Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kugelige Karnevalskostüme

Kugelige Karnevalskostüme

17. Februar 2011 um 12:15 Letzte Antwort: 17. Februar 2011 um 14:26

Hallo Mädels,

so langsam mache ich mir Gedanken, als was ich mich Karneval vekleiden soll!

Darf ja nicht zu dünn angezogen sein und es soll schön aussehen!

Hatte bis jetzt Cindy aus Marzahn oder Hippie überlegt

Als was geht ihr??

Viele liebe Grüße

BabyBubble+Baby 23.Woche

Mehr lesen

17. Februar 2011 um 12:33

Ich fände
den Ü-Ei Mann cool

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Februar 2011 um 13:37


also ich sag, wenn du schon ne richtig schöne Kugel hast, geh als Nonne

Grüßle
Ulli + Krümel 14+6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Februar 2011 um 13:40

ich fände
Hummel oder Birne lustig, würde schon was nehmen, was den Bauch mit einbezieht. Wann hat man den schon?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Februar 2011 um 13:44


Je nach dem wie groß der Bauch bis dahin ist, und um den watschelgang von Schwangeren ein bisschen durch den Kakao zu ziehen würde ich als ENTE gehen

Das sieht bestimmt lustig aus und bezieht auf alle Fälle die SS voll mit ein.

Liebe Grüßle Monja mit 23SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Februar 2011 um 14:17

Hier in köln
Würd ich nix anziehen wo du nicht den bauch ganz genau siehst weil sonst is keiner vorsichtig und wirst rumgeschubst ...
Deswegen fällt nonne für mich weg
Aber hummel find ich auch super

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Februar 2011 um 14:22


also ich bin auf dem Kölner Karneval schon als Nonne rumgehüpft und wurde nicht rumgeschubst, aber meine Freundin, die als Kuh ging und ein riesen Kostüm anhatte ist sogar umgeschmissen worden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Februar 2011 um 14:26

Ich habe
Letztes jahr soooo schlimme erfahrungen gemacht wie kein jahr zuvor !!!
Geschubse ... Und ungefragtes anfassen , auf den mund küssen usw.
Bin auch letztes jahr gefallen und mit den händen in scherben gepackt !!
Deswegen würd ich was anziehen wo man fen bauch gaaaaanz deutlich sieht ... Dann sind selbst die besoffensten karnevalisten vorsichtiger !! Ne freundin war letztes
Jahr dabei ... Im 7ten monat !!! Da sind alle immer einen schritt zur seite ! Ich überlege zurzeit überhaupt zu gehn !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club