Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / KUGELALARM~VALENTINSKUGELN '09 No18 Wir vermissen Vicky :four:

KUGELALARM~VALENTINSKUGELN '09 No18 Wir vermissen Vicky :four:

9. August 2008 um 20:45

Liebe Vicky, wir denken immer an Dich und würden uns freuen, wenn Du wieder die Kraft und Nerven hast, Dich wieder bei uns zu melden. Wir vermissen Dich und glauben an Dich ,fühl Dich von uns allen gedrückt (Gruppenschmusen )


Willkommen bei den Februar Mamas 2009



Hier können wir:
-uns über unsere Schwangerschaft austauschen
-uns über Gott und die Welt unterhalten
-unsere Schwangerschaft gemeinsam erleben und genießen

Wäre schön, wenn ihr versucht euch regelmäßig zu melden! (wer nicht regelmäßig schreibt, wird wieder von der Liste entfernt. Bitte um Verständnis)


Freuen uns immer über Zuwachs (Wenn ihr dazu gehören wollt, schickt mir bitte eine
PRIVATE NACHRICHT mit euren Daten)

noch was : FAKES SIND HIER NICHT WILLKOMMEN HALTET EUCH FERN

werde den Thread vorübergehend übernehmen bis es Vicky wieder besser geht....
drück dich Vicky sind immer alle für dich da...

traurige NEWS
Leider weilt Moisi25 nicht mehr unter uns, sie musste ihr Baby im Juli zu den Sternen gehen lassen , wir drücken alle die Däumchen das ihr Kinderwunsch bald erfüllt wird.

glg
leni

Entbindungstermine

*01.02*

-Vicky-2785-VICTORIA,Wohnort:Bayern
-Ninchen7851-NINA,Wohnort:Baden-Württemberg,hat bereits einen Sohn (*Filip,17.08.05)
-Sem111-SEM,Wohnort:Brühl(Köln)
-Josephine2510-JOSEPHINE,Wohnort:Bautzen
-------------------------------------------------
*02.02*

-SarahNRW-SARAH,Wohort:NRW,hat bereits eine Tochter (*31.03.04)
------------------------------------------------
*03.02*

-Jenny0407-JENNY,Wohnort: Ostfriesland
-Caitlin85-CAITLIN,Wohnort:Köln
------------------------------------------------
*04.02*

-Animor221-ROMINA,Wohnort:Hannover
-Ronya84-ISABEL,Wohnort:Hessen,2 Sternenkinder
-----------------------------------------------
*05.02*

-SweetestSin2-NICOLE,Wohnort:Regensburg,2 Sternenkinder (HANNAH,21SSW)
----------------------------------------------
*06.02*

-Dodge83-VANESSA,Wohnort:
----------------------------------------------
*07.02*

-EinRosaWoelkchen-DIANA,Wohnort:
----------------------------------------------
*10.02*

-Sheyla1212-CLAUDIA,Wohnort:Grafenau
-----------------------------------------------
*15.02*

-Leni1979-LENI,Wohnort:München, hat bereits eine Tochter (ANGELINA,*26.01.08)
-Daskaetzchen-INES,Wohnort:nähe Leipzig
-19Queeny82-NATALIA>>möchte aber NELLY gennant werden << ,Wohnort:bei Köln-->WKS geplant für den 15.02
------------------------------------------------
*17.02*

-Phinnea-PHINNEA,Wohnort: ,ein Sternenkind

-------------------------------------------------
*18.02*

-Funkiiiii-FRANZISKA,Wohnort: ,hat bereits zwei Töchter (SARAH&ALISHA)
----------------------------------------------------
*19.02*

-Redrosedorn-CHRISTINA,Wohnort:Kaiserslautern
-------------------------------------------------------
*22.02*

-Mausilein1987-ELISA,Wohnort:Schwerin

*25.02*

-Oro71-JULI,Wohnort:Teneriffa , hat bereits einen Sohn (*20.01.91)
---------------------------------------------------------
*26.02*

-Littlerne871-SABRINA,Wohnort:Göllheim
-Sternchen506-CONNY-Wohnort:Bad Bergzabern (Mannheim) , hat bereits einen Sohn (Elias Lucas *13.08.2006)
----------------------------------------------------------------------------
*28.02*
-tattoolady87- STEFFI, Wohnort: Berlin

*********************************************

Kalender der Valentinskugeln für Geburtstage,Untersuchungen/Ultraschall,Hochzeiten,--Hochzeitstage,etc.

(Wer etwas eintragen möchte ; bitte PN an mich)

*AUGUST*
04.08-11.08-Queeny ist im Urlaub
08.08-25.08- Sheyla ist im Urlaub
09.08-Animor221 hat Geburtstag
11.08-Vicky VU/16 SSW //Daskaetzchen 1.Screening
12.08-20.08-Vicky ist im Urlaub
25.08-Caitlin85 hat Geburtstag


*SEPTEMBER*
01.09-Ronya84 VU
01.09-Sternchen506 VU-15Uhr
04.09-Leni1979 VU 14.45Uhr
18.09-SarahNRW hat Geburtstag

*OKTOBER*
23.10-19Queeny82 hat Geburtstag

*NOVEMBER*
21.11-Mausilein1987 hat Geburtstag
22.-29.11. Kätzchen hat Urlaub

*DEZEMBER*
01.12-Caitlin-standesamtliche Hochzeit,14.00 Uhr
21.12-Leni1979 hat Geburtstag

*JANUAR*
05.01-Ronya84-erster Hochzeitstag
29.01-Sweetestsin2 hat Geburtstag
30.01-Littlerne871 hat Geburtstag

*FEBRUAR*
ENTBINDUNGSTERMINE

*MÄRZ*
06.03-Ninchen7851 hat Geburtstag
11.03-Sheyla1212 hat Geburtstag
16.03-tatoolady87 hat Geburtstag

*APRIL*

07.04-Funkiiiii hat Geburtstag
14.04-Dodge83 hat Geburtstag
16.04-Josephine2510 hat Geburtstag
23.04-Dasrosawoelkchen hat Geburtstag
26.04-Daskaetzchen hat Geburtstag
27.04-Sternchen506 hat Geburtstag
30.04-Sem111 hat Geburtstag

*MAI*
14.05-Ronya84 hat Geburtstag

*JUNI*

*JULI*
02.07-Vicky2785 hat Geburtstag
04.07-Jenny0407 hat Geburtstag
10.07-OrO71 hat Geburtstag
20.07- Leni1979 Hochzeitstag
22.07-Kai's erster Todestag
28.07-Queenys Abschlussprüfungen beginnen

Mehr lesen

9. August 2008 um 20:48

Smileys
sooooooooooory ladies wollte alle smileys entfernen bei den geburtstagen aber meinen hab ich übersehen..........war keine absicht......kukt grad sooooooo egoistisch aus.......beim nächsten ist das auch weg....

war echt keine absicht......aber da wir so viele smileys haben nahm gofem die hälfte nimmer also april bis juli.......
also wollte ich alle rausnehmen

naja nehmt es mir net krumm

bin grad zu doof zum schreiben

gglg
leni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2008 um 20:49

Kätzchen
na egal kohle ist auch gesund hihi....... ja stimmt die werden sich bestimmt überarbeiten.....aber biier macht aus männern helden hihihi

ruh dich schöööööööööööööön aus bis morgen schmusekatzerl

gglg
leni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2008 um 22:55

Huhu!!!
War grad im Bad und hab mich fürs Bett fertig!Sagt mal habt ihr auch so viele Pickel?Komm mir ja wie in der Pupertät mit 16 oder so

Schlaft gut hab euch Lieb Mädels!!!

Bussy eurer Sternchen506

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2008 um 0:25

@leniiiiiiiiiiiiii
naaaaaaa ich war in bonn in so einem babyladen..viel zu teuer...

ich finde nach wie vor den xplory gut (

also ikea war ich auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2008 um 8:14

Gumo
Ihr lieben.....Vielen dank nochmal für die lieben geb-grüsse...
Wünsche euch noch einen schönen Tag.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2008 um 9:58

Huhu....
auch mal wieder da....was hab ich den die letzten tage wieder verpasst? Warum macht Vicky denn den Thread nicht mehr? Dachte sie ist zurück?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2008 um 10:55

Schlafkätzchen...
hats endlich auch ausm Nest geschafft für heute...

Boah, heut bin ich wieder richtig tot... dachte die Faultier-Phase is vorbei.

Müsste eigentlich noch oben putzen, aber mehr wie das nötigste mal durchsaugen wird wohl heut nicht... bin irgendwie total breit...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2008 um 10:57

...
hab morgen meinen nächsten Termin und mach mir irgendwie gedanken das was nicht in ordnung ist. Mein schatz kommt auf jeden fall mit und freut sich schon wie ein schneekönig den kleinen auf dem ultraschallmonitor zu sehen. Tja und danach fahren wir noch bei meinen eltern vorbei wo er es ihnen sagen darf. Mal sehen wie die reagieren. Hoffe es ist alles in ordnung.

Sagt mal wie bekommt man den eigentlich so ein haufen ultraschallbildchen? Manche die haben ja bestimmt über 10 stück davon oder so? Man bekommt doch bei jedem FA termin nur eines oder kann man auch sagen das man mehrere will? Wie bekommt man so viele?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2008 um 10:58

Morgääääääääääääääääähn ladies
na alles fit bei euch??????
gut geschlafen???????

ich eigentlich schon......nur zu kurz.....ok könnt im moment auch 24std schlafen hihi

wie kätzchen schon sagt faultierphase hihi luschtig

@sem: huuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuu

@kätzchen: auch huuuuuuuuhuuuuuuuuuu ich muss auch putzen........ und boden wischen usw...... bei uns ist keksphase angesagt........madame krümelt alles voll mit angelutschtem keks....... muss schon mind 5mal die woche boden wischen........ schliiiiiiiiiiiimmmm

gglg
leni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2008 um 11:03

Hi josephine
hab dich ja beinahe überlesen... ups bin wahrscheinlich doch noch übermüdet

vicky: der ging es neulich nicht so gut und sie meinte sie kommt vorerst nicht mehr online... wir hoffen alle das es ihr bald wieder besser geht.......ist ja auch keine leichte zeit für sie...und hier wurde sie von seerose als fake beschimpft......

wg ultraschall... das ist von FA zu FA verschieden meiner gibt mir immer 2-3 stück mit ohne das ich zahlen muss, bei jedem termin.....

einige bekommen in der ganzen ss nur 3stück die die kasse zahlt.....und den rest müssen sie zahlen...... wie gesagt das handhabt jeder doc anders.....

musst mal deinen fragen wie er das macht......es gibt so eine uschall flatrate..... ich glaub einige zahlen 100euro und bekommen immer welche.......

gglg
leni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2008 um 11:04

Little
bist du erkältet??

wenn ja wünsche ich dir gute besserung......

gglg
leni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2008 um 11:04

Bei mir isses...
kein Keks, dafür angekatschtes und dann liegengelassenes Trockenfutter, Pipi VORM Klo (kriegt man aber mal kurz mitm Wischmop zwischendurch weg) und Katzenstreu in Küche und Flur verteilt, garniert mit langen verflochtenen Perser-Norweger-Haaren von Schnucky... außerdem is heut noch Hausordnung wischen und Bauarbeiter-Klo saubermachen angesagt. Aber erst wenn die bekloppten weg sind, die hämmern seit acht schon wieder aufm Hof.

Und ich dacht, ich hab n Rad ab mit meiner Schlafmacke...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2008 um 11:10


da hast ja ne menge zu putzen hihi brauch mi gar net zu beschweren mit meinen keksorgien hihi

schööööööön ne perserin also die katz aber auch sehr haarig die geschichte

nnene ich bin auch eine mit ner schlafmacke hihi

hab seit angelinas geburt nimmer ausgeschlafen..... und werde in den nächsten 2jahren auch nicht ausschlafen hihihihi

tja was man net alles tut gelle

gglg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2008 um 11:14

Let's...
describe it as never-ending story.

Pix von den zwei Räubern gibts im Album bei mir, PW auf Anfrage per PN bitte

Hab dann ab Feb halt drei, oh, Tschuldigung, vier Kinder zu versorgen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2008 um 11:25

...
da werd ich morgen gleich mal fragen. Naja muss jetzt noch bissel aufräumen und dann mach ich drei kreuzel wenn mein schatz heil nach hause gekommen ist. war nämlich jetzt drei tage weg und heut abend kommt er wieder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2008 um 13:44

Hi
@kätzchen:_ süße schnuckys hast du da hihi cooles foto da wo die eine so gechillt dahockt hihi

@josephine: viel spass beim aufräumen...und heut abend beim schmusi mit schatzy

@little: ohje hast du ohrentropfen da?? würd da was reinträufeln kann baby ja net schaden...vielleicht wirds dann ja besser....... wenn net dann ab zum hno nicht das du ne mittelohrentzündung bekommst........ gute besserung

gglg
leni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2008 um 14:52

In den ohrentropfen
ist anibiotikum !!!

wollte mir auch welche holen als ich die entzündung hatte!

musst die für babys nehmen verschreibungspflichtig

gute besserung...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2008 um 15:46

An
alle schafwütigen Kugel-Mamis: Ich schließ mich da heute an. Na ja eigentlich ist dies ja ein Dauerzustand, der allerings heute besonders extrem augedehnt ist. Nachm Mittag konnte ich mich trotzdem noch für ne Stunde aufs Fahhrad schwingen und neue Ecken von Berlin entdecken - muss ja wissen, wo ich dann mit Baby überall spazieren gehen kann.

Jetzt werde ich mal vorm Internet hocken bleiben, gucken ob jemand von Euch online ist...und warten bis mein Mann auch endlich online kommt. Bin nämlich mal wieder allein zu Haus und mein Liebster geschäftlich in Toronto.

Sagt mal kennt jemand von Euch die Kindermarke "Mon Cherie" oder so ähnlich, vielleicht auch ohne Mon??? Hab da voll das süße Jäckchen gestern in so einem geilen Babyladen entdeckt und nur oberflächlich aufs Etikett geschaut. Finde leider auch nichts dergleichen im Netz.

Sam 11+2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2008 um 16:39

Wieder da...
schmusi mit schatzi wirds nt geben, bin sauer. Er ist erst gegen 13 Uhr los gefahren, obwohl er hätte wesentlich eher losfahren können.

Bin echt so leicht und schnell gereizt und sauer und auch immer total müde. Bin vorhin grad mal kurz ne halbe stunde zu fuss unterwegs gewesen um was zu holen und war schon nach den ersten paar schritten total fertig und mir gings gleich wesentlich schlechter als bevor ich los gegangen bin. Fühlte mich total schlapp. Kennt ihr das auch? Auch das mit dem gereizt und sauer sein?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2008 um 16:53

@ josephine
Ich habe heute auf meinem Fahrrad auch das Gefühl gehabt, gleich vor Müdigkeit umzukippen Und ich dachte dass sich das mit der Müdigkeit endlich mal legt...hmmm wohl falsch gedacht.
Gereizt bin ich dagegen überhaupt nicht - im Gegenteil bin ich sehr ausgeglichen...aber vielleicht ändert sich dass auch wieder wenn mein Mann zu Hause ist. Dann findet sich bestimmt schneller ne Kleinigkeit zum Aufregen, als jetzt, wo ich alleine bin *hihhiii* Unsere Männer haben es wirklich nicht leicht mit uns.

Habt Ihr eigentlich schon mal über die Situation im Februar gesprochen...ich meine wollen Eure Männer eigentlich im Kreissaal mit dabei sein?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2008 um 17:00

Wollen?
danach gehts net. Ich hab zu meinem gesagt wenn er mich da allein lässt und nicht dabei ist, dann ist erst recht die hölle los. Das ist ja wohl das mindeste was er tun kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2008 um 17:06

Mein
Mann wird nicht mit dabei sein. Als wir das erste Mal darüber sprachen war ich schon etwas enttäuscht, aber ich werde ihn auch nicht dazu überreden. Solange er vor der Tür hockt und mit vor Ort ist, geht das für mich in Ordnung. Ich hab ja auch keine Lust während der Geburt mich um Ihn zu kümmern, weil ers nicht aushält...also dann lieber so. Weiß ja dass er sonst alles für mich tut, deshalb bin ich auch so nachsichtig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2008 um 17:29

...
also wie gesagt ich würd in so einem moment nicht allein sein wollen. ich würd jemand vertrautes bei mir haben wollen und zwar meinen freund. er muss ja nicht hin sehen oder so, aber mir wenigstens die hand halten udn für mich da sein, so das ich seine anwesenheit spüre

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2008 um 17:44

Mal gucken...
vielleicht überlegt er sichs dann spondan doch anders...

Mein Bruder wollte bei der Geburt seines Sohnes eigentlich auch lieber "nur draussen warten"...hat es sich dann vor lauter emotionaler Überwältigung doch noch anders überlegt

Muss jetzt mal dringend was essen gehn, sonst werd ich glaub ich zickig

Schönen Abend wünsh ich Dir @josephine und allen anderen kugeligen Valentins-Muttis

lg Sam 11+2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2008 um 17:53

Ja..
das wünsch ich dir auch... werd mich auch wieder vom acker machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2008 um 19:06

Huhuhu
bin heute in der 16ten Woche also 15+0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2008 um 19:38

Sem
bald dürftest du dein würmchen spüren hab angelina in der 16ssw schon gespürt

bin seit heute 13+0 also 14te ssw

gglg
leni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2008 um 19:47

Hmhh
bin mal gespannt.. bald spüren? geiil geillllll geillllllll

und wie sieht es mit magnesium aus? nimmst du da was?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2008 um 20:14

Ich habe noch eine gute alternative
zum geschwisterwagen

http://www.amazon.de/Heike-Hauck-HH180-280-zugelas-...sr=1-10
hab ich grad gefunden, kann man dran und ab machen wiemN MÖCHTE:::

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2008 um 20:16

ODER HIER ,
das find ich auch ganz gut...

http://www.seasons-and-trends.com/product_info.php-/info/p65_Beiwagen-fuer-Ki-Wagen-Buggypod.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2008 um 20:36


@sem : jaaaaaaaaaaaaaaaaa anfangs nur ein blubbern wie ein fischchen.......dann ab der 20ssw wirds immer heftiger

@sarah: der beiwagen is ja genial......... supiii.........meinst mein quinny hält des aus?? is ja nur n 3rad


gglg
leni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2008 um 20:55

Wer hat wann Arzttermine?
ich habe am 01.09.. dann wollte die Ärztin mir das Geschlecht verraten.. hihih
freuuuuuuuuuuuuuuuuuuu mich sehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2008 um 21:13

Hehe!!!
Habe auch am 1.9 den nächsten Termin!!! Freu mich schon sehr darauf unser Baby wieder zu sehen!!
Mit dem Geschlecht muss ich leider noch warten ,aber naja!!!

liebe grüße Sternchen506

P.s Wir haben heute unser Wohnzimmer umgestellt,jetzt hab ich etwas Bauchschmerzen,hab ich zu schwer gehoben?Hoffe nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2008 um 21:47

Termin
hab ich am 4.9 wieder

@sternchen: hatte neulich auch bauchaua nachdem ich angelina mit samt wagen 2stockwerke hochtragen musste versuch magnesium zu nehmen und dich hinzulegen.......des geht bestimmt weg.......

gglg
leni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2008 um 21:49

@sternchen

nicht schwer tragen!! Vorsicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2008 um 21:50

Danke @ Leni
Aber habe gar kein Magnesium da!!!
Meinem Bauch geht es wieder besser!
Sitz hier am Lap und esse Vollkornkekse
Mein Sohnemann schläft...

Wünsche euch allen einen schönen Abend!

Sternchen506

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2008 um 21:54

Sternchen
hihi vollkornkekse die neue alternative zum magnesium hihihihi....... hol dir das mal damit du das im haus hast......... also wenigstens dieses brausezeugs.........
musst eh bald nehmen oder?? wg den bändern??

ich darf ja net muss da durch mit den schmerzen.......


magst auch in mein album kuken hab bauchi fotos drin hihihi......sem is schockiert
kuk aus wie als ob i glei werfen würde naja fast lool

gglg
leni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2008 um 21:58

Hihi!!!
Natürlich da schau ich gleich mal
Hmm das mit dem Magnesium muss ich mal meinen Doc fragen ich denke der sagt das von sich aus wenn es nötig wäre oder???

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2008 um 21:59

Mädels
bei lenis Bilder bitte nit erschrecken.. das ist nur ein Ausnahmefall


wieso nehmen hier so viele magnesium und ich nit`?
oder ich krieg noch magnesium verschrieben
biiteeeee antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2008 um 22:02

Hehe
ausnahmefall ist gut lool oder nennen wir es mal ausnahmezustand

magnesium bekommst du vom doc verschrieben wenn du sagst das deine mutterbänder soooooo arg ziehen dann verschreiben die es meist........aber muss man trotzdem selber zahlen das zahlt die kkh net........ ist also n privatrezept.......

oder halt bei verstopfung hihihi...... naja da hilft auch milchzucker

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2008 um 22:06

He he he
ausnamezustand


ziehen?? kenn ich nicht.. hab nix.. komisch .. wie fühlt sich das an--
vielleicht kommt es noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2008 um 22:07

Hui!!!
Verstopfung habe ich zum Glück nicht hatte ich aber bei der Schwangerschaft mit Elias
Naja werd ja sehn ob ichs brauch!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2008 um 22:13

Hihi
@sem : ja ausnahmezustand

ziehen....kommt noch.......

@sternchen: na was sagtst zum megabauchi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2008 um 22:16

Haaa haaaaa
sternchen ist vor Schock umgefallen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2008 um 22:20

Lol
das stell ich mir grad bildlich vor............haaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaa-aaaaa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2008 um 22:34

STERNCHEN ???
nu mach ich mir aber langsam sorgen

bist net wirklich vor schock vom stuhl gefallen

hihi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2008 um 22:45

Die
träumt jetzt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2008 um 9:58

Moin Mädels...
das Kleine legt bei mir offenbar mächtig zu. Wurde heute früh hochkorrigiert mit Stand 14. Woche!

Die hat den US heute auch das erste Mal über den Bauch gemacht. Hab mein Krümelchen sich bewegen sehen, einfach nur schön!

Hab aber immer irgendwie hohen Blutdruck, wenn ich bei der Ärztin bin (also halt im Grenzbereich), aber zu Hause ist er immer so bei 130 zu 80 also normal. Muss in die Innere zum Check

Hab für in sechs Wochen auch ne Überweisung in die Feindiagnostik. Was wird da gemacht? Wer kann helfen?

LG vom Kätzchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2008 um 10:15

Guten morgen
@all

kätzchen
wie ist dein blutdruck in der praxis denn?

meiner ist dort auch immer zu hoch... udn daheim ok udn darauf kommts ja an.

trinkt mal mehr grünen tee und keinerlei kaffee mehr. das kann auch schon helfen.

feindia ist ein gründlicher ultraschall mit einem besseren geärt... die meisten freuen sich super drauf, weil man viel sehen kann. warum hast den denn bekommen? eigentlich gibts den nur bei verdacht auf iregdnwas... abe rmittlerweile überweisen wohl viele FAs einfahc so, weils da so schöne bilder gibt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram