Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kugelalarm~Valentinskugeln09 Wir trauern mit Vicky

Kugelalarm~Valentinskugeln09 Wir trauern mit Vicky

23. Juli 2008 um 17:07

Liebe vicky,wir trauern natürlich mit. Wir sind im Gedanken bei dir und versuchen dir so viel Kraft wie möglich zu geben.Wir sind jederzeit für dich da, wenn du uns brauchst! Wir denken an dich und glauben ganz fest daran, dass du es schaffst!"

@all:ich habe diesen Threat vorübergehend übernommen von Vicky, sie ist derzeit nicht hier, weil sie gestern ihren Freund Kai durch einen Unfall verloren hat und nun alle kraft für sich und ihr baby braucht...

WILLKOMMEN BEI DEN FEBRUAR MAMAS 2009!

Wir wünschen uns sehr,das sich hier im Laufe der Zeit einige Mädels finden, die ebenfalls
im Februar 09 ET haben!

Hier können wir :
-uns über unsere Schwangerschaft austauschen
-uns über Gott und die Welt unterhalten
-unsere Schwangerschaft gemeinsam erleben und genießen

Wäre schön,wenn ihr versucht euch regelmäßig zu melden! (wer nicht regelmäßig schreibt,wird wieder von der Liste entfernt.Bitte um Verständnis)

Freuen uns immer über Zuwachs (Wenn ihr dazu gehören wollt,schickt mir bitte eine private
Nachricht mit eurem ET,Name,Geburtsdatum,Wohnort)

Grüß Jenny

Entbindungstermine

*01.02*

-Vicky2785-Victoria,Wohnort:Bayern
-Ninchen7851-Nina,Wohnort:Baden-Württemberg,hat bereits einen Sohn (Filip,*17.08.05)
-Mariokkel1985-Marion,Wohnortinslaken
-Sem111-Sem,Wohnort:nähe Köln
-Josephine2510-JOSEPHINE,Wohnort:Bautzen
--------------------------------------------------------------------------
*02.02.*

-Emmamaz-Emma,Wohnort:Schleswig-Holstein
-Sammy600-Sarah,Wohnort:Bayern/Erlangen
-Sarah21NRW-Sarah,Wohnort:Recklinghausen(NRW),hat bereits eine Tochter (*31.03.04)
--------------------------------------------------------------------------
*03.02*

-Mutzel27-Linda,Wohnort:Riesa,2 Sternenkinder (14 SSW,4SSW)
-Tiari3-Ilka,Wohnort:bei Haldensleben (Sachsen-Anhalt)
-Jenny0407-Jenny,Wohnortstfriesland
--------------------------------------------------------------------------
*04.02*

-Animor221-Romina,Wohnort:Hannover
*05.02*
-SweetestSin2-Nicole,Wohnort:Regensburg,2 Sternenkinder (Hannah,21 SSW)
-Naddel578-Nadine,Wohnort:Eichsfeld
-Ronya84-Isabel,Wohnort: Hessen,2 Sternenkinder
-----------------------------------------------------------------------
*06.02*

-Dodge83-Vanessa,Wohnort:
-Missdeeni-******,Wohnort:
------------------------------------------------------------------------

*08.02*

-Katy2614-Katy,Wohnort:Unterfranken
----------------------------------------------------------------------
*10.02*

-Anne060988-Anne,Wohnort:Bad Liebenstein (Thüringen)
-Anja19791-Anja,Wohnort:bei Schleswig-Holstein
-Lullebi-Julia,Wohnort:Hessen
-Blumenzauber1-Caro,Wohnort:Allgäu
-Samia2911-Bianca,Wohnort:Georgsmarienhütte
-Sheyla1212-Claudia,Wohnort:Grafenau (Baden Württemberg)
----------------------------------------------------------------------
*12.02*

-Sommergefuehl-*****,Wohnort:Frankfurt am Main
-Tamo79-Tanja,Wohnort:Hildesheim
-Lila2084-Olga,Wohnort:Gerolstein (Eifel)

-------------------------------------------------------------------------
*13.02*

-Schnuggitucki-*****,Wohnort:Bayern(Unterfranken),---hat bereits ein Kind (Lisa-Marie,*02.02.08)
-1990Denise-Denise,Wohnort:Hamburg
--------------------------------------------------------------------------
*14.02*

-Moisi25-Anika,Wohnort:Freiburg
-Zimtschaum-Rice,Wohnort:Erfurt
-Ramona274-Ramona,Wohnort:Weiden
-Morgenstern-*****,Wohnort:Berlin
-luisa0805-Luisa,Wohnort:Hessen, ein Sternenkind (19.SSw)
------------------------------------------------------------------------
*15.02*

-Leni1979-Leni,Wohnort:München,hat bereits eine Tochter (Angelina,*26.01.08)
-Daskaetzchen-Ines,Wohnort:Borna (nähe Leipzig)
-Marren78-Marren,Wohnort:Bochum
------------------------------------------------------------------
*16.02*

-Sweety0209-*****,Wohnort:bei Hessen
-------------------------------------------------------------------
*17.02*

-Phinnea-Phinneá,Wohnort ,ein Sternenkind
-Pueppisbk-Ines,Wohnort:Schönebeck (Sachsen-Anhalt)
---------------------------------------------------------------------
*18.02*

-Angellove73-Anja,Wohnort:Bonn
----------------------------------------------------------------------
*19.02*

Dunja2510-****,Wohnort:Waldbröl (NRW),hat bereits einen Sohn (Fynn,*29.07.05)
Redrosedorn-Christina,Wohnort:Kaiserslautern
-------------------------------------------------------------------
*20.02*

-Weisetigerlady-Alexandra,Wohnort:Österreich
---------------------------------------------------------------------
*24.02*

-Yves25021982-Yvonne,Wohnort:Hessen
------------------------------------------------------------------
*25.02*

-Ronja5584-Ronja,Wohnort:Gütersloh(NRW),ein Sternenkind
-Oro71-Juli,Wohnort:Teneriffa ,hat bereits einen Sohn (*20.01.91)
---------------------------------------------------------------------
*26.02*

-Littlerne871-Sabrina,Wohnort:Göllheim
---------------------------------------------------------------------
*27.02*

-Tinib77-Christine,Wohnort:
-huhomu-Sam,Wohnort:Berlin


Unsere Sternenmama-Starshine wir denken an dich und wünschen dir viel Glück,das es beim nächsten mal klappt!

Geburtstagskalender


Juli:*02.07.85-VICKY2785,*04.07.92-JENNY0407,*10.0-7.71-ORO71*31.07.80-EMMAMAZ
August:*02.08.79-HUHOMO,*09.08.85-ANIMOR221,*21.08-.73-TIARI3
September:*06.09.88-ANNE060988,*11.09.79-ANJA19791----,*18.09.85-SARAH21NRW,*20.09.1984-LILA2084
Oktober:*25.10.79-DUNJA2510
November:*08.11.78-SAMIA2911,*11.11.78-MARREN78
Dezember:*21.12.79-Leni1979,*26.12.83-LULLEBI,*27.-12.83-MUTZEL27
Januar:*29.01.80-SWEETESTSIN2
Februar:*03.02.85-MARIOKKELl1985*08.02.84-BLUMENZA-UBER1,*14.02.**TAMO79,*;23.02.89-WEISETIGERLADY;-25-.02.82-Yves250282
März:*06.03.81-NINCHEN7851,*11.03.87-Sheyla1212
April:*14.04.83-DODGE83;*16.04.84-JOSEPHINE2510;*2-6.04.79-DASKAETZCHEN;*30.04.76-SEM111
Mai:*03.05.80-SAMMY600,*08.05.86-luisa0805,*14.05.-84-RONYA84
Juni:*05.06.83-MOISI25,

Mehr lesen

23. Juli 2008 um 17:12

Hey Mädels
ich weiß gar nicht was ich schreiben soll, mir fehlen die Worte. Heute ist echt kein schöner Tag.
Ich hoffe genauso wie ihr das Vicky dir Kraft hat und es schaffen wird.

Ich weiß der Threat den ich gemacht hab ist nicht so gut wie ihrer und ich hoffe sie ist bald wider voll dabei und denke mal vorübergehend wird das schon klappen.

LG Jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2008 um 17:14

Hey littleme
hast du deinen Freund da schon mal drauf angesprochen ob er überhaupt wüsste was er dir da alles gegen den Kopf wirft?? Freut er sich denn auf das Kind oder ist er da immer noch voll gegen???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2008 um 17:14

Jenny
vielen dank. sieht gut aus udn diesmal auch mit zusatztext!

littleme
es gibt nix, was im moment passt.
trotzdem fällt es mir gerade schwer drauf einzugehen...

gibt es die möglichkeit einer zeitweisen räumlichen trennung? das du zeit hast, dir über deine gefühle udn gedanken klar zu werden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2008 um 17:20

Oh man
das ist ja schrecklich.und er sieht seine fehler echt gar nich ein??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2008 um 17:29

Ganz ehrlich
dein freund hat eine totale macke. ich würde sagen wenn er sich nicht ändert aber zack zack würde ich ihn mal an deiner stelle einen arschtritt geben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2008 um 17:37


@ Vicky: Wir kennen uns zwar nicht aber ich weiß wie es ist einen geliebten Menschen so plötzlich zu verlieren.
Ich möchte dir mein herzlichstes Beileid aussprechen.

Für dein Leben und natürlich auch das deines ungeborenen Kindes wünsche ich dir viel Kraft, Gesundheit und Liebe!

Mit ganz vielen Grüßen
Miri ( Oktobermami )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2008 um 17:37

Vielleicht
erklär ihm mal wie scheiße (schuldige für diesen ausdruck) es für dich immer ist wenn er solche wirklich nivoulosen wörter zu seiner freundin sagt. und da würde mir jedesmal eine entschuldigung auch nicht reichen. ich würde an deiner stelle sagen er sollte nicht immer sowas sagen und das das schlimmer ist als alles andere. und frag ihn mal ob du nur zum vögeln für ihn da bist. und wenn er nein sagt dann frag ihn warum er dich so drängt!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2008 um 17:45

Sag ihm mal
so richtig deine meinung. Auch wenn er anfängt zu weinen. dann sag ihm so ins gesicht das du nicht mehr kannst das du mit ihm doch nur eine ganz normale familie werden willst. nur wenns so weiter geht das das nicht funktioniert da meine seine freundin zu nix zwingt bzw beleidigt etc. du darfst nicht zu leicht mit ihm umgehen so kommt mir das vor. er ist ein mann er wirds schon verkrafte. und wenns dir zu viel wird dann heul einfach mal los das er mal wirklich sieht wies dir geht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2008 um 17:49

Hi
Bin wieder da, war um erhlich zu sein gar ncith weg Hab grad gar keine Lust, bin irgendwie richtig faul!

@Jenny: Danke das du mich gleich auf die Liste gesetzt hast, ist lieb von dir

@Li..: Name vergessen, sorry! Das mit deinem Freund hört sich gar nicht gut an. Hoffe das legt sich bald wieder, du brauchst ihn doch bestimmt?!

@Vicky: Kenne dich zwar nicht und ich weiß auch nicht so genau was passiert ist, aber es tut mir unendlich Leid für dich! Ich wünsche dir alles alles Gute für die Zukunft.

LG Luisa mit Zwerg inside (10+4)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2008 um 17:54

Also
luisa: kein problem.

littleme: ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen muss aber jetzt leider los. wenn dich noch was beschäftigt schreib ich einfach morgen zurück.

Bis dann

LG Jenny 13.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2008 um 19:55

Huhu
Mein letzter termin war da war ich in 10+6 und mein kleiner krümel war da 3,9cm gross....heute bin ich 12+0 und muss noch bis zum 18 august warten...bin dann echt mal gepannt wie gross es dann ist....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2008 um 19:55

Also mein Krümel
ist jetzt 2.45cm groß bin jetzt in der 11 Woche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2008 um 19:57

War gestern bei 10+2
... da wars 3,1 cm.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2008 um 20:02

Bei mir...
war er 3,29 cm groß da war ich 10+1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2008 um 20:05

Sagt mal...
habt ihr auch schon probleme auf dem bauch zu schlafen obwohl euer bäuchel kaum zu sehen ist? Bin ja ein absoluter Bauchschläfer und das war schon immer die einzigste Position in der ich schlafen konnte und kann. Aber mittlerweile ist es echt unangenehm auf dem bauch zu liegen und ich kann nicht mehr schlafen weil ich keine passende position finde. Geht es noch jemanden wie mir?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2008 um 20:14

Ohja..
die brust tut mir auch tierisch weh, jede berührung schmerzt. Muss auch ständig ur toilette, war nicht 10 mal in ner stunde aber doch recht häufig. Aber wie gesagt mein größtes problem ist nachts. kann kaum noch schlafen und wälz mich nur hin und her.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2008 um 20:21

...
Mir ist grad irgendwie total schlecht Weiß gar nicht woher das kommt, plötzlich ist es da!

@Größe: Kann ich leider noch nicht zu sagen,ich habe meinen ersten FA-Termin erst am 04.08 Bin aber schon total gespannt..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2008 um 20:24

Übelkeit...
hatteich auch manchmal, aber immer nur dann wenn ich paar stunden lang nichts gegessen hab. Vielleicht liegts daran. Ich weiß, wenn einem schlecht ist, ist das letzte was man sehen oder woran man denken will irgendwas essbares. aber am besten hilft da erstmal zwieback essen. hab geich ne ganze packung neben dem Bett stehen. Kommt echt meist vom nichts essen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2008 um 20:28

@Josephine
Ich hatte die ganze SS über noch keine Übelkeit. Kam jetzt gerade als mein Freun das Haus verlassen hat Irgendwie will es auch nicht mehr aufhören

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2008 um 20:35

Ist wohl die panik..
die wir im moment alle haben, das uns auch sowas passiert wie der armen vicky. hab heut auch schon den ganzen tag gedacht, wie ich mich fühlen würde wenn ich meinen schatz veriere und seitdem fühl ich mich auch nicht gerade besonders. soetwas zeigt einem wie schnell sowas gehen kann. ist ein echt scheiß gefühl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2008 um 20:44

Ja
Ich kenne Vicky zwar nicht aber das ging mir sehr ans Herzen. So etwas ist einfach schrecklich, ich hoffe wünsche ihr viel Glück für die Zukunft.. Würde ich nicht verkraften wenn mein Freund einfach weg wäre

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2008 um 2:24


denke schon den ganzen Tag an dich und euer Baby...

ich weiss nicht was ich schreiben soll.

ich glaube es gibt kein Satz für deinen Schmerz.....
und kein Satz was trösten könnte.......

Funda

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2008 um 9:30

Ohhh nein...
schon wieder blutungen...

och menno und dieses mal ist es richtig rot, also ganz frisch...werd mich jetzt auf machen zum arzt...hoffentlich ist mit den krümel alles ok..meld mich danach...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2008 um 9:50

Guten morgen
hab gerade die Beiträge von Vicky nachgelsen... mir sind die Tränen gekommen!

@Vicky: es tut mir so sehr leid! Musste gestern die ganze Zeit an dich und dein Krümel denken! Wir sind für dich da!!! Melde dich ok!

@sarah21nrw: das tut mir leid! Melde dich wenn du wieder da bist!

Ich bin total fertig!

Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2008 um 9:54

@vicky
Hallo Vicky!

Es tut mir sehr sehr leid dass dir sowas schreckliches passiert ist!
Ich glaube alle fühlen mit dir!
Wünsch dir viel viel Kraft!



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2008 um 10:16

Guten Morgen
Hallo ihr lieben!

Wie gehts euch so???
Bin total müde hab so lange über alles nachgedacht. über vicky und dann noch über gestern abend (hatte nämlich auch noch mega streit mit meinem Freund) und alles halt.

Aber ganz ehrlich mir Fehlen imme rnoch die Worte....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2008 um 10:25

Hi jenny
mir geht es genauso! Es ist einfach ungerecht!
ist es wieder ok mit deinem Freund?

Wie geht es dir sonst so Übelkeit usw...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2008 um 10:37

@sheyla
ich denke mal wir hatten gestern beide einen schlechten tag und sind so aufeinander los gegangen. ich hoffe das wird wieder okay. aber irgendwie versteht er das auch nicht das ich das scheiße finde wenn er in die disko geht und ich muss zu hause bleiben und wenn ich mal irgendwo hin will dann will er aber nicht mit etc. er will immer nur das was ihm gefällt und ich bin egal. ich hab ihm auch gesagt wenn das so weiter geht dann hab ich da irgendwann keine lust mehr auf so müll mit ihm und hab gesagt dann könnte ich mich ja auch gleich nach nem anderen umschauen etc. aber naja...

Übelkeit hab ich gar nich mehr und du?? Teilweise noch ein ziepen und zwicken im bauch aber sonst mehr nich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2008 um 10:42

Ja
das kenne ich habe ich auch schon alles mit meinem Schatz durchgemacht! Zum Glück sind wir jetzt umgezogen, dann kann er nicht mehr so ot einfach weggehen usw...!!!

Naja die Übelkeit kommt und geht!

heute ist alles irgendwie komisch, mir ist schlecht aber irgendwie dann doch nicht mehr keine Ahnung! Vielleicht bin ich aber auch einfach nur aufgeregt weil ich ja heute um 15 uhr meinen FA Termin hab... )

Ist das Wetter bei euch auch so schön?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2008 um 10:43

@vicky
Ich wünsche dir mein Beileid! Ich habe den Thread erst heute gelesen, und ich muss sagen, mich nimmt das gerade ganz schön mit, ich kann richtig mitfühlen!
Ganz liebe Grüße und trotzdem alles alles gute!
Vanessa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2008 um 10:49

Ja die sonne scheint
und keine wolken am himmel. schreibst du denn wenn du wieder da bist wies gelaufen ist?!?!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2008 um 11:05

Ja
bei uns ist auch schön SONNE mit Blauem Himmel endlich mal wieder!

Klar wenn ich heute nicht mehr dazu komme dann morgen aufjeden fall!!!

oh man hab voll das doofe Bauchgefühl! Voll den Druck irgendwie so mir ist schlecht aber doch nicht. Würde am liebsten SCHLAFEN!!! *bin so müde*

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2008 um 11:09

^^
jaja bist sicher schon froh wenn du auch so weit bist damit das aufhört was hab ich mir auch gedacht aber in der 9 ssw schon ^^ in der 10 sssw hats dann aufgehört zum glück. dafür hab ich rückenschmerzen aber total..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2008 um 11:18

Es war
bei dir in der 10 schon weg? Ich bin heut 11+2

Meine Mum hatte es die ersten drei Monate... hoffentlich ist es bei mir auch net länger! Bitte bitte

Aber es ist aufjedenfall schon besser als vor 2 wochen!

Kannst du Sprudel mit Kohlensäure trinken? Ich nicht mehr... im Sommer war das immer so schön erfrüschend aber jetzt geht momentan nur noch sprudel ohne... Ich kann auch keinen Apfel essen oder Apfelsaft trinken! Da wird mir gleich schlecht! Schätze wegen der Säure... Ich liebe doch Äpfel mmmmhhh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2008 um 11:23

Also ich trink
normalerweise kein sprudel. aber getränke mit kohlensäure trink ich auch nicht mehr davon wird mir auch übel ausser vilsa stilles wasser (mit ein bisschen Kohlensäure) davon trink ich mindestens 1 1/2 Flaschen von am Tag. und dann den Auricher Apfelsaft. weiß nicht ob du den kennst. der schmeckt sehr gut. und jedentag gaaaanz viel Obst. ich kann aber Süßigkeiten nicht mehr ab. davon wird mir sehr schnell schlecht oder wenn ich zum Mittagessen was esse worauf ich kein Hunger habe ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2008 um 11:26

Guten morgen
@vicky.. mir kommen wirklich die tränen, wenn ich das lese... die beerdigung wird sicher hart, aber du schaffst das. wir werden dir gedanklich kraft schicken.

ich bin froh, dass er sich so süß von dir verabschiedet hat. immerhin seid ihr in liebe auseinandergegangen, auch wenn es das nicht besser macht...
aber er hat dir eine aufgabe gegeben. auf euer baby aufpassen. dafür musst du kämpfen, ja? ich denke an dich!!!!!!!!!!!!!!
und du kannst immer heir schreiben, wir sind doch füreinander da!!!!

@all
blutungen? ach herrje, schon wieder? hoffentlich gibts bald entwarnung...

jenny, geht mir genauso...mensch, hier ist aber im moment alles verkorkst... hab mich auch mit meinem partner gestritten...hier ist wohl echt gerade der wurm drin...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2008 um 11:28

Ohhh ja
das mit dem Mittagessen kenne ich! Oder wenn ich irgendwas riche und das passt mir gerade nicht dann wird es mir auch sehr schnell schlecht!

Obst esse ich auch genug, mit Süßigkeiten habe ich eigentlich kein Problem! Ess sie ab und zu aber nicht so viele! Will net zu viel essen, nicht damit ich die Kilos nicht mehr runter bekomme!!! Das wäre net schön!

Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2008 um 11:30

Phinnea
oh man das ist doch alles voll der müll. hoffe das wird schnell wieder alles eingebahnt.
schau gerade RTL da bringt gleich jemand ihr Baby auf die Welt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2008 um 11:31

@sheyla
oh ja. ne freundin von mir die ist in der 31.ssw und die hat 20 KG zugenommen und da sagte die FÄ das sie davon nur 11 KG wieder runter kriegen würde...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2008 um 11:32

Jenny
naja, wir sind wohl alle gefühlsmäßig durch den wind...

sagt mal, habt ihr auch alle so einen leichten schlaf? ich wache nachts laufend auf... vom kleinsten geräusch... ob da schon der mutterinstinkt lenkt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2008 um 11:34

Ja hab ich auch
manchmal so. ich meine Früher war das schon extrem aber inzwischen ist es ja noch extremer geworden. aber ich merke durch den ganzen stress es ich kaum noch was momentan. weiß nicht ob das so gut ist für den Krümel....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2008 um 11:38

Oh man
ich hoffe das ich nicht zu viel zunehme!!!
Mein Onkel sagte mir gestern das ich aufpassen soll weil meine Tanten das was sie zugelegt haben nicht mehr runter bekommen haben... aber ich bin nicht dick hab nur a bissele mehr drauf wiege momentan 60kg... das schlimmste ist beim FA wiege ich 5kg mehr voll frustrierend oder nicht?

Was habt ihr den heute noch so vor?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2008 um 11:41

Denke mal heute abend
wieder zu meinem freund wenn er das denn will. und heute nachmittag muss ich noch vogelhäuschen streichen
Würde am liebsten schlafen und alle Postboten umbringen. Hab mein Packet immer noch nicht Ich warte auf 3 Packete und nicht eins kommt endlich an..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2008 um 11:42

Und was hast
du noch so vor??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2008 um 11:45

Ach
das mit deinem Freund wird sich schon wieder legen! Nur nicht so sehr streiten ok das bekommt das Baby doch mit!

ich hasse es wenn ich etwas bestellt habe und das dann so lange dauert! Ich habe mir von Otto und Neckermann Kataloge bestellt (Babykataloge) und bis jetzt ist noch nichts gekommen, nur von Otto das der gerade neu aufgelegt wird und ich den dann aber sofort bekomme toll...

Hab gar keine Lust zu arbeiten! Mein Auftraggeber ist im Urlaub und bis auf die Post habe ich momentan nichts zutun... aber die mach ich immer kurz vor Feierabend weil so oder so nichts wirklich zutun dabei ist! Nur abheften ....

Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2008 um 11:49

Oh man
das klingt total langweilig. man ich will auch in den Urlaub.

Bekomm angst guck gerade RTL und da hat eine Frau ihr baby bekommen und das sah voll schmerzhaft aus....

Oh man..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2008 um 11:57

Hallo ihr lieben...
... bin zwar leider noch nicht schwanger, les aber immer fleißig im forum mit...

hab das grad gelesen mit vicky und es tut mir wirklich unheimich leid.... hab ihr auch schon ne pn geschrieben....

ich hab mal ne frage..... sie hat ja geschrieben, dass sie bilder von ihrem schatz ins album gestellt hat, hat aber leider ein passwort geschütztes album... könnte mir vielleicht jemand dieses geben??????? will echt nur mal sehen, wie sie aussahen.... vielen dank euch schonmal

lg
kathi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2008 um 12:01

Hallo
hallo ihr lieben,

ich war bisher nur stille mitleserin.
habe geschockt das mit vickys freund gelesen. mein herzlichstes beileid. ich wünsche dir ganz viel kraft und gottes segen für dich und dein würmchen!!!!

ich würde gerne mitschreiben. mein et ist der 14.02 *freu* selstverständlich möchte ich nicht aufdringlich sein, bzw. weiß nicht, ob ich jetzt nicht störe, wegen vicky. möchte ich auf keinen fall. würde verstehen, wenn ihr jetzt unter euch sein möchtet.

wünsche euch allen einen schönen, sonnigen tag

grüße anne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2008 um 12:02

Echt
oje wenn du das so schreibst bekomm ich auch angst!!!
Viele liegen ja voll lange in den Wehen... das ist bestimmt schlimm oder?

Ich fänd es besser wenn du Vicky selber nach dem Passwort frägst! Hab es auch so gemacht, hab es auch net!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen