Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / KUGELALARM~VALENTINSKUGELN '09 No.57 Weitergepurzel

KUGELALARM~VALENTINSKUGELN '09 No.57 Weitergepurzel

20. Februar 2009 um 20:42

Willkommen bei den Februar Mamas 2009

Unsere SCHON Mamis : HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ღ

-Vicky2785-VICTORIA,Wohnort:Bonn mit Fabian Luis auf dem Arm
geb. 10.11.2008 um 17.26Uhr mit 36cm und 1010 Gramm via Not-KS (ET 01.02.09)

-Schnuggitucki-Wohnort:Bayern, mit Lea-Sophie auf dem Arm geb.19.01.09 (ET 13.02.09)
hat bereits eine Tochter (Feb.08)

-Sunshine0225-MAREN,Wohnort:Nähe Bremen,mit Mirja auf dem Arm geb.23.01.09 um 5.45 Uhr mit 51cm und 3260gr.
(ET 13.02.09), unsere Maren hat bereits einen Sohn ( Björn 9 Jahre)

-Mamarina-CARINA,Wohnort: Niedersachsen, mit Jonas Ben Leon auf dem Arm geb.26.01.09 um 18Uhr mit 59cm und 4550gr.
(ET 03.02.09) ,hat bereits einen Sohn (Noah 22.02.01)

-Knurpski,Wohnort:Heilbronn, mit Lars auf dem Arm geb.26.01.09 um 0.46 Uhr mit 50cm und 3240gr. (ET 05.02.09//**KS-Termin 29.01.)

-Sem111-SEM,Wohnort:Brühl(Köln),mit Mira-Suél auf dem Arm geb.29.01.09 via Not-KS mit 51cm und 2890gr. (ET 01.02.09)

-Pueppisbk-INES, Wohnort: Schönebeck, mit Jamie Elias auf dem Arm geb.31.01.09 mit 47cm und 2760gr. per KS (ET 17.02)

-Jenny0407-JENNY,Wohnort: Ostfriesland,mit Nicklas auf dem Arm geb. 01.02.09 um 18.55 Uhr mit 57cm und 3340gr.(ET 04.02)

-Daskaetzchen-INES,Wohnort:nähe Leipzig,mit Jonas auf dem Arm geb. 02.02.09 um 3.59 Uhr mit 51cm und 3090gr.
(ET 15.02.)

-Ninchen7851-NINA,Wohnort:Baden-Württemberg,mit Marina auf dem Arm geb. 06.02.09 um 1.59 Uhr mit 53cm und 3810gr (ET 08.02)
hat bereits einen Sohn (Filip,17.08.05)

-Leni1979-LENI,Wohnort:München,mit Filip auf dem Arm geb. 06.02.09 um 8.00 Uhr mit 53cm und 3570gr.(ET 15.02.)
hat bereits eine Tochter (Angelina,26.01.08)

-Ronya84-ISABEL,Wohnort:Hessen,mit Noah auf dem Arm geb. 08.02.09 um 4.25 Uhr mit 53cm und 4170gr. (ET 04.02)

-Oro71-JULI,Wohnort:Teneriffa, mit Dacil auf dem Arm geb.09.02.09 mit 49cm und 3800gr. hat bereits einen Sohn (20.02.91)

-Ayapi-XENA,Wohnort:Berlin, mit Anakin Liam auf dem Arm geb. 10.02.09 um 19.08 Uhr mit 51cm und 3100gr. (ET 10.02.)

-Sheyla1212-CLAUDIA,Wohnort:Grafenau,mit Elias auf dem Arm geb. 11.02.09 um 0.42 Uhr mit 51cm und 3345gr. (ET 10.02)

-Schwab85-SABINE,Wohnort:Hessen, mit Josephine auf dem Arm geb.14.02.09 um 16.01 Uhr mit 54cm und 3365gr. (ET 18.02)

-Milka2305-NATASCHA, Wohnort:Nähe Hannover, mit Maxim Thore auf dem Arm geb.18.02 um 16.51 Uhr mit 52cm und 4140gr.
(ET 21.02)

Die wartenden BALD MAMIS
~~~~~~~~~~~~~~~~~

*02.02*

-SarahNRW-SARAH,Wohort:NRW,mit einem Jungen im Bauch
hat bereits eine Tochter (31.03.04)
~~~~~~~~~~~~~~~~~
*04.02*

-Animor221-ROMINA,Wohnort:Hannover,mit Tayler im Bauch
-Sonnenblume091-ANNA,Wohnort: München, mit einem kleinen ? im Bauch
~~~~~~~~~~~~~~~~~
*05.02*

-Liam09-NICOLE,Wohnortetmold (Kreis Lippe) , mit Liam im Bauch
~~~~~~~~~~~~~~~~~
*06.02*

-Dodge83-VANESSA,mit einem Mädchen im Bauch
-Reiyco-STEFFI,Wohnort:NRW, mit einem Jungen im Bauch
~~~~~~~~~~~~~~~~~
*10.02*

-Haekchen-STEFANIE, Wohnort:Berlin, mit einem Mädchen im Bauch
~~~~~~~~~~~~~~~~~
*12.02*

-Schnegge-,Wohnort:Essen, mit Kalyn im Bauch
~~~~~~~~~~~~~~~~~
*14.02*

-Marie04059-MARIE, Wohnort:Nähe Dresden, mit Danny Elias im Bauch
~~~~~~~~~~~~~~~~
*15.02*

-Februarmami09-DANNY, Wohnort:NRW,mit einem kleinen ? im Bauch
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
*17.02*

-Phinnea-PHINNEA,Wohnort:?,mit einem Mädchen im Bauch
ein Sternenkind
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
*19.02*

-Redrosedorn-CHRISTINA,Wohnort :Kaiserslautern, mit einem Jungen im Bauch
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
*20.02*

-Kathiundfoeti-KATHI,Wohnort:Kreis Stendal,mit einem Jungen im Bauch
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
*22.02*

-Karinchen28481-KARIN,Wohnort: Ortenberg (Hessen), mit einem Jungen im Bauch
**KS evtl am 14.02**
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
*24.02*

-Tysis84-TINA,Wohnort:Neustadt Rheinland Pfalz, mit einem Jungen im Bauch
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
*25.02*

-Smg27-SUSANNE/SUSE,Wohnort:Hessen, mit Amelie im Bauch,
hat bereits einen Sohn (Jonas 08.10.06)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
*26.02*

-Littlerne871-SABRINA,Wohnort: Datteln (NRW) ,mit Ben Leon im Bauch
-Sternchen506-CONNY,Wohnort:Bad Bergzabern (Mannheim) , mit einem kleinen ? im Bauch
hat bereits einen Sohn (Elias Lucas 13.08.2006)
-Ela282-ELA,Wohnort: NRW, mit einem Mädchen im Bauch
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
*27.02*

-Huhomu-SAM,Wohnort:Berlin, mit einem Mädchen im Bauch
-Sofia270209 -DIANA, Wohnort:München, mit einem Mädchen im Bauch
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
****************************** ****************************** ****************************** **********************
****Der aktuelle Stand der Outings ♥ 15 Mädls ♀ zu 20 Jungs ♂ und 4 kleine ? ♥
****************************** ****************************** ****************************** **********************
Mädchenmamas:
Sem
Häckchen
Dodge
Oro
Ninchen
Kittyn
Phinnea
Sunshine
Huhomu
Schnuggitucki
Sofia270209
Ela282
Schwab
Schnegge
Smg

Jungenmamas:
Jenny
Ronya
Leni
Püppi
Redrosedorn
Animor
Littleme
Kathiundfoeti
Sarah
Milka
Kätzchen
Reiyco
Knurpski
Vicky
Tysis
Ayapi
Karinchen
Liam09
Sheyla
Marie

bitte die OUTINGS AN MICH PER PN

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~
Kalender der Valentinskugeln
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~

*FEBRUAR*
ENTBINDUNGSTERMINE
25.02-Sunshine0274 hat Geburtstag

*MÄRZ*
06.03-Ninchen7851 hat Geburtstag
11.03-Sheyla1212 hat Geburtstag

*APRIL*
07.04-Funkiiiii hat Geburtstag
14.04-Dodge83 hat Geburtstag
19.04-Haekchen hat Geburtstag
26.04-Daskaetzchen hat Geburtstag
27.04-Sternchen506 hat Geburtstag
28.04-Karinchen28481 hat Geburtstag
29.04-Schnuggitucki hat Geburtstag
30.04-Sem111 hat Geburtstag

*MAI*
14.05-Ronya84 hat Geburtstag
23.05-Milka2305 hat Geburtstag

*JUNI*
04.06-Ayapi Geburtstag

*JULI*
02.07-Vicky2785 hat Geburtstag
04.07-Jenny0407 hat Geburtstag
10.07-OrO71 hat Geburtstag
19.07-Sunshine0274s Hochzeitstag
20.07- Leni1979s Hochzeitstag
22.07-Kai's erster Todestag

*AUGUST*
02.08.-Huhomu hat Geburtstag
02.08.-Pueppibisk hat Geburtstag
09.08-Animor221 hat Geburtstag
24.08-Ela282 hat Geburtstag

*SEPTEMBER*
05.09-Marie04059 hat Geburtstag
28.09-Ramona274 hat Geburtstag

*OKTOBER*
10.10.-Schwab85 hat Geburtstag
12.10-Sonnenblume hat Geburtstag
29.10-Liam09 hat Geburtstag

*NOVEMBER*
02.11-Redrosedorn hat Geburtstag

*DEZEMBER*
11.12-smg/SUSE hat Geburtstag
12.12-Tysis Hochzeit
21.12-Leni1979 hat Geburtstag

*JANUAR*
04.01-Kathiundfoeti hat Geburtstag
05.01-Ronya84s Hochzeitstag
30.01-Littlerne871 hat Geburtstag

Wäre schön, wenn ihr versucht euch regelmäßig zu melden! (wer sich länger nicht meldet, wird wieder von der Liste entfernt. Bitten um Verständnis) Wir führen keine Anonymen Listen!!!

Freuen uns immer über Zuwachs (Wenn ihr dazu gehören wollt,oder eine Änderung für mich habt sowie z.b. das Geschlecht, schickt mir bitte eine
PRIVATE NACHRICHT mit euren Daten)

Valentins-Sternchen-Mamis
Starshine
Moisi25
Sweetsin2
Queeny
Caitlin

UNSER FORUM MIT TIPPS UND TRICKS >>>www.valentinskugel n2009.plusboard.de >>> KOSTENLOS UND NUR FÜR UNS
(wenn Ihr interessante infos oder tipps und hausmittelchen , oder gar fotos für uns habt, die gut gegen unsere SS-Wehwechen helfen...... immer her damit...... email: valentinskugeln@web.de )

Habe übrigens die Liste aktualisiert: VERMISST WERDEN:Anja19791,Alexeida,Engel19741, EinRosaWölkchen,Ramona274,Funk iiiii,Tattoolady87
,Sammy600,Sunflower822,Lollydo lly90,Janina0902,PinguPlo,Kitt yn5,

VERMISSTENMAMS:
leonsmama, wellimutti

an dieser Stelle HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

WENN IHR WIEDER AKTIV AM THREAD TEILHABEN WOLLT PN AN MICH (leni1979) ICH NEHM EUCH DANN GERNE WIEDER AUF DIE LISTE;; SORRY FÜRS LÖSCHEN ABER ANONYME LISTEN SIND NICHT SO DER HIT

glg
leni

Mehr lesen

20. Februar 2009 um 20:45

Huihuuu uuuuuund lichen glückwunsch claudi/sheyla
@all: hab fotos online gestellt in beiden alben sind neue drin hihi....

@marie: viel glück beim einleiten morgen... daumendrückentue damit es vielleicht heut nacht schon losgeht.....

@redrose: jaaaaaaaaaa taschenlampe hört sich guad an hihi.......

@little:; ich drück dich gaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll suesse

@claudi/sheyla: schatzl hab das voll überlesen ...natürlich auch dir alles alles liebe zur geburt von elias...
drück dich

gglg
leni&co

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2009 um 21:07

Hihi....
...das ist ja lustig! Macht er das währenddessen???? *lach*

20. Februar 2009 um 21:20

Wie komisch?
Wann haste denn ET?

20. Februar 2009 um 21:35

Dann haste ja auch bald....
...ET.... uiuiui ich drück dir die Daumen, das du nicht auch noch so lang warten muss wie ich bis jetzt! Aber ich hab schon viel gesehn die noch länger laufen....
Aber die Hoffung stirbt zuletzt... ich geh jetzt mal baden... vielleicht tut sich was... bin später nochmal da!

20. Februar 2009 um 21:54

Huhuu
@xena..... süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüsssss sss
einfach nur süüüüüüüüüüüssssssss
richtig schööööööne grosse äuglein hat dein kleiner da

zucker!!!!!

gglg
leni

20. Februar 2009 um 22:30

Xena
dankeschöööööööön

angelina is riesengross im vergleich zu filip.. also wenn ich erst filip wickel dann sie auch noch kommt mir des vor als würd ich n kindergartenkind wickeln riesengross...und so fest... filip is ja noch so zierlich

sie liebt ihn heiss und innig total süss die kleine sie busselt ihn die ganze zeit ab wenn er weint rennt sie gleich hin und streichelt ihn und tröstet ihn gibt bussis sucht schnuller usw.... wie ne kleine mama...wenn ich im anderen zimmer bin wenn er schreit dann kommt sie und sagt bata kwaakkwwaaaak und dann quietscht sie...sie versucht mir zu sagen das ihr bruder schreit haha...ich könnt sie 24std knutschen so süss ist sie...

er lässt sich das geknutsche gefallen total niedlich die beiden... muss mal fotos machen... gehen nächste woche dann zum fotografen babyfotos machen und geschwisterfotos...mei freu i mi... hihi

kann auch nicht schlafen...angelina is bei meiner mama unten weil schatzy arbeitet.. kann bzw darf sie doch immer noch nicht heben und des is doof nachts wenn was is und ich bin alleine hmm..hoffe die narbe verheilt bald zähle schon die tage

hab sie bisher 2mal gehoben und es bereut hatte dann richtig bauchaua am abend...

wie läuft es mit dem stillen bei dir? is jetzt besser?

21. Februar 2009 um 16:09

lichen glückwunsch marie
schöööööööööööön das es doch noch geklappt hat heut nacht....hihi...daumendrücken hat was gebracht.....
alles liebe euch von ganzem herzen...

gglg
leni

21. Februar 2009 um 17:42

Die
Liste unserer Mamis wird ja immer länger...

Herzlichen Glückwunsch @ MARIE Hat ja wohl dann doch alles noch ohne Einleitunge geklappt, was?

@littleme: Wir kriegen das auch hin...ist halt normal, dass wir so lange warten müssen - unsere termine sind ja auch für Ende Februar geplant - unsere Kleinen halten sich also bisher sehr vorbildlich an alle Zeitpläne

Mir gehts gut - keine News - noch immer Schmierblutungen, schon seit Do Nachts - Montag hab ich vorerst letzten FA-Termin und werde wieder mal meine Kleine auf dem US sehen Sie will Fruchtwassermenge und Gewicht der Kleinen überprüfen. Bin voll gespannt

lg Sam

21. Februar 2009 um 20:10

Melde mich auch mal wieder
An alle neuen Mamis: Herzlichen Glückwunsch
@ Sunshine...gaaaaanz lieben Dank für deinen Tipp mit dem Vitamalz...scheint zu funktionieren. Hab jetzt schon 4 Mahlzeiten ohne Pre zufüttern geschafft .
@ Leni: verheilt dein Schnitt auch so langsam? Mir tut der immer noch tierisch weh. Hat sich auch ein Hämatom gebildet dass 2/3 der Narbe einnimmt. Kommt bei mir aber von dem hohen Blutverlust, weil wieder Gefässe geplatzt sind während der OP. Ging eh so einiges schief, aber meine Kleine ist das alles 1000 fach wert. Ich hatte aber einen super Chirurgen und OP Team, die echt schnell und profesionell gehandelt haben
.
Bei uns ist alles super soweit. Einen richtigen Rhytmus haben wir zwar immer noch net, aber das wird noch. Hab gestern beim Bade gesehen, dass sich die Haut bei der Kleinen an paar Stellen am Fussgelenk schält. Hat das jemand von euch auch? Mit was cremt man denn da am besten ein?
Waren gestern auch beim Ki-Arzt nochmals zur Kontrolle. Dacil hattte ja 400 g abgenommen aber jetzt sind schon wieder 200 g drauf .

21. Februar 2009 um 20:22

Herzlichen Glückwunsch
an alle Mamis!!!!

Wie geht es euch allen?

Mein kleiner ist total lieb!!! Er hat einen super Rhytmus und lässt Mami auch Nachts mal 5 Stunden schlafen!!!!

Ich hoffe er behält diesen Rhytmus bei!!!

Liebe Grüße
Claudi mit Elias (süße 10 Tage alt)

21. Februar 2009 um 21:40

Huhuu
@little: ich weiss es is leichter gesagt als getan aber gedulde dich ...es wird urplötzlich losgehen wenn du es nimmer erwartest drück dich und schick dir n paar wehen (hab ja immer noch massig nachwehen)

@sam: was gibts neues bei deiner waschmaschine? ganzneugierigbin

@juli: ohje das hört sich nicht gut an mit deinem ks... mein erster war auch so "verschissen" hab 12wochen schmerzen gehabt...
ich bin fast schmerzfrei also bis auf das mit den nachwehen und das meine gebärmutter spinnt is ois in butter... versuch mich in zaum zu halten mit heben usw...weil wenn ich angelina hochhebe hab ich abends tierische schmerzen... sonst gehts...also kein bücken (wobei das auch mittlerweile funktioniert) aber ich versuch echt mich zu beherrschen in sachen bewegung...
diesmal war der ks wirklich ein erfolg also hätt nie gedacht das ich nach ein paar tagen wieder ohne schmerzmittel überleben könnte...
aber wie schon gesagt das is leider immer verschieden...
es liegt bei dir sicherlich auch an den komplikationen die es gab wie gesagt bei angelinas geburt hatte ich auch komplikationen beim ks und hatte wochenlang schmerzen.... so jetzt hab ich mich mehrfach wieder holt....sooooooooorry mein hirn funzt noch net gscheit...
stillen klappt supi bei uns...hatten aber auch da anfangs schwierigkeiten... kann nur eins dazu sagen...bloss nicht zufüttern..irgendwann geht jedes baby an die brust

@claudi: schön von dir zu lesen.....

~~~~~~~~~~~~~~~

drück euch alle
geh wieder auf die couch zu bubi

22. Februar 2009 um 13:47

@oro
Hi,

hab grad gelesen, dass dein Kleiner Probleme mit "abschälender" Haut hat.

Das hatte ich bei Jonas auch, an den Füßen und auch an den Händen zwischen den Fingern. Meine Hebi hat mir empfohlen, vorsichtig ein Pflegetuch in Olivenöl zu tunken und die Stellen damit zu massieren. An den Händen ist es jetzt fast weg.

Ist wohl eine Art Umstellung der Babyhaut von "Fruchtwasser/Käseschmiere" auf "Normal".

Wir baden auch zweimal die Woche im Eimer und da kommt auch Olivenöl ins Wasser, für die restlichen Körperpartien, wo es sich nicht so schält...

Gute Besserung von Mieze und Jonas

22. Februar 2009 um 14:49

@ Mieze
ja genau...zwischen den Fingern und an den Füssen schält sie sich. Werd das heute gleich mal beim Baden mit dem Olivenöl probieren und dann auch jeden Tag mit dem Tuch abreiben. Danke für den Tipp . Hab echt ne Schreck bekommen, als ich das sah. Aber ich hab ja auch ziemlich trockenen Haut und dachte sie hat das eben von mir geerbt .

@ Leni: so langsam gehts bei mir auch aufwärts. Hätte mir das blos etwas schneller vorgestellt. Wegen Heben pass ich auch total auf. Zum Glück ist meine Mutter für die erste Zeit zu mir gekommen und macht die Wäsche und die ganzen schweren Arbeiten . Hilft mir enorm.
Die Klammern sind bei mir schon raus, blos mit der Heilung das dauert eben noch.

Wie gehts euch anderen denn so? Hoffe die anderen Kuglis haben auch bald ihre Kleinen. Die Warterei nervt sicher sehr.

22. Februar 2009 um 19:05

lichen glückwunsch dodge
Alina kam am 30.01.2009 um 01:59 Uhr mit 50cm und 2940g gesund zur Welt! Hurraaahhh!!!

alles liebe und gute......

--------------------

@oro: des mit der haut haben wir auch ...hatte angelina auch..... is normal...
wir cremen nicht da sie sich eh überall noch "häuten" werden...

..................

so nun muss ich wieder..........da hat jemand hunger

bis später

23. Februar 2009 um 9:17

guten morgen ihr lieben!

wir sind nun seit samstag zu hause

alles noch etwas unorganisiert u total chaotisch, deswegen melde ich mich jetzt erst.

uns geht es soweit gut.. maxim hat allerdings schon blähungen aber die hebi hat uns ein paar tricks verraten u gleich müssen wir eh zum kinderarzt. mal schauen. im kh habe ich mit dem abpumpen angefangen...der kleine mann hat schon nen affenzahn drauf und die kauleiste hat er auch schon bemerkt - aua!! deswegen wird erstmal die pumpe genommen. hoffe aber, dass es sich bald legt u ich wieder normal stillen kann. ist i-wie schöner u praktischer. tja, sonst sind wir dauermüde, aber das wird sich schon einpendeln.

geburtsbericht & fotos folgen!

liebe grüße von natascha+torben mit dem kleinen süßen maxim

23. Februar 2009 um 11:01

Den
neuen mamis herzliche glückwünsche...

will auch endlich *g*

langsam wirds nervig und irgednwie auch beängstigend.. hoffe, die junge dame hatte jetzt mal langsam genug zeit zum hübsch machen *g*

23. Februar 2009 um 12:20

Ich
glaub auch, die prognosen sind eh fürn müll... das ist wie die gewichtsschätzung... da kann man auch selber raten...

aber immerhin weißt du, dass es sicherlich nicht ewig dauert udn selbst wenn, man bei dir problemlos einleiten könnte, weil ja alles geburtsreif ist. hast du denn am we bissl erholung finden können?

23. Februar 2009 um 12:29

Huhu
na wie gehts euch so???

LG Jenny mit Nicklas 3 Wochen und 1 Tag jung

23. Februar 2009 um 12:55

Ich denke mal
die kugelis unter den februarlis wraten jetzt alle einfach nur mehr oder minder genervt... sind ja jetzt alle sirgednwie am ET oder drüber..

ich fidne, bis ET ist ja ok, aber drüber ist halt shcon fies... naja, trösten wir usn damit, es ist alles nur eine frage der zeit

23. Februar 2009 um 13:04

Naja aber
bei dir war das ja fast klar das du rüber kommst. erstmal bekommst du ja ein mädchen und zweitens wolltest du ja bis zum ET kommen und das die babys am ET kommen ist ja recht selten ^^ also konnt man sich schon denken das du rüber kommst
Man aber ist schon fies. aber ich würd die letzte zeit genießen so schnell wird man nicht mehr schwanger also ich denke das man nicht so schnell gleich wieder schwanger werden möchte ^^

23. Februar 2009 um 13:35

Naja
aber ich selbst hab ja keienrlei einfluss drauf, wann die kleine kommt, von daher wars da ja völlig unklar... udn ist es ja noch.

genießen ist eher schwierig. bis zum ET, ok (mal von den beschwerden abgesehen), aber das problem ist einfach, dass ab ET wieder das risiko steigt, das was passiert udn das ist kein schönes gefühl.. außerdem steht dann die problematik einleiten und auch das führt eher zu problemen udn ist nicht wirklich beruhigend...

23. Februar 2009 um 15:16

Hi kugelis und mamis
hoffe euch geht es gut..naja bis auf das warten hihi.....
wird scho wieder bald seid ihr alle mamis....

@jenny: doooooooooch ich wurde nach angelina gleich wieder schwanger aber jetzt schliess ich mich deiner aussage an...ich will net wieder schwanger sein...mir reichts mit schwanger sein
hab jetzt mein ziel erreicht ne 4köpfige family zu haben und jetzt is mal schluss ....

@natascha: huuhuu süsse..... schön vn dir zu lesen...
blähungen hat filip auch.... gebe ihm die carvi zapferl wenns arg schlimm is und sonst bekommt er die sab tropfen (auf die reagiert er auch gut) nicht wie bei angelina ...sie hatte vn den tropfe3n noch mehr blähungen als ohne...
ah und immer schön seitlich legen also auf die linke körperhälfte dann gehen die "winde" auch raus....
wg dem stillen! beisst dich maxim??? oder wie soll ich des mit der kauleiste verstehn
fütterst du dann die abgepumpte milch per flasche oder finger-spritze-system?
oder mit dem brustset?
bin sooooooooooooooooo neugierig...

@phinnea: jaaaaaaa langsam kann deine lady aber auch mal rauskommen.....

@all: meine gebärmutter is immer noch net zuruck am platz..aaaaaaaa
hebi hat heut wieder aku gemacht damit des bald passiert und hab heut so nen ekeltee bekommen von ihr....."rückbildungstee" pfui spinne schmeckt der ekelhaft... wie ne alte frau unterm arm... (womit ich aber jetzt net sagen möcht das i weiss wie die alte frau da schmeckt )

ich dreh langsam am rad aber was solls...... chaos pur und müüüüüüüüüüüüüüüüüde bin ich ......des is nimmer feierlich...

............

gglg und frohes faschingstreiben
leni&co

23. Februar 2009 um 20:06

Hallöchen
bei uns gibts 3 TAGE VOR ET auch noch nix neues...man die Aufregung steigt langsam...und Bammel vor der Geburt auch...
Wir haben morgen wieder 13Uhr Frauenarzttermin, mal gucken was es neues gibt...

Little: das ist ja heftig so oft wehen und nix passiert...

An alle einen schönen Abend.

LG ELA

(3 Tage bis ET)

23. Februar 2009 um 20:35

Alarm in der Windelzone?
Hallo ihrs,

hab mal zwei Fragen zu meinem "neuen Baby" an alle Mamis, die das schon mal durch haben.

1. Bei meinem kleinen Spatz häutet sich da in der Windelzone was, ist auch alles leicht gerötet. Hatte es schon letzte Woche meiner Hebi gezeigt, aber die meinte, alles ok, muss ich nix machen. Heut hat mich nun die "Neu-Oma" drauf angesprochen (hat Babysitting übernommen, weil wir noch mal zum Steuerberater mussten), das wäre ja alles offen und ich soll doch was drauf machen. Hab dann Wundschutzcreme erstmal drauf gemacht, aber bin mir echt nicht sicher, ob das nu richtig ist. Meine Hebi kommt erst Freitag wieder... sieht irgendwie halt komisch aus, wie wenn man nen Sonnenbrand hatte und sich die alte Haut so abschält, blöderweise halt in dieser "Beinchen-Falte" zwischen Bein und dem besten Stück des kleinen Jonas er hat auch beim Baden heute abend richtig gebrüllt, aber wahrscheinlich auch bloss weil er Kohldampf hatte...

So und 2. wollte ich mal fragen, ab wann Babies mit den Augen einem Gegenstand folgen, den man vor den Augen hin und her bewegt. Schwiegermami sagte mir, das würde Jonas nicht machen und wir sollen das mal beobachten, aber ich denk mal, wenn da irgendwas wäre, hätte man das doch bestimmt in der Klinik festgestellt, oder? Er ist unheimlich an der Umwelt interessiert und ich hab manchmal das Gefühl, dass er gar nicht auf Rufe reagiert, sondern nur das anguckt, was er wirklich sehen will und was ihm am interessantesten erscheint... Oder muss er wirklich jetzt schon den Kopf bzw. die Augen nach Geräuschen drehen?

Mach mir mal wieder echt nen Kopp... wahrscheinlich unnötigerweise... wie immer...

Eure Mieze

23. Februar 2009 um 20:47

@kätzchen
also ich mach bei meinem spatz immer ein schuss Babyöl mit in die wanne. Hilft sehr gut bei rauer haut.
Bei geröteter haut schmier ich ihn die stellen mit wundschutzcreme ein. Hilft auch gut also verkehrt ist das nicht
Nicklas reagiert immer wenn man mit ihn redet dann schaut er auf einmal zu einem wenn er einen anderen gegenstand im visier hat.
Wenn man mit ihm durch ein zimmer läuft und man was interessantes in der hand hat dann verfolgt er den gegenstand auf, aber einige machen das eher andere später, wird wohl nichts schlimmes sein. Denke mal dann hätten die im KH was gesagt.

LG Jenny mit Nicklas 3 Wochen und 1 Tag jung

24. Februar 2009 um 8:44

Den neuen Mamis erstmal herzlichen Glückwunsch......

habe sooo selten zeit zu schreiben...sorry... sind halt mit Baby beschäftigt.. diese Würmchen sind so süß---

die kleine Mira wird zweimal die Woche gebadet.. mit Babyseife und co... alles kein Thema.. sie weint auch nie im Wasser.... sie mag wohl gerne baden....nachm Baden schön eincremen..

die Tage hatte sie Akne... aber alles wieder weg..

Meine Mama ist 24std bei mira .... ich finde es klasse, wenn mama die ein paar Kinder und Enkel gross gezogen hat und ihre Erfahrung weiter an mich gibt...hab soviel in kurzer Zeit gelernt.. mira hat echt ihren Rhythmus so 4std takt..essen , schlafen... ah fencheltee bekommt die kleine auch...

@kätzchen; zu deiner Frage; also die mira hatte am hals alles rot.. es hat ihr so wehgetan.. mama hat es schnell erkannt und wir haben Weleda Wundschutzcreme aufgetragen.. ein paar Std später war alles weg..toll.. sonst konnten wir die Stelle kaum anfassen.. die hat so geweint..

Weleda hat echt super Produkte...

Mira bewegt ihren kopf von rechts nach links usw. und verfolgt mit den Augen.. ....kopf heben kann mira auch..
aber die kleine wird ja auch jetzt am Donnerstag 28 Tage alt

@leni: also mir tut die KS nARbe manchmal weh... ich würde so langsam mit Rückbildung anfangen aber ich weiß nicht ob es noch zu früh ist... was sagt ihr?

@jenny..huuhu liebe.... sag mal, wann ist die nächste untersuchung?? also U 3 ?
wir haben am 11.03 den Termin.. bin mal gespannt wie schwer und gross die kleine ist...
letzte Woche montag war sie 3600 gramm---

24. Februar 2009 um 10:49

Ich
schieb uns mal wieder ein bisschen hoch

kätzchen ich denke, dasmit den augen folgen müssen sie erst im laufe der ersten1-2 monate lernen, also kein stress

24. Februar 2009 um 11:22

Danke erstmal...
die Beinfalte sieht wieder besser aus, nicht mehr so rot, nur halt noch die abgeschälte Haut ist da... versuche immer vorsichtig die "alte" creme mit abzumachen und danach neu zu verarzten...

Das mit den Augen will sich meine Hebi am Freitag anschauen. Der Lütte guckt uns ja an, wenn wir mit ihm reden (Hörscreening haben wir ja auch machen lassen in der Klinik, war ja alles 100%), vielleicht machen wir uns ja wirklich nur verrückt...

24. Februar 2009 um 11:28

Huhuu
grrrrrrrrrr drecks gofem...will seit gestern antworten aber der will meine antwort net.......

und per pn geht a nix

flipp noch aus

24. Februar 2009 um 11:30

Ohja
go fem spinnt gerne mal, versuchs mit neu schreiben,das hilft manchmal... abe rist echt zum verzweifeln...

*seufz* bei mir tut sich immernoch nix...

24. Februar 2009 um 11:31

@miezieeeee: antwort zu frage 1: am besten hilft muttermilch..also da auf die wunden stellen draufträufeln sonst halt wundschutzcreme musst aber aufpassen die kleinen vertragen nicht immer alles...meine wurde von bübchen spezial wund.. wir haben die palliativ creme aus der apo die is klasse..hilft bei angelina supi...

24. Februar 2009 um 11:34

teil 2
.hab heut aber von meiner lieben hebi so windelbalsam von der stadelmann bekommen probiere den gerade aus...

24. Februar 2009 um 11:39

@leni...
danke werd ich mal ausprobieren... mach mir einfach nur gedanken um meine kleine Quietschemaus...

werd erstmal essen kochen gehen, bis später...

LG die Mieze

24. Februar 2009 um 11:39

Jetzt willl er gar nix mehr annehmen...
mach jetzt nen thread auf......für kätzchen und sem

24. Februar 2009 um 11:43

es nervt tottttaaaaaaaaaal......... thread geht auch net...... hab jetzt ois versucht zu machen....

versuchs später nochmal....

@miezi: normal das man sich sorgt... das wird unser leben lang so bleiben...

gglg
leni

24. Februar 2009 um 11:46

Leni
manchmal ist da echt der wurm drin, dahilft nur, rausgehen udn neu reinkommen...

und am besten imme rerst posten, wenn einer von usn zwischengepostet hat, dann klappts manchmal eher...

24. Februar 2009 um 11:53

Auch wieder da
Hallo meine lieben Mädels

In letzter Zeit habe ich mich leider ein wenig rar gemacht...tut mir sorry!

Aber ich habe einfach viel zu tun mit meinen 2-en. Meine kleinste Maus ist zwar absolut pflegeleicht bisher aber dennoch ist der Alltag mit 2 Kidis nicht ganz so locker...der Große will ja auch bemuttert werden, der Haushalt wartet, gekocht soll ja da Essen Abends auch noch sein und und und. Aaaaaber starke Muttis macht nix so schnell fertig! hahahaha

Marina ist super lieb, sie verschläft 3/4 vom Tag, Nachts schläft sie so im Durchschnitt 3-4 Stunden am Stück durch, ich find das OK und bin auch noch garnicht übermüdet...also die Augenlieder hängen noch nicht! Bauchweh hat sie zum Glück auch nicht großartig, bei meinem großen war alles viel schwerer, geschlafen hat er nicht richtig und oft zu Beginn Bauchweh gehabt...uns half damals das Kirschkernkissen ganz gut und Sab-Tropfen!

Mir geht es ansonsten gut, ich kann kaum glauben das seit der Entbindung schon 2,5 Wochen rum sind, das ging so wahnsinnig schnell und nun hat sich auch schon alles gut eingespielt. Das Stillen klappt super, da meine Brustwarzen etwas flach sind stille ich halt mit Stillhütchen bzw. probiere es zwischendurch immer mal wieder auch ohne aus. Wer von euch stillt noch alles??? Du Leni stillst ja auch, hast du auch soviel Milch??? Also ich könnte Drillinge voll ernähren... hahahaha, und das obwohl ich ja von natura eigentlich keinen großen Busen habe. Jetzt trage ich die Still-BH's die ich damals bei meinem Sohn gekauft habe und die sind zum Teil sogar zu klein, muß bald los zum shoppen, ich trage jetzt im Moment 90D, wobei diese wie gesagt schon ganz gut eng sind.

Noch eine Frage zum Stillen, gerade an dich LENI oder auch an alle anderen Muttis hier, dieser üble Milcheinschuss ist nun zum Glück vorbei, das war ja mal wieder echt die Hölle und in den Tagen des Milcheinschusses habe ich persönlich echt am stillen gezweifelt ich hätte am liebsten aufgehört. Aber nun ist das ja zum Glück wieder ok. Nur eins noch, meine Maus trinkt ja wie gesagt im 3-4 Stunden Rhytmus und dann meist auch nur an einer Seite und dann ist sie schon voll und schläft ein. Ich habe aber so viel Milch das bis zum nächsten Stillen ich fast überquille. Das ist echt unangenehm und auch ein wenig schmerzhaft. Gehts euch auch so???

Ja und auch wenn die Brüste ganz gut leer "getrunken" sind habe ich schmerzen wenn man mit der Hand auch nur an die Brüste hinlangt. Habt ihr das auch???

Ich will ja nicht jammern, mir gehts super, die Maus trinkt gut und nimmt fleißig zu aber es ist eben unangenehm wenn es immer da vorn so drückt....und wenn ich dann daran denke das es die nächsten 6 Monate so weitergeht....viel Spaß!

Wer hat hier denn nun alles noch nicht entbunden?????????

An alle die entbunden haben nun eine kleine Rundfrage von mir: Habt ihr euch die Geburt genauso vorgestellt???

Liebe Grüße an alle.

ninchen + Marina (18 Tage jung)

24. Februar 2009 um 12:34

@miezieeeee:
zu frage 2: also wenn man den gegenstand gaaaaaaaaaaaaaanz langsam von rechts nach links bewegt könnte es evtl sein das jonas hinterherkukt...aber das muss echt langsam sein...
und wie gesagt nachkuken is kein muss....sein hauptmuss besteht darin zu essen zu pischern und gross zu machen und schlaaaaaaaaafen.... damit er schööööön wachsen tut..
deine schwiegermama übertreibt da voll.. meine is da aber auch so...
angelina konnte mit 6,5monaten schon krabbeln und dann fragt sie eiskalt ob sie denn auch schon laufen könnte..HALLO?? naja da kamen schon die aussergewöhnlichsten fragen von ihrer seite....

@sem: huhuuuuuu süsse will endlich fotos von mira sehen.... schön das es euch gut geht!!! sag mal wieso badet ihr mira so oft? spuckt sie?
filip wurde heute das erste mal gebadet...hihi von der hebi in milch ohne seife und co. find ich gut ...hab angelina erst mit 5monate mit seife bzw badezusatz gebadet und auch nur weil wir im meer schwimmen waren wg dem salzwasser...
sonst hab ich nix benutzt... jetzt benutz ich für angy weleda cremebad und das cremen entfällt dann eh...
ich hab sie nie oft eingecremt... 1mal die woche mit pflegeöl einmassiert das wars... sie hat so ne glattte babyhaut...
muss man aber so machen wie man meint das es gut is... der mama instinkt is da scho gut ausgeprägt

gglg
leni&co

24. Februar 2009 um 12:44

endlich geschafft.............juhuuuuu u

@phinnea: is echt doof hier bei gofem...diese errormeldungen nerven total...

jetzt nach 500001255 versuchen hab ich es geschafft.. nur meist fehlt mir der nerv dazu...

hab deine frage mit chinin gelesen... nein es hilft nicht leider...
geburtstee von der stadelmann soll helfen...der wird während der geburt getrunken und wenn man übern ET is...frag mal deine hebi...
ich trink zur zeit rückbildungstee mit hirtentäschelkraut das is wehenanregend bekomm heftige nachwehen davon..
würd da echt mal die hebi fragen ob sie nicht nachhelfen kann... evlt die geburtsaku machen und die auslöspunkte beim kleinen zeher stechen oder nelkentampons usw...
sonst hilft nur WARTEN und sich selber gut zureden versteh dich da voll und ganz beim thema einleiten...

@nina: ja ich stille voll meine brüste sind weich nur wenn er über 4std schläft ziehen sie etwas und sind etwas praller, aber nicht schmerzhaft..
süsse lass deine brüste "auslaufen" also während du stillst die andere brust bh-los lassen und laufen lassen, und kühlen mit quarkwickeln wenn du aua hast, das tut echt gut, die milch reguliert sich bald , hab auch viel milch aber wie gesagt alles schmerzfrei.
die stillhütchen würd ich langsam wegtun, marina muss auch ohne lernen zu trinken hab filip jetzt ganz weg von den hütchen, er stellt sich mittlerweile ganz gut an beim trinken.
wenn er sie nicht fassen kann ist er auch nicht wirklich hungrig. leg ihn dann weg dann gibts nen schnuller für 15min oder so dann wenn er wieder schreit gibts busi und schwupps weiss er wie man richtig "andockt"

so nun muss ich wieder... quietschiiiii melde sich

gglg
leni

24. Februar 2009 um 13:48

Mahlzeit...
Hallo Ninchen,

ich bewundere alle Mamis, die das mit dem Stillen so ohne Probleme hinkriegen.

Geht bei uns leider gar nicht so. Tagsüber ja, da hat er seinen 2-Stunden-Rhythmus auch gut drin, aber ab 18 Uhr ca. gibts nur noch Flasche, weil Stillen könnte ich ab da jede Stunde und spät abends dann jede halbe Stunde... Da ich aber leider irgendwann auch mal schlafen muss, hab ich mich nun letztendlich für Teil-Stillen entschieden, und der Rest wird halt abgepumpt und über Flasche gegeben bzw. wenn da nix oder nur wenig kommt, gibts halt Mix mit Pre oder Pre pur.

Nützt ja nix... Der Kleine geht auch nur mit Stillhütchen an die Brust. Hab schon mit ner Stillberaterin telefoniert, aber die meinte auch nur, ich soll mal nach dem Zungenbändchen schauen lassen. Hab natürlich gleich wieder Panik gehabt, aber Rücksprache mit meiner Hebi ergab, dass das bei uns alles ok ist und mein kleiner Knuffel einfach durch die KH-Hebis auf "Gummi" und "Flasche" geeicht wurde...

Immerhin nimmt er gut zu, gestern wurde er mit 3220 g gewogen, das waren 140 g mehr als Freitag und schon 130 g mehr als Geburtsgewicht...

Am 10.03. müssen wir zur U3. Mal gucken, wie das wird, weil Papa ist dann nicht da und wir müssen uns alleine arrangieren...

Hat jemand von Euch einen Glückskäfer-Tragesack? Ab wann kann man die Knuffels da reinsetzen? Überlege nämlich, den Lütten in dem Dings mit zum KiA zu nehmen, weil die Praxis is im 3. Stock und den Wagen möcht ich unten nicht stehenlassen... Aber alleine dann den Kleinen in den Sack zu packen, möcht ich auch nicht wirklich...

Naja, wir werden ne Lösung finden...

Gehe erstmal noch ne Stunde schlafen... hab Rest von durchwachten Nächten

Eure Mieze

24. Februar 2009 um 14:02

Manno...
....ich kugel immer noch durch die Gegend! Will jetzt nicht mehr...hatte gestern alle 10 min Wehen dachte mir ich leg mich mal noch hin und bin doch tatsächlich eingeschlafen! Wehen sind heute immer noch da aber nur alle 30 min etwa.... *heul*

24. Februar 2009 um 16:17

Huhuu
@mieziee: hab den beco...kannst den glückskäfer soweit ich weiss von geburt an verwenden...ich pers. mag ihn zwar nicht so stufe ihn wie den baby björn ein wg dem schmalem steg...
am besten wär so n tuch...bin auch grad auf der suche...
hab 2 ins auge gefasst bei www.tragemaus.de werd mir beide bestellen dann testen...
eins zum binden aber elastisch und kurz und das 2te ohne binden mal kuken...

es spricht aber nix dagegen ihn kurz auch in glückskäfer zu tun...gehst ja keine stunden in dem ding rum..
aber wenn du ihn ausgiebig durch die stadt tragen willst oder auf reisen leg ich dir echt den beco ans herz der is klasse...

so jetzt geh ich mal was essen...hab noch GARNIX gegessen heute...

gglg
leni

24. Februar 2009 um 19:09

Geburtsbericht Felix
So, endlich habe ich mal etwas Zeit, meinen Geburtsbericht zu verfassen

Am 6. Tag nach ET hat sich unser Felix dann doch noch überlegt, freiwillig zur Welt zu kommen....
Es war am 12.02. so um Mitternacht als ich wach geworden bin weil ich Wehen hatte (dachte ich zumindest, denn bis dahin hatte ich nicht eine Wehe...)
Die Wehen waren sofort alle 5 bis 10 Minuten. Ich hab aber erst mal gedacht "warte erst mal ab", bin zum Klo gegangen, wo dann der Schleimpfropf abgegangen ist.
Dann erst mal wieder ins Bett, nur mit #schlafen war erst mal nichts mehr, man hört ja doch nur in den
körper und guckt auf die Uhr....
So gegen 2 Uhr ist dann mein Männe auch aufgewacht, weil ich mich ja nur hin- und hergewälzt habe. Als er hörte das ich Wehen hab wollte er sofort los zum KH. Aber ich hatte irgendwie die Ruhe weg.... Irgendwann sind wir dann aufgestanden weil er immer unruhiger wurde. Ich bin dann erst mal noch duschen gegangen und gegen 4 sind wir dann los.

Gegen halb 5 sind wir dann im KH angekommen. Im Kreissaal begrüßte uns lustigerweise die Hebi, bei der ich den Sonntag vorher schon zum Ctg war. Also erst mal ans Ctg, dann Untersuchung durch die Hebi, mumu war erst 1-2 cm offen. Aber sie meinte, da ich eh am nächsten Tag zum einleiten gekommen wäre, sollte ich doch gleich da bleiben.
Also hab ich erst mal ein Zimmer bekommen, dann um 7 wieder Ctg und Untersuchung, neue Hebi, auch super nett, Mumu war jetzt 3-4 cm offen.

Dann sollte ich erst mal frühstücken gehen und danach in die Wanne. Das war super entspannend und gut für meinen aua Rücken...

Danach wieder spazieren gehen und Ctg. So gegen 12 meinte die Hebi wir könnten ja mal so langsam einen Kreissaal beziehen. Ich konnte mir einen aussuchen, da alle frei waren, hab dann den mit der Wanne genommen, da zu dem Zeitpunkt auch noch ne Wassergeburt möglich gewesen wäre.

Im Kreissaal dann wieder ans Ctg. Untersuchung ergab das der Mumu erst 4-5 cm offen war. Hebi meinte dann wir müssen etwas nachhelfen und Wehenmittel geben, vorher wollten sie aber noch die Fruchtblase öffnen.

Also kam die Hebi mit ner Ärztin wieder zum aufstechen, das hat leider erst beim weiß ich nicht wie vielten Mal geklappt, ist ne sehr schmerzhafte Prozedur.

Das war aber alles noch nichts gegen die Wehen mit dem Wehentropf, ich dachte es zerreißt mich.... Die Hebihat immer zwischendurch gefragt ob ich Schmerzmittel oder ne PDA haben möchte, bis dahin gings, aber dann wollte ich doch ne PDA. Hab er Hebi Bescheid gesagt, es war aber in der Zwischenzeit wieder ne neue da, und diese war leider nicht so freundlich, hat nichts erklärt und war irgendwie immer weg....

Auf jeden Fall haben die mich da über eine Stunde mit den mega SChmerzen liegen lassen bis ich endlich die PDA bekommen hab, denn bei den Ärzten war auch grad Schichtwechsel und so ne blöde PDA ist ja kein Notfall haben die mir immer wieder gesagt....

Dann mit der PDA war alles super, konnte die Wehen einigermaßen ertragen. Dann als die Presswehen kamen ging irgendwie alles ganz schnell, nach 7-8 Wehen war unser kleiner Felix dann da. Nur mitten in den Presswehen war die Hebi wieder weg, ich lag mit meinem Männe allein da un als sie wieder kam mault sie mich an, warum ich nicht allein weiter gemacht hab..... Hallo??? Ich hab mein erstes Kind bekommen!!!

Aber alles in allem war es ein wunderschönes Erlebnis und es stimmt wirklich, sobald der kleine Wurm auf dem Bauch liegt, sind alle noch so schlimmen Schmerzen vergessen....

So, nun ist es doch etwas länger geworden als ich wollte, aber ich hab alles geschrieben was mir wichtig erschien.

24. Februar 2009 um 22:15

huhu leni... ja bald lade ich ein paar fotos runter... ich denke dieses WE ....

also und zu deiner Frage wg Baden.. also die kleine liebt es, danach schläft sie mind. 5std durch... sie weint überhaupt nicht.. ach ja und ihr macht es überhaupt nichts aus wenn wir sie mit seife und co waschen..

meine kleine mira hat lange beinchen und in die 50 ziger klamotten passt die nit mehr...

@kätzchen.. kein problem also ich stille auch nur zum Teil... morgens bis abends wird gestillt und abends gibt es die 1er nahrung.. also pre kriegt sie nicht mehr.. seit ein paar tagen haben wir umgestellt und es klappt wunderbar.. stuhlgang und co auch bestens

hoffentlich sind bald die schlaflosen nächte vorbei

freue mich auf die U3 Untersuchung...mal sehen wieviel sie zugenommen hat..

25. Februar 2009 um 11:00

Huhu...
...wollte euch nur nformieren das ich heute noch ins KH fahre... habe jetzt ziemlich schmerzhafte Wehen alle 8 min und habe soeben meinen Freund duschen geschickt! Werde dann wenn es geht auch noch gehen melde mich falls ich wieder nach hause geschickt werde nochmal....hoffe aber das ich mich erst melde wenn mein kleiner in meinen Armen liegt!

25. Februar 2009 um 12:14

Kenne das
Hallo Mädels

Nun melde ich mich auch ganz kurz wieder zurück, muß aber gleich wieder los meinen Großen aus dem Kiga abholen.

@redrose: Ich wünsche Dir ganz viel Glück und das du schon bald deine Maus im Arm hälst, toi toi toi....ich wünsche Dir ganz viel Kraft!

@ayapi: Ich weiß was du meinst, mir gehts so ähnlich, ich habe soviel Milch das ich Drillinge ernähren könnte und meine Prinzessin will aber meist erst, vor allem Abends nur im 4 Stunden Takt oder so trinken, am Tag gehts da fütter ich sie oft alle 2 Stunden aber so über Nacht kann es manchmal schon kritisch werden. Abgepumpt habe ich noch nicht da mir meine Hebi sagte das es dann erstrecht schlimmer werden kann weil dann noch mehr Milch produziert wird. Ich hebe mir dann lieber ein Handtuch unter die Brust und streiche Milch aus....klappt ganz gut. Und mittlerweile ist der Busen nicht mehr gaaaanz so prall. Keine Sorge das wird schon noch besser, wenn sich das ganze erstmal einpendelt!

So meine Maus ruft schon wieder nach mir, werde sie nun aus dem Bettchen holen und dann ab in den Maxi Cosi und losgehts...

Ich melde mich hoffentlich bald wieder.

Liebe Grüße ninchen + Marina (19 Tage jung)

25. Februar 2009 um 16:51

schieb
Hallo Mädels

Ich schieb uns mal wieder auf die 1. Seite hoch!

Sind wohl alle entweder gerade am entbinden im Krankenhaus (den Mädels wünsche ich viel Kraft) und alle anderen Schon-Mamis sind wahrscheinlich mit ihren Krümeln beschäftigt. Ich weiß wovon ich rede...

Ich denke wenn dann mal alle irgendwann entbunden haben können wir ja ins Baby-Forum wechseln. Oder???

LG ninchen + Marina (19 Tage jung)

25. Februar 2009 um 17:15

Hallöchen
Bei uns ist das große Warten angesagt....Baby sitzt in Startposition schon schön tief nach unten laut Frauenarzt gestern, aber der Muttermund ist noch geschlossen...
Morgen wäre ja ET.... wir sind so aufgeregt, kann an nix anderes mehr denken...und bekomm echt Angst vor der Geburt...
Muß morgen wieder zum CTG und am Sa. im Frankenahaus zum CTG da mein Frauenarzt 1 Woche Urlaub macht...
Mein Nierenstau ist immer noch auf dem US zu sehen, tut aber kaum noch weh, die Kleine hat sich wohl nochmal anders verlagert...

An alle liebe Grüße!
Hat jemand was von Little gehört, Sie hätte ja auch morgen Termin ???

LG ELA

25. Februar 2009 um 18:42

lichen glückwunsch februarmami09/danny
sie hat am 17.02.2009 um 19.48uhr ein gesunden jungen matteo zur welt gebracht .er wiegt 2946g und ist 48 cm gross.

alles liebe der kleinen familie....
und natürlich ein herzliches willkommen auf der welt matteo

..................
gglg
leni

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram