Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / KUGELGRIPPE!!!-Endstadium Juni 2011-wer ist mit dabei???

KUGELGRIPPE!!!-Endstadium Juni 2011-wer ist mit dabei???

17. Dezember 2010 um 20:50 Letzte Antwort: 18. Dezember 2010 um 13:16

Hallöchen ihr lieben werdenden mamis, wie gehts euch bisher, wann ist euer entbindungstermin im juni? Junge oder Mädchen? meldet euch doch bitte zum erfahrungsaustausch oder vielleicht treffen!

Liebe grüße die sandra ET 10.06.2011

Mehr lesen

17. Dezember 2010 um 21:30

Bin auch juni
ich bin am 02.06. fällig , bin also in der 17ssw
meinen nächsten US hab ich am Montag früh und dann hoffe ich sieht man auch ob männlich oder weiblich alle bei uns haben momentan Jungen, daher fände ich ein Mädchen ganz cool aber eigentlich ist es auch egal. Wir können es eh nicht mehr ändern.
Beschwerden hatte ich gar keine, außer Müdigkeit und vielleicht etwas schlecht gelaunt ab und an.
Hab mir heute meine erste Umstandshise gekauft, die anderen spannen am Bauch und mein Bauch wächst glaube ich diese Woche jeden Tag weiter. Immer noch nicht tragisch, man sieht es nicht gerade mit Winterklamotten aber wenn ich vor dem Spiegel steh sieht es aus als ob ich eine Honigmelone verschluckt hätte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Dezember 2010 um 22:03


Huhuuuu

in auch eine Juni 2011 Mama.

Habe am 21. 6 Termin.
Beschwerden habe ich zur Zeit starke Kopfschmerzen und am Nachmittag noch oft Übelkeit
Und leider keinen Hunger, habe jetzt in den 14 Wochen 5 kg abgenommen, was mir nun aber auch nicht sehr schadet

Hatte heute Fa Termin und habe mal wage nach nem Outing gefragt, und er sagte 100% wollte er sich noch nicht festlegen, aber momentan würde er auf Mädchen tippen.

Tja dann habe ich wohl zwei so kleine Zicken zuhause

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Dezember 2010 um 22:09


hallo sandra..

mein et ist der 17.juni..
was es wird weis ich leider noch nicht..
habe zwar am mittwoch fa-termin aber glaube nicht dass man da schon sagen kann was es wird..
schön wärs schon...so als kleines geburtstags- und weihnachtsgeschenk

lg
lala 15ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Dezember 2010 um 23:02

Auch im Juni
Hallo Sandra
ich habe am 24.06. meinen ET
Ich freue mich sehr und war heute das erste mal richtig einkaufen für`s Würmchen.
Ich leide unter sstarken Stimmungsschwankungen und etwas Müdigkeit, habe aber das Gefühl, dass es jeden Tag besser wird!
Ich habe 2 Kilo abgenommen, aber mein Bauch ist rießig, jeder denkt ich sei schon im 6. Monat...
Treffen: Wo kommt ihr denn alle her, ich vom Bodensee
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Dezember 2010 um 13:16

So hat jeder seine problemchen.....
also ich komm aus hambühren/niedersachsen und auch ich hab wie viele hier z. ZT. wahnsinnige kopfschmerzen( denke immer das kommt von nicht genug trinken aber mehr als 3 liter schaff ich nicht) aber mein größtes problem: ICH KAN NICHT SCHLAFEN!!!!! schon seid 2 wochen nicht ich nicke wenn überhaupt so gegen 5 uhr morgens ein und tagsüber kann ich auch nicht pennen- heiße milch usw alles versucht, ich hab solche kribbeligen beine ich dreh fast durch, ansonsten geht es mir bis auf die bettruhe ( 2 wo wegen hämatom an plazenta) wirklich gut eig von anfang an, jetzt so langsam wo der bauch wächst kann ich auch glauben das ich schwanger bin ich wünsch euch allen ein schönes letztes advents we lasst euch schön verwöhnen von euren liebsten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram