Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / KugeLMädels in Kiel und Umgebung gesucht

KugeLMädels in Kiel und Umgebung gesucht

7. März 2011 um 9:29 Letzte Antwort: 9. Mai 2011 um 11:12

Vielleicht hab ich ja Glück und es gibt OstseeKugeln hier

Zum Austauschen, quatschen und und und

Freuen uns auf KugeLNachbarn



Ps.: Willst du der Gruppe beitreten
- einfach Pn mit deinen Daten (Et,Name,Stadt u.s.w) an mich


Lg. KaTzenLady21 + Engelchen 13+2

Mehr lesen

7. März 2011 um 15:32


Gibs keine Kugelne in Kiel und Umgebung?

Gefällt mir
7. Mai 2011 um 8:18
In Antwort auf an0N_1235969899z


Gibs keine Kugelne in Kiel und Umgebung?


Doch Ich komme aus Kiel
ssw26 und bin 23 Jahre
Lg Nad

Gefällt mir
7. Mai 2011 um 11:45

Ui
Es gibt ja doch welche aus Kiel hier :P

Schön

Gefällt mir
7. Mai 2011 um 12:28

Bin
20 und komme auch aus kiel habe aber vor 2 Monaten entbunden vielleicht darf ich mit?

Gefällt mir
7. Mai 2011 um 16:44

Natürlich
Klar darfst du mitschreiben Julia

Darf man fragen aus welchen Ecken von Kiel ihr kommt?

Gefällt mir
7. Mai 2011 um 17:21
In Antwort auf an0N_1235969899z

Natürlich
Klar darfst du mitschreiben Julia

Darf man fragen aus welchen Ecken von Kiel ihr kommt?


Wellingdorf an der schwentine,sehr ruhig,schön mit garten für baby(wenns größer ist )

Gefällt mir
7. Mai 2011 um 17:25

Mettenhof

Gefällt mir
7. Mai 2011 um 17:27
In Antwort auf an0N_1189387199z


Wellingdorf an der schwentine,sehr ruhig,schön mit garten für baby(wenns größer ist )

Habe
Früher auch im wellingdorf gewohnt Lustig

Gefällt mir
7. Mai 2011 um 17:34

Nadi883
Gehst du auch zu Kaya?!

Gefällt mir
7. Mai 2011 um 20:31
In Antwort auf priya_12319233

Nadi883
Gehst du auch zu Kaya?!


wer ist den Kaya ?

Gefällt mir
7. Mai 2011 um 20:51


Ich bin auch aus Kiel... hatte schon öfters mal hier versucht eine Kiel-Gruppe zu gründen leider ohne Erfolg, wäre toll wenn es klappt! Wäre toll auch wenn wir mal ein richtiges Treffen planen!
Ich bin 26, mein ET ist am 25.05. und wir wohnen ab Juni in Elmschenhagen.

Gefällt mir
7. Mai 2011 um 21:11

@birdybaby
Mein ET ist der 8.8 ob sie pünktlich kommen?

Gefällt mir
7. Mai 2011 um 21:13


wisst ihr schon was es wird? außer was super schönes(freu)

Gefällt mir
7. Mai 2011 um 21:20
In Antwort auf an0N_1189387199z


wer ist den Kaya ?

Das
Ist der Frauenarzt in wellingdorf

Gefällt mir
7. Mai 2011 um 21:32


Also ich wohne in Projensdorf seit 2 Jahren und vorher hab ich in Mettenhof gewohnt

@Outing
Also ich bekomm ein kleinen süßen Prinzen

@Treffen
Hehe ja das hätte mal was

Mein ET ist der 10.09 also noch ein wenig hin .. leider

Lg. Katze & klein Philipp 22+7

Gefällt mir
7. Mai 2011 um 21:44
In Antwort auf an0N_1235969899z


Also ich wohne in Projensdorf seit 2 Jahren und vorher hab ich in Mettenhof gewohnt

@Outing
Also ich bekomm ein kleinen süßen Prinzen

@Treffen
Hehe ja das hätte mal was

Mein ET ist der 10.09 also noch ein wenig hin .. leider

Lg. Katze & klein Philipp 22+7

Weißt
vllt. schon jemand wie eure kleinen heißen sollen?!

Gefällt mir
7. Mai 2011 um 22:00
In Antwort auf priya_12319233

Das
Ist der Frauenarzt in wellingdorf


Nein Meiner ist in der Stadt

Gefällt mir
7. Mai 2011 um 22:02


Mädels antwortet mal bitte aufn Hauptthread sonst verliert man den überblick

Freu mich riesig das es wirklich hier welche aus Kiel gibt

Gefällt mir
7. Mai 2011 um 22:05
In Antwort auf priya_12319233

Weißt
vllt. schon jemand wie eure kleinen heißen sollen?!


Ich Bekomm auch einen Kleinen Mann
Und er wird Linus heißen.

Ich kanns kaum erwarten den kleinen auf den arm zu halten...

@All_
Könnt ihr noch gut schlafen?
Ich kann irgentwie nicht mehr gut schlafen.

Wo wollt Ihr entbinden?

Gefällt mir
7. Mai 2011 um 22:07

Ja
mich freut es auch sehr nur bin ich etwas traurig das ich euch nicht schon früher hatte,als ich noch schwanger war oh man.......das ging viiiel zu schnell vorbei

Gefällt mir
7. Mai 2011 um 22:09

Und
dennoch bin ich froh sie endlich in den armen zu halten!!!

Gefällt mir
7. Mai 2011 um 22:10

@Julia
naja mh .. aber dafür kannst du uns jetzt tipps geben

Was hast du denn bekommen? also Prinz oder Pinzessin?
Und wo?

Find es lustig das du in Mettenhof wohnst ^^ da hab ich bis vor 2 Jahren auch gewohnt

Gefällt mir
7. Mai 2011 um 22:16

Entbinden -
also ich werd 100% in die Uni gehen

Da ist meine komplette Familie geboren und die von meinen Mann auch und von daher wird unser Sohn da auch geboren werden

Ich bin auch froh wenn ich den kleinen endlich in meinen Armen halten kann freu mich so drauf

Gefällt mir
7. Mai 2011 um 22:24


Geht Ihr noch arbeiten?

Ich bin schon ab 6 SSw in Mutterschutz,und mir fällt manchmal zu hause die decke auf den Kopf,gehts noch wenn so?

Gefällt mir
7. Mai 2011 um 22:30

@nadi
Oooooh du sprichst mir aus der Seele
Ich hab in der 12 Woche ein Arbeitsverbot bekommen und seit dem ist mir so hammer langweilig
Mir fehlt das Arbeiten aber naja die Gesundheit von dem kleinen geht vor nech

Gefällt mir
7. Mai 2011 um 22:49


So ich werde mal schlafen gehen,,,,
bzw es versuchen seid dem der bauch dick und rund ist schlafe ich total unruhig....
Wünsche euch allen eine schöne nacht mit kleinen stupser unser engel.

Gefällt mir
7. Mai 2011 um 23:13

Sehr
sehr gerne helf ich wo ich kann oder weiß! Ich hab ein Mädchen bekommen in der Uni!

Gefällt mir
8. Mai 2011 um 8:32

Ich
will in Preetz entbinden, noch jemand?

Bekomme auch einen Jungen, haben allerdings noch keinen Namen .

Gefällt mir
8. Mai 2011 um 10:10

Meine
Tante hat im preetz entbunden,vor 8 Monaten,ist ganz gut da!

Gefällt mir
8. Mai 2011 um 11:47


Wie viel habt ihr schon zugenommen?
Ich fühle mich echt dickhabe schon18 kilo drauf
dabei habe ich heut auf den tag noch genau 2Monate,wenn Linus pünktlich kommt.

Gefällt mir
8. Mai 2011 um 15:33

Nur
10 Kilo( fast), während der gesamten Schwangerschaft! War vorher fast 50 und am Ende 59,4. Und jetzt bin ich 51.

Gefällt mir
8. Mai 2011 um 19:44
In Antwort auf priya_12319233

Nur
10 Kilo( fast), während der gesamten Schwangerschaft! War vorher fast 50 und am Ende 59,4. Und jetzt bin ich 51.


Das Bekomm ich ja nie wieder runter
Ich will nichtz soooooo dick sein
Und Linus kommt erst in 3 Monaten Mann sollte schon rechnen können....


Auf was hattet Ihr besonders Heißhunger?

Gefällt mir
8. Mai 2011 um 19:53

Doch
das kriegst du bestimmt wieder weg! Mach dir keine sorgen. Ich habe das gegessen was ich wollte und auch normal esse,auf nix besonders geachtet und nix besonder gern gemocht..........ach ne stimmt nicht,ist mir etwas peinlich: orangen aber nicht die orangen selbst sondern die schale davon. Irgendwie hat die mir da besser geschmeckt!

Gefällt mir
8. Mai 2011 um 20:16


Ja wede es schon schaffen,hab ja auch selber schuld ich stehe sooooooo auf schokoladeMüssen alle freundin drann glauben und mit mir sport machen oder auf den kleinen aufpassen
Morgen Frauenarzt termin *Freu* Linus sehen

@julia ist deine neue Wohnung den auch in Mettenhof?

Gefällt mir
8. Mai 2011 um 20:16

Ich bin auch dabei!!
Bin aus Kiel, 25 Jahre, 24. SSW. und im BV seit der 9.SSW. Ich habe so wenig Freunde/Bekannte mit Kindern. Brauche dringend Menschen zum Austausch.
Könnt mich auch gern persönlich anschreiben.

Gefällt mir
8. Mai 2011 um 20:31

Ja
wollte erstmal weg von hier aber die Wohnung ist so schön groß und die ist genau über den einkaufcenter und der KindergArten ist hier über die Straße ,also ganz gut,weil ich oft mit der kleinen alleine bin.und meine Mama wohnt ganz nah hier,auch wenn ich nicht so gut mit ihr klar komme!

Gefällt mir
8. Mai 2011 um 22:15


@Julia
Wohnst du im Weissen Riesen? oder da die Osloringreihe?

@bananana
Herzlich Willkommen bei Uns
Hab auch ein Bv und ich sterb manchmal auch vor langeweile

Zum glück gerade in letzter Zeit nicht ^^ muss bis morgen hier in Mettenhof mich langweilen und auf meine tollen TeenieBrüder aufpassen und bei uns Zuhause sind inmoment ganz schön viele Renovierungsarbeiten das geht einen manchmal auch ganz schön auf die Nerven

@Gewicht
Also ich bin ja nun 23 SSw und hab bis jetzt 3 Kilo zugenommen naja gut eigentlich ingesamt 6 Kilo, nur ich hab am Anfang der Schwangerschaft schön erstmal über 3 Kilo abgenommen

@Entbinden
Wo Entbindet ihr nun eigentlich alle? Oder habt ihr euch noch nicht entschieden?
Ich hab mich zwar schon entschieden aber gucke mir am 16.05 trotzdem die Uni Frauenklinik nochmal an, da ich das Ungewisse nicht mag und vorher wissen muss wie es da aussieht

Gefällt mir
8. Mai 2011 um 22:24

Momentan
noch im osloring aber bald ( wenn alles gut ist) gegenüber dem Augenarzt!wo der Spielplatz bei der Sparkasse ist und der polnische laden ist und so....weißt du wo das ist?! Wo musst du den grad aufpassen?!

Gefällt mir
9. Mai 2011 um 9:02

Guten Morgen!
Ich möchte im Städtischen entbinden.
Habe bereits 8-9 Kilo drauf. Hoffe es werden so bis 15 Kilo mehr. Mein Bauch sieht aber noch relativ klein aus.
Macht ihr einen Geburtsvorbereitungskurs? Meiner hat grad begonnen. Oder irgendwelche anderen Kurse?
Möchte mit Baby nachher unbedingt zum Babyschwimmen

Gefällt mir
9. Mai 2011 um 10:32


Ich möchte auch unbedingt zum babyschwimm weißt du schon wo du hin gehen willst?

Gefällt mir
9. Mai 2011 um 10:41
In Antwort auf an0N_1189387199z


Ich möchte auch unbedingt zum babyschwimm weißt du schon wo du hin gehen willst?

Modilität
Die Gaardener Schwimmhalle ist von mir aus am Besten zu erreichen. Ich muss dann auch Bus fahren. Habe kein Auto. Mein Freund hat eines, aber der muss damit zur Arbeit.
Was machen eure Väter so?

Gefällt mir
9. Mai 2011 um 11:12


Meiner Arbeitet bei Rossman im lager.(hauptlager)
Ohh wir haben auch nur ein auto,da kommt freude auf mit kinderwagen bus fahren

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers