Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Kugelalarm~Valentinskugeln09: Wir freuen uns auf Vickys Rückkehr

1. August 2008 um 17:18

Und
natürlich gesund, gelle!!

jaa, die ganze Schwangerschaft ist so interessant und geheimnisvoll..

Gefällt mir

Mehr lesen

1. August 2008 um 17:20

@@leni
jaaaaaa sem sitzt hier rum

hab heute endlich ein paar sachen v.Tchibo bekommen..

hatte infarot Thermometer bestellt und auch Bett set..
und Söckchen.. geil

Gefällt mir

1. August 2008 um 17:23

@ ronya
wie weit bist du?
#

also bei 12+4 war mein Krümel 6,5 cm... dein baby wird bestimmt gross

Gefällt mir

1. August 2008 um 17:27


hab mir dieses ss-oberteil gekauft von tschibo... fieberthermometer hab ich n normales digitales aus der apooo

wg der grösse...... hmm das hat leider noch nix zu heissen jedes hat ja andere schübe aber egal alle werden sie mal gross

Gefällt mir

1. August 2008 um 17:31

@leni
wann gab es bei Tchibo SS Ware?
hab ich nicht gesehen hmhhh

Gefällt mir

1. August 2008 um 17:34

@littleme
sicher? 6,4 ?

Gefällt mir

1. August 2008 um 17:41

hab
nur ein bild von dir gefunden...

in der 10ten Woche war mein krümel 2,84 cm

Gefällt mir

1. August 2008 um 17:43

Okkeeee
bin total durcheinander

mmmm cmmmmm ha ha
also 0,6 cm

Gefällt mir

1. August 2008 um 17:46

Gefunden
solche hab ich leider keine

kriege nur drei (

Gefällt mir

1. August 2008 um 17:49

Jaa
in der ganzen SS drei Ultraschall und drei bilder..

sonst giibbett nix

Gefällt mir

1. August 2008 um 17:55

Hallöchen
bin auch mal wieder da und wollte dochvon dem stetoskop berichten...den herzton kann ich hören juhu, hab mich total gefreut...wie gehts euch allen? wie gehts vicky? gibts was neues?

Gefällt mir

1. August 2008 um 18:19

Sem
gibts immer noch glaub ich unter hey baby auf tschibo.de

kuk mal da online..

sooooooooo ich werd jetzt angelina versorgen gehen die zickt schon wieder

bis später
glg

Gefällt mir

1. August 2008 um 18:39

Ja, jetzt schon
das ist definitiv nicht mein herz! dafürist es viiiiiiiel zu schnell...

Gefällt mir

1. August 2008 um 18:51

Ja, bist du
wir sind hier auch alle ganz lieb

wann ist dein ET?

Gefällt mir

1. August 2008 um 18:58

Am 2.
ist das dein erstes baby?

Gefällt mir

1. August 2008 um 19:21

Ich auch
hab nicht viel geschafft...aber ist schon ne stunde her, könnt wieder was essen

Gefällt mir

1. August 2008 um 19:26

Na dann guten hunger
ich habe heutemorgen welche mit ketchup un bocwüstchen gegessen


war lecker

Gefällt mir

1. August 2008 um 19:48

Laura
ja vicky macht den thread weiter also daten dann am besten an sie...

ja arme maus die hat heute die beerdigung von kai hinter sich bringen müssen..

glg

Gefällt mir

1. August 2008 um 20:30

Huhu
@caity: wieder da *freuu*

@laura: natürlich kannst du stillen wenn du die pille nimmst.... total problemlos

@figur: hihi hatte ich auch mal also vor angelina lool jetzt hab ich sie nimmer *heuuul* hab mit ihr über 30kg zugenommen und noch nicht alles wieder runter und nun kommt nr2 erstmal.... dannach wird das fitnessstudio mein neues zuhause

Gefällt mir

1. August 2008 um 20:32


@mausilein: spirale nuvaring pille geht ois dein FA wird dich da bestimmt gut beraten nach der ss.....

@caity: album name von queeny ist dasbinich.........da kannst kuken

Gefällt mir

1. August 2008 um 20:42

Geht auf jeden fall
halt keine östrogenhaltigen pillen oder kombis mit östrogen...

hier mal ne kopie aus m netz

Reine Gestagenpräparate wirken sich dagegen nicht auf die Milchproduktion aus. Mit ihrer Einnahme können Sie sechs bis acht Wochen nach der Geburt beginnen. Die Verhütungssicherheit liegt bei etwa 98 Prozent.
Die gestagenhaltige Minipille hat allerdings in den Augen mancher Frauen einen Nachteil: Sie muss immer annähernd zur gleichen Zeit genommen werden. Regelmäßig daran zu denken ist für eine frisch gebackene Mutter mit Babystress und wenig Schlaf nicht immer einfach.

------------

und in den ersten 6-8wochen braucht man ja eh wg wochenfluss nicht verhüten da ist das zölibat die beste verhütung

glg

Gefällt mir

1. August 2008 um 20:48

@laura
ja die FAs sind eh total verschieden in allen behauptungen....... laut den meisten FAs dürfte ich gar nicht schwanger sein.....(hatte ja im januar einen ks) aber mein FA meint es ist ok hat halt jeder seine einstellungen genauso wie hebammen...

meiner hätte mir die pille verschrieben aber ich wollte ja wieder schwanger werden von daher...... und von der pille im allgemeinen halt ich auch nix also überhaupt von hormonen..... ich lass mir nach der ss die spirale setzen....

wg dem wochenfluss.... ja deswegen sag ich ja zölibat hihi... ok ich hatte eh keine lust während des wochenflusses auf sex die lust kam erst nach 3monaten also nach der geburt....

Gefällt mir

1. August 2008 um 20:59

Huhu vicky
drück dich ganz doll ......

wie geht es dir jetz so?? bist bei seinen eltern?

busserl

Gefällt mir

1. August 2008 um 21:01

Gut
soweit...... kopfaua nonstop aber es geht schon wieder...

ok mach mal den thread auf bin schon gespannt....

stimmt sind ganz ganz viele neue ladies da.....

Gefällt mir

1. August 2008 um 21:04


ganz weg?? wie ging des?

ich mach bei meinem thread immer n word dokument das kopier ich dann immer rein bzw aktualisier die daten dann kopier ich ihn rein samt smilies

wie machst du das??

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers