Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / KUGELALARM~VALENTINSKUGELN '09 No.56 ღ VALENTINSPURZELZEIT ღ

KUGELALARM~VALENTINSKUGELN '09 No.56 ღ VALENTINSPURZELZEIT ღ

14. Februar 2009 um 21:37


Willkommen bei den Februar Mamas 2009

Unsere SCHON Mamis : HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ღ

-Vicky2785-VICTORIA,Wohnort:Bonn mit Fabian Luis auf dem Arm
geb. 10.11.2008 um 17.26Uhr mit 36cm und 1010 Gramm via Not-KS (ET 01.02.09)

-Schnuggitucki-Wohnort:Bayern, mit Lea-Sophie auf dem Arm geb.19.01.09 (ET 13.02.09)
hat bereits eine Tochter (Feb.08)

-Sunshine0225-MAREN,Wohnort:Nähe Bremen,mit Mirja auf dem Arm geb.23.01.09 um 5.45 Uhr mit 51cm und 3260gr.
(ET 13.02.09), unsere Maren hat bereits einen Sohn ( Björn 9 Jahre)

-Mamarina-CARINA,Wohnort: Niedersachsen, mit Jonas Ben Leon auf dem Arm geb.26.01.09 um 18Uhr mit 59cm und 4550gr.
(ET 03.02.09) ,hat bereits einen Sohn (Noah 22.02.01)

-Knurpski,Wohnort:Heilbronn, mit Lars auf dem Arm geb.26.01.09 um 0.46 Uhr mit 50cm und 3240gr. (ET 05.02.09//**KS-Termin 29.01.)

-Sem111-SEM,Wohnort:Brühl(Köln),mit Mira-Suél auf dem Arm geb.29.01.09 via Not-KS mit 51cm und 2890gr. (ET 01.02.09)

-Pueppisbk-INES, Wohnort: Schönebeck, mit Jamie Elias auf dem Arm geb.31.01.09 mit 47cm und 2760gr. per KS (ET 17.02)

-Jenny0407-JENNY,Wohnort: Ostfriesland,mit Nicklas auf dem Arm geb. 01.02.09 um 18.55 Uhr mit 57cm und 3340gr.(ET 04.02)

-Daskaetzchen-INES,Wohnort:nähe Leipzig,mit Jonas auf dem Arm geb. 02.02.09 um 3.59 Uhr mit 51cm und 3090gr.
(ET 15.02.)

-Ninchen7851-NINA,Wohnort:Baden-Württemberg,mit Marina auf dem Arm geb. 06.02.09 um 1.59 Uhr mit 53cm und 3810gr (ET 08.02)
hat bereits einen Sohn (Filip,17.08.05)

-Leni1979-LENI,Wohnort:München,mit Filip auf dem Arm geb. 06.02.09 um 8.00 Uhr mit 53cm und 3570gr.(ET 15.02.)
hat bereits eine Tochter (Angelina,26.01.08)

-Ronya84-ISABEL,Wohnort:Hessen,mit Noah auf dem Arm geb. 08.02.09 um 4.25 Uhr mit 53cm und 4170gr. (ET 04.02)

-Oro71-JULI,Wohnort:Teneriffa, mit Dacil auf dem Arm geb.09.02.09 mit 49cm und 3800gr. hat bereits einen Sohn (20.02.91)

-Ayapi-XENA,Wohnort:Berlin, mit Anakin Liam auf dem Arm geb. 10.02.09 um 19.08 Uhr mit 51cm und 3100gr. (ET 10.02.)


Die wartenden BALD MAMIS
~~~~~~~~~~~~~~~~~

*02.02*

-SarahNRW-SARAH,Wohort:NRW,mit einem Jungen im Bauch
hat bereits eine Tochter (31.03.04)
~~~~~~~~~~~~~~~~~
*04.02*

-Animor221-ROMINA,Wohnort:Hannover,mit Tayler im Bauch
-Sonnenblume091-ANNA,Wohnort: München, mit einem kleinen ? im Bauch
~~~~~~~~~~~~~~~~~
*05.02*

-Liam09-NICOLE,Wohnortetmold (Kreis Lippe) , mit Liam im Bauch
~~~~~~~~~~~~~~~~~
*06.02*

-Dodge83-VANESSA,mit einem Mädchen im Bauch
-Reiyco-STEFFI,Wohnort:NRW, mit einem Jungen im Bauch
~~~~~~~~~~~~~~~~~
*10.02*

-Sheyla1212-CLAUDIA,Wohnort:Grafenau,mit einem Jungen im Bauch
-Haekchen-STEFANIE, Wohnort:Berlin, mit einem Mädchen im Bauch
~~~~~~~~~~~~~~~~~
*12.02*

-Schnegge-,Wohnort:Essen, mit Kalyn im Bauch
~~~~~~~~~~~~~~~~~
*15.02*

-Februarmami09-DANNY, Wohnort:NRW,mit einem kleinen ? im Bauch
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
*17.02*

-Phinnea-PHINNEA,Wohnort:?,mit einem Mädchen im Bauch
ein Sternenkind
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
*18.02*

-Schwab85-SABINE,Wohnort:Hessen, mit einem Mädchen im Bauch
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
*19.02*

-Redrosedorn-CHRISTINA,Wohnort :Kaiserslautern, mit einem Jungen im Bauch
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
*20.02*

-Kathiundfoeti-KATHI,Wohnort:Kreis Stendal,mit einem Jungen im Bauch
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
*21.02*

-Milka2305-NATASCHA, Wohnort:Nähe Hannover, mit einem Jungen im Bauch
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
*22.02*

-Karinchen28481-KARIN,Wohnort: Ortenberg (Hessen), mit einem Jungen im Bauch
**KS evtl am 14.02**
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
*24.02*

-Tysis84-TINA,Wohnort:Neustadt Rheinland Pfalz, mit einem Jungen im Bauch
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
*25.02*

-Smg27-SUSANNE/SUSE,Wohnort:Hessen, mit Amelie im Bauch,
hat bereits einen Sohn (Jonas 08.10.06)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
*26.02*

-Littlerne871-SABRINA,Wohnort: Datteln (NRW) ,mit Ben Leon im Bauch
-Sternchen506-CONNY,Wohnort:Bad Bergzabern (Mannheim) , mit einem kleinen ? im Bauch
hat bereits einen Sohn (Elias Lucas 13.08.2006)
-Ela282-ELA,Wohnort: NRW, mit einem Mädchen im Bauch
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
*27.02*

-Huhomu-SAM,Wohnort:Berlin, mit einem Mädchen im Bauch
-Sofia270209 -DIANA, Wohnort:München, mit einem Mädchen im Bauch
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
****************************** ****************************** ****************************** **********************
****Der aktuelle Stand der Outings ♥ 15 Mädls ♀ zu 19 Jungs ♂ und 4 kleine ? ♥
****************************** ****************************** ****************************** **********************
Mädchenmamas:
Sem
Häckchen
Dodge
Oro
Ninchen
Kittyn
Phinnea
Sunshine
Huhomu
Schnuggitucki
Sofia270209
Ela282
Schwab
Schnegge
Smg



Jungenmamas:
Jenny
Ronya
Leni
Püppi
Redrosedorn
Animor
Littleme
Kathiundfoeti
Sarah
Milka
Kätzchen
Reiyco
Knurpski
Vicky
Tysis
Ayapi
Karinchen
Liam09
Sheyla


bitte die OUTINGS AN MICH PER PN

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~
Kalender der Valentinskugeln
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~

*FEBRUAR*
ENTBINDUNGSTERMINE
25.02-Sunshine0274 hat Geburtstag

*MÄRZ*
06.03-Ninchen7851 hat Geburtstag
11.03-Sheyla1212 hat Geburtstag

*APRIL*
07.04-Funkiiiii hat Geburtstag
14.04-Dodge83 hat Geburtstag
19.04-Haekchen hat Geburtstag
26.04-Daskaetzchen hat Geburtstag
27.04-Sternchen506 hat Geburtstag
28.04-Karinchen28481 hat Geburtstag
29.04-Schnuggitucki hat Geburtstag
30.04-Sem111 hat Geburtstag

*MAI*
14.05-Ronya84 hat Geburtstag
23.05-Milka2305 hat Geburtstag

*JUNI*
04.06-Ayapi Geburtstag

*JULI*
02.07-Vicky2785 hat Geburtstag
04.07-Jenny0407 hat Geburtstag
10.07-OrO71 hat Geburtstag
19.07-Sunshine0274s Hochzeitstag
20.07- Leni1979s Hochzeitstag
22.07-Kai's erster Todestag


*AUGUST*
02.08.-Huhomu hat Geburtstag
02.08.-Pueppibisk hat Geburtstag
09.08-Animor221 hat Geburtstag
24.08-Ela282 hat Geburtstag


*SEPTEMBER*
28.09-Ramona274 hat Geburtstag

*OKTOBER*
10.10.-Schwab85 hat Geburtstag
12.10-Sonnenblume hat Geburtstag
29.10-Liam09 hat Geburtstag

*NOVEMBER*
02.11-Redrosedorn hat Geburtstag

*DEZEMBER*
11.12-smg/SUSE hat Geburtstag
12.12-Tysis Hochzeit
21.12-Leni1979 hat Geburtstag

*JANUAR*
04.01-Kathiundfoeti hat Geburtstag
05.01-Ronya84s Hochzeitstag
30.01-Littlerne871 hat Geburtstag

Wäre schön, wenn ihr versucht euch regelmäßig zu melden! (wer sich länger nicht meldet, wird wieder von der Liste entfernt. Bitten um Verständnis) Wir führen keine Anonymen Listen!!!


Freuen uns immer über Zuwachs (Wenn ihr dazu gehören wollt,oder eine Änderung für mich habt sowie z.b. das Geschlecht, schickt mir bitte eine
PRIVATE NACHRICHT mit euren Daten)


Valentins-Sternchen-Mamis
Starshine
Moisi25
Sweetsin2
Queeny
Caitlin

UNSER FORUM MIT TIPPS UND TRICKS >>>www.valentinskugel n2009.plusboard.de >>> KOSTENLOS UND NUR FÜR UNS
(wenn Ihr interessante infos oder tipps und hausmittelchen , oder gar fotos für uns habt, die gut gegen unsere SS-Wehwechen helfen...... immer her damit...... email: valentinskugeln@web.de )

Habe übrigens die Liste aktualisiert: VERMISST WERDEN:Anja19791,Alexeida,Engel19741, EinRosaWölkchen,Ramona274,Funk iiiii,Tattoolady87
,Sammy600,Sunflower822,Lollydo lly90,Janina0902,PinguPlo,Kitt yn5,

VERMISSTENMAMS:
leonsmama, wellimutti

an dieser Stelle HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH


WENN IHR WIEDER AKTIV AM THREAD TEILHABEN WOLLT PN AN MICH (leni1979) ICH NEHM EUCH DANN GERNE WIEDER AUF DIE LISTE;; SORRY FÜRS LÖSCHEN ABER ANONYME LISTEN SIND NICHT SO DER HIT


glg
leni

Mehr lesen

14. Februar 2009 um 22:02

Erste
Na, dann werd ich mal als Erste was reinschreiben

Schön, dass schon so viele ihre Babys haben. Ich warte auch schon sehnsüchtig auf unseren Kleinen, aber ich hab ja noch bis zum 24.2.!

War jemand von Euch bei der Akupunktur und hat es geholfen?

Hab am Montag meine 3. Sitzung und das ist immer sooo entspannend.

Liebe Grüße, Tina.

Gefällt mir

14. Februar 2009 um 22:03

Hallo zusammen, bin neu hier...
also ich heiße Marie bin 23 Jahre alt und werde auch eine Februarmami, habe heute Entbindungstermin. Wir erwarten unser 1. Kind und es wird ein Junge. Würde mich freuen mich ein bissel mit anderen Februarmamis austauschen zu können.
War letzte Woche auch schon mal im Kh, aber die haben mich wieder heeschickt. Falscher Alarm!!!!
Auf jeden Fall sind wir sehr aufgeregt und warten bis es endlich mal losgeht.
LG

Gefällt mir

15. Februar 2009 um 14:40

Huhuuuu kugelis und schon mamis
@marie: willkommen bei den valentinskugeln... mach dir nix draus wie du siehst hat bisher nur EINE von uns "termingerecht" entbunden
bald sind alle zwergis da und wir alle voll im stress hihi
wenn du magst schick mir deine daten per pn dann nehm ich dich auf die liste

@little: warten gehört leider nicht zu den menschlichen tugenden...ich versteh dich voll... würd auch schon auf kohlen laufen wär filip noch nicht da...heut wär mein ET
nutz die zeit schlaf aus... ich schlaf zur zeit tagsüber...mein kleiner babymann denkt das die nacht zum tage geworden is gottseidank is angelina unten bei oma sonst würd ich durchdrehen...
drück dir die daumen das es bald losgeht süsse...

@tysis: huhuuuuuuuuu schön von dir zu lesen...

gglg
leni

Gefällt mir

15. Februar 2009 um 14:41

Mahlzeit...
Hallo, wollt mich mal wieder melden...

Also mit dem Stillen, das klappt immer noch nicht so richtig bei uns. Jonas nuckelt zwar zufrieden und gerne meist so 15-20 Minuten auf jeder Seite, will aber danach noch eine komplette Mahlzeit von 80-90 ml aus der Flasche.

Heißt für mich, er kriegt an der Brust einfach nicht genug. Zumindest hat er kein Gewicht weiter verloren, mit Stand Freitag aber leider auch nicht weiter zugenommen. Der Nabelschnurrest ist auch noch dran und die Hebi meint, sie hat die Erfahrung gemacht, dass viele Babies, die den Nabelrest lange behalten, auch erst nach dem "Verlust" deutlich zunehmen... Dann wollen wir mal hoffen, dass der Kleine sich bald vom Nabelrest trennt...

Ich versuchs halt immer wieder mit Anlegen. Solange ich die Milch noch habe, wird halt zusätzlich noch abgepumpt und wenns halt gar nicht mehr geht, gibts halt Pre, dann kann ichs leider auch nicht ändern... Ist aber schon frustrierend irgendwo...

@tysis: Die Akupunktur hat bei mir als "Rausschmeißer" gewirkt. 2 Sitzungen (die ich echt super vertragen habe!), dann wollte der Kleine raus und hat nen "Düsen-Start" von 6 Stunden hingelegt. Und wenn er nicht unbedingt als "Denker" mit der Hand am Kopf rausgewollt hätte, wärs noch schneller gegangen... Würde ich jederzeit wieder machen, bei Nummer zwei (jaja, wir sind auf den Geschmack gekommen und reden schon über Kind 2 ) ist die Hebi und die Akupunktur bei mir schon wieder fest in der Planung. Aber bis dahin will ich noch ein bis zwei Jährchen ins Land gehen lassen. Dauer-Schwanger möcht ich nicht sein...

LG von der Mieze und dem schlafenden Katzenprinz Jonas 1 Woche 6 Tage alt

Gefällt mir

15. Februar 2009 um 19:16

Hi
Wahnsinn, wieviele tatsächlich schon entbunden haben Ich bin so stolz auf Euch

Gratulation @ayapi: Mensch dis war ja ne heftig lange Geburt...aber nun ist Dein Kleiner bei Dir, was könnte es Schöneres geben, oder?

Ich habe heute einen sehr schönen ruhigen tag zu Hause verbracht - kein Stress, langer Spaziergang im Schneegestöber, anschließend ein großes Stück Belohnungstorte (weil ichs mal wieder geschafft habe trotz kaltem Wetter rauszugehn), Wohnung geputzt - aber alles ohne Druck und mit viel Liebe. So einen schönen Tag hatte ich schon lange nicht mehr.

Hoffe Euch gehts allen gut.

lg Sam noch 12 Tage bis ET

Gefällt mir

15. Februar 2009 um 19:49

Bin wieder da mit unserer kleinen Dacil
hi Mädels, melde mich wieder zurück. War bis jetzt im KKH weil dier Kaiserschnitt nicht ganz so gut verlaufen ist. Aber unsere Kleine ist sooo süss und ganz lieb. Sie hat schon ihren Rhytmus und meldet sich nur wenn sie Hunger hat.
Ich muss leider noch die meiste Zeit liegen aber ich hoffe dass ich bald wieder ganz fit bin.
Wie gehts euch denn so allen? Muss erst mal wieder alles nachlesen.

Gefällt mir

15. Februar 2009 um 23:44

Huhuuuuuuu ihr Lieben
meld mich auch mal wieder
warte, dass meine kleine Maus wach wird für die nä. Runde füttern..

Leni:
meine is auch ne kleine Nachteule..ist immer abends länger wach...tagsüber immer voll am pennen..hihi, aber zumindest hat sie gestern von 0.15 bis 8.00 geschlafen hab mich voll erschrocken..
Nach dem Füttern ist sie nochmal eingeschlafen bis 11.00..ich konnte also richtig schön ausschlafen...hihi

Little:
mensch du Arme..ich denke ich les heut von Natasche und dir dass ihr auch eure Zwerge habt...hmmmmmmm
drück dich mal...sieh es einfach so: solange noch alles "ruhig" ist, brauchen die Zwerge die Zeit auch noch im Bauch


Ansonsten hatten wir ne schöne Woche..
Dienstag waren ja meine Mädels hier..haben lecker Pizza bestellt (super während meiner Diät..lol)
Mittwoch hat mich ne Freundin besucht (das erste Mal, kennen uns aus dem Internet), war totaaaal schön, nur die Stunden vergingen viel zu schnell
Freitag war erst meine Hebamme hier, danach bin ich ins Büro, die Kleine zeigen..
Gestern waren wir in Bremen im neuen Einkaufszentrum bummeln und abends Essen (zum Valentinstag ..wieder super zum Abnehmen..lol
Heute waren wir eingeladen....

Wünsche euch allen eine gute Nacht, träumt was schönes

LG
Maren (mit Mirja, 3 Wochen u. 2 Tage alt )

Gefällt mir

16. Februar 2009 um 9:15

Willkommen
marie!

@little, du hast doch auch noch über ne woche zeit bis zum termin... udn evtl kommts ja sogar später...

ich find das warten gar net so schlimm... wir wissen ja, dass es sich lohnt bin schon sooooo gesapnnt auf die Kleine...

Gefällt mir

16. Februar 2009 um 9:42


guten morgen ihr lieben,

der kleine mann will nicht raus.. ist ihm zu kalt - verständlich bei dem wetter hier (schnee, minusgrade).

gleich muss ich zur hebi.. mal gucken, was die sagt. die hat letztes mal schon gemeckert, dass ich immer noch mit dickem bauch komme

ich hoffe, ihr hattet ein schönes we!

viele liebe grüße,
milka

Gefällt mir

16. Februar 2009 um 9:46

Wieso
du bist doch auch noch vor termin?@milka...

kein wunder, dass wir frauen alle immer hibbeliger werden, wenn das umfeld schon so nervt

Gefällt mir

16. Februar 2009 um 10:42

Huhuuuuu
na jetzt is aber ruhe hier eingekehrt... jaja der liebe schneesturm...lässt die babys drinnen verharren.....
ich versteh des ich geh ja a net raus bei dem wetter....

drück euch die daumen und schick euch kraft für die letzten tage....nicht irre machen.... ich weiss is leicht gesagt als schon mama hihi......

erwarte freudig eure smsn wenns soweit is....

hoff euch geht es gut...
uns ja... filip stöhnt hinter mir rum sein bauchi quält ihn ein bisserl und daumenlutschen tut er... kann ja net nonstop stillen
bin total müde von heut nacht...aber naja das wird sich noch einpendeln.....bin guter hoffnung...

@phinnea: na bald is ja bei dir auch "stichtag"

gglg
leni

Gefällt mir

16. Februar 2009 um 10:51

Leni
ja, morgen, aber ich hab nicht den eidnruck, dass die prinzessin das weiß *g*

naja, auf jeden fall ist es nur noch eine frage von tagen... wenn sie noch bisserl braucht, werd ich das auch noch durchhalten...

aber man ist schon neugierig *g* ist ja klar...

hoffe aber auch auf besseres wetter

Gefällt mir

16. Februar 2009 um 12:21

Morjen Mädels
Ich finde auch wir sollten uns nicht so verrückt machen lassen von unserer Umwelt...alle wollen immer, dass das Baby eher kommt - wieso???? Es braucht dann bestimmt noch seine Zeit. Sehen wir es positiv Wir können bis 11 Uhr schlafen, duschen wann und wie lange wir wollen, lange Telefonate führen, im Internet sein wann wir wollen und vieles vieles mehr

Na klar warte ich auch wie verrückt, aber ich mach meiner Kleinen keinen Druck - ist doch schön, wenn sie sich in Mamis Bauch wohlfühlt.

Und jetzt raus in den Schnee bevor alles weggeschmolzen ist

Macht Euch einen schönen Tag!

lg Sam noch 11 Tage bis ET

Gefällt mir

16. Februar 2009 um 13:48

mein kleiner mann ist da
am 08.02. kam er um 4.53uhr mit 3870gramm zur welt...zuckersüss...

bild ist unter :http://www.prosper-hospital.de/Unsere-Babies-des-Monats.850.0 .html

tyler heisst er...

Gefällt mir

16. Februar 2009 um 15:31

Huhu ihr Lieben,
wollte mal allen schon gewordenen Mamis gratulieren. Hoffe euch und den Kleinen gehts gut.

Lg Ines

Gefällt mir

16. Februar 2009 um 15:55

Hay Leni u. Mädels
Bin nun auch wieder kurz da!

@Leni: Vielen Dank für deine PN, werde deine Ratschläge wegem stillen beherzigen, meine Hebi sagt ich habe halt super gute Milch und meine Kleine wird wunderbar satt. Der Körper also das Stllen bräuchte so umdie 6 Wochen um sich voll einzupendeln. Ich hoffe mal das klappt auch. Weil mit solch prallen Brüsten würde ich die nächsten 6 Monate irre werden. Die darf man ja garnicht anfassen. Ansonsten ist bei mir alles super. Ich werde dir bei Gelegenheit auch eine PN schicken und berichten. Echt witzig unsere Mäuse haben am selben Tag Geburtstag!
Marina schläft den ganzen Tag, sie wacht nur dazwischen zum stillen auf und pennt dann weiter, ab und an ist sie mal etwas länger wach aber ansonsten schläft sie ganz friedlich und Nachts muß ich auch nur 1-2 Mal raus, meist gegen 2.30 Uhr und dann erst wieder um 6 Uhr. Daher bin ich eigentlich bislang gut ausgeschlafen. Mit meinem Filip war das damals gaaaanz anders, der steht ja heute mit knapp 3,5 Jahren noch 1 Mal Nachts auf! hahaha

Ansonsten an alle anderen Mädels Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe von mir!

Den Mamis die noch warten wünsche ich noch alles Liebe und vor allem eine schöne Geburt und das es bald losgeht!

LG ninchen + Marina (10Tage jung)

Gefällt mir

16. Februar 2009 um 16:25

Alles doof heute
Irgendwie ist nicht mein Tag - dabei fing alles ganz gut an - ich hatte ausgeschlafen und keine Termine...und dann kam ich auf die Idee noch eine ladung Wäsche zu waschen...nun ja, jetzt hat dieser Waschgang irgendwie kurz vor Schluss aufgehört und ich soll die "Fremdkörperfalle" (schöner Name, wa?) reinigen. Kein Thema dachte ich mir, immerhin hab ich dis schon 2 Mal gemacht - tja nur doof, dass diese blöde Klappe nicht aufgeht...die hat schon immer geklemmt, und nun ist nicht mal mein Männe hier der mir helfen könnte - BLÖÖÖÖÖÖD Die Wäsche ist rotznass...und das blödeste ist echt, dass ich mich nämlich echt weit unter die Wama klemmen um überhaupt an diese olle Klappe zu kommen - EGAL, ES GEHT NICHT - und ich hab plötzlich so ne schlechte Laune
Musste mich einfach mal schnell bei Euch ausheulen. Jetzt gehts mir auch schon besser

Ansonsten gehts mir gut

lg Sam

Gefällt mir

16. Februar 2009 um 18:25

HI
@sarah: herzlichen glückwunsch... alles liebe euch 4en werd gleich fotos kuken gehen hihi..

Gefällt mir

16. Februar 2009 um 18:26

Hi teil 2 wg errormeldung grrrrr
@nina: ja probier des aus mit den quarkwickeln...hab meinen milcheinschuss und die prallen brüste besiegt...nun is alles weich und milch is genug drin also die fliesst richtig raus bzw sie spritz raus wenn er nur kurz ansaugt...

Gefällt mir

16. Februar 2009 um 18:31


hallöchen, ich melde mich aus dem KH zurück, unser kleiner Felix kam am 12.02. um 15:53 mit 3610g und 53 cm auf die Welt.

Näheres demnächst, wir haben leider extrem mit Blähungen zu kämpfen, der Kleine kann einem echt leid tun....

Gefällt mir

16. Februar 2009 um 18:32


ich versuchs später nochmal.....er nimmt garnix an

Gefällt mir

16. Februar 2009 um 22:21

So
jetzt hab ich endlich einiges nachgelesen und bin wieder auf dem Laufenden
Als erstes mal : allen neuen Valentins-mamis HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Wir sind ja jetzt doch schon ganz schön viele Mamis.

Bei uns läuft eigentlich alles super, bis aus das Stillen. Wir hatten heute die erste Vorsorgeuntersuchung beim Ki-Arzt und da stellte sich raus, dass Dacil 400 g abgenommen hat . Ich hab net genug Milch und das liegt am Kaiserschnitt, bei dem es ja ne Menge Komplikationen gab.
Ich trinke den ganzen Tag Still-Tee und Wasser literweise. Habt ihr noch nen Tipp, wie ich mehr Milch bekommen kann?

Gefällt mir

16. Februar 2009 um 22:32

Huhu Mädels...
...habe heut ein komisches Gefühl... weiß nicht wie ichs beschreiben soll... hab den ganzen Tag unregelmäßig Herzrasen...mein Bauch wird ständig hart.... der kleine boxt die ganze Zeit gegen den MuMu und dort spüre ich die ganze Zeit ein ziehen und kneifen...ganz weit unten... hab Kreuzschmerzen und mir ist irgendwie anders... weiß nicht denkt ihr ich sollte mal ins KH fahren und nachschauen lassen?

Gefällt mir

17. Februar 2009 um 8:44

Hallo mal wieder
hab leider immer noch mit meinen Stillproblemen zu kämpfen.

Gestern hab ichs mal ausgetestet und auf jeder Seite nur 15-20 Minuten angelegt, ohne zuzufüttern.

Nicht mal 2 Stunden später brüllte der Kleine schon wieder vor Hunger und hat dann auf einmal 100 ml aus der Flasche weggetrunken, ohne mit der Wimper zu zucken.

Ca. drei Stunden danach das gleiche Spiel. War auch die ganze Nacht nur am Rennen und Pumpen und "mit Pre mischen", weil ich ihn derzeit einfach nicht satt zu kriegen scheine.

Werd morgen meiner Hebi sagen, dass ich das mit dem Stillen auslaufen lasse. Werd die Muttermilch noch so lange wie möglich abpumpen, auch wenn die Menge kontinuierlich weniger wird, und halt mit Pre zufüttern und danach komplett auf Pre umsteigen.

Fühle mich nicht grade gut dabei, das geb ich ehrlich zu, aber ich hab ja keine Wahl, wenn er nur nuckelt und nicht trinkt...

Vom Gewicht her haben wir Fortschritte gemacht, dem kleinen Jonas fehlen nur noch hundert Gramm, dann hat er das Geburtsgewicht wieder erreicht. Dafür tut er aber auch grad ne ganze Menge hinsichtlich Trinken (siehe oben ).

Ich bin eigentlich kein Mensch, der schnell aufgibt, aber langsam aber sicher geh ich kaputt bei diesen ständigen Fehlschlägen hinsichtlich Stillen...

Eure traurige Mieze mit dem kleinen Katzenprinz

Gefällt mir

17. Februar 2009 um 11:00

Den
neuen mamis herzlichen glückwunsch!!

kätzchen andersrum wär richtig. lass das zufüttern weg, dann klapps auch mit de rmilch. es sit völli normal, das das kidn dann anfangs aller 1-2 stunden, im blödesten fall sogar aller halber stunde an die brust will... aber nach 1-2 tagen pegelt sich das dann ein... aber wenn du zufütterst eben nicht.

ist ja mistig, dass ihr alle so stillprobleme habt abe res heißt ja immer, die ersten 6 wochen sidn die schwersten, danach begiinnt, die tolle zeit.. also durchhalten!!!!

Gefällt mir

17. Februar 2009 um 11:18

Akkupunktur
Hat jemand Erfahrung mit Akkupunktur? Bin heut ET+3. War heut morgen bei der Akkupunktur. Muss morgen wieder zum CTG. Mal sehen wie lang der kleine noch auf sich warten lässt.
LG Marie

Gefällt mir

17. Februar 2009 um 11:48

Kenn
mich damit nich aus, aber soll wohl helfen.. musst du jetzt aler 2 tage zum arzt?

Gefällt mir

17. Februar 2009 um 12:00

Was für ein Wintertag
Hey Mädels...es ist soooo verdammt schön draussen - war schon ausgiebig spazieren - hätte natürlich meine Kleine schon gern im Kinderwagen dabei gehabt...na ja, so hat sie die Sonnenstrahlen auf meinem Bäuchlein gespürt

@kätzchen: Denek auch, dass Du vielleicht ganz auf das Pre-Zeugs verzichten solltest - meine Hebi meinte, dass es gar nicht schlimm ist, wenn das Kind am Anfang so häufig nachfragt...und es ist auch nicht schlimm, wenn es wenig trinkt - ihr Beide müsst Euch ja erst an einen bestimmten Rhythmus gewöhnen - das kann Wochen dauern. Also durchhalten Ich drück die Daumen.

@Marie: Leider kann ich nicht aus eigener Erfahrung sprechen, aber über Akkupunktur hört man ja vieles Verschiedenes...beim Einen wirkt es, beim Anderen bleibts ohne gewünschtes Ergebnis - das ist wohl mal wieder abhängig von tausend Faktoren...und wenn Dein Kleiner noch nicht bereit ist, kannste Ihn wohl auch nicht mit den Nadeln rauslocken Ich wünsch Dir trotzdem viel Erfolg dabei - hab auch ein bischen Angst über den Termin zu gehen und dann ist das Warten bestimmt fast unerträglich Ich drück Dich und wünsch Dir ne baldige Geburt

@redrosedom: Und wie ists heute bei Dir??? Haben die Wehen noch stärker eingesetzt, oder biste am Abend doch noch ins KH gegangen

Und was machen die anderen noch wartenden Muttis heute Schönes??????? Gehts Euch gut?

Ich mach es mir jetzt gemütlich mit meinen Fotoalben und werde noch ein bischen kreativ sein

lg Sam noch 10 Tage bis ET

Gefällt mir

17. Februar 2009 um 12:05

@ayapi
da mit den abuchscmerzen ist gut so, das ist dei rückbildung, die durch das stillen bewirkt wird. lässt abe rnach einiger zeit nach.

wenn du eh zuviel milch hast, dann nicht noch pumpen, so wirds ja immer noch mehr. lieber mal ein salbeitee trinken (aber nur in ganz geringen mengen!).


hu, also mir gehts gut, soweit... aber neugierig bin ich schon... bin auch sooo gespannt, weid as mit de rgeburt wird...

Gefällt mir

17. Februar 2009 um 12:08

@ayapi
Schön, dass Du ein bischen Zeit hast zu entspannen. Dass mit den schmerzen ist ja gut für die Rückbildung der Gebärmutter (angeblich?)...aber schultechnisch musste Dich ja eh aufs Fläschen geben einstellen, dann ists anders ja gar nicht machbar. Wie regelst Du das eigentlich mit dem Aufpassen, wenn Du in der Schule bist? Hast Du eine Haushaltshilfe oder einen Babysitter? Und sag, haste schon Fotos von deinem Kleinen? Haben die im KH Fotos gemacht? ich glaube in meinem KH werden gar nicht diese tollen Bildchen gemacht - schade eigentlich.

lg Sam

Gefällt mir

17. Februar 2009 um 12:10

@phinnea
Ach ich sehe ja gerade, dass heute eigentlich dein ET ist, nicht wahr? Aber tut sich nix, oder doch

Gefällt mir

17. Februar 2009 um 12:14

Huhomu
nee, gar nix, jedenfalls nix, was ich merke... noch bin ich auch noch halbwegs geduldig.. aber wenn sich dashinzieht, wirds wohl schon fies... v.a. weil ich ja gar keine anzeichen hab udn eher panik vor einleitung etc...

Gefällt mir

17. Februar 2009 um 12:25

@phinnea
Du packst das Ich glaube ganz fest daran - also nur nicht aus der Ruhe bringen lassen - versuche Dir Deine Geduld zu bewahren. Vielleicht gehts mit einmal überraschend los. Hauptsache Du bist allzeits bereit

Gefällt mir

17. Februar 2009 um 12:28

Hallo Ihr lieben,
ich melde mich auch noch mal kurz. Unserem kleinen geht es ganz gut, heute war die Hebi da und nach 5 Tagen hat er un fast sein Geburtsgewicht wieder erreicht.
Das Stillen klappt eigentlich ganz gut. Erst ist er auch immer nicht satt geworden, ist immer eingeschlafen, aber die Hebi hatte nen guten Tip, eine Seite stillen, dann wickeln, sozusagen zum "wachwerden" und dann die andere Brust stillen. Das klappt echt super, er hält jetzt länger aus und hat auch nicht mehr ganz so viel Blähungen.

Sie hat auch gesagt, bloß nicht zufüttern, das reguliert sich selbst mit der Milchmenge.

Gefällt mir

17. Februar 2009 um 12:39

Hihi
allzeit bereit, genau naja, bleibt mir ja nix, als geduldig abzuwarten... solange FÄ und Hebi noch keinen stress machen, sehe ich das auch gelassen, will nur die einleutung vrmeiden.. aber ein wenig ungeduld it natülich jetzt schon dabei... naja, mal sehen, die kleinen sidn halt die startschussgeber udn sie wird shcon wissen, warum sie noch drin bleiben will kein wudner bei der kälte outside *g*

reiyco oh, da bin ich shcon ein wenig nediisch... schon beeidnruckend, wie viele jetzt schon mami sind...

naja, wir kommen auch noch dran!!!

Gefällt mir

17. Februar 2009 um 13:47

Danke erstmal...
euch allen für die Aufmunterung.

So richtig "verschlampt" haben die das schon im KH, wo sie ihn mir nicht zum Stillen gebracht haben, als er unter der Lampe lag und in den Pausen immer die Flasche bekommen hat, nicht nur mit meiner Milch, sondern aus "Gewichtsgründen" halt auch mit Pre.

Von daher kennt er das natürlich nu und will nix anderes mehr...

Wie macht ihr das beim Stillen eigentlich mit der Tablette Vitamin D? Meine Hebi meinte, so normal soll ich sie immer durchbrechen und die zwei Hälften in den kleinen Mund schieben und Flasche hinterher, dann löst sich das durch die Milch alleine auf. Geht das beim Stillen auch so einfach?

Hab vorhin noch mit einer Stillberaterin telefoniert, bin echt total runter mit dem Gemüt. Sie hat mir noch ein paar Tips gegeben, die versuche ich jetzt noch (bin eben doch ein echter Stier und manchmal wie verbissen in eine Lösung...).

Habe Jonas grad noch gestillt, ging auch soweit gut, ohne Ausspucken. Eine Seite 15, die andere 20 Minuten, mal gucken, wann er denn das nächste Mal kommt. Habe ihn erstmal ins Bett gelegt (er war dann nämlich schon wieder wach, als wir endlich soweit waren), hoffe er schläft wenigstens... werd mich dann auch erstmal hinlegen... mal schauen, vielleicht komm ich auch morgen erst wieder hier on...

Bis später!

Eure Mieze

Gefällt mir

17. Februar 2009 um 14:07

Huhu....
...hab mich gestern dann unter die warme Dusche gestellt und es war danach immer noch komisch Dann hab ich mich ins Bett gelegt und man glaubt es kaum ich hab das erste mal komplett durchgeschlafen Manno...der kleine Mann soll sich jetzt mal auf den Weg machen, bin jetzt ET-2.... Herzrasen ist heute weg, aber ich hab heut irgendwie null Bock für garnichts, werd später noch einkaufen gehen mit meinem Schatzi... was habt ihr denn als schon Mamis gemacht damit es voran ging?
...will nicht jeden Tag zum Arzt rennen, also muss er die nächsten zwei Tage kommen Hab mittlerweile keine Angst mehr vor der Geburt will es nur noch hinter mir haben und meinen kleinen Mann in den Arm nehmen...

Gefällt mir

17. Februar 2009 um 14:32
In Antwort auf phinnea

Kenn
mich damit nich aus, aber soll wohl helfen.. musst du jetzt aler 2 tage zum arzt?

zum doc
ja ich muss jetzt ale 2 Tage zum Doc, am Montag hat er schon was davon erzählt das ich vielleicht ne Einweisung zur Einleitung bekomme. Ich bin ja mal gespannt.

Gefällt mir

17. Februar 2009 um 17:16

@kätzchen
also ich muss die Tablette mit abgekochtem wasser oder halt pre milch (stille ja sowieso nicht) auf einem Löffel auflösen lassen und ihm dann geben. Past richtig gut der kleine packt das super.
Hab momentan nur kaum zeit wegen schule und der kleine hat momentan oft bauchweh und schreit deshalb viel...

LG Jenny mit Nicklas 2 Wochen und 2 Tage jung

Gefällt mir

17. Februar 2009 um 17:49

Huhu
@phinnea: ich bin ja auch über Termin gegangen, hatte ja auch son Schiß vor der Einleitung. Und siehe da, am Tag bevor ich ins KH gemusst hätte hat der kleine sich dann von selbst auf den Weg gemacht. Und ohne Vorzeichen, bis es los ging hatte ich nicht eine Wehe.

@jenny: mit Bauchweh hat mein Kurzer auch zu kämpfen, macht ihr denn irgegndwas dagegen? Das ist schon ziemlich stressig.... mein kleiner schläft nachts so gut wie gar nicht..... schreit nur und windet sich vor Schmerzen.

mit den VitD Tabletten, mir hat man im KH auch gesagt, auf nem Löffel mit abgekochtem Wasser auflösen und so in den Mund geben

Gefällt mir

17. Februar 2009 um 18:23

Habs versucht
mit einer lauwarmen Wärmflasche mit Babybäuchlein Öl (was er jedoch überhaupt nicht mag) und mit dem Fligergriff und nix hilft. (alles auf rat der Hebamme, bevor wieder irgendjemand sagt so und so ist das, denke mal die Hebamme weiß wovon sie spricht)
Sie hat mir empfohlen wenn gar nix hilft dann gibt es auch noch solche Tropfen gegen Bauchschmerzen... denke mal wenn das nicht besser wird hole ich mir die mal.

LG Jenny mit Nicklas 2 Wochen und 2 Tage jung

Gefällt mir

17. Februar 2009 um 18:47

Huhu Mädels
ich hoffe es geht euch und euren kleinen gut!

Mein Sonnenschein kam am 11.02.09 um 0.42 uhr mit einem Gewicht von 3345g, einer Größe von 51cm und einem KU von 34cm zur Welt!

Mein ET war der 10.02.09 da ich SS-Diabetes hatte musste an dem Tag eingeleitet werden, morgens so ab 2 uhr hatte ich schon alle 7 min. mal Wehen, ich dachte mir ich bleibe einfach wach und vielleicht kommt er doch noch von alleine (da sonst immer die Wehen wieder weg waren sobald ich mich ins Bett gelegt habe). Tja um 8 Uhr musste ich dann ins Krankenhaus zur Einleitung... CTG usw. um 10 uhr wurde dann eingeleitet...MUMU war schon 1-2cm offen... ab da waren die Wehen immer öffters und immer stärker geworden, nach 2 Stunden CTG, 1 1/2 Std. Laufen war der MUMU 3-4cm offen und sie haben mir noch einmal die gleiche Menge eingeleitet (normal bekommt man das doppelte aber der Arzt meinte das würde erst einmal reichen). Nun ja nach erneuten 2 Std. am CTG wurde die Wehen noch stärker und kamen alle 1-2 min. ich bin dann noch in die Badewanne zum entspannen, ich sage euch das tat so gut, eigentlich wollte die Hebamme nur das ich kurz mich entspanne aber als ich sie fragte ob ich nicht noch einbisschen länger drinne bleiben könnte, meinte sie klar solang das CTG ok ist kein Problem, die Wehen wurden immer stärker und stärker als sie noch einmal nach dem MUMU schaute war er bereits 5-6cm offen sie meinte aber das es auch mehr sein kann ist im Wasser schlecht zusagen! Um 22 uhr sollte ich dann aus der Wanne, da ich überlegt hatte vielleicht eine Wassergeburt zu machen, da es im Wasser sehr entspannend war! Als ich dann wieder im Kreissal war, habe ich ein Schmerzmittel bekommen und konnte mich noch ein bisschen entspannen. Tja und schon war der MUMU 7-8cm offen... ich sollte mich auf die Seite drehen und genau in dem Moment bekam ich eine Wehe und die Fruchtblase ist geplatzt das war um 0.01 uhr ab da an dauerte es nur noch 41 min. und ich hatte meinen Engel Elias auf meinem Arm und war überglücklich!!!


Er tat sich am Anfang ein bisschen schwer mit dem Atmen, doch dann war alles ok! Mein Mann war die ganze Zeit an meiner Seite und hat die Nabelschnur durchgeschnitten!!!! )))) Dank ihm und meiner Mutter die keine min. von meiner Seite wich, war es trotz den Schmerzen eine wunderschöne Geburt und eine wunderschöne Erfahrung für mich!!!

Seit Sa. sind wir zuhause und fühlen uns Pudelwohl!!!

Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr seit genauso glücklich wie wir!!!!

Liebe Grüße
Claudi mit Elias und Familie

Gefällt mir

18. Februar 2009 um 10:36

Guten Morgen
man sind ja auch seite 2?!?!? Wo seit ihr denn alle???
Wie gehts denn so?? Mir gehts zur zeit ziemlich schlecht, bin deswegen heute nochmal zu Hause obwohl Schule gestern so toll war... Hab mich gestern sicher überanstrengt. Meine Mutter ist gestern nämlich 50 geworden und da waren sehr viele Leute da und hab nach der Schule natürlich immer mitgeholfen. Hab nun ein bisschen Fiber und so ein stechen in der Leiste...
Nicklas schläft so schön Bin echt neidisch das ich nicht so schön schlafen kann...

LG Jenny mit Nicklas 2 Wochen und 3 Tage jung

Gefällt mir

18. Februar 2009 um 11:14

Genau
jenny, nicht zu doll übertreiben, nicht vergessen, andere bleiben jetzt wochenlang daheim, also schön langsam machen udn oft pausen machen!

reiyco das macht mir ja mut, dankeschön!!!

sheyla herzlichen glückwunsch nochmal, das klingt doch eigentlich nach schöner geburt!!!

kätzchen die tabltten hat meine schwester eifnach immer in dei wangentasche vom kind gepackt, das klappt auch prima.

Gefällt mir

18. Februar 2009 um 17:05

Arme little....
....hab dir so die Daumen gedrückt das es endlich losgeht.... hast du denn immer noch Wehen?

.....Glaub ich hab eben meinen Pfropf verloren! Ihhh.... ist das eklig.... ganz viel Blut im Schleim.... hoff das es jetzt endlich losgeht hab ja morgen ET!

Gefällt mir

18. Februar 2009 um 18:20

Diese Warterei
Hey Mädels...es ist ja kaum auszuhalten - ich fieber hier mit Euch allen mit - mal gehts ins KH...dann les ich von 3minütigen Wehen...was los, gehts noch nicht los? - und selbst warte ich immer noch auf irgendein Wehen-Anzeichen...aber nix zu machen

Mir gehts also gut, zähle die tage und warte noch immer auf meinen Mann. Leider liegt er noch immer mit dem doofen Virus in Athen im KH

lg Sam

Gefällt mir

18. Februar 2009 um 18:53

Josephine ist endlich da!!
am 14.02.09 um 16.01 uhr kam sie auf die welt!!!ein valentinsmädel!!geburtsbericht folgt die tage!!
Lg sabine

Gefällt mir

18. Februar 2009 um 19:29

Natascha (Milka) hat ihren endlich ihren Schatz
Natascha (Milka) hat heute um 16.51 Uhr entbunden

Maxim Thore heißt ihr kleiner Schatz. Er ist 52 cm groß und wiegt 4140 g

Liebe Natascha!!
auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch! Euch eine tolle Kennenlernzeit und alles Gute für Dich den kleinen Maxim und deinen Mann
Genieße jeden Tag!!! Es geht soooooooo schnell, sie verändern sich jeden Tag.
Alles Liebe, drück Dich!! BUSSI!!!!!!!

Maren (mit Mirja, 3 Wochen und 5 Tage alt )

Gefällt mir

18. Februar 2009 um 19:44


Sheyla u. Schwab:
herzlichen Glückwunsch!! Alles Gute für Euch und eure Mäuse und schön die erste Zeit genießen und gaaaaaaanz viel kuscheln

Little: mensch du Arme lass dich mal drücken!! irgendwann geht es sicher los..und du hast ja eigentlich auch noch bis nä. Woche..dein Bauchzwerg fühlt sich eben noch wohl bei dir

Sam:
mensch..das mit deinem Mann ist ja auch was..haben die denn was gesagt, wann er wieder fit ist und zu dir kann??

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen