Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Kugelalarm~Valentinskugeln09: Wir freuen uns auf Vickys Rückkehr

Kugelalarm~Valentinskugeln09: Wir freuen uns auf Vickys Rückkehr

1. August 2008 um 11:43 Letzte Antwort: 1. August 2008 um 21:04

Obwohl sie momentan keine leichte Zeit durchmacht, weil sie ihren Freund Kai durch einen Unfall verloren hat, wird unsere Vicky ab 04.08.08 wieder in den Thread einsteigen.

Liebe Vicky, wir trauern natürlich mit. Wir sind im Gedanken bei dir und versuchen dir so viel Kraft wie möglich zu geben. Wir sind jederzeit für dich da, wenn du uns brauchst! Wir denken an dich und glauben ganz fest daran, dass du es schaffst!

@all: Jenny0407 hat diesen Threat vorübergehend übernommen von Vicky, ich unterstütze sie nur ein bissel.

WILLKOMMEN BEI DEN FEBRUAR MAMAS 2009!

Wir wünschen uns sehr, dass sich hier im Laufe der Zeit einige Mädels finden, die ebenfalls
im Februar 09 ET haben! :bien

Hier können wir:
-uns über unsere Schwangerschaft austauschen
-uns über Gott und die Welt unterhalten
-unsere Schwangerschaft gemeinsam erleben und genießen

Wäre schön, wenn ihr versucht euch regelmäßig zu melden! (wer nicht regelmäßig schreibt, wird wieder von der Liste entfernt. Bitte um Verständnis)

Freuen uns immer über Zuwachs (Wenn ihr dazu gehören wollt, schickt Jenny0407 bitte eine private Nachricht mit eurem ET, Name, Geburtsdatum, Wohnort)

Mit diesem Thread verabschiedet sich erstmal offiziell euer Aushilfs-Admin und übergibt das Zepter wieder an die Chefin Vicky! Im Thread bleibe ich euch natürlich erhalten!

Eure Ines

Entbindungstermine

*01.02*

-Vicky2785-Victoria,Wohnort:Bayern
-Ninchen7851-Nina,Wohnort:Baden-Württemberg,hat bereits einen Sohn (Filip,*17.08.05)
-Mariokkel1985-Marion,Wohnortinslaken
-Sem111-Sem,Wohnort:nähe Köln
-Josephine2510-JOSEPHINE,Wohnort:Bautzen
-----------------------------------------------------------------------------
*02.02.*

-Emmamaz-Emma,Wohnort:Schleswig-Holstein
-Sammy600-Sarah,Wohnort:Bayern/Erlangen
-Sarah21NRW-Sarah,Wohnort:Recklinghausen(NRW),hat bereits eine Tochter (*31.03.04)
-----------------------------------------------------------------------------
*03.02*

-Mutzel27-Linda,Wohnort:Riesa,2 Sternenkinder (14 SSW,4SSW)
-Tiari3-Ilka,Wohnort:bei Haldensleben (Sachsen-Anhalt)
-Jenny0407-Jenny,Wohnortstfriesland
-Caitlin85 Caitlin, Wohnort: Köln
-----------------------------------------------------------------------------
*04.02*

-Animor221-Romina,Wohnort:Hannover
*05.02*
-SweetestSin2-Nicole,Wohnort:Regensburg,2 Sternenkinder (Hannah,21 SSW)
-Naddel578-Nadine,Wohnort:Eichsfeld
-Ronya84-Isabel,Wohnort: Hessen,2 Sternenkinder
--------------------------------------------------------------------------
*06.02*

-Dodge83-Vanessa,Wohnort:
-Missdeeni-******,Wohnort:
---------------------------------------------------------------------------

*08.02*

-Katy2614-Katy,Wohnort:Unterfranken
-------------------------------------------------------------------------
*10.02*

-Anne060988-Anne,Wohnort:Bad Liebenstein (Thüringen)
-Anja19791-Anja,Wohnort:bei Schleswig-Holstein
-Lullebi-Julia,Wohnort:Hessen
-Blumenzauber1-Caro,Wohnort:Allgäu
-Samia2911-Bianca,Wohnort:Georgsmarienhütte
-Sheyla1212-Claudia,Wohnort:Grafenau (Baden Württemberg)
-------------------------------------------------------------------------
*12.02*

-Sommergefuehl-*****,Wohnort:Frankfurt am Main
-Tamo79-Tanja,Wohnort:Hildesheim
-Lila2084-Olga,Wohnort:Gerolstein (Eifel)

----------------------------------------------------------------------------
*13.02*

-Schnuggitucki-*****,Wohnort:Bayern(Unterfranken),------hat bereits ein Kind (Lisa-Marie,*02.02.08)
-1990Denise-Denise,Wohnort:Hamburg
-----------------------------------------------------------------------------
*14.02*

-Moisi25-Anika,Wohnort:Freiburg
-Zimtschaum-Rice,Wohnort:Erfurt
-Ramona274-Ramona,Wohnort:Weiden
-Morgenstern-*****,Wohnort:Berlin
-luisa0805-Luisa,Wohnort:Hessen, ein Sternenkind (19.SSw)
-annemaus18 Anne, Wohnort: Bayern
---------------------------------------------------------------------------
*15.02*

-Leni1979-Leni,Wohnort:München,hat bereits eine Tochter (Angelina,*26.01.08)
-Daskaetzchen-Ines,Wohnort:Borna (nähe Leipzig)
-Marren78-Marren,Wohnort:Bochum
-19queeny82-Natalia (Nelly), Wohnort: bei Köln
---------------------------------------------------------------------
*16.02*

-Sweety0209-*****,Wohnort:bei Hessen
----------------------------------------------------------------------
*17.02*

-Phinnea-Phinneá,Wohnort ,ein Sternenkind
-Pueppisbk-Ines,Wohnort:Schönebeck (Sachsen-Anhalt)
------------------------------------------------------------------------
*18.02*

-Angellove73-Anja,Wohnort:Bonn
-------------------------------------------------------------------------
*19.02*

Dunja2510-****,Wohnort:Waldbröl (NRW),hat bereits einen Sohn (Fynn,*29.07.05)
Redrosedorn-Christina,Wohnort:Kaiserslautern
----------------------------------------------------------------------
*20.02*

-Weisetigerlady-Alexandra,Wohnort:Österreich
------------------------------------------------------------------------
*24.02*

-Yves25021982-Yvonne,Wohnort:Hessen
---------------------------------------------------------------------
*25.02*

-Ronja5584-Ronja,Wohnort:Gütersloh(NRW),ein Sternenkind
-Oro71-Juli,Wohnort:Teneriffa ,hat bereits einen Sohn (*20.01.91)
------------------------------------------------------------------------
*26.02*

-Littleme871-Sabrina,Wohnort:Göllheim
-sternchen506 Conny, Wohnort: Bad Bergzabern (Rheinland-Pfalz)
------------------------------------------------------------------------
*27.02*

-Tinib77-Christine,Wohnort:
-huhomu-Sam,Wohnort:Berlin


Unsere Sternenmama-Starshine wir denken an dich und wünschen dir viel Glück,das es beim nächsten mal klappt!

Geburtstagskalender


Juli:*02.07.85-VICKY2785,*04.07.92-JENNY0407,*10.0----7.71-ORO71*31.07.80-EMMAMAZ
August:*02.08.79-HUHOMO,*09.08.85-ANIMOR221,*21.08----.73-TIARI3; *25.08.85 Caitlin85
September:*06.09.88-ANNE060988,*11.09.79-ANJA19791-------,*18.09.85-SARAH21NRW,*20.09.1984-LILA2084
Oktober:*23.10.-19queeny92; *25.10.79-DUNJA2510
November:*08.11.78-SAMIA2911,*11.11.78-MARREN78
Dezember:*21.12.79-Leni1979,*26.12.83-LULLEBI,*27.----12.83-MUTZEL27
Januar:*29.01.80-SWEETESTSIN2
Februar:*03.02.85-MARIOKKELl1985*08.02.84-BLUMENZA----UBER1,*14.02.**TAMO79,*;23.02.89-WEISETIGERLADY;---2-5-.02.82-Yves250282
März:*06.03.81-NINCHEN7851,*11.03.87-Sheyla1212
April:*14.04.83-DODGE83;*16.04.84-JOSEPHINE2510;*2--6.04.79-DASKAETZCHEN; *27.04.88-Sternchen506; *30.04.76-SEM111
Mai:*03.05.80-SAMMY600,*08.05.86-luisa0805,*14.05.----84-RONYA84
Juni:*05.06.83-MOISI25,

Mehr lesen

1. August 2008 um 11:50

Mal mitnehm
"Sooooooo wieder da "
Gesendet von leni1979 am 1 August um 11:48

mausi wollte ne zwischenmahlzeit....... sie ist so verfressen zur zeit

@queeny : ne aber jaaaaaaaaaa das ändern wir jetzt sofort hihi

@jenny: das istt nicht gut..... aber baby wird das schon verstehen im bauchi hatte bei angelina auch ne schwere zeit anfangs...... sogar blutungen nach nem nervenzusammenbruch aber wir sind kämpferinnen gewesen nun ist sie 6monate alt und zucker
lass dich nicht stressen hör weg..... ignorier den kerl einfach denk an krümelchen und schalt die ohren aus...... drück dich

@caity: huhu mein sonnenschein hast ja gleich mittagspause oder?? bald schluss is ja friday

wg sonnenfinsternis....... geht bei mir a net

Gefällt mir
1. August 2008 um 11:55

Danke leni
für deine lieben worte kann ich echt gebrauchen momentan.

Habt ihr das auch immer albträume??

Ich hab jedentag seit drei tagen albträume?!?!

Gefällt mir
1. August 2008 um 11:55

Queeny
naja toll war er nicht........ hatte massig probleme dabei statt 30min op war ich 2,5stunden...... dannach ging es mir mal richtig schlecht..... ok hab mausi schon alleine versorgt usw........ aber auch bis 2-3monate dannach noch schmerzmittel geschluckt.....

und jetzt wo ich angelina hab hmmm wär mir ne vaginale geburt lieber sonst kann ich sie ja mind 2monate nicht heben... und das ist nicht so schön für sie wenn immer jemand da sein muss um sie ins bett zu hieven....... aber mal kuken......

vielleicht muss ich ja n ks machen dann muss halt meine mama 2monate zu mir kommen und helfen wenn schatzy in der arbeit ist......

wird schon alles ok werden

Gefällt mir
1. August 2008 um 11:58

Jenny
gerne doch hab immer n ohr für sowas

zum thema alpträume jaaaaaaaaaaaaa die hab ich auch hatte ich schon bei angelina..... also mein mann geht mir fremd usw..... will keinen sex mehr mit mir usw...... lol am morgen hasse ich ihn immer obwohl er nix dafür kann.... doofe träume.......

die gehen aber weg so nach der 20ssw glaub ich
ist die psychische verarbeitung der ss denk ich mir mal hihi

ah ja die alpträume gingen in der ersten ss erst weg nachdem ich an ihm im traum meine wut ausgelassen hab werde es jetzt auch mal so versuchen......

glg

Gefällt mir
1. August 2008 um 12:00

Caity
glückwunsch zum hochzeitstermin bin voll gespannt auf die fotos mit kugelrundem bauchi ......

glg

Gefällt mir
1. August 2008 um 12:05

Uja okay
bei mir wars auch nicht geplant und wäre auch gerne etwas älter und hab auch immer die bedenken aber die albträume sind echt eine plage

Gefällt mir
1. August 2008 um 12:12

So...
Mädels ich mach dann erstmal Mittag. Jetzt haben die mich heute doch noch eingedeckt mit Arbeit zum Freitag...

Unser Krümel wird entweder Lydia oder Paul heißen... was Bodenständiges, sonst passts nicht zum Familiennamen..

Gefällt mir
1. August 2008 um 12:16

Also mein krümel
heißt entweder Nicklas oder Sophia

Gefällt mir
1. August 2008 um 12:16


der nimmt meine antwort nicht

Gefällt mir
1. August 2008 um 12:18

Sooooooooooooooo
@caity: naja mein bauchi ist auch gerissen aber erst in der 39ssw... also kurz vor schluss pfui

@queeny: ja das kenn ich mit dem party machen trinken usw..... könnte von mir sein bis auf das gogo tanzen
naja und jetzt mama total hihi das kommt schon noch und party können wir ja auch bald wieder machen...... wozu gibts denn bitte babysitter......

Gefällt mir
1. August 2008 um 12:19

Doooooooofes gofem
und als hausmütterchen möcht ich nicht enden ist nicht sooooooooooooo mein ding....
dann lieber ne irre fashion mami du weisst wie ich es meine oder

Gefällt mir
1. August 2008 um 12:20

Teil 3
ah und wg dem geschlecht........ mädls sind zwar kleine zicken aber viel robuster als jungs...... jungs sind zu wehleidig und rockzipfelanhänger bis ins hohe alter hihi meine zickt auch schon ab und an mal aber sehr selten halt immer nur wenn was nicht ok ist.

Gefällt mir
1. August 2008 um 12:21

Teil 4
@namen: hmmm mädchen- anastasja oder nastasja..... junge kein blassen schimmer..... hab viele favoriten aber geeinigt haben wir uns noch net


boooooaaaaaaaaaaa langweit mich das.......... wieso nimmt der keinen ganzen text mehr krieg dooooofe errormeldungen

Gefällt mir
1. August 2008 um 12:28

Ich schicke...
euch allen eine Runde Mitleid (aber nur, wenn ich auch eine abkriege!)...

Werd grad zugeschüttet mit Arbeit, damits mit Freitag und "Freitag nach eins macht jeder seins" ja nix wird... Mittagessen muss ich auch nach hinten schieben. Meine Essengeh-Kollegin is noch im Meeting und die andere hat Urlaub...

Bedauert ihr mich nu auch mal???

Gefällt mir
1. August 2008 um 12:30

Dankööö
ja auch eine runde mitleid für caity

hihi dooooooooooofes gofem könnt grad ausflippen

noch eine runde für mich bidddde

Gefällt mir
1. August 2008 um 12:31

Hihi
ok dann auch eine runde mitleiiid für katzerl hihi.....

der süße stubentiger hats verdient

Gefällt mir
1. August 2008 um 12:35

Ohja
da müssten wir wirklich einen aufmachen hätten bestimmt 1000de von mitgliedern hihi...... wär n versuch wert aber dann stürzt gofem ab lool

Gefällt mir
1. August 2008 um 12:38

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
will kuken caity

Gefällt mir
1. August 2008 um 12:43

So mädels
bis montag muss mich so langsam mal anfangen zu duschen sonst wird schatz sauer das ich nicht fertig bin wenn er kommt ^^ hat ab heute zwei wochen urlaub *FREU*

Gefällt mir
1. August 2008 um 12:44

Wow
sehr schöööööönes kleid...... aber mit reissverschluss hinten....... ich glaub das wird nix mit dickem bauchi.... kuk mal nach was was sich schnüren lässt hatte ich an....... war erst in der 15ssw aber bauchi war schon leicht da sodass ich es verstellen musste...... kannst ja mal in meinem album kuken da sind hochzeitsfotos

sonst ist das kleid total wunderschööööööööööööööön..

Gefällt mir
1. August 2008 um 12:55

Hallo zusammen,
wollte fragen ob ich mich eventuell dazu gesellen dürfte?
Mein Name ist Melissa,ich habe eine Tochter die im Januar diesen Jahres geboren wurde,bin selbst 27 Jahre alt und ET ist der 07.02.

Gefällt mir
1. August 2008 um 12:55


massanfertigung ist gut..... und vielleicht auch elastischer stoff am bauch......damit es nicht zu unbequem wird hast des teil ja lange an.......

juhu hast jetzt mittag

Gefällt mir
1. August 2008 um 12:57

Sowas in der art...
stell ich mir nächstes jahr im september als Kleid vor...

http://www.historical-costumes.eu/Houppelande_crem-e_vorne.432x576.jpg

Bis dahin ist der Bauch hoffentlich wieder weg...

Das satt gefütterte Kätzchen (gab lecker Matjes heute...)

Gefällt mir
1. August 2008 um 13:02


willkommen melissa hab auch eine tochter die dieses jahr im januar geboren ist am 26.01 und hab am 15.02 et

@caity: an guadn wünsch ich dir...

@kätzchen: ohje matjes.... könnt ich jetzt gar nciht ssübelkeit hihi

sooooooooooooooooo angelina ruft ich muss auch mal weg........bis später ladies

Gefällt mir
1. August 2008 um 13:02
In Antwort auf an0N_1276381899z

Hallo zusammen,
wollte fragen ob ich mich eventuell dazu gesellen dürfte?
Mein Name ist Melissa,ich habe eine Tochter die im Januar diesen Jahres geboren wurde,bin selbst 27 Jahre alt und ET ist der 07.02.

Klar doch...
am besten schreib mir ne PN.

Ich leite sie Vicky dann weiter für den nächsten Thread...

Gruß vom Kätzchen

Gefällt mir
1. August 2008 um 13:04

Danke...
noch jemand da von euch oder alle weg?

Gefällt mir
1. August 2008 um 13:25

Nö bin noch da...
wenn du magst, melissa, kannst mir ja deine Daten noch per pn schicken.

Ich leite sie dann für den nächsten Thread an Vicky weiter...

Gefällt mir
1. August 2008 um 13:33

Halli Hallo,
habe euch gerade durch Zufall entdeckt.Finde ich sehr gut,werde nämlich auch eine Februar Mama und suche Mädels zum austauschen!Würde mich gerne bei euch einbringen!

Gefällt mir
1. August 2008 um 13:35

Herzlich willkommen!
Schickst du mir deine Daten noch per PN? Ich leite sie dann für den nächsten Thread an Vicky weiter.

LG vom Kätzchen

Gefällt mir
1. August 2008 um 13:42

Schon geschehen
ist aber auch eine klasse Idee,mit diesem Forum nur für Februar Mütter 2009!
Und der Name Valentinskugeln-ganz toll

Gefällt mir
1. August 2008 um 13:59

Habe ein paar Fragen,ihr könnt sie ja beantworten:
Wie würdet ihr am liebsten entbinden?
Habt ihr ein Wunschgeschlecht?
Glaubt ihr,ihr entbindet vor,am oder nach ET?
Auf was freut ihr euch in der Schwangerschaft am meisten?
Wovor habt ihr Angst?
Wie ist es bisher verlaufen?

Gefällt mir
1. August 2008 um 14:06

Huch...
soviele Fragen auf einmal...

mmh da fang ich mal an:

also ein Wunschgeschlecht hab ich nicht. Aber ich denke dass es ein Junge wird. Nenen wir es Intuition. Mir ist nicht schlecht und ich ess haufenweise Orangen, Mandarinen, Pfirsiche (hatte meine Mama auch, wo mein Bruder unterwegs war, bei mir war es ihr ständig schlecht). Lassen wir uns überraschen...

Wunschentbindung wäre die Wanne, aber ob das gut ist, muss ich erst mit einer Hebamme besprechen. Suche mir gerade eine hier, ist aber nicht so einfach. Mein ET schiebt sich momentan eh ständig hin und her...

Da es meine erste SS ist, kann ich nicht sagen, dass ich mich auf irgendwas freue oder Angst vor habe, weil es eine total neue Erfahrung für mich ist.

Bisher is alles soweit gut gelaufen, hatte in den letzten Wochen nur ziemlich viele Blutungen, momentan gehts aber.

Bin momentan irgendwo zwischen 11. und 12 Woche...

Gefällt mir
1. August 2008 um 14:32

HABE DIENSTAG
AUCH EINEN ARZTTERMIN:
WER NOCH??

Gefällt mir
1. August 2008 um 14:35

Muss...
am 11.08. zum 1. Screening. Dürfte dann 12. bis 13. Woche sein... erfahre leider erst dann genaueres.

Gefällt mir
1. August 2008 um 14:42

@wÖLKCHEN
Wie würdet ihr am liebsten entbinden? am liebsten per Kaiserschnitt

Habt ihr ein Wunschgeschlecht? Mädel

Glaubt ihr,ihr entbindet vor,am oder nach ET? Ich glaube im Januar---

Auf was freut ihr euch in der Schwangerschaft am meisten? den bauch

Wovor habt ihr Angst? schwangerschaftsstreifen,komplikationen,

Wie ist es bisher verlaufen? nicht so doll, ständig übel und müdigkeit

Gefällt mir
1. August 2008 um 14:49

Kann mir einer sagen
wooo JENNY0407 ist??

vermisse das Mädel

Gefällt mir
1. August 2008 um 14:55

Jenny
war vorhin mal kurz on und Vicky kommt Montag wieder und übernimmt den Thread wieder. Bewundere echt, dass sie so stark ist...

Gefällt mir
1. August 2008 um 15:35

Huhu
wieder da

@caity: auch dickes bussi schööööööönes WE wenn wir uns nimmer lesen

@sem: hab donnerstag NFM beim FA also wieder babytv

@wölkchen:
Wie würdet ihr am liebsten entbinden? Normal also Vaginale Geburt (autschy)
Habt ihr ein Wunschgeschlecht? Junge da ich schon ein Mädl hab
Glaubt ihr,ihr entbindet vor,am oder nach ET? hmm das steht in den sternen Angelina kam nach dem ET mit KS dachte immer sie kommt früher
Auf was freut ihr euch in der Schwangerschaft am meisten? eigentlich auf nix , freue mich nur auf das baby alles andere ist so unangenehm hihi nicht falsch verstehen...
Wovor habt ihr Angst? vor erneuten komplikationen beim KS wenns wieder einer wird...

@little: ne deine alben sind nicht freigeschaltet musst warten das kann dauern bis der webmaster das macht.... aber wenn du uns die namen der alben sagst können wir schon kuken
Wie ist es bisher verlaufen?

Gefällt mir
1. August 2008 um 16:23

Lesenderweise
bin ich auch noch da, aber hab viel Arbeit aufm Tisch, sorry...

Gefällt mir
1. August 2008 um 16:35

WooooooWW
tolle bilder, und hübsches Mädel

aus w. Land kommst du?

Gefällt mir
1. August 2008 um 16:51

Hmhh okay
hätte jetzt auf Griechenland geschätzt )

Gefällt mir
1. August 2008 um 16:53

@littleme
das Bild ist ja von Jahr 2070 he he he

auch bildhübsch

wir haben hier nur bombenfrauen

Gefällt mir
1. August 2008 um 16:54

Bulgarien
ist bestimmt auch schön... der goldstrand usw..

Gefällt mir
1. August 2008 um 16:56


@littleme ;; und wie machst du das?? gib mir auch e. tip!

möchte 2070 auch so aussehen.. wenn ich noch leben sollte ha ha ha

Gefällt mir
1. August 2008 um 17:03

Isch ooch...
bin jetzt auch weg fürs WE und erst am Mo wieder on.

Wünsch euch was! Ab Montag ist Vicky wieder da, sie kümmert sich dann wieder um den Thread.

Hoffe, die paar Threads, die ich gemacht hab, waren nicht allzu chaotisch und smilie-verhunzelt...

Euer Aushilfs-Admin

Gefällt mir
1. August 2008 um 17:05

Hihihi
Gene`? cooolllllllllll.... han ich nicht!!

ich muss mir die haare auch ständig waschen.. werden schnell fettig.. hormone, einfach kacke!!
Pickeln ? nnööö noch nicht unterwegs..

du kriegst bestimmt nen mädel ...

@quenny: viel glück, hoffentlich triffst du den richtigen... he he he

PS.nur GRANATEN UNTERWEGS

Gefällt mir
1. August 2008 um 17:07

Tschööööööö
aushilfsadmin )

schönes WEEKEND!! pass op dich auf

Gefällt mir
1. August 2008 um 17:14


hab ich mal gehört.. ob da was dran ist.. weiß wahrscheinlich keiner he he he


ma gucken, ob ich in der 19ten Woche bestätigt bekomme.. mir hat man in der 12+4 gesagt wird ein mädchen

Gefällt mir
1. August 2008 um 17:18

Lool
ja little das sagen die omas so..... das mädl nimmt dir die schönheit der junge die kraft hihi

aber ne das stimmt eh nicht.... hab ja n mädl bekommen hatte nen spitzbauch keine pickel aber war total müüüüüüüüde..... ist eh in jederr ss anders...
ah ja und man sagt auch wenn man fleisch gerne isst wirds n junge.....ich hatte bei angelina immer lust auf schweinsbraten mit knödeln naja n schniedl hats net bekommen lool

@sem : noch da??

@quenchen: bis bald kann dein album nicht öffnen ......mein gofem tickt heut net so richtig dooooooooofes teil also forum ggrrrrrrrrrrrrr

@all: hab bestimmt jetzt massig was vergessen aber egal hol ich nach hihi..... war mit angelina jetzt ne stunde "gassi" hui die ist am zicken gewesen... doooooofe zähnchen die wollen und wollen nicht rauskommen dabei quält sie sich sooooo

glg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club