten. Leider sind in den meisten Threads, schon Kugeln die wesendlich weiter sind, so das man sich da immer ein wenig verloren vorkommt bzw schnell überlesen wird. Nun habe ich mir überlegt, ob ich mich nicht mal selber auf die Suche nach netten Mädels mache, denen es ebenfalls so geht...die einzige Vorraussetzung sind eine aktive Beteiligung am Schreiben...denn mich würden eure Erfahrungen in der Frühschwangerschaft sehr interessieren.
Wenn es euch also genauso geht, dann antwortet mir einfach auf diesen Beitrag...gemeinsam können wir uns dann einen Namen für unseren neuen Thread überlegen...

LG Maike mit Krümelchen ca 4-5SSW

Mehr lesen

2. März 2011 um 14:08

...
man kommt immer so schnell auf seite 2

Gefällt mir
2. März 2011 um 14:13

Gute idee
Hallöchen

ich wäre gerne dabei, mir ist es im Oktoberthread etwas zu voll, kommst einen abend nicht dazu in internet zu gehen schon hast du 3 seiten nachzulesen...nee danke

bin jetzt 6+4 also 7. SSW

Gefällt mir
2. März 2011 um 14:16

Hallo =)
ich würde auch gerne mit machen
bei den anderen ist es wirklich überfüllt leider^^

Ich bin Jetzt in der 11 ssw

Gefällt mir
2. März 2011 um 14:39

Ich will auch.
bin heute bei 8+6 angekommen

Gefällt mir
2. März 2011 um 14:45


Und wie geht es euch bissher?
Irgendwelche beschwerden ?

Gefällt mir
2. März 2011 um 14:57

Hey das ging ja schnell...
super freu mich...ich habe am 24.2. positiv getestet. Leide unter PCO und hätte nie gedacht das es so schnell gehen würde. War grad mal im ersten Clomifenzyklus und zack wars geschehen. Ich müsste laut ClearblueDigital 4-5 Woche sein, am Montag lag mein hcG Wert bei 419,6, weiß jemand ob das gut ist ? Morgen früh soll ich wieder zum FA, hoffentlich sieht man dann schon was...wann hat man denn bei euch was sehen können oder wann hat jemand den herzschlag sehen oder hören können??? Momentan liege ich ein wenig flach, hab ne dicke Erkältung und mit jedem mal niesen zieht es voll im Bauch...liegt wohl an der Gebärmutter die sich bereit für die SS macht...wie ging es euch denn so in den ersten Wochen'?

Gefällt mir
2. März 2011 um 16:57

=)
Also ich habe das herz in der 7 ssw. schlagen sehen
in der 6 ssw hatte man bei mir noch nichts gesehn gehabt..
aber das ist ja auch bei jedem verschieden ich kenne wen da hat man in der 5 woche schon was gesehn

Ich bin zur zeit auch ziehmlich anfällig auf erkältungen war letzen monat erst krank und nun schon wieder =(

Gefällt mir
2. März 2011 um 18:35

Huhu
ich möchte auch gern mitschreiben.
Habe auch am 24.2 positiv getestet...müsste so in der 6 SSW sein...gehe am 11.3 zu Doc.

LG

Gefällt mir
2. März 2011 um 19:41

Super...
dann haben wir ja schon einige Mädels zusammen, nun heißt es eine Überschrift für unseren neuen Thread zu finden...

wer hat einen Vorschlag???

Außerdem bräuchte ich dann noch eure Daten für den neuen Thread, diese könnt ihr mir gerne per PN zukommen lassen...
hier mal einen kleinen Steckbrief den ihr als Vorlage nehmen könnt.

LG maike mit Krümelchen 4-5 SSW

Gefällt mir
2. März 2011 um 19:45

STECKBRIEF...
Nickname/ richtiger Name: pandorahh251 /Maike
Alter: 27
Wohnort: Husum an der Nordsee
FG: 0 GSD
Beziehung: verheiratet
Kinder: eine Tochter 7 Jahre
ÜZ: 2
positiv getestet: 24.2.2011
ET: ???

Gefällt mir
3. März 2011 um 8:46

Werd auch ne Oktobermami
hallo,

würd auch gern mitmachen...

bräuchte nämlich mal einen rat:
also folgendes:
habe am 19. Feb. pos. getestet. Da des ein Freitag war konnt ich eben Mo erst zum Arzt.
Bin dann da hin und hab dem die ganze Geschichte erzählt... Naja es wurde Blutdruck gemessen und ein US gemacht, auf dem nix gesehen werden konnte. Darauf hat mir der Arzt etwas angst gemacht, das man ja auch an eine Schwangerschaft auserhalb der Gebärmutter denken sollte und so weiter und sofort...
Naja sollte am Do wiederkommen mit Morgenurin da wird dann nochmal geschaut...
Naja bin dann Do wieder hin: Test war pos. und man hat auch zum glück auch was gesehen...
Des wars dann aber auch schon mit der Untersuchung! Mir wurde weder Blut genommen noch irgendetwas anderes gemacht. Den Mutterpass bekomm ich auch erst nach der 12.Woche sagte er undich soll erst wieder Ende März kommen.Außerdem war er auch leicht verwirrt als ich fragte wie weit ich denn etz sei... Nach langen hin und her hieß es dann das wir jetzt mal den Geburtstermin nehmen, den könnte man ja hinterher noch korrigieren...

Irgendwie bin ich halt leicht verunsichert, ist ja schließlich erst meine erste Schwangerschaft.
Also was meint ihr? Is das alles normal?
Danke schon mal für antworten...

Gefällt mir
3. März 2011 um 9:15

Morgen
hab dir meine Daten per PN geschickt

Name: wie wäre es irgendwas wie "Die Misch-Kugeln" oder irgend so was..

weil wir ja nicht alle im gleichen Monat entbinden

Gefällt mir
3. März 2011 um 13:41

Na denn mal los...
@all wer gerne noch in den neuen Thread möchte, bitte bis Samstagabend Daten (Steckbrief aus diesem Thread) an mich per PN. Sonntag gibt es dann den neuen Thread mit allen Daten, werde diesen dann mit einem geschlossen markieren und den Link für den neuen reinsetzen...

LG maike mit Krümelchen 5 SSW

Gefällt mir
3. März 2011 um 17:55

@ nixlpixl
hmmm irgendwie hört es sich schon komisch an, aber ich glaube wann der mutterpass usw erstellt wird ist von Fa zu Fa unterschiedlich, ich habe meinen schon in der 7 ssw bekommen (das war mein zweiter arzt besuch)
und das du erst ende märz wieder kommen sollst mh ist glaube okay..nachdem ich das zweite mal da war sollte ich nach 3 wochen wieder kommen und jetzt nur alle 4 wochen das ist also normal

Also wenn du dich da jetzt schon unwohl fühlst und dir alles komisch vorkommt würde ich lieber jetzt noch wechseln..
Lg

Gefällt mir
4. März 2011 um 13:52

Hey Mädels...
wie geht es euch so...??? Habe schon fleißig Daten bekommen, Sonntag gehts dann los mit dem neuen Thread, brauche allerdings immer noch Namenvorschläge für diesen.


Nun hab ich noch ne Frage an euch: Habe seit heute morgen ULziehen direkt in der Mumu, so als wenn man sich in kaltes Wasser setzt. Jetzt mach ich mir natürlich Sorgen. War heute morgen schnell beim FA, der hat jetzt nochmal Blut abgenommen und Montag morgen erfahre ich dann bei meinem Termin um 8.40Uhr wie der hcG Spiegel aussieht. Ich nehme jetzt zusätzlich noch morgens und abends Magnesium. Kennt einer diese Schmerzen und kann mich ein wenig beruhigen??? Ich drehe durch, hab Angst um mein Krümelchen...spreche schon die ganze Zeit mit ihm und streichel es...

Ich werde jetzt das ganze Wochenende liegend auf dem Sofa verbringen und mich schohnen...glaube das ist sinnvoll!!!

Gefällt mir
4. März 2011 um 14:54

Hi
Hi ihr lieben würde auch gern mitschreiben bin 5 ssw und mit krümel nr 3 schwanger . Zwei mädchen 8 und 4 jahre . Hab am donnerstag positiv getestet und war freitag beim doc der hat gesagt soweit alles io muss jetzt aber noch bis 17.03 warten dann muss ich noch mal hin mal sehn ob dann noch alles io ist ! Bis bald juliana

Gefällt mir
4. März 2011 um 15:01

Hey Juliana...
Herzlich Willkommen...sei doch so lieb und schick mir den Steckbrief (weiter unten im Thread) per PN zu, dann kann ich dich Sonntag in unseren neuen Thread mit aufnehmen...

LG Maike mit Krümelchen 5Woche

Gefällt mir
4. März 2011 um 16:21


huhu
ich wuerd auch gern mitmache bin jetzt 11 +2 ))

Gefällt mir
4. März 2011 um 17:41
In Antwort auf becka_12662376

STECKBRIEF...
Nickname/ richtiger Name: pandorahh251 /Maike
Alter: 27
Wohnort: Husum an der Nordsee
FG: 0 GSD
Beziehung: verheiratet
Kinder: eine Tochter 7 Jahre
ÜZ: 2
positiv getestet: 24.2.2011
ET: ???

Steckbrief
NN Tinkerbell19801 rN. Juliana
Alter 30
Wohnort Uder (thüringen )
Fg: 1 (2005)
Kinder: leoni 8 mia 3
Positiv seit : 02.03.
ET: 04.11.11

Gefällt mir
4. März 2011 um 18:32

@ pandorahh251
Mir gehts wunderbar danke hoffe dir auch etwas besser?!

ich kenne das gefühl,das du beschrieben hast
ich hatte das auch in der 6 woche ca.
war so ein starkes ziehen mein FA meinte das wäre ganz normal, da die Fruchthülle sich ja auch bewegt, und es ist normal, das manche Frauen es mehr merken und manche so gut wie gar nicht.
Mach dir kein kopf

Gefällt mir
5. März 2011 um 6:10


Hey,ich bin auch noch da,bin die Giuli(Alex)habe eine Tochter von eben 8 jahren ,achso bin noch 34 jahre und habe meine 2 isci hinter mir ...bin jetzt 5+5 und kann es kaum erwarten das die 12 14 wochen um sind mein letzter Hcg war 5+4 und lag bei 12122,und 5+1 bei 4985.
Ich fülle mich überhaubt nicht ss,auser das meine Brust enorm ist und hart und sonst noch meine müttigkeit.

Lg.giuli

Gefällt mir
5. März 2011 um 8:18


Hi Hi.. ich gesell mich mal zu euch.!!!
Ich habe positiv getestet und beim FA zum Bluttest war ich bereits auch...
Monatg hab ich meinen ersten Termin

LG

Gefällt mir
5. März 2011 um 8:54

Wow
@ guli morgen erst mal inerhalb von ein paar tagen sone steigerung hat dein doc schon mal geschaut ob es 2 oder mehr werden ? Lg

@ me morgen erst mal alle zusammen
Ich hoffe wirklich das fasching schnell vorbei geht denn wenn man im verein ist und mitmacht es aber so richtig noch nicht sagen will muss man allerhand ausreden haben ! Würdet ( oder habt) ihr es schon allen gesagt ? Wollte eig warten bis das herz bubbert !?!

Gefällt mir
5. März 2011 um 10:42

Guten Morgen Mädels...
bei mir ist nicht viel passiert seit gestern, meine Erkältung hat mich weiterhin fest im Griff und nun bekomme ich auch noch nen Husten (das tut vielleicht weh). Mein Kopf platzt vom ganzen ausschnupfen und husten auch bald. Hab mir jetzt gestern Isländischmoos Pastillen besorgt, die lindern zumindest Nachts die Halsschmerzen. Mein Ziehen ist mal mehr mal weniger, fühlt sich teilweise an wie die Mens wenn sie da ist...aber dann auch wieder dieses ich setze mich ins kalte Wasser Gefühl...Werde wohl das Wochenende liegend und schlafend verbringen...Montag morgen ist ja wieder FA Termin, mal sehen was der hoffentlich gutes und neues zu berichten weiß...

Bis später...

(werde mich nachher mal an den Text für den neuen Thread machen... )

Gefällt mir
6. März 2011 um 7:31
In Antwort auf becka_12662376

Guten Morgen Mädels...
bei mir ist nicht viel passiert seit gestern, meine Erkältung hat mich weiterhin fest im Griff und nun bekomme ich auch noch nen Husten (das tut vielleicht weh). Mein Kopf platzt vom ganzen ausschnupfen und husten auch bald. Hab mir jetzt gestern Isländischmoos Pastillen besorgt, die lindern zumindest Nachts die Halsschmerzen. Mein Ziehen ist mal mehr mal weniger, fühlt sich teilweise an wie die Mens wenn sie da ist...aber dann auch wieder dieses ich setze mich ins kalte Wasser Gefühl...Werde wohl das Wochenende liegend und schlafend verbringen...Montag morgen ist ja wieder FA Termin, mal sehen was der hoffentlich gutes und neues zu berichten weiß...

Bis später...

(werde mich nachher mal an den Text für den neuen Thread machen... )

Guten morgen.
Ich kann zur zeit nicht mehr lange schlafen da ich so starke Rückenschmerzen bekomme,also gehe ich früher ins Bett
ist ja e nichts in Fernsehen.
Bei mir weiss es nur meine Schwester und meine Mutter..da ich noch Angst habe das was sein kann und nacher ich mich nicht rechtfertigen muss.

Hatte schon us aber schon 4+1 war nichts zu sehen ausehr die Schleimhaut von ca.12mm

Zwillinge
Nehmt ihr welche Medis oder .......

Am 12.3 habe ich Us in Kiwu und 14.3beim Fa
Und montag nochmall Hcg mal sehen.

Ws ist
Lg Giuli

Gefällt mir
6. März 2011 um 9:48

Guten Morgen...
mir geht es heute schon ein wenig besser, habe jetzt doch Medis für die Erkältung und den Husten bekommen...soll aber fürs Krümelchen ungefährlich sein, die Erkältung und das Husten sind stressiger für die Schwangerschaft. Heute Abend ist es soweit, der neue Thread soll so gegen 18 Uhr online sein, wer also noch mitmachen möchte bitte PN mit Steckbrief (aus diesem Thread) schicken. Dann kann ich euch noch mit in der Liste aufnehmen.

LG maike mit Krümelchen 5SSW

Gefällt mir
6. März 2011 um 10:17

Hallo mamis!!!
Ich würde auch gerne bei Euch mitschreiben

Ich hab am 26.02. positiv getestet und müsste heute bei 4 5 sein.
Meine ersten Anzeichen waren Unterleibsschmerzen und ziepen in den Brüsten. Gestern und vorgestern war es mir auch etwas übel und flau im Magen.
Ich hab meinen ersten Termin erst am 21.03. Eine Freundin von mir sagte, das wäre etwas spät. Ihr FA sagte, sie soll gleich am nächsten Tag vorbei kommen.
Wie war das bei Euch? Wart ihr schon alle beim FA?

Lg Sandra Krümelchen (4 5)

Gefällt mir
6. März 2011 um 20:59

geschlossen
dieser Thread wurde geschlossen...

Neuer Thread


http://forum.gofeminin.de/forum/matern1/__f158565_matern1--bebe-bebe-Kleine-gemudliche-Kugelrunde-bebe-bebe.html#0r

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club