Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kugeln aus Magdeburg und Umgebung hier?!

Kugeln aus Magdeburg und Umgebung hier?!

1. Dezember 2010 um 17:06 Letzte Antwort: 9. Dezember 2010 um 23:23

Wo seit ihr alle?!

Mehr lesen

1. Dezember 2010 um 17:49

pn!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Dezember 2010 um 20:13

Uiiii
es gibt auch welche aus Magdeburg hier? hatte auch mal gefragt und keeeeeiiiine war da

LG

Jenny aus MD

1. Dezember 2010 um 21:42

....
bin nicht aus MD dafür aber aus Haldensleben...also auch in der Nähe...

LG Steph

1. Dezember 2010 um 21:57

Huhu
ich vielleicht auch

2. Dezember 2010 um 15:18

na doch welche des freut mir so....

von jenny habsch ja oft gelesen...aber dass du aus md kommst?!
supi

mädels, wo entbinden wir?! wie weit seit ihr?!

gruß gruß gruß

2. Dezember 2010 um 19:18

na wo seit ihr nu??????

2. Dezember 2010 um 21:01
In Antwort auf ulrika_11884509

na wo seit ihr nu??????

also mein ET ist der 15.01. und ich war vor kurzem zum Info-Abend in der LFK..werde auch dort entbinden, wohne ja nur 5min mit Auto entfernt

und du??

LG

3. Dezember 2010 um 13:21

also ich find marienstift supi...aber die ham keine frühchenintensiv, also falls es eher kommt wirds auch die LFK

3. Dezember 2010 um 19:17

also ich find marienstift supi...aber die ham keine frühchenintensiv, also falls es eher kommt wirds auch die LFK

Also
marienstift fand ich auch supi, hab aber leider von mehreren freundinnen gehört, dass ihre bettwäsche auf der wochenstation nicht gewechselt wurden, obwohl die blutig waren..die mussten dann 4-5 tage darin schlafen und die wöchnerinnen sollen immer leicht genervt sein...

naja..kann nur wiedergeben was mir erzählt wurde..daher lieber LFK..bin ja auch in der LFK geboren..grins..und eben wegen der Intensivstation...denn falls was passiert, wirste dann eh dort hingeschickt wann bist du denn soweit?

4. Dezember 2010 um 10:56

die wechseln nicht die bettwäsche?! den werd ich beine machen!!!

ich hab vom marienstift "nur gutes" gehört. olvenstedt lag ne freundin, der ihr baby ist in der 34. woche im bauch gestorben. sie sollte denn ins kh ums baby zu bekommen...lag da, auf der ganz normalen entbindungsstation zwischen 3 anderen glücklichen mamas mit baby...des fand ich bisschen krass -.-

und lfk...naja, ich bin kein fan von der uni an sich! man ist da nur ne nummer! die pfleger sind voll überfordert, wenn du da klingelst kommt ewig keiner...naja! ich muss mich da auch wohl fürhlen, sonst bleib ich da nur ambulant!

und marienstift hat "all you can fress büffett" und das rund um die uhr

joar, mehr ham wir hier ja nich zur auswahl

ich bini n burg gebore, da ist auch schön! aber der weg is bisschen weit, glaub ich! da sich mein freund sowieso tot stellt, wenns los geht

habts ihr alle ne hebi?! und welcher ist euere FA des vertrauens?! meine war letztens soooo scheiße, zu der mag ich nich mehr gehn!

gruß und chicen tag euch

4. Dezember 2010 um 13:04

die wechseln nicht die bettwäsche?! den werd ich beine machen!!!

ich hab vom marienstift "nur gutes" gehört. olvenstedt lag ne freundin, der ihr baby ist in der 34. woche im bauch gestorben. sie sollte denn ins kh ums baby zu bekommen...lag da, auf der ganz normalen entbindungsstation zwischen 3 anderen glücklichen mamas mit baby...des fand ich bisschen krass -.-

und lfk...naja, ich bin kein fan von der uni an sich! man ist da nur ne nummer! die pfleger sind voll überfordert, wenn du da klingelst kommt ewig keiner...naja! ich muss mich da auch wohl fürhlen, sonst bleib ich da nur ambulant!

und marienstift hat "all you can fress büffett" und das rund um die uhr

joar, mehr ham wir hier ja nich zur auswahl

ich bini n burg gebore, da ist auch schön! aber der weg is bisschen weit, glaub ich! da sich mein freund sowieso tot stellt, wenns los geht

habts ihr alle ne hebi?! und welcher ist euere FA des vertrauens?! meine war letztens soooo scheiße, zu der mag ich nich mehr gehn!

gruß und chicen tag euch

ja erzähl denen mal nen paar takte sofern die bei dir dann och nix wechseln im bett

ich habe keine Hebamme.. möchte lieber alles so lernen und durchstehen, habe ja vor einigen jahren von meinem ex das baby die ersten 4 jahre mit groß gezogen, weil die mutter sich nicht gekümmert hat, hab also schon einiges gelernt und weiß wie man mit manchen sachen umgehen muss

ich bin im Kinderwunschzentrum bei Frau Richter, bin schon jahrelang bei der, die war ja vorher in unserem Stadtteil und nun seit ein paar Jahren in diesem Zentrum.. die is super nett

hast nun aber immer noch nicht verraten wann du eigtl. entbindest?!

4. Dezember 2010 um 16:17

Mhhh
da muss ich ja denn ma schaun, denn ich such nämlich ne gute FA für den rest...

mein "entpacktermin" ist der 11.4. aber ich glaub, der kommt eher!

ja, ich hab auch schon haufen babys aufm arm gehabt! und gefüttert und gewickelt und gebadet und über nacht gehabt oder auch mal nen ganzen tag...aber ich hab noch keins bekommen mir gehts eher ums "wehenweghecheln" und "erste-hilfe-maßnahmen" und "stillpositionen" und so...und um die ganzen gratisgeschenke

und die is halt cool, meine hebi! ruf die an, weil ich rückenschmerzen hab oder mir so sau schlecht ist und die gibt mir gute tips, die helfen und nichts kosten!

ja, so ist das! warst schon aufm weihnachtsmarkt?! ohr, ich schon drei mal mit hasi...immer wegen den crepes

6. Dezember 2010 um 11:19

Mhhh
da muss ich ja denn ma schaun, denn ich such nämlich ne gute FA für den rest...

mein "entpacktermin" ist der 11.4. aber ich glaub, der kommt eher!

ja, ich hab auch schon haufen babys aufm arm gehabt! und gefüttert und gewickelt und gebadet und über nacht gehabt oder auch mal nen ganzen tag...aber ich hab noch keins bekommen mir gehts eher ums "wehenweghecheln" und "erste-hilfe-maßnahmen" und "stillpositionen" und so...und um die ganzen gratisgeschenke

und die is halt cool, meine hebi! ruf die an, weil ich rückenschmerzen hab oder mir so sau schlecht ist und die gibt mir gute tips, die helfen und nichts kosten!

ja, so ist das! warst schon aufm weihnachtsmarkt?! ohr, ich schon drei mal mit hasi...immer wegen den crepes

Hey
warst schon erfolgreich bei der FA-Suche oder hast noch nicht angefangen?

wehen weghecheln...hmm..hab von vielen gehört und gelesen, dass man es so atmen wird wie es einem selbst am besten passt ^^ gibt ja auch videos im internet, da zeigen die das.. da finde ich eher die erste-hilfe-maßnahmen recht interessant.. da muss ich mich dann mal noch erkundigen..hehe

hab auch gott sei dank bis jetzt kaum wehwehchen..nur rückenschmerzen ab und zu, aber sonst alles supi..und das in der 35. SSW

neee weihnachtsmarkt hab ich mir noch nicht angeguckt, ist mir immer viel zu voll da ^^ bin da eher bei meinen eltern mal, papa macht immer selbst schmalzkuchen und gebrannte mandeln

Liebe Grüße und einen schöööönen Nikolaus wünsch ich!!!!

6. Dezember 2010 um 11:49

boar, neid
selbst gemachte schmalzkuchen und selbst gemachte gebrannte mandeln?! ich glaubs nicht!

naja, meiner hat ne eigene werkstatt und macht mein auto immer wieder fit, ist doch auch was, oder....aber eben nichts im vergleich zu den geilen weihnachtssachen

ähm...nöp! ich hab von einem karsten oder kersten gehört-der soll wohl gut sein...

aber naja, diesen monat macht die vorsorge die hebi, hab ja im feb erst wieder us! und den rest kann sie halt machen!

jaor, die macht so aller hand, ich post dir ma den link:

http://www.hebamme-diane-werner.de/

die is echt supi!!!

aber du bist ja bald soweit, mensch glückwunsch wenn du glück hast, wirds ein weihnachtsengel, hä?!

ich bin seit heut mal grad in der 23. woche

manchmal muss ich ehrlich sagen, wünsch ich mir meinen "alten" bauch zurück...hab jetzt 94cm umfang... früher an der stelle bisschen über 60cm

schuhe anziehen fetzt nich mehr so, treppen steigen auch nicht-da frag ich mich- was soll das in den wehen werden

hast du IRGENDWAS gemacht während der ss?! neumodernes yoga, oder schwimmen...oder so?!

beste grüße und "häppi nikolausi"

6. Dezember 2010 um 22:42

boar, neid
selbst gemachte schmalzkuchen und selbst gemachte gebrannte mandeln?! ich glaubs nicht!

naja, meiner hat ne eigene werkstatt und macht mein auto immer wieder fit, ist doch auch was, oder....aber eben nichts im vergleich zu den geilen weihnachtssachen

ähm...nöp! ich hab von einem karsten oder kersten gehört-der soll wohl gut sein...

aber naja, diesen monat macht die vorsorge die hebi, hab ja im feb erst wieder us! und den rest kann sie halt machen!

jaor, die macht so aller hand, ich post dir ma den link:

http://www.hebamme-diane-werner.de/

die is echt supi!!!

aber du bist ja bald soweit, mensch glückwunsch wenn du glück hast, wirds ein weihnachtsengel, hä?!

ich bin seit heut mal grad in der 23. woche

manchmal muss ich ehrlich sagen, wünsch ich mir meinen "alten" bauch zurück...hab jetzt 94cm umfang... früher an der stelle bisschen über 60cm

schuhe anziehen fetzt nich mehr so, treppen steigen auch nicht-da frag ich mich- was soll das in den wehen werden

hast du IRGENDWAS gemacht während der ss?! neumodernes yoga, oder schwimmen...oder so?!

beste grüße und "häppi nikolausi"

also bei deiner hebamme war ich auch schonmal auf der seite..hehe..

und dein dad hat ne werkstatt?? boah wie praktisch ist das denn..brauchst ja nie reparaturen zahlen was

du hast ja schon einen kugelbauch was..bei mir kam das irgendwie später aber dafür auch ganz schön dolle..hab vor einer woche mal gemessen, da waren es ca. 113cm hätte ich so vorm spiegelbild nie eingeschätzt..hehe

ich finde die letzten wochen rennen extrem..als ich in der 25. SSW war, verging irgendwie die zeit gar nicht mehr..hab auch immer gedacht: mensch jetzt schon 8 wochen weiter wär was feines...grins..

aber nun ist es ja nicht mehr lange *freuuuu

wirst sehen, auch bei dir rennt die zeit auf einmal davon

und ich hab nichts gemacht während der SS, also kein yoga oder so..schwimmen war ich im sommer zur genüge..mache eigtl. noch kampfsport (muay thai), aber hab das lieber mal gelassen, ist dann doch zu gefährlich

aber vor 2 wochen haben wir nen umzug gemacht, endlich war mal was zu tuuun..hehe.. manchmal ist mir so langweilig das ich echt nicht weiß was ich tun soll..nerv*

juti, ich muss mal mit dem hund raus, der wartet schon

Macht euch noch einen schönen Abend!!!!

Liebgrüß

6. Dezember 2010 um 22:58

Hey bin 27 Woche und ne Märzmami aus MD und entbinde wenn alles planmßig verläuft im Marienstift

Ps.Das mit der nicht gewechselten Bettwäsche und genervten Wöchnerinnen ist Unsinn,Mareinstift ist Klasse!Lag erst vorletzte Woche auf der Wochenstation und ich habe noch nie etwas schlechtes gehört!

Lg Lila

7. Dezember 2010 um 9:35

Kugel aus Förderstedt
huhu an alle,

wollt mich mal einmischen bei euch. bin 18 ssw und hab mich wegen KH noch nicht gekümmert. wollt aber vielleicht auch in marienstift oder nach schönebeck...
kenn mich halt nicht so aus, da ich ursprünglich ein sachse bin

einen schönen tag wünsch ich.

7. Dezember 2010 um 10:19
In Antwort auf ixchel_12883666

Hey bin 27 Woche und ne Märzmami aus MD und entbinde wenn alles planmßig verläuft im Marienstift

Ps.Das mit der nicht gewechselten Bettwäsche und genervten Wöchnerinnen ist Unsinn,Mareinstift ist Klasse!Lag erst vorletzte Woche auf der Wochenstation und ich habe noch nie etwas schlechtes gehört!

Lg Lila

das ist kein unsinn, habe solche beiträge sogar schon im internet von frauen gefunden, die dort entbunden haben und wenn das sogar 3 freundinnen von mir sagen, wird es bei denen jawohl so vorgefallen sein

sei doch froh wenn es nicht mehr so ist!

7. Dezember 2010 um 10:39

hab nochmal gegoogelt.. hier sind einige bewertungen von patienten zu finden, sehr gute bewertungen sowie auch sehr schlechte bewertungen... wollte es nur mal als beispiel aufzeigen, dass es KEIN unsinn ist, was mir zb. meine Freundinnen erzählt haben...... man hofft dass es alles nur ausnahmen sind!

http://www.klinikbewertungen.de/klinik-forum/erfahrung-mit-klinik-st-marienstift-magdeburg

7. Dezember 2010 um 14:26

na supi....uund du meinst olvenstedt ist gut, ja?! verdammt, jetzt bin ich voll verunsichret! logisch ist ne "schöne geburt" toll aber der rest muss auch stimmen!

lass ma was sein und du musst länger im KH bleiben, denn sind wir am Ar***

lfk?!

mehr bleibt ja nich...

7. Dezember 2010 um 14:30

herzlich willkommen mapu

(freakiger name )

wir suchen momentan erfahrungsberichte was KH angeht. da du hier auch nicht sooo viel erfahrung hast was kh angeht, bist du eingeladen das netz zu durchforsten, nach positiven oder negativen "schlagzeilen" unsere drei möglichen krankenhäuser

schönebeck würd ich garnicht empfehlen!!!!! die haben meinen opa mit lungenentzündung nach hause geschickt, weil sie nicht mit ihm klar gekommen sind (demenz, wird krankheitsbedingt agressiv wenn ihm was nicht passt...) pflegepersonal völlig überfordert!!! nene...da lieber nicht! da schlaf ich lieber in dreckiger bettwäsche

7. Dezember 2010 um 14:53

@ lila-willkommen

ja, also ich war bisher vom marienstift auch begeistert! aber die bewertungen sprechen für sich...muss erst ma meine freundin anrufen, die hat da im märz diesen jahres entbunden...wie es bei ihr war! ich mein-des is so eine, die lässt sich nichts sagen! und wenn der was nicht passt macht die keinen hehl drum, des auch laut und direkt zu äußern

ma sehn...man jetzt mag ich marienstift nich mehr...aber olvenstedt auch nich...und lfk...is och scheiße!

-.-

denn wird halt ne hausgeburt

7. Dezember 2010 um 18:00

na supi....uund du meinst olvenstedt ist gut, ja?! verdammt, jetzt bin ich voll verunsichret! logisch ist ne "schöne geburt" toll aber der rest muss auch stimmen!

lfk?!

mehr bleibt ja nich...

Also
ich bleib in der LFK, erstens wegen der frühchenintensiv und 2. hab ich mir letztens beim info-abend schon alles angesehen und verdammt..die kreissääle sehen echt gemütlich aus

aber muss jeder für sich entscheiden!!

7. Dezember 2010 um 18:34

lfk?!

mehr bleibt ja nich...

bin ja sowieso eher dran als du, ich kann ja dann auch mal von den vorteilen und nachteilen berichten..grins

7. Dezember 2010 um 23:06

Ich würde sagen gehe zu den Info Abenden in den Krankenhäusern und guck dir alles an und entscheide selbst,denn du erlebst die Geburt und nicht andere.
Ich hab mir alle angeguckt und bin absolut für Marienstift...sollte ich noch nen Insulinpflichtigen Diabetis bekommen nehmen die mich ja im Marienstift nicht würd ich nach Olvenstedt gehen,aber ungern.
Marienstift find ich Super
Olvenstedt nur in der Not
LFK ist mir zu groß,unübersichtlich und schmuddelig.

Viel Erfolg bei der Suche.

Lila

8. Dezember 2010 um 8:33
In Antwort auf ixchel_12883666

Ich würde sagen gehe zu den Info Abenden in den Krankenhäusern und guck dir alles an und entscheide selbst,denn du erlebst die Geburt und nicht andere.
Ich hab mir alle angeguckt und bin absolut für Marienstift...sollte ich noch nen Insulinpflichtigen Diabetis bekommen nehmen die mich ja im Marienstift nicht würd ich nach Olvenstedt gehen,aber ungern.
Marienstift find ich Super
Olvenstedt nur in der Not
LFK ist mir zu groß,unübersichtlich und schmuddelig.

Viel Erfolg bei der Suche.

Lila

LFK ist absolut nicht schmuddelig.. und wieso zu groß?? denke du hast dir alles angeguckt?? soviele stationen gibts da nicht für die mütter ^^ zudem ist es dort auch sehr gepflegt, also nächstes mal besser augen aufmachen

olvenstedt wär das allerletzte wo ich entbinden würde!

nach LFK dann doch lieber marienstift... is echt schade, dass die bei pfeiffers nix haben.. fands da voll toll wenn ich da drin lag oder jemand aus der family.. sehr gepflegt, sehr freundlich usw...seufz

8. Dezember 2010 um 14:27

ja nä, pfeiffers is der hammer

des wär sooo toll gewesen.... -.-

9. Dezember 2010 um 0:44

wir waren heut im flora park...natürlich bis tores schluss...

denn hab ich hase ma gefragt, ob wir ma zum marienstift fahren können...alta....schnee massen machten es uns schwer...denn dachten wir, wir fahren entgegengesetzt der einbahnstraße aber ne-der weg war echt nur so breit...

was ich ja ganz spannend finde: die ham ne babyklappe! hab sowas noch nie live gesehen...ich mein, des ja kein zoo aber mich würde ma interessieren, wie des funktioniert und ausgestattet ist...

naja, wollen da eh bald ma hin und uns die sache genau angucken...

übrigens habsch hase des mit der bettwäsche erzählt
"das solln se ma versuchen, den werd ich helfen! im wahrsten sinne des wortes..." soll heißen: wenn es so weit kommt, dass er mir des bett beziehen muss, haut der denen die dreckwäsche an kopp mein hase eben

jut ihr hasen, ich kuschel mich ma zum werdenden papa und lotti

gut nacht

9. Dezember 2010 um 11:32

Huhu
interessant was Ihr da so schreibt.
Also ich werd glaub ich keine Bewertungen lesen, weil das ist immer subjektiv... und man muss glaub ich jeder für sich selbst entscheiden wo man hingeht. ich denke jedes KH hat seine Vor- und Nachteile, je nach dem wie es der einzelne erlebt hat!
Wir werden im Jan. die Informationsabende in LFK, Marienstift und Schönebeck aufsuchen, danach wird entschieden.
In Dresden hätte ich natürlich auch gleich einen Favoriten gehabt. Ist vielleicht ganz gut, dass ich hier nicht alles weiß

mapu find ich klasse

Gruß

9. Dezember 2010 um 13:43

Jenny
wo bist du?!

wolln wir nich ma zusamm im marienstift aufschlagen

hasi is sooo kritisch.... -.- hab ihm versucht zu erklären, dass ich da nicht einziehen will...anderer seits hab ich auch so paar punkte die erfüllt werden müssen, sonst mag ich da nich hin....gibts ne checkliste irgendwie?! auf was man alles achten muss...

zip zip zip

9. Dezember 2010 um 15:01

Jupp hier bin ich
sorry, fühl mich seit heut morgen nicht so gut.. ich glaub ich krieg ne fette erkältung *seufz

also wenn ich auto gerade da hätte, hätte ich JA gesagt, aber die machen den info-abend immer am letzten freitag im Monat.. da kann man sich dann alles angucken, mit denen quatschen und nen kleines büffet gibts da wohl auch noch ^^ aber der letzte freitag im monat wär ja der 31.12... glaube nicht das die da nen info-abend machen woar... wer weiß ob ich da noch laufen kann..seufz*

hab nur noch schmerzen seit 2 tagen in der leistengegend und das stechen in oder auf der blase..kann nicht mal definieren von woher das überhaupt kommt

und wieso, was ist denn mit deinem freund??? näää einziehen will man ja nirgends..lach* ich wäre froh wenn ich nur 2 tage drin bleiben müsste, hasse krankenhäuser... erst recht das essen dort..

hab schon meinen freundinnen gesagt, die sollen keene blumen sondern lecker essen mitbringen wenn sie mich dann besuchen

9. Dezember 2010 um 15:05
In Antwort auf emelie_12754897

Jupp hier bin ich
sorry, fühl mich seit heut morgen nicht so gut.. ich glaub ich krieg ne fette erkältung *seufz

also wenn ich auto gerade da hätte, hätte ich JA gesagt, aber die machen den info-abend immer am letzten freitag im Monat.. da kann man sich dann alles angucken, mit denen quatschen und nen kleines büffet gibts da wohl auch noch ^^ aber der letzte freitag im monat wär ja der 31.12... glaube nicht das die da nen info-abend machen woar... wer weiß ob ich da noch laufen kann..seufz*

hab nur noch schmerzen seit 2 tagen in der leistengegend und das stechen in oder auf der blase..kann nicht mal definieren von woher das überhaupt kommt

und wieso, was ist denn mit deinem freund??? näää einziehen will man ja nirgends..lach* ich wäre froh wenn ich nur 2 tage drin bleiben müsste, hasse krankenhäuser... erst recht das essen dort..

hab schon meinen freundinnen gesagt, die sollen keene blumen sondern lecker essen mitbringen wenn sie mich dann besuchen

Ahso
apropos checkliste

also für mich war 1. wichtig das ich mich dort wohlfühle
2. war mir wichtig wie die hebammen und ärzte rüberkommen und ob sie sympathisch sind oder nicht
3. die räumlichkeiten!!!

hmm..tjoar... sonst war mir das relativ..
also wohlfühlen tu ich mich eh nirgends -was jetzt KHs angeht aber die ärzte und schwestern waren dort seeeehr nett (besonders die hebamme die beim stillen hilft, hat da ihre witze gerissen..hehe)

joar und die kreissääle fand ich voll gemütlich und die wochenstation ist auch ganz schön.. also alles in allem werd ich da wohl die max. 4-5 tage aushalten

9. Dezember 2010 um 22:25

Mhhh
machstn son mist?!

gehste ma zum onkel doc und lässt dich checken!?

vielleicht will da was aus dir raus

ne, also als ich beim marienstift angerufen hab, meinten die ich kann komm wann ich mag nur orher anrufen...nix letzter freitag im monat...

na wer wees...ma gucken

dir erst ma gute besserung

und hase: na der will halt nur des baste für mich und den zwerg...ich glaub, wenn ihm der ausblick ausm fenster nicht passt, bestellt er nen landschaftsgärtner or so verrückt...

naja, is ja noch laaaaaaange zeit... obwohl

9. Dezember 2010 um 23:23

Mhhh
machstn son mist?!

gehste ma zum onkel doc und lässt dich checken!?

vielleicht will da was aus dir raus

ne, also als ich beim marienstift angerufen hab, meinten die ich kann komm wann ich mag nur orher anrufen...nix letzter freitag im monat...

na wer wees...ma gucken

dir erst ma gute besserung

und hase: na der will halt nur des baste für mich und den zwerg...ich glaub, wenn ihm der ausblick ausm fenster nicht passt, bestellt er nen landschaftsgärtner or so verrückt...

naja, is ja noch laaaaaaange zeit... obwohl

naja wenn dann will nur ne erkältung raus..hatte ich dieses jahr nur einmal..wird wohl mal wieder zeit..grins..

ach die haben dir gesagt du kannst jederzeit hin?? komisch..hab mit so nem oberarzt gemailt und der meinte jeden letzten freitag wär da ein info-abend.. naja gut..vielleicht sind die info-abende dann für das ausführliche und um dir alle sääle und so zu zeigen... kann ja sein das die och besetzt sind wenn man einfach so mal hingeht..wobei die och besetzt sein können wenn der info-abend ist

uiuiuiuiii...so verrückt ist mein freund nicht..grins..der ist nur total juckig aufs nabelschnürchen durchtrennen ich glaube er ist jetzt schon ein sehr stolzer papa..hehe..

und soooolange ist auch nicht mehr zeit, warts ab..das rennt wie im flug..ist echt der wahnsinn..bin aber auch froh wenn der bauch weg ist, endlich mal wieder in allen positionen schlafen und ganz viel essen und rumhüpfen wie ne bekloppte.. und iiiirgendwann dann mal mit freunden wieder nen gläschen sekt trinken

aber erstma ist das mäuschen dran mit liebhaben, pflegen, großziehen und und und..hehe

so große, ich hau mich glei ins bette.. müssen morgen früh zum bürgerbüro, brauche den neuen ausweis.. bin schon die ganze zeit am grübeln ob da so ein foto aus der kabine reicht..bin mir total unsicher ob das dann biomeeeetrisch ist...man die nerven einen mit so einem schmarrn

wünsche dir eine gute nachti...

aus welchem stadtteil kommst du eigtl?

Frühere Diskussionen
Von: kdthe_12285388
4 Antworten 4
|
9. Dezember 2010 um 23:14
Von: an0N_1287633199z
18 Antworten 18
|
9. Dezember 2010 um 23:10