Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

KUGELALARM~VALENTINSKUGELN '09 No23 Gute Besserung Kugelis

22. August 2008 um 21:49 Letzte Antwort: 25. August 2008 um 21:04

Willkommen bei den Februar Mamas 2009

Hier können wir:
-uns über unsere Schwangerschaft austauschen
-uns über Gott und die Welt unterhalten
-unsere Schwangerschaft gemeinsam erleben und genießen

Wäre schön, wenn ihr versucht euch regelmäßig zu melden! (wer nicht regelmäßig schreibt, wird wieder von der Liste entfernt. Bitte um Verständnis)

Freuen uns immer über Zuwachs (Wenn ihr dazu gehören wollt,oder eine Änderung für mich habt sowie z.b. das Geschlecht, schickt mir bitte eine
PRIVATE NACHRICHT mit euren Daten)

noch was : FAKES SIND HIER NICHT WILLKOMMEN HALTET EUCH FERN

werde den Thread vorübergehend übernehmen bis es Vicky wieder besser geht....
drück dich Vicky sind immer alle für dich da...

traurige NEWS
Leider weilen Starshine,Moisi25 und SweetSin2 nicht mehr unter uns, sie mussten ihr Baby zu den Sternen gehen lassen , wir drücken alle die Däumchen das ihr Kinderwunsch bald erfüllt wird.

An dieser Stelle auch gute Besserung für Caity und Elise die leider im KKH liegen

GUTE NEWS
moisi25 ist wieder schwanger wir gratulieren herzlichst
welcome back miezieeee

glg
leni

Entbindungstermine

*01.02*

-Vicky-2785-VICTORIA,Wohnort:Bayern mit einem kleinem Fabian Louis im Bauch
-Ninchen7851-NINA,Wohnort:Baden-Württemberg,mit einem kleinen ? im Bauch
hat bereits einen Sohn (*Filip,17.08.05)
-Sem111-SEM,Wohnort:Brühl(Köln),mit einem kleinem Mädchen im Bauch
-Josephine2510-JOSEPHINE,Wohno rt:Bautzen,mit einem kleinen ? im Bauch
------------------------------ -------------------
*02.02*

-SarahNRW-SARAH,Wohort:NRW,mit einem kleinen ? im Bauch
hat bereits eine Tochter (*31.03.04)
------------------------------ ------------------
*03.02*

-Jenny0407-JENNY,Wohnort: Ostfriesland,mit einem kleinen ? im Bauch
-Caitlin85-CAITLIN,Wohnort:Köln mit einer kleinen Allison Jamiee im Bauch
*04.02*

-Animor221-ROMINA,Wohnort:Hannover,mit einem kleinen ? im Bauch
-Ronya84-ISABEL,Wohnort:Hessen,mit einem kleinen ? im Bauch
2 Sternenkinder
-wellimutti-Wohnort: Lüneburger Heide, mit kleinem Jungen im Bauch
------------------------------ -----------------
*06.02*

-Dodge83-VANESSA,mit einem kleinen ? im Bauch
------------------------------ ----------------
*07.02*

-EinRosaWoelkchen-DIANA,mit einem kleinem Luca Konstantin im Bauch
------------------------------ ----------------
*08.02*

-Janina0902-JANINA, Wohnort:Brandenburg, mit einer kleinen Leonie Janice im Bauch
hat bereits eine Tochter (Alicia Vivien* 03.02.08)
*KS-Termin am 24.01.2009 *
*09.02*

-Lollydolly90-BIANCA, Wohnort:Hamburg, mit einem kleinen ? im Bauch
*10.02*

-Sheyla1212-CLAUDIA,Wohnort:Grafenau,mit einem kleinen ? im Bauch
-Haekchen-STEFANIE, Wohnort:Berlin, mit einem kleinen Mädchen im Bauch
*13.02*

-Sunshine0274-MAREN,Wohnort:Nähe Bremen,mit einem kleinen ? im Bauch,
hat bereits einen Sohn (*9 Jahre)
*15.02*

-Leni1979-LENI,Wohnort:München,mit einem kleinen ? im Bauch
hat bereits eine Tochter (ANGELINA,*26.01.08)
-Daskaetzchen-INES,Wohnort:nähe Leipzig,mit einem kleinen ? im Bauch
-19Queeny82-NELLY ,Wohnort:bei Köln-->mit einem kleinen ? im Bauch
--WKS geplant für den 15.02
-februarmami09-Danny, Wohnort:NRW,mit einem kleinen ? im Bauch
*17.02*

-Phinnea-PHINNEA,Wohnort: ,mit einem kleinen ? im Bauch
ein Sternenkind
-Pueppisbk-Ines, Wohnort: Schönebeck, mit einem kleinen ? im Bauch
*18.02*

-Funkiiiii-FRANZISKA,Wohnort: ,mit einer kleinen Valentina im Bauch
hat bereits zwei Töchter (*13.01.04 Sarah
*26.07.06 Alisha)
------------------------------ ---------------------
*19.02*

-Redrosedorn-CHRISTINA,Wohnort :Kaiserslautern, mit einem kleinen ? im Bauch
------------------------------ ------------------------
*22.02*

-Mausilein1987-ELISA,Wohnort:Schwerin, mit einem kleinen ? im Bauch
------------------------------ -------------------------
*24.02*

-tysis84-TINA,Wohnort:Neustadt Rheinland Pfalz, mit einem kleinen ? im Bauch
------------------------------ ---------------------------

*25.02*

-Oro71-JULI,Wohnort:Teneriffa , mit einem kleinen ? im Bauch
hat bereits einen Sohn (*20.01.91)
------------------------------ --------------------------
*26.02*

-Littlerne871-SABRINA,Wohnort: Datteln (NRW) ,mit einem kleinen ? im Bauch
-Sternchen506-CONNY-Wohnort:Bad Bergzabern (Mannheim) , mit einem kleinen ? im Bauch
hat bereits einen Sohn (Elias Lucas *13.08.2006)
------------------------------ ------------------------------ ---------------
*27.02*

-Huhomu-SAM,Wohnort:Berlin, mit einem kleinen ? im Bauch
------------------------------ ------------------------------ ----------
*28.02*

-tattoolady87- STEFFI, Wohnort: Berlin,mit einem kleinen ? im Bauch

------------------------------ ------------------------------ ----------
****************************** ****************************** ****************************** **********************
****************Der aktuelle Stand der Outings ♥ 5 ♀ zu 3 ♂ ♥ ************
****************************** ****************************** ****************************** **********************

bitte die OUTINGS AN MICH PER PN

Kalender der Valentinskugeln für Geburtstage,Untersuchungen/Ultraschall,Hochzeiten,-Hochze itstage,etc.

(Wer etwas eintragen möchte oder Veränderungen hat ; bitte PN an mich)

*AUGUST*
02.08.-Huhomu hat Geburtstag
02.08.-Pueppibisk hat Geburtstag
07.08.-Lollydolly90 hat Geburtstag
08.08-25.08- Sheyla ist im Urlaub
09.08-Animor221 hat Geburtstag
25.08-Caitlin85 hat Geburtstag
26.08-Huhomo VU NFM

*SEPTEMBER*
01.09-Sem111 VU
01.09-Ronya84 VU
01.09-Sternchen506 VU-15Uhr
02.09-Sunshine0274 VU
04.09-Leni1979 VU 14.45Uhr
18.09-SarahNRW hat Geburtstag

*OKTOBER*
02.10-littlerne871 VU
23.10-19Queeny82 hat Geburtstag

*NOVEMBER*
21.11-Mausilein1987 hat Geburtstag
22.-29.11. Kätzchen hat Urlaub

*DEZEMBER*
01.12-Caitlin-standesamtliche Hochzeit,14.00 Uhr
21.12-Leni1979 hat Geburtstag

*JANUAR*
05.01-Ronya84s Hochzeitstag
30.01-Littlerne871 hat Geburtstag

*FEBRUAR*
ENTBINDUNGSTERMINE
09.02.-Janina0902 hat Geburtstag
25.02-Sunshine0274 hat Geburtstag

*MÄRZ*
06.03-Ninchen7851 hat Geburtstag
11.03-Sheyla1212 hat Geburtstag
16.03-Tatoolady87 hat Geburtstag
14.03.-Wellimutti hat Geburtstag

*APRIL*
07.04-Funkiiiii hat Geburtstag
14.04-Dodge83 hat Geburtstag
16.04-Josephine2510 hat Geburtstag
19.04-Haekchen hat Geburtstag
23.04-Dasrosawoelkchen hat Geburtstag
26.04-Daskaetzchen hat Geburtstag
27.04-Sternchen506 hat Geburtstag
30.04-Sem111 hat Geburtstag

*MAI*
05.05-Funkiiiiis Hochzeitstag
14.05-Ronya84 hat Geburtstag

*JUNI*

*JULI*
02.07-Vicky2785 hat Geburtstag
04.07-Jenny0407 hat Geburtstag
10.07-OrO71 hat Geburtstag
19.07-Sunshine0274s Hochzeitstag
20.07- Leni1979s Hochzeitstag
22.07-Kai's erster Todestag

Mehr lesen

22. August 2008 um 23:54

Gute Nacht ihr Süßen!!!
Bitte nicht löschen weil ich so wenig schreibe in letzter Zeit.Bin aber sehr viel unterwegs!!!Denk aber trotzdem an euch

glg eurer Sternchen506

Gefällt mir

23. August 2008 um 9:08

Morgen ihr lieben...
wie gehts euch den so? Alles wieder klar bei euch?
Mir gehts eigentlich soweit gut, bis auf Muskelkater, da wir zwei Tage nur unterwegs und auf den Beinen waren. Mir war schon seit mehreren Tagen nicht mehr schlecht, was schon fast ein Wunder ist. Muss nur am MOntag nen Termin beim Urologen machen.

Ist den eigentlich jemand grad von euch da?

Gefällt mir

23. August 2008 um 16:52

Schieb...
mmmhh keiner da. Hab gleich mal unseren Thread von der zweiten Seite gerettet

Gefällt mir

23. August 2008 um 22:35

Oh je!!!
Queeny fühl dich auch von mir gedrückt!!! Ich wünsche dir viel Kraft für die schwere Zeit!!

glg Sternchen506

Gefällt mir

24. August 2008 um 10:12

Guten morgen
alle zusammen.hoffe ihr habt alle ein schönes we??

Gefällt mir

24. August 2008 um 11:51

Guten Morgen Februarmama!!!
Na wie gehts euch?

Also mein We ist recht langweilig!!! Mein Freund muss arbeiten Naja...!!!

Und euers?

glg Sternchen506

Gefällt mir

24. August 2008 um 12:01

Moin Vicky!!!
Wie gehts Dir und deiner Kugel???

glg Sternchen506

Gefällt mir

24. August 2008 um 12:06

Ja...
uns gehts auch ganz gut...leide im mom nur etwas an Verstopfung...

Ne kennen uns noch nicht wirklich.Schreibe zwar schon lange mit aber hast mich wohl immer überlesen

Also ich bin Conny!!!!

Gefällt mir

24. August 2008 um 12:09

Ja ich weiß...
du hast es doch auch gegründet und Leni hats doch im Moment nur übernommen oder?

Du bist gerade mitten im Umzug gell?

glg

Gefällt mir

24. August 2008 um 12:16

Klar hab das alles mitbekommen...
wollte es aber nicht unbedingt ansprechen!!!
Tut mir wirklich sehr leid alles....

Wir sind auch umgezogen da war mein kleiner 3 Monate und ich habe ihn gestillt,war auch total stressig immer wenn ich was neues angefangen hatte wollte er gestillt werden

Ich bin 20 Jahre und du?

Gefällt mir

24. August 2008 um 12:18

Hallo...
ich auch wieder da. Hoffentlich sind jetzt nicht gleich wieder alle weg

gegen verstopfung hilft eigentlich auch ein Apfel am morgen, probiers mal aus

Gefällt mir

24. August 2008 um 12:23

Hey @ Vicky....
ja bin wirklich ne junge bald zweifache Mama und sehr stolz darauf
Ja stillen ist ech toll,bei uns hat es aber am Anfang gar nicht geklappt.War dann aber froh auf meine Hebi gehört zu haben und es durchgestanden habe!!!
Da braucht man echt sehr viel Geduld und muss Konsequent sein (hört sich doof an bei nem Neugebohrenen )

Hey danke für den Tipp mit dem Apfel von wem war der Nochmal

werd ich mal probieren!!!

glg

Gefällt mir

24. August 2008 um 12:33

Meinen sohn...
habe ich mit 18 bekommen!!!

Meine Familie findet es super.Bevor ich die Pille abgesetzt habe für unser zweites habe ich auch sehr viel mit meiner Mutter gesprochen wegen pro und contra...

Ja und wie ihr sieht hat es ja gleich gefruchtet!!!

Findet ihr es schlimm jung Mutter zu werden weil ihr so fragt???

lg

Gefällt mir

24. August 2008 um 12:36

Ja jedem das seine...
also bei uns läuft alles super.Ob in der Partnerschaft oder mit dem kleinen...Perfekt alles!!!

Gefällt mir

24. August 2008 um 12:37

Der Tip war von mir...
also ich muss euch jetzt mal was erzählen und mal meinen Frust los werden.

Ich war ja am Donnerstag mit meinem Freund in Dresden, weil ich ja echt dringend ne Hose brauch, sonst würde ich nämlich bald nackig rum laufen müssen.
Hab mir vorher im Internet überall Adressen rausgesucht von Läden mit Umstandskleidung, wo wir auch überall gewesen sind. Ich muss sagen nach diesem Tag war ich echt enttäuscht und richtig gefrustet. Wir sind in jedem Laden gewesen, auch in Karstadt wo es überhaupt keine Umstandsmode gab, im C&A wo es Hosen ab größe 40 gab und die waren soooo häßlich, die hätte man nicht mal bei nacht tragen können (KURZ ZUR ERRINNERUNG ICH BRAUCH NE HOSE IN GRÖßE XXS, XS ODER MAX. GRÖßE 32) und auch bei H&M hatten sie nur hosen ab größe 38. Es sah echt so aus, als würden wir umsonst nach Dresden gefahren sein und ich ohne Hose nach hause gehen müssen. Da haben wir aber noch einen Laden mit Umstandsmode gehabt, sind dort rein gegegangen und die hatten tatsächlich ne Hose in größe XXS die auch super, bis auf die länge gepasst hat. Tja mal kurzen blick auf das presischild riskiert und ich wär fast aus allen latschen gekippt. Die Hose hat 140 Euro gekostet und das Shirt was ich dort an hatte, was ebenfalls super aussah und gepasst hat, ebenfalls nochmal 140 Euro. Ich bin echt aus allen Wolken gefallen. Wir haben echt lange überlegt ob wir die Hose kaufen, aber da ich ja keine mehr habe, die passt, mussten wir die kaufen.

Sagt mal, dieser preis ist doch mehr als frech oder? 140 Euro für eine Hose mit Gumibund. Wenn ich mir überlege was ich hätte alles für das Geld kaufen können.

Es ist echt frustrierend so schmal und zierlich wie ich zu sein. Es gibt doch echt nichts für mädels wie mich. Selbst als ich noch nicht schwanger war, hab ich keine Hosen mehr in meiner größe bekommen. Tja und wem darf ich das verdanken? Diesen MCDonalds verfressenen Weibern, die immer fetter werden und die gesamte Bevölkerung infizieren. Nur wegen diesen Weibern werden größen verändert und normale Menschen wie ich bekommen keine Klamotten mehr.

Sorry musste mir echt mal luft machen. Aber sowas ist echt nicht mehr lustig

Gefällt mir

24. August 2008 um 12:46

H&M ???
lies nochmal bitte meinen Text durch. Wir sind bei H&M gewesen. Die hatten Hosen ab Größe 38. Da hätte ich noch drei Personen mit rein nehmen können. Die Hose war ein halbes Zelt

Gefällt mir

24. August 2008 um 12:53

@ Caitlin
Weiß ich doch wollt es eben nur noch mal erwähnen auch wenn ich jung bin ,bin ich nicht so ne mutter die nur auf Partys rumhängt Raucht oder andere Sachen macht..ganz im Gegenteil
Bin doch nicht sauer

Booah das Problem mit den Umstandshosen habe ich auch,brauche auch xs und habe bis jetzt nix gefunden

Gefällt mir

24. August 2008 um 13:24

Ist schon echt frustrierend stimmts?
da hat man schon ne top figur und dann bekommt man keine klamotten mehr.

Gefällt mir

24. August 2008 um 14:57

Habt ihr sie noch alle??!
Also entschuldigt mal, aber hier so abzugehen über Konfektionsgrössen... Ne Grösse 38 als zelt hinstellen. Sorry, aber Du hast doch echt einen an der Waffel.

Da frage ich mich eher, ob man mit Kleidergrösse zero überhaupt schwanger werden darf - denn gesund kann das wohl wirklich nicht sein!
Tut mir schrecklich Leid, aber das musste jetzt mal gesagt sein von einer die sogar Grösse 38/40 trägt... boah bin ich fett!

Überlegt doch mal was ihr hier vom Stapel lasst - das ist echt unterste Schublade!

So... und nun dürft ihr auf mich losgehen!

Gefällt mir

24. August 2008 um 15:14
In Antwort auf

Habt ihr sie noch alle??!
Also entschuldigt mal, aber hier so abzugehen über Konfektionsgrössen... Ne Grösse 38 als zelt hinstellen. Sorry, aber Du hast doch echt einen an der Waffel.

Da frage ich mich eher, ob man mit Kleidergrösse zero überhaupt schwanger werden darf - denn gesund kann das wohl wirklich nicht sein!
Tut mir schrecklich Leid, aber das musste jetzt mal gesagt sein von einer die sogar Grösse 38/40 trägt... boah bin ich fett!

Überlegt doch mal was ihr hier vom Stapel lasst - das ist echt unterste Schublade!

So... und nun dürft ihr auf mich losgehen!

@mosi
ich schließ mich Deiner Meinung an. Los, auf uns mit Gebrüll oder liegt ihr gerade unterm Toaster und blondiert euer Haar

Gefällt mir

24. August 2008 um 15:16

Also
das einzigste was hier krank ist das es wirklich menschen mit größe 32 gibt.wie krank muss man sein um solch eine größe zu haben?esst ihr überhaupt noch was oder reicht euch eine ganze banane am tag.ehrlich gesagt tut mir da das armebaby leid.hoffe das ihr da wenigstens mehr esst.
habe viele freundinnen die sehr sehr schlank sind aber die haben keine 32 34 vielleicht.ich kann mir das ned vorstellen.schlimm genug das esnoch hoden in solcher größe gibt

Gefällt mir

24. August 2008 um 16:21

Ja war klar...
das sich wieder welche aufregen die einfach nur neidisch auf so ne figur sind. Und nur mal am rande erwähnt, ich esse ständig, ich esse sogar mehr als mein freund, auch schon vor der schwangerschaft.
Bevor die größen angepasst wurden an die die einfach breiter sind, hatte ich auch die 34. Doch heute fällt ne 34 von früher (also vor ca 3 Jahren) aus wie ne 38 wenn nicht sogar wie ne 40.
Schaut euch doch einfach nur mal bewusst in der stadt um. Es gibt kaum noch schlanke menschen. Tja und wegen dieser uberzahl finden die die och ne normale figur haben und schlank sind keine klamotten mehr, weil die größen verändert wurden, damit die die früher ne 36 oder ne 38 getragen haben, heute mit stolz sagen können "gott hab ich abgenommen, bin ich schlank geworden". Das ist nämlich nur augenwischerei, damit mehr klamotten gekauft werden!

Gefällt mir

24. August 2008 um 16:50
In Antwort auf

Ja war klar...
das sich wieder welche aufregen die einfach nur neidisch auf so ne figur sind. Und nur mal am rande erwähnt, ich esse ständig, ich esse sogar mehr als mein freund, auch schon vor der schwangerschaft.
Bevor die größen angepasst wurden an die die einfach breiter sind, hatte ich auch die 34. Doch heute fällt ne 34 von früher (also vor ca 3 Jahren) aus wie ne 38 wenn nicht sogar wie ne 40.
Schaut euch doch einfach nur mal bewusst in der stadt um. Es gibt kaum noch schlanke menschen. Tja und wegen dieser uberzahl finden die die och ne normale figur haben und schlank sind keine klamotten mehr, weil die größen verändert wurden, damit die die früher ne 36 oder ne 38 getragen haben, heute mit stolz sagen können "gott hab ich abgenommen, bin ich schlank geworden". Das ist nämlich nur augenwischerei, damit mehr klamotten gekauft werden!

Erst denken, dann schreiben:
Die Größen wurden schon seit JAHRZEHNTEN nicht mehr angepasst. Das geschieht erst in den nächsten Jahren.

WIE eine Größe ausfällt, hängt vom Schneider und Designer ab. Vom Stoff auch.

Und mal ehrlich: Es gibt mehr Geschäfte als H&M. Und nur wegen sowas übergewichtige zu diskriminieren ist einfach hirnlos, frech und dumm. Sorry Mädel, aber du solltest deinen Horizont weit öffnen.

Normale Hosen kann man mit so speziellen Bauchbändern weiter tragen.

Und ich bin gewiss nicht neidisch auf deine Figur. Ich habe nämlich fast die gleiche Größe wie du und habe bisher immer was gefunden.

Gefällt mir

24. August 2008 um 16:51

@Josephine
Stimmt, ich habe auch gehört, dass dieser Threat absolut niveaulos sein soll, da hab ich doch mal reingeschaut, und es stimmt wirklich!

Also dass vor 3 Jahren eine 40 eine 34 gewesen sein soll... voll lächerlich!
Du stehst wohl mit deiner Kleidersuche alleine da und wirst wohl deswegen Komplexe haben, deswegen musst du andere Frauen mit für mich "normalen" Figuren angreiffen.

Naja, hoffen wir mal dass dein Kind nachher nicht so fett wird und Gr. 38 tragen muss

Gefällt mir

24. August 2008 um 17:11

Eh sorry, aber...
fragt sich mal wer hier mal seinen horizont erweitern sollte. Ich weiß das es noch mehr geschäfte außer H&M gibt und glaubt mir ich war in jedem laden, in jeder größeren Stadt in meiner Umgebung.
Es ist nunmal so das die größen angepasst wurde. Vor drei Jahren gab es ne menge Hosen in der 34, die mir super gepasst haben und vor drei Jahren war ich genauso groß, genauso schwer wie jetzt. Ich hatte seit dem nichts zugenommen obwohl ich ne menge gegessen hab, naja außer jetzt die letzten drei Monate. Tja und wenn ich jetzt ne hose kaufen gehen will brauch ich ne 30 oder sogar 29 was das selbe wie früher die 34 war und diese größen gibts kaum noch. Wenn ihr so blind durch die kante lauft und nicht merkt, das die zahl der übergewichtigen Menschen in den letzten jahren drastisch zugenommen haben, dann tuts mir leid. Wollte hier keinen persönlich angreifen, nur mal meinen Frust los werden. Den ihr wisst nicht was es heißt wenn man plötzlich von heute auf morgen keine Klamotten mehr bekommt nur weil mal jemand sich gedacht, passen wir mal die größen an die breite masse an, anstatt sie so zu lassen. Selbst die Geschäfte sagen, das sich die größen geändert haben aufgrund der breiten masse und daher auch fast nur noch auscchließlich große größen rein genommen werden. Ich bin stolz auf meine Figur, ich kann essen was ich will ohne zuzunehmen. Wie gesagt abgesehen von der jetzigen Phase.

Und ich bin nicht die einzige die das problem hat. Die anderen trauen sich nur nicht was zu sagen, weil sie keinen bock haben auch niedergemetzelt zu werden wie ich.

Gefällt mir

24. August 2008 um 17:18

Noch nie was von Formveränderung gehört?
Auch wenn du so gross und dasselbe Gewicht hast, dein Körper verändert sich mit den Jahren, dein Becken wird breiter und deine Form wird anders, ob du es willst oder nicht, aber naja das wird bei dir ja natürlich auch nicht der Fall sein wie ich die Sache einschätze...

Achja, dein Becken wird auch breiter werden wenn du Kinder gebährst, dann brauchst du nachher vielleicht nicht mehr so sehr nach Klamotten zu suchen, vielleicht wird dir ja dank der Geburt eine "normale" Übergrösse passen, oder wirst du deswegen eine Wunschkaiserschnitt machen lassen?

Gefällt mir

24. August 2008 um 17:20
In Antwort auf

Eh sorry, aber...
fragt sich mal wer hier mal seinen horizont erweitern sollte. Ich weiß das es noch mehr geschäfte außer H&M gibt und glaubt mir ich war in jedem laden, in jeder größeren Stadt in meiner Umgebung.
Es ist nunmal so das die größen angepasst wurde. Vor drei Jahren gab es ne menge Hosen in der 34, die mir super gepasst haben und vor drei Jahren war ich genauso groß, genauso schwer wie jetzt. Ich hatte seit dem nichts zugenommen obwohl ich ne menge gegessen hab, naja außer jetzt die letzten drei Monate. Tja und wenn ich jetzt ne hose kaufen gehen will brauch ich ne 30 oder sogar 29 was das selbe wie früher die 34 war und diese größen gibts kaum noch. Wenn ihr so blind durch die kante lauft und nicht merkt, das die zahl der übergewichtigen Menschen in den letzten jahren drastisch zugenommen haben, dann tuts mir leid. Wollte hier keinen persönlich angreifen, nur mal meinen Frust los werden. Den ihr wisst nicht was es heißt wenn man plötzlich von heute auf morgen keine Klamotten mehr bekommt nur weil mal jemand sich gedacht, passen wir mal die größen an die breite masse an, anstatt sie so zu lassen. Selbst die Geschäfte sagen, das sich die größen geändert haben aufgrund der breiten masse und daher auch fast nur noch auscchließlich große größen rein genommen werden. Ich bin stolz auf meine Figur, ich kann essen was ich will ohne zuzunehmen. Wie gesagt abgesehen von der jetzigen Phase.

Und ich bin nicht die einzige die das problem hat. Die anderen trauen sich nur nicht was zu sagen, weil sie keinen bock haben auch niedergemetzelt zu werden wie ich.

Komisch
ich trage auch 34 und finde immer eine Hose? Schon seit Jahren. Und ich wog seit der Schwangerschaft immer gleich wie die letzten 5 Jahre.

Die Größen wurden nciht angepasst, glaub mir. Meine Mutter ist bei H&M angestellt und die Größen sind die gleichen wie vor 5 Jahren. Klar gibts da Unterschiede, vielleicht sollte man mal in China anrufen und die Maßbänder austauschen? Hm...

Und was heißt da "niedermetzeln"? Man kann doch nichtmal pauschal alle Übergewichtigen Veurteilen, nur weil sie keine 34 haben? Das macht man einfach nicht. Und dann auch noch "diese ganzen McDOnalds-Fressenden" - glaub mir, die wenigsten sind übergewichtig, weil sie andauernd beim Mc hocken.

Klar, ich weiß, dass die Menschen immer übergewichtiger werden. Aber bei meinem Stammkleiderladen merkt man davon nicht viel. Meine beste Freundin ist auch nicht gerade eine Elfe und hat Probleme, schöne Kleidung zu finden. Die darf dann immer teuer bei speziellen Händlern einkaufen, weil die breite Masse an Kleiderketten sich daran nicht anpasst.

Gefällt mir

24. August 2008 um 17:26

....
wenn sich meine form so verändert hat, über die jahre, wie du sagst, dann hätte mir ja jetzt erst recht ne hose passen müssen. Widerspricht sich ja ein bissel was du sagst, meinst nicht?

Kaiserschnitt oder nicht kaiserschnitt richtet sich danach was bei mir möglich ist. Eine normale geburt ziehe ich jedenfalls vor. Klar werd ich dann auch nicht mehr so sein wie vorher, aber ich werd auch nicht so dermaßen auseinander fallen. Ich für meinen Teil weiß, das ich mich nacher nicht auf meinem Hintern ausruhen und alles wahllos in mich rein stopfen werde. Da werde ich zusehen das ich wieder in etwa, so weit wie möglich zu meiner alten figur zurück finden werde und das durch sport, nicht durch hungern.

Aber egal. Hat ja eh keinen Sinn mehr weiter was zu sagen, da sich ja alle wieder angesprochen fühlen. So ich halt jetzt meine klappe.

Vielleicht beruhigt sich ja der haufen hier wieder, so das ich in paar tagen zurück kehren darf.

Gefällt mir

24. August 2008 um 17:33
In Antwort auf

....
wenn sich meine form so verändert hat, über die jahre, wie du sagst, dann hätte mir ja jetzt erst recht ne hose passen müssen. Widerspricht sich ja ein bissel was du sagst, meinst nicht?

Kaiserschnitt oder nicht kaiserschnitt richtet sich danach was bei mir möglich ist. Eine normale geburt ziehe ich jedenfalls vor. Klar werd ich dann auch nicht mehr so sein wie vorher, aber ich werd auch nicht so dermaßen auseinander fallen. Ich für meinen Teil weiß, das ich mich nacher nicht auf meinem Hintern ausruhen und alles wahllos in mich rein stopfen werde. Da werde ich zusehen das ich wieder in etwa, so weit wie möglich zu meiner alten figur zurück finden werde und das durch sport, nicht durch hungern.

Aber egal. Hat ja eh keinen Sinn mehr weiter was zu sagen, da sich ja alle wieder angesprochen fühlen. So ich halt jetzt meine klappe.

Vielleicht beruhigt sich ja der haufen hier wieder, so das ich in paar tagen zurück kehren darf.

Naja
rumledern können, aber den Gegendwind nicht vertragen können...

Gefällt mir

24. August 2008 um 18:15

34 -36-38-xxl hin oder her
bereinigt EUREN SCHEI** woanders..........es nervt.........

das hier ist ein thread über unsere ss nicht über unsere konfektionsgrössen.......

Gefällt mir

24. August 2008 um 18:28

Wie sagt man immer so schön? - der klügere gibt nach -
ich schwenk jetzt einfach mal die friedensfahne und gut.

Thema erledigt

Gefällt mir

24. August 2008 um 18:39

Hallo VALENTINSKUGELN!!!!
Hab ihr das von unsere Anonymen Freundin gelesen

Find ich richtig lustig!!! Noch so eine die sich aufregt weil ich ne junge Mama bin!!!

Ach ja @Caitlin jetzt weiß ich auch das du Blond bist und Leni das du ne Schraube locker hast wissen wir ja auch alle

Schetz...hab euch Lieb !!!

das junge Sternchen506 mit bald 2 KINDERN

Gefällt mir

24. August 2008 um 18:41

Meine SCHERTZ!!!
R vergessen

verbessere mich lieber bevor unsere Liebe Freundin meint ich bin nicht ganz dicht und komm aus dem Brettergymnasium!!!!

Gefällt mir

24. August 2008 um 19:28
In Antwort auf

Ja war klar...

...
vielleicht ist das im Osten so?! Bei uns im Westen gibt es viele schlanke Menschen

Gefällt mir

24. August 2008 um 19:38

Lool
jaja unsere anonyme freundin die hier ja auch schon öfters stunk gemacht hat......aber hab ich ja in dem anderen thread schon geschrieben.....

hihi sternchen ja du kommst bestimmt vom brettergymmi

na wenn wir alle so "seltsam" sind dann passen wir doch zusammen lool

gglg
leni

Gefällt mir

24. August 2008 um 19:53

@dunja
das mit den anzeichen ist normal die gehen im 2ten trimester weg, ist bei jeder ss und frau anders.... diese ss ist auch ganz anders als die letzte mit angelina....

konnte süßes nicht sehen, war fleischsüchtig, saures pfui teufel usw... und nun komplett umgekehrt, süßes -immer her damit, gemüsejunkie, saurer mhhh lecker ......ausser die müdigkeit die ist immer noch da kann aber auch daran liegen dann angelina noch nicht durchschläft.... ah und der bauch ist grösser hihi

gglg
leni

und p.s. wenn du magst das ich dich wieder auf die liste setze schick mir ne pn.....

Gefällt mir

24. August 2008 um 20:52

HEY IHR LIEBEN
habe jetzt auch etwas zeit mein mann fährt gleich zur nachtschicht

Gefällt mir

25. August 2008 um 9:28

Huhu
keiner da???

gglg
leni

Gefällt mir

25. August 2008 um 9:41

Hallooooooooo
my sweet angel---------------

Gefällt mir

25. August 2008 um 10:06

Hey semyyyybaby
. na wie geht es dir?? wollt scho ne vermisstenmeldung starten...

Gefällt mir

25. August 2008 um 10:13

Hi ihr süßen
melde mich wieder zurück ausm Urlaub! Wie geht es euch allen? Alles klar bei euch und euren Bauchbewohnern?

@Caitlin alles gute zum Geburtstag!

Habe gesehen das einige schon wissen was es wird! Mal schauen habe morgen meinen nächsten FA termin... bin dann genau in der 16ssw....

Liebe Grüße

Gefällt mir

25. August 2008 um 10:19

HAPPY BIRTHDAY CAITY
alles alles liebe meine süße...lass die korken vom alkfreien champus knallen, viel erfolg , gesundheit und alles was dazu gehört für dein neues lebensjahr

@sheyla: welcome back

Gefällt mir

25. August 2008 um 10:21

Ui...
da hab ich ja übers WE doch einiges hier verpasst!

Erstmal herzlich willkommen zurück aus dem Urlaub, Vicky! Ich hoffe, dir gehts soweit gut und du hast ein bisserl ausspannen können.

An alle anderen ein dickes Sorry!

Freitag Mittag hats mir nach der Doppelpackung Tabletten mal wieder die Augen weggedreht und ich hatte Probleme, überhaupt gradeaus gucken zu können. Also von PC-Schreiben mal ganz zu schweigen.

War am Freitagabend noch mit Schatzi bei meiner Hebi. Ist echt ne ganz ganz liebe und sie hat mich auch sofort für Ende Oktober in ihren GVK eingetragen. Beim Check der Herztöne hat sie mir sogar hörbar gemacht, wie das Blut durch die Nabelschnur fließt. Ist echt faszinierend! Auch weil das bedeutet, dass die Plazenta nun arbeitet. Dadurch hab ich aber auch den Verdacht, dass die im KH bei mir ganz schön "gepfuscht" haben! Die Blutung von vor einer Woche kann damit nämlich auch der Abgang meiner Zyste gewesen sein! Bloß das hat mal wieder keiner gemerkt. Bin froh dass ich zur Geburt meine Hebi habe und nicht auf meine "Lieblingsärztin" angewiesen bin.

Und was das beste ist: meine Hebi steht zu den Tabletten, die ich vom KH aus nehmen soll, genauso wie meine Ärztin und ich! Sie hat mir jetzt einen Plan aufgeschrieben, wie ich die Tabletten peu a peu reduzieren soll und damit wär ich (vorausgesetzt es kommen keine weiteren Blutungen!) spätestens am 08.09. TABLETTENFREI (also zumindest was die Utrogest angeht, die Methyldopa w/ Blutdruck werd ich wohl weiternehmen müssen)!!! Gleichzeitig hat sie mich bezüglich des Frauenmantel-Tees bestärkt und mir noch was homöopathisches (Bryophyllum oder so ähnlich) gegeben, wo ich immer nur ne Messerspitze 3 mal täglich nehmen soll. Bis jetzt hilft das ganz gut, bin schon runter von 6 auf 4 Utrogest täglich, ab Freitag sinds dann nur noch 3 täglich!).

Mein Blutdruck ist soweit ok zu Hause, nur wenn ich beim Gyn zum messen bin, geht er wieder hoch... Ärzte-Hypertonie anscheinend!

Für meine blauen Flecken vom Blutziehen im KH hat mir meine Hebi ihren Rest Bachblüten-Salbe vermacht. Ist echt ein Wundermittel. Freitag konnte ich noch nicht mal links ne Uhr tragen, Samstag tats schon nicht mehr weh... und jetzt sind sie schon fast weg.

Ansonsten war das WE ok. Hab mich daheim im Haushalt bissel ausgetobt.

Schatzi ist ja heute nacht wieder gefahren, kommt erst donnerstag wieder. Ich vermiss meinen Süßen so.

Ich weiß, ich heule ganz schön rum, aber irgendwie passt meine Stimmung heute zum Wetter hier in Borna...

Vielleicht könnt ihr mich ja bis Do noch bissel aufmuntern. Werd heute über mittag mal in die Reinigung laufen und Schatzis Sakko abholen. Zum Autofahren fühl ich mich derzeit bissel zu unsicher, wahrscheinlich wegen den Tabletten. Außerdem haben die bei uns heute die ganze Straße wegen den dämlichen Bauarbeiten gesperrt, wenn ich daran denke, dass das noch bis mind. Ende Oktober so gehen soll...

Bin heute so bissel muffelig, sorry.

Trotzdem viele liebe Grüße vom Kätzchen 14+3 und Krümelchen (reichlich 7,5 cm werdens wohl nun sein)

Gefällt mir

25. August 2008 um 10:21

Hihihi
hab ich ehrlich gesagt auch erwartet,,, aber es kam von dir nichts ha ha
also ich melde mich ein paar tage nit und du suchst mich
okeeeeee

bin erkältet und habe noch dazu herpes
hoffentlich bekommt mein baby kein herpes ...

Gefällt mir

25. August 2008 um 10:31

Moin mädel
happy birthday caitlin.

sem, dann darfste baby nicht küssen, wenn du ne infektion hats, wenns dann da ist. udn natürlich nicht schnuller ablecken udn so... ansonsten besteht da wohl weniger gefahr...

kätzchen hey, das mit der hebi klingt klasse. meien KK hat sich jetzt auch endlich mal bemüßigt gefühlt mir nach DREI (!!!!) wochen mitzuteilen, dass sie die hebikosten wohl übernehemn... naja, die schnellsten sind die ja nicht jetzt muss ich wohl mal gucken, ob udn wie ich das mit einer beleghebi noch hinbekommen könnte... udn wo hier gvk stattfinden, gerade wenn ich die in der klinik machen will.

wahnsinn,m dass man sich jetzt schond arum kümmert *g*

klar ist das Kleine schon 7,5 cm eher größer. meins war bei 13+2 schon knappe 8cm also vermutlich ist dein kleines schon locker über 8

Gefällt mir

25. August 2008 um 10:38

Hmh phinnea
also wenn es da ist... aufpassen..scheiß herpes!!!

heute kommt meine hebi.. bin mal gespannt wie sie so ist.
ab sept. fange ich mit Schwimmen an.. und ab nov. GVK...
die zeit vergeht so schnell...

sem 17+1

Gefällt mir

25. August 2008 um 10:44

@phinnea: GVK
bezahlt für dich die KK, manche KK bezahlen sogar einen sogenannten Partnerkurs (meine nicht ).

Aber um die Termine muss man sich wirklich zeitig kümmern, das hab ich auch gemerkt. Sie sagte, der Oktoberkurs ist mit 9 Frauen nun fast voll und mehr will sie auch nicht, sonst hat sie nicht genug Zeit für die einzelne Teilnehmerin.

Das ist halt der Vorteil bei einer freiberuflichen Hebi, nachteil ist natürlich, dass man schnell unfreiwillig in ne Hausgeburt rutschen kann. Sie sagte, sie hatte da letzt eine Frau, aber im KH waren auf der Entbindung keine Betten mehr frei, da hatte sie plötzlich ne Hausgeburt. Aber egal, das wär mir in dem Moment fast egal, solange die Hebi sich dann um nen Kinderarzt für das kleine kümmert.

Unser KH ist wohl sehr beliebt bei den Frauen im Landkreis Leipzig. Und das obwohl es in L die Uniklinik und 2 oder 3 weitere KHs gibt und auch Altenburg ein KH hat. Aber selbst von ABG und L kommen die Frauen hierher nach Borna, weil wir die Kinderklinik gleich mit im KH haben.

Mach dir keine Gedanken, kriegst du alles hin.

Mir gehts mit dem Tee und dem pflanzlichen Medi auf alle Fälle besser wie mit den Tabletten...

Junior war wohl Freitag auch wieder sehr aktiv bei der Hebi, sie meinte nur, er tritt und strampelt. Merken tu ich aber noch nix, auch wenn ich Samstag früh so im Halbschlaf der Meinung war, einen zarten Tritt gemerkt zu haben. Kann aber auch Wunschtraum gewesen sein...

LG vom Kätzchen

Gefällt mir

25. August 2008 um 10:50

Die tabletten
muss man übrigens nicht ausschleichen. ich habs abe rauch gemacht, weil ich mich damit besser gefühlt habe *g*

aber eigentlich müssten die bei dir eh witzlos sein... spricht ja wirklich nicht gerade für die ärztin. komisch, dass euer KH dann so beliebt ist.
ne hausgeburt wär mir zu gefährlich. mir ists oberwichtig, dass für den fall der fälle auf jedne fall sofort ein kinderarzt zur verfügungstehen würde. kann ja auch nicht sein, dass dann kein platz mehr im KH ist... da würde ich ja terz machen.

du, ich bin privat versichert. das kannste nicht vergleichen mal gucken, werd nächste woche wohl mal die kreissaalbesichtigung machen udn da dann gleich nach GVK udn hebi fragen. dneke aber nicht, dass ich jetzt noch ne belg bekäme...

sem, eben, dann halt aufpassen. aber jetzt müsste es eiegtnlcih ja nix ausmachen.

Gefällt mir

25. August 2008 um 10:55

Caity alles gute zum geb..
wer ?wo? was?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers