Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / KUGELALARM~VALENTINSKUGELN '09 No.54 Purzelzeit

KUGELALARM~VALENTINSKUGELN '09 No.54 Purzelzeit

30. Januar 2009 um 9:26


Willkommen bei den Februar Mamas 2009

Unsere SCHON Mamis : HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
-Vicky2785-VICTORIA,Wohnort:Bonn mit Fabian Luis auf dem Arm
geb. 10.11.2008 um 17.26Uhr mit 36cm und 1010 Gramm per Not-KS (ET 01.02.09)

-Schnuggitucki-Wohnort:Bayern, mit Lea-Sophie auf dem Arm geb.19.01.09 (ET 13.02.09)
hat bereits eine Tochter (Feb.08)

-Sunshine0225-MAREN,Wohnort:Nähe Bremen,mit Mirja auf dem Arm geb.23.01.09 um 5.45 mit 51cm und 3260gr
(ET 13.02.09), unsere Maren hat bereits einen Sohn ( Björn 9 Jahre)

-Sem111-SEM,Wohnort:Brühl(Köln),mit Mira-Suél auf dem Arm geb.29.01.09 (ET 01.02.09)



Die wartenden BALD MAMIS
~~~~~~~~~~~~~~~~~

*02.02*

-SarahNRW-SARAH,Wohort:NRW,mit einem Jungen im Bauch
hat bereits eine Tochter (31.03.04)
~~~~~~~~~~~~~~~~~
*03.02*

-Jenny0407-JENNY,Wohnort: Ostfriesland,mit Nicklas im Bauch
-Mamarina-CARINA,Wohnort: Niedersachsen, mit einem kleinen Ü-EI? im Bauch,
hat bereits einen Sohn (Noah 22.02.01)
~~~~~~~~~~~~~~~~~
*04.02*

-Animor221-ROMINA,Wohnort:Hannover,mit Tayler im Bauch
-Ronya84-ISABEL,Wohnort:Hessen,mit Noah im Bauch
2 Sternenkinder
-Sonnenblume091-ANNA,Wohnort: München, mit einem kleinen ? im Bauch
~~~~~~~~~~~~~~~~~
*05.02*

-Knurpski,Wohnort:Heilbronn, mit Lars im Bauch **KS-Termin 29.01.**
-Liam09-NICOLE,Wohnortetmold (Kreis Lippe) , mit Liam im Bauch

~~~~~~~~~~~~~~~~~
*06.02*

-Dodge83-VANESSA,mit einem Mädchen im Bauch
-Reiyco-STEFFI,Wohnort:NRW, mit einem Jungen im Bauch
~~~~~~~~~~~~~~~~~
*08.02*

-Ninchen7851-NINA,Wohnort:Baden-Württemberg,mit einem Mädchen im Bauch
hat bereits einen Sohn (Filip,17.08.05)
~~~~~~~~~~~~~~~~~
*10.02*

-Sheyla1212-CLAUDIA,Wohnort:Grafenau,mit einem Jungen im Bauch
-Haekchen-STEFANIE, Wohnort:Berlin, mit einem Mädchen im Bauch
-Ayapi-,Wohnort:Berlin, mit Liam im Bauch
~~~~~~~~~~~~~~~~~
*12.02*

-Schnegge-,Wohnort:Essen, mit Kalyn im Bauch
~~~~~~~~~~~~~~~~~
*15.02*

-Leni1979-LENI,Wohnort:München,mit Filip im Bauch
hat bereits eine Tochter (Angelina,26.01.08)
-Daskaetzchen-INES,Wohnort:nähe Leipzig,mit Jonas im Bauch
-Februarmami09-DANNY, Wohnort:NRW,mit einem kleinen ? im Bauch
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
*17.02*

-Phinnea-PHINNEA,Wohnort:?,mit einem Mädchen im Bauch
ein Sternenkind
-Pueppisbk-INES, Wohnort: Schönebeck, mit einem Jungen im Bauch
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
*18.02*

-Schwab85-SABINE,Wohnort:Hessen, mit einem Mädchen im Bauch
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
*19.02*

-Redrosedorn-CHRISTINA,Wohnort :Kaiserslautern, mit einem Jungen im Bauch
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
*20.02*

-Kathiundfoeti-KATHI,Wohnort:Kreis Stendal,mit einem Jungen im Bauch
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
*21.02*

-Milka2305-NATASCHA, Wohnort:Nähe Hannover, mit einem Jungen im Bauch
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
*22.02*

-Karinchen28481-KARIN,Wohnort: Ortenberg (Hessen), mit einem Jungen im Bauch
**KS evtl am 14.02**
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
*24.02*

-Tysis84-TINA,Wohnort:Neustadt Rheinland Pfalz, mit einem Jungen im Bauch
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
*25.02*

-Oro71-JULI,Wohnort:Teneriffa, mit einer kleinen Dacil im Bauch
hat bereits einen Sohn (20.02.91)
-Smg27-SUSANNE/SUSE,Wohnort:Hessen, mit Amelie im Bauch,
hat bereits einen Sohn (Jonas 08.10.06)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
*26.02*

-Littlerne871-SABRINA,Wohnort: Datteln (NRW) ,mit Ben Leon im Bauch
-Sternchen506-CONNY,Wohnort:Bad Bergzabern (Mannheim) , mit einem kleinen ? im Bauch
hat bereits einen Sohn (Elias Lucas 13.08.2006)
-Ela282-ELA,Wohnort: NRW, mit einem Mädchen im Bauch
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
*27.02*

-Huhomu-SAM,Wohnort:Berlin, mit einem Mädchen im Bauch
-Sofia270209 -DIANA, Wohnort:München, mit einem Mädchen im Bauch
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
****************************** ****************************** ****************************** **********************
****Der aktuelle Stand der Outings ♥ 15 Mädls ♀ zu 19 Jungs ♂ und 4 kleine ? ♥
****************************** ****************************** ****************************** **********************
Mädchenmamas:
Sem
Häckchen
Dodge
Oro
Ninchen
Kittyn
Phinnea
Sunshine
Huhomu
Schnuggitucki
Sofia270209
Ela282
Schwab
Schnegge
Smg



Jungenmamas:
Jenny
Ronya
Leni
Püppi
Redrosedorn
Animor
Littleme
Kathiundfoeti
Sarah
Milka
Kätzchen
Reiyco
Knurpski
Vicky
Tysis
Ayapi
Karinchen
Liam09
Sheyla


bitte die OUTINGS AN MICH PER PN

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~
Kalender der Valentinskugeln
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~

*JANUAR*
04.01-Kathiundfoeti hat Geburtstag
05.01-Ronya84s Hochzeitstag
30.01-Littlerne871 hat Geburtstag

*FEBRUAR*
ENTBINDUNGSTERMINE
25.02-Sunshine0274 hat Geburtstag

*MÄRZ*
06.03-Ninchen7851 hat Geburtstag
11.03-Sheyla1212 hat Geburtstag

*APRIL*
07.04-Funkiiiii hat Geburtstag
14.04-Dodge83 hat Geburtstag
19.04-Haekchen hat Geburtstag
26.04-Daskaetzchen hat Geburtstag
27.04-Sternchen506 hat Geburtstag
28.04-Karinchen28481 hat Geburtstag
29.04-Schnuggitucki hat Geburtstag
30.04-Sem111 hat Geburtstag

*MAI*
14.05-Ronya84 hat Geburtstag
23.05-Milka2305 hat Geburtstag

*JUNI*
04.06-Ayapi Geburtstag

*JULI*
02.07-Vicky2785 hat Geburtstag
04.07-Jenny0407 hat Geburtstag
10.07-OrO71 hat Geburtstag
19.07-Sunshine0274s Hochzeitstag
20.07- Leni1979s Hochzeitstag
22.07-Kai's erster Todestag


*AUGUST*
02.08.-Huhomu hat Geburtstag
02.08.-Pueppibisk hat Geburtstag
09.08-Animor221 hat Geburtstag
24.08-Ela282 hat Geburtstag


*SEPTEMBER*
28.09-Ramona274 hat Geburtstag

*OKTOBER*
10.10.-Schwab85 hat Geburtstag
12.10-Sonnenblume hat Geburtstag
29.10-Liam09 hat Geburtstag

*NOVEMBER*
02.11-Redrosedorn hat Geburtstag

*DEZEMBER*
11.12-smg/SUSE hat Geburtstag
12.12-Tysis Hochzeit
21.12-Leni1979 hat Geburtstag

Wäre schön, wenn ihr versucht euch regelmäßig zu melden! (wer sich länger nicht meldet, wird wieder von der Liste entfernt. Bitten um Verständnis) Wir führen keine Anonymen Listen!!!


Freuen uns immer über Zuwachs (Wenn ihr dazu gehören wollt,oder eine Änderung für mich habt sowie z.b. das Geschlecht, schickt mir bitte eine
PRIVATE NACHRICHT mit euren Daten)


Valentins-Sternchen-Mamis
Starshine
Moisi25
Sweetsin2
Queeny
Caitlin

UNSER FORUM MIT TIPPS UND TRICKS >>>www.valentinskugel n2009.plusboard.de >>> KOSTENLOS UND NUR FÜR UNS
(wenn Ihr interessante infos oder tipps und hausmittelchen , oder gar fotos für uns habt, die gut gegen unsere SS-Wehwechen helfen...... immer her damit...... email: valentinskugeln@web.de )

Des weiteren vergesst bitte unsere Telefonkette nicht.....damit wir die bis Februar evtl dann fertig haben... (viel spass beim austauschen )

Habe übrigens die Liste aktualisiert: VERMISST WERDEN:Anja19791,Alexeida,Engel19741, EinRosaWölkchen,Ramona274,Funk iiiii,Tattoolady87
,Sammy600,Sunflower822,Lollydo lly90,Janina0902,PinguPlo,Kitt yn5,

VERMISSTENMAMS:
leonsmama, wellimutti

an dieser Stelle HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH


WENN IHR WIEDER AKTIV AM THREAD TEILHABEN WOLLT PN AN MICH (leni1979) ICH NEHM EUCH DANN GERNE WIEDER AUF DIE LISTE;; SORRY FÜRS LÖSCHEN ABER ANONYME LISTEN SIND NICHT SO DER HIT


glg
leni

Mehr lesen

30. Januar 2009 um 9:27

Da ist leni
ja wieder )) hab gerade noch ins alte Thread geschrieben....

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2009 um 9:29

HAPPY BIRTHDAY LITTLE
alles liebe und gute zum geburtstag...lass es dir gut gehen und lass dich schöööööööööön feiern

gglg
leni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2009 um 9:30

@ Littlerne871
Alles gute zum Geburtstag!!!! Viel Glück und Segen für die Zukunft!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2009 um 9:38

Huhuuu claudi
jaaaaaaaaaaaaa da bin ich immer noch kugelrund

bin immer mal wieder on nur sooooooooo schreibfaul...

muss a die hp aktualisieren bin aber sooooo faul... schlimm...

doofe wehen die kommen echt schon im 10min takt aber irgendwie fühlen die sich recht schwach an wenns net besser geht geh ich später zum doc lass ctg schreiben... hebi kommt am montag erst wieder zur aku...

geh mir jetzt nen lecker himbeerblättertee machen

angelina is am rumturnen...schatzi schläft noch...der hat spätschicht bzw nachtschicht... wie immer wochenends halt
werd also heut abend mal wieder richtig online sein...will noch net entbinden mein FA is im urlaub... und die vertretung die hasse ich...is ne richtig doofe kuh

@xena und sam: wg der rechnung...habt ihr keinen durchschlag in der praxis beim blutabnehmen bekommen...?? ich hab den test auch gemacht und da steht nur streptokokken drauf... hab beim fa 15 gezahlt und dann kommen nochmal 8 oder so dazu vom labor die rechnung is no net da...
würd mich da beschweren die können nur toxo machen wenn ihr einwilligt...

@sem:auf diesem weg nochmal alles liebe mami zur geburt deiner kleinen süssen mira bin sooooooooooo gespannt auf den bericht und die grösse usw... meld dich ...knutschaaaaaaaaa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2009 um 9:43

Guten Morgen
Muss ich jetzt echt mal loswerden...
VIELEN DANK @ LENI für deine großartige Threatbetreuung Da bleibt man immer schön auf dem Laufenden. TOP

Ich werd mich jetzt mal ins Getümmel schmeissen, Drogerien abklappern und nochmal bei C&A nach einer schönen Babydecke gucken. Letztes Mal hatte ich da nämlich voll Glück, eine schöne Wagendecke die eigentlich 20 Euro kosten sollte wurde auf 3,50Euro runtergesetzt Und da ich eine kleine schnäppchenjägerin bin, mach ich mich jetzt nochmal auf den Weg

Kleine Frage am Rande: Was benutzt Ihr im Kinderwagen zum Wärmen? So einen ganzheitlichen gefütterten sack oder Decken unten drunter und Kopfkissen drüber Hab Angst, dass dann die Wärme von unten nicht ausreicht - ansonsten bin ich eher für die variante mit dem Kopfkissen. Brauch mal Euren Rat

lg Sam

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2009 um 9:53

danke sam
wg der kiwadecke... da gibts so offene fusssäcke bzw schlafsäcke wobei ich bei angelina auch n kissen drinhatte für drüber und drunter hat sie ne matratze gehabt...hat ausgereicht... sonst halt gut anziehen evtl schlafsack mit reintun in kiwa oder ne decke drunter

babys machen erfinderisch
des mit der decke is ja cool muss auch shoppen gehen... ich schäme mich es zu sagen aber ich hab noch keinen kiwa brauch ja so nen zwillingsbuggy da angelinchen noch nicht so lange laufen kann also max 20min und vom kiddyboard haut sie ab werd jetzt aber erst ein tragetuch kaufen das geht schon für den anfang...hab vor nächste woche zu nem tragetuchkurs zu gehen mit angelina... mal kuken ob bubi solange noch drinbleibt...

autschi mei meine wehen gehen net weg... aber wie schon gesagt viel zu schwaaaaaaaach...grrrr

so ich geh mal mit angelina ins kizi die will aufmerksamkeit gerade

sam viel spass beim shoppen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2009 um 10:33

Mmmhhh
dachte auch das ich eine Decke nehme und dann so ein Kopfkissen.... das wird doch reichen oder?

Aber ich schätze ich probier es einfach mal aus und dann sieht man ja wie es ist...

Heute morgen hab ich mir so überlegt, was mach ich den den ganzen Tag wenn ich dann zuhause bin, also nach der Geburt! Jetzt bin ich ja noch arbeiten, aber was mach ich den ganzen Tag danach? Der kleine wird ja am anfang eher schlafen oder?

Was zieht ihr zur Geburt an? Den KH Kitel oder etwas anderes?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2009 um 10:39

Kopfkissen
solte aber so ein babydeckekopfkissen sein, die sind sicherer.

eine babydecke hab ich mir letztens bei kik für 2,99 geholt

im wagen werd ich aber eher da skissen nehmen udn drunter ist ja die matraze.. und die ersten 1-2 monate ist man ja eh nochw enig unterwegs... und danahc wirds ja wärmer...

ich hab mir für die geburt ein komplett knöpfbares großes männerhemd gekauft. will das klinikhemdchen nicht so unbedingt...

ich denke mal nicht, dass einem nach de rgeburt langweilig wird... klar schlafen die kleinen viel, aber man selbst ist ja auch egshcafft udn dei hormonumstellung udn dann das dauernde aufwachen etc... also glaub nicht, das einem da langweilig wird... ih muss ja dnan auch eh bald weider arbeiten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2009 um 10:40

Huhu alle zusammen.
@little: alles alles liebe zum Geburtstag. Drück dich

@all: man man abends sind die schmerzen soo schlimm, denke immer in der nacht gehts los und morgends gehts dann einigermaßen wieder und dann fängt wieder alles von vorne an...
mal schaun ob es am Wochenende losgeht ^^ bin ja so gespannt ^^

LG Jenny (ET-4) + Nicklas noch inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2009 um 10:43

Ich will
diesen Kitel au net, des wegen hab ich gefragt was ihr anzieht aber das mit dem Männerhemd ist echt gut! Das kann man ja danach auch wegschmeißen....

@Phinnea... wann gehst den dann wieder arbeiten? Wo ist dein Würmchen dann?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2009 um 11:41

Mahlzeit Ladies
so, erstmal alles Gute zum Burzeltag, Littleme! Wünsch dir alles Gute und dass du bald deinen Prinzen im Arm hast...

Ich hab mir grad mal wieder die Tele-Tubby-Antenne für diese Woche abgeholt und bin noch an ein paar nützliche Infos gekommen:

Gestern gabs nämlich hier im Forum eine heiße Diskussion, ob man mit offenem MuMu noch baden darf. Hab meine Hebi noch mal gefragt, sie meinte, na klar, man soll sogar den "Badewannentest" machen, damit man Vor- und Geburtswehen auseinanderhalten kann. Hinsichtlich Infektion kann nicht viel passieren, denn der Krümel ist ja durch die Fruchtblase geschützt und selbst bei Blasensprung darf man noch in die Wanne zur Entspannung. Denn auch die Entspannungsbadewannen im KH sind wohl nicht wirklich steril (sie meinte, sie muss immer, bevor ihre Mädels dort reingehen, nochmal nachwischen )...

Lasst ihr euch eigentlich Globulis aus einer Plazenta-Lösung machen? Ich hab von meiner Hebi ein gutes Angebot bekommen und werd das wohl machen. Die Dinger sind wohl echt gegen alles (Milchstau, Blähungen beim Baby, Stress-Milch...) und im Verhältnis dazu noch nicht mal teuer (Globuli-Set aus verschiedenen Potenzen, dazu Stammlösung für die Nachbestellung zur Selbstlagerung im heimischen Kühlschrank und Versand für nicht mal 80 EUR). Ich hab mir mal ein Entnahmegefäß geben lassen, da ist eine Konservierungslösung drin und man kann es dann nach der Geburt selber zur Post bringen und verschicken... Echt super...

Thema Klinik-Hemdchen hab ich für mich glaub ich gut gelöst: Mein Schatz hat aus seinem Kleiderschrank ein Hemd geopfert (ihm gefällts nicht mehr, er kriegt Platz im Schrank und mir ersparts das schweinchen-rosa Klinikhemd) und für den Fall, dass ichs lieber kurzärmlig mag, gabs von ihm noch ein T-Shirt dazu...

So, werd mal die Hähnchenfilets aus dem Ofen nehmen. Hab sie vor dem Hebi-Besuch noch angebraten und im Ofen versteckt, nicht dass meine Katzen sich mit unserem Mittagessen verlustieren...

Bin dann bestimmt später noch mal online...

Eure Mieze mit Katzenprinz inside 37+5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2009 um 13:19

Hallo Mädels,
Wie gehts Euch? Unsere Monat beginnt ja bald. Ich bin seit gestern 37 ssw. und so langsam steigt die Nervosität...

Baby liegt und drückt schon ins Becken, Muttermund ist noch geschlossen. Hatte gestern Gyn Termin, die Kleine ist 2800 g schwer und 49 cm groß.
War nur gestern echt sauer auf eine Helferin: ich hab gestern eine 3. Anti D Spritze bekommen weil ich ja Resus Neg bin, die letzte war am 4.12.08 was auch gereicht hätte, die Helferin (1 Lehrjahr) hat verstanden das ich noch eine bekomme aber der Arzt meinte wir machen noch einen Anti Körper Suchtest mit dem Blutbild (ist ja wohl was anderes)...hab gerad nochmal mit dem Doc tele. und er meinte es ist nicht schlimm aber die Spritze war nicht vorgesehen, echt super!!!!!!!! Man bekommt nur noch eine zur Geburt falls das Kind Resus positiv ist, ansonsten nicht... man muß auf alles aufpassen...

Und wie ist es bei Euch? Mir tut seit gestern abend beim laufen mein eines Bein so weh zieht irgentwie vom Steißbein runter, dacht schon das liegt vielleicht an den dicken Füssen (Wassereinlagerungen)...in die Hocke gehn wird auch immer schwieriger...kann meinetwegen echt bald los gehn.

LG ELA

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2009 um 13:23

Little,
alles Liebe und Gute zum Geburtstag und ganz viel Gesundheit, Glück und das all Deine Wünsche in Erfüllung gehn. Hab einen schönen Tag im Kreise Deiner Lieben.

LG ELA

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2009 um 14:34

Ohja
die doofen wassereinlagerungen... die sidn echt lästig... aber wohl notwendig für die geburt...

kätzchen denke mal, das mit dem muttermund offen beim baden ist vermutlich,w eil wir schon so weit sind.. ist wohl nur riskant, wennd e rzu früh aufgeht... dann gibts nämlich defintiv badeverbot...

sheyla.. mal gucken, wies uns gehzt udn wie schnell ich auf arbeit gebraucht werde.. auf jedn fall 2 wochen, wenns geht dann auch länger... so 3, vieleicht 4... udn danach muss ich halt wieder... babylein kommt eifnach mit wird für mich sicherlich anstrengend, aebr ich denke mal, der Kleinen isses egal...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2009 um 16:08

Hallo ihr Lieben
hoffe, es geht allen gut (natürlich den Umständen entsprechend und mit den Wehwehchen )

Little: meine Liebe herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Liebe und Gute wünsche ich dir!!


hab noch drei Fotos ins Album gemacht

Wünsche euch allen einen schönen Abend!!

LG
Maren (mit Mirja, schon 1 Woche alt!! )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2009 um 17:05

Hi
sodala jetzt war ich einkaufen...angelinchen is bei meiner mama... ich geh jettz baden da ich den ganzen tag schon vor mich hinwehe naja mal kuken vielleicht bringts was.. die wehen werden jetzt langsam stärker aber ich finde sie immer noch erträglich...

@claudi: wg der geburtskleidung... hab mir s n superbequemes tshirt eingepackt in dunkelblau von schatzy und noch n spagettiträgershirt wenns mir zu heiss wird...
in mein kleidchen pass i nimmer rein aber des wär perfekt is auch spagettilook und geht halt übern po naja bin zu dick für...

@all: hat jemand was von natascha/milka gehört??? mach mir sorgen

@maren: hey du hast mein baby geklaut hihi.... ich find deine süsse schaut aus wie angelina nach der geburt... total knuffig eine richtig hübsche maus hast du da gebastelt

@all: sorry meine demenz hab scho wieder ois vergessen was i schreiben wollte....

gglg
leni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2009 um 17:42

Little
uiii das is aber nett von deinem FA... find ich klasse schade das zwergi nicht schön lag...aber wenns in den startlöchern steht dann sind die aufnahmen eh schwer zu machen... mach dir nix drauss hab nur 1 3d bild und 2uschalls wo er zu sehen is sonst lag er immer doof von angelina hab ich n halbes album voll...
mein minimodel
er hat uns immer nur unten ois gezeigt..kleiner exibitionist

@all: war grad baden... komisch irgendwie... die wehen bleiben aber konstant da also nix mit stärker oder ganz weg... werd jetzt mal abwarten und weiter tasche packen will ja net wg fehlalarm losdüsen

bis später ich geh jetzt mal die hp aktualisieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2009 um 18:03

Hi zusammen
na alles ok?

@phinnea... was arbeitest du noch einmal?

@Geburtskleidung... werd mir auch einfach ein langes Oberteil zulegen oder von Schatzi mitnehmen..!!!

@Kliniktasche.... hab ich alles? Schlafanzug, Still-BH, Unterwäsche, Socken, Jogginanzug, Oberteile für tagsüber, Personalausweis, Familienstammbuch, Krankenkassenkarte, Mutterpass, Stilleinlagen, Binden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2009 um 18:05

Hi Mädels
@ Little: alles Gute zum Geburtstag.
Übrigens kannst du mir das doch net antun und vor mir "loslegen" ... Ich bekomm meinen KS Termin erst am Mittwoch gesagt. Vermute mal, wird so der 8. oder 9. sein. In derselben Woche nehmen die mich eh net mehr mit in den OP-Plan mit rein.
@ Huhomu: da haben wir ja wieder was gemeinsam... ich muss auch noch mind. bis Freitag aushalten, weil mein Mann da erst nen Flug bekommen hat . Er will es unbedingt schaffen, hier zu sein wenn seine Tochter auf die Welt kommt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2009 um 18:24

@Binden
also ich habe mir solche extra langen und dicken gekauft - da steht auch für die Nacht drauf.... und dann noch welche wenn es nicht mehr so arg ist, so normale... das müsste eigentlich reichen! Meine Hebamme hat uns mal eine gezeigt und meine sehen auch so aus... ich hab mir noch vom dm so einmal Unterhosen gekauft... meine Mum meinte die sind für den Wochenfluß echt gut!! Einfach die normale Unterhose noch drüber, weil die sonst zudünn sind...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2009 um 18:33

Also beim
dm haben die 1,95 ... glaube ich gekostet sind 5 Stk. in der Packung...!!! Das find ich ok! Sind sogar bunt

in welcher Woche bist du jetzt? das kann sich aber jetzt schon wieder geändert haben oder bleibt die Nabelschnur jetzt dort?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2009 um 19:00

Ob es
sich noch ändert kann ich dir leider auch net sagen, aber ich sag mir immer so solange ich meinen Wurm spühre ist alles ok!

Wenn es dir zu unsicher ist oder so... dann geh doch einfach ins KH und lass nachschauen, lieber einmal mehr als zuwenig! Die werde dich ja auch net wieder heim schicken!!!

Aber mach dich net zu sehr verrückt... das merkt das Baby au....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2009 um 19:12

Nee
ich net, weiß nur das es den Mumu weich machen soll... bin aber net dazugekommen mir einen zuholen und jetzt hab ich ja nur noch 11 Tage bis zum ET... weiß net ob es dann noch was bringt....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2009 um 19:23

Also
schaden tut er bestimmt net! Meine Hebamme hat ihn uns auch empfohlen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2009 um 19:49

Huhuu
bin immer noch da
wird wohl auch so bleiben...
wehen werden schwächer..naja bin ja froh die waren vorhin echt schon unangenehm...
so kann ich wenigstens schlafen hihi

@little: ich trink den tee seit 2wochen glaub ich oder 3 hmm demenz sorry ...
auf jeden fall soll der helfen ..ob es stimmt keine ahnung hab ihn bei angelina schon getrunken aber war ja leider n ks...
kann nur jetzt sagen ich trink ihn und bubi rutscht immer tiefer..nun dürfte er ganz im becken bzw kopf richtung geburtskanal liegen...innerhalb von einer woche is er 5cm tiefer gerutscht..obs der tee war keine ahung... der tee soll auch die geburt angenehmer machen..einen versuch is es wert

@claudi: ach der tee schadet nicht hast recht...also in maaaaaasen wenn zuviel dann glaube ich gehört zu haben das er wehen verhindert also max 2tassen von trinken...
11tage sind auch ok zum trinken anfangen uiiiiiiiiiiiiiiiiiii 11tage noch...
cool wie die zeit vergeht... kann mich noch ans erste trimeon erinnern

gglg
leni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2009 um 20:18

hatte Hey Mädels
Hatte heute den 1.Teil meines GV Kurses. Morgen gehts weiter. Werde dann mal morgen mehr berichten - bin nämlich grad voll ausgepowert.

Übrigens hat sich Kätzchen heute per SMS gemeldet - soll liebe Grüße an Euch alle ausrichten...Ihr ging es heute nicht so gut, bzw. hatte sie wohl Wehen und wußte nicht, ob es schon bald losgeht...

Bin mal gespannt wer als Nächstes hier dran ist

lg Sam

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2009 um 21:45

Bin noch da
seit heut früh um 6keine wehen mehr... naja bubi is brav ..angelina hat fieber den ganzen tag schon 39,5-40grad schlimm arme maus...sie schläft jetzt

wg unserer mieziiii hab auch die info bekommen ihr seepferdchen kann aber auch kommen wenn er mag is ja scho fast stichtag... ich warte jetz auch jeden tag finde es nervig immer wehen und nix passiert grrr... wehenfrei könnt ich sogar übern termin gehen ..
würd mich net stören...

@ronya und xena: dieses stechen hab ich auch also zwischen den beinen... der kopf drückt ja auf den mumu ... das fühlt sich an als ob er n krönchen mit lauter messern am kopf hätte und damit da schieben würde... ekeliges gefühl...

gglg
leni (morgen endlich in der 39ssw noch 14tage bis ET )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2009 um 10:00

Moin Mädels...
bin noch daheim

Hat gestern zwar geweht, aber mehr leider auch nicht. Hab heute so ein komisches Stechen da unten...

Ich hab einfach keine Lust mehr, sorry, ist aber so... War die letzte Nacht wieder vier Mal draußen, und bin eigentlich nur noch frustriert, dass es einfach nicht weitergeht...

Hoffentlich kommt der Katzenprinz nicht am 02., 03. oder 04. an, dann hab ich nämlich echt n Problem...

Mein Herzl muss heut nacht wieder auf Tour, kommt erst Mittwoch abend wieder, Schwiegerpapa fährt Dienstag früh und kommt Donnerstag wieder... Wenn ich dran denke, dass ich die Katzenklos dann im Sitzen auf der Fußbank saubermachen kann, könnt ich schon jetzt heulen, weil ich da immer so schlecht wieder hochkomme. Hochheben und abstellen geht aber auch nicht mehr, da sind die Dinger einfach zu schwer und wenn meine lieben Stubenfeger die ganze Streu rauswerfen, fluche ich jetzt schon wie ein Postkutscher, weil ich mich nicht mehr runterbeugen kann.

Naja, bin mir auch echt im unklaren, ob ich Herzl anrufe, wenn ich während seiner Abwesenheit in die Klinik gehe. Hätte er ja gern, damit er nachts noch zurückbrettern und dabei sein kann. Aber ich sag mir auch, dass ichs mir nie verzeihen würde, wenn ihm da was passiert...

Am liebsten wär mir, er würde daheim bleiben, aber geht leider auch nicht Selbständig heißt nun mal "selbst" und "ständig"

Boah, wenn ich meinen Text lese, würd ich ihn am liebsten wieder löschen, so sch... wie ich heute drauf bin...

Naja, ich geh erstmal Torte auftauen. Schatz hat heut Burzeltag und wir kriegen heut nachmittag noch Kaffeegäste...

Eure Mieze mit Katzenprinz inside 38+0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2009 um 10:45

FEBRUAR
endliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich

und ich hab die grippe grrrrrrrrrr mich hats voll erwischt... bete das der tag schnell rumgeht bin sooooooo im A.... naja... angelina hat die ganze nacht gefiebert sie is auch gut erkältet können jetzt n rotes kreuz an die tür hängen alle krank...

hoff das sie heut fieberlos bleibt...

@mieeeezieeee: ja das mit den wehen is bei mir auch so... kaum da gewesen scho wieder weg..bin aber auch ganz froh das sie weg sind also die wehen... fühl mich eh zu schlapp zum entbinden.. doof
ach katerchen bleibt scho drin bis der papi wieder da is.... daumendrück...

drück dich mal ganz fest...

gglg
leni^^







Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2009 um 18:59


Hallo liebe Februar-Mamis,

ich bin eine Januarmami und wollte euch alles Gute für die Geburt wünschen. Vertraut auf euch, ihr schafft das. Achja und die Kleinen halten sich an keine Termine, mein Kleiner Mann kam fast 3 Wochen zu früh, nachdem mir mein Arzt am Vortag noch gesagt hat, wir sehen uns nochmal, da ist noch alles dicht

Und das was ihr bekommt ist so einmal und schön und entschädigt für alles.

wie gesagt, alles Gute für euch!

Ganz liebe Grüße Ute + Emilio 26 Tage jung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2009 um 20:49

JENNY
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Da hast Du ja einen großen Burschen, aber vom Gewicht her ja doch nciht so ein Brocken wie befürchtet..

Ich hoffe, Du hast alles gut überstanden?! Ich wünsche deiner kleinen Familie alles Liebe!!

Mensch, nun gehts hier aber los mit dem Purzeln..wie schön

Allen einen schönen Abend, bis Morgen ihr Lieben *BUSSI*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2009 um 20:55

GLÜCKWUNSCH
Alles Gute für deine kleine neue Familie @Jenny

Kätzchen ist wohl auch auf dem besten Wege bald zu entbinden - Hebamme war vorhin schon auf dem Weg zu ihr.
Hab aber noch keine neue SMS bekommen - vielleicht klappts ja doch noch heute, wo Ihr Schatzi noch Daheim ist

Ich habe heute meinen Crash Geburtsvorbereitungskurs beendet. Bin voll zufrieden, war sehr nett und übelst hilfreich. Hätte ich so gar nicht erwartet...viele neue und alte Infos nochmal schön kompakt zusammen. Und endlich habe ich mich auch für ein Tragetuch entschieden - war ja immer so unschlüssig, ob oder ob nicht Freu mich schon darauf es bald ausprobieren zu können
Habt Ihr denn Erfahrungen mit den Hoppediz? Tragetüchern????

lg und Guts Nächtle sagt Sam

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2009 um 21:00

herzlichen glückwunsch jenny
freu mich soooo für euch..juppie... und schnell wars auch noch... cool

dickes bussi für euch...

@miezieeeeeeeeeeeeee: daumendrück das jonas losstartet.....der will das sein papa bei is drück alle daumen der welt das du ne schöne geburt hast.....mei ich bin so aufgeregt...

-------------------
juppie das grosse purzeln hat begonnen.... pünktlich zum februar....

@xena: gibts schon was neues?? wehen?

drück euch alle
aber mit mundschutzh hab ja grippe....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2009 um 22:21

Kätzchen hatte nen blasensprung
sie meldet sich wieder wenn jonas da is

jetzt gehts aber los hihi...

@xena: ja stimmt kann wochenlang dauern aber bist ja eh nah am et kann also auch ganz zackisch gehn.... schau jenny hat heut noch gesagt ich geh mal nach dem mittagessen ins kkh ctg schreiben und schwupps war nicklas da

in dem sinne werde ich mich jetzt aufs ohr hauen muss mich erholen bin echt total im A... drecks grippe...
angelina geht es auch nicht wirklich gut...morgen gehen wir zum doc lass des mal vorsichtshalber abklären...

gglg
fühlt euch gedrückt schlaft gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2009 um 22:29

Little
wann kommt der ring denn raus?? hat der FA was gesagt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2009 um 22:57

Little
ich denk auch das sie ihn rausnehmen weil wehen kannst ja eh bekommen also trotz ring ... und wenn wehen da sind wird der zack rausgemacht...

ich rechne auch erst mit ende februar ...also mit dem termin... naja mal kuken...
jetzt erstmal gesund werden...

schwing mich jetzt auf die couch......

fühlt euch alle gedrückt
bis morschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2009 um 8:48

Guten Morgen
hier ist ja echt was los.... jetzt gehts aber rund mit dem Gepurzel

... nur bei mir tut sich immer noch nichts, keine Wehe, nichts...

Ich glaub ich werd mich dann später mal an meine neue Lieblingsbeschäftigung machen, putzen, vielleicht hilfts ja das es endlich los geht....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2009 um 9:05

Kätzchen hat ihren Jonas
er kam um 3.59uhr mit 51cm und 3090gramm
beiden geht es supi...

liebe grüsse an euch alle....

und an die mami herzlichen glückwunsch meine liebe ines
bravurös gemeistert zick zack und raus....cool.....

hoffentlich haben wir alle so ein glück ....

gglg
leni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2009 um 9:49

Was ist denn hier los?!
Hallo Mädels

Mensch nun war ich einige Tage nicht hier im Netz und dann muß sich so viele Neuigkeiten lesen das ist ja der Wahnsinn.

Ich wünsche allen Mamis alles Gute und Glück mit euren kleinen süßen Mäusen, bin wirklich stolz auf euch das ihr es so toll geschafft habt! Da kann ich ja fast neidisch sein, denn bei mir tut sich wirklich noch nicht viel, wie damals beim letzten Mal, hier und da zwar ein drücken und kleine Wehen aber eigentlich nichts schlimmes.

Herzlichen Glückwunsch an Maren, Jenny, daskätzchen und wen hab ich noch vergessen?! (Ihr wisst schon Demenz lässt grüßen!)

Freu mich wirklich total für euch!

Mir gehts wieder besser, wir hatten hier zu Hause die Grippe, meinen Mann hat es letzte Woche als ersten erwischt und dann mich, mich jedoch zum Glück nicht ganz so schlimm, und jetzt ist nur noch die Nase ein wenig verstopft, hoffe das ist bis zur Geburt weg. Ich helfe mir da selber immer ein wenig mit einem Kinder-Nasenspray sonst werde ich verrückt!

Morgen habe ich wieder einen VU Termin mit CTG, am Freitag waren ganz leichte Wehen zu sehen...mal sehen wie es morgen aussieht...jetzt heißt es bei uns anderen nur noch abwarten...gemein wirklich!

Alles Liebe

ninchen + BabyGirl SSW 39+1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2009 um 10:52

INES
wow.........da haste dich ja beeilt hihi, ich freu mich so !!!!

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute für Dich, deinen Zwerg
Denke mal, dir gehts gut?! Hast ja deinen Schatz im Arm



Ach ich freue mich so für alle..jetzt gehts ja richtig rund hier!!

Uns gehts weiterhin gut..die Hebamme war gestern nochmal da, Mirja hat auch schon wieder etwas zugenommen
Bei mir ist vorgestern leider doch noch die Milch eingeschossen, hält sich aber zum Glück in Grenzen...
Ansonsten ist hier alles supi

LG an alle
Maren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2009 um 12:01

Hi Mädels
erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES GUTE für Jenny und Ines !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!

Endlich ist unser Monat und das purzeln beginnt schon fleißig!!!! Bin echt gespannt wer die nächste ist

Bei mir tut sich nicht wirklich etwas ab und an mal Wehen aber ansonsten nichts... Morgen habe ich meinen letzten FA Termin bin mal gespannt wie es aussieht nur noch 8 Tage bis zum ET.....

Bei euch sonst alles ok?

GLG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2009 um 13:43

Hihi jetzt gehts rund bei den valentinskugeln
find ich ja genial...jeden tag ne neue mama bisher.....so kanns gerne weitergehen

@xena: mach dir keinen kopf... +14tage sind normal.... ich weiss die letzten wochen sind der horror und das ständige warten.....aaaaaaaaber entspann dich geniess die zeit mit schatzy du wirst es vermissen.....wenn baby erstmal da is is schluss mit partnerschaft ....naja nicht wirklich schluss aber ich hoff du verstehst wie ich des meine
also schööööööön noch herzeln soll ja wehen anregen hihi.... und dannach is ja erstmal schluss mit herzeln...wochenfluss dann babygeschrei usw....
drück dich...und hol dich grad mal aus der schmollecke

@nina: jaaaaaaaaaaaa die demenz hihi..... werd mir auch bald n namensschild mit adresse um den hals hängen..
sem hast du vergessen ...... die süsse mira is auch schon da

@all: war beim doc....hab gottseidank keinen infekt und keinen virus und keine grippe....is ne leichtere erkältung juhuuuuuu fühlt sich zwar übel an aber is net sooooooo schlimm....muss nun inhalieren mit kamillenblüten und nasenspray zur abhilfe kann ich auch nehmen....jippie sogar des für die grossen menschen
werd mich jetzt hinlegen mausi is bei meiner mama......
ah und angelina is auch gesund also von der lunge und den ohren her....das fieber kommt wohl doch durchs zahnen..... grrrrr

hoffe euch geht es gut...

gglg
leni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2009 um 16:17

Allen
Schon- Mamis herzlichen Glückwunsch, und allen Bald-Mamis inclusive mir alles Gute Hab schon etwas Schiss vor der Geburt und jeden Tag so 2-5 Übungswehen. Hab das Gefühl, sie werden immer etwas stärker. Wie ist das bei Euch?

LG Sara, ET- 6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2009 um 16:51

Hab
mich heute auch wieder gefreut, als ich die SMS von Kätzchen am frühen Morgen bekam - konnt danach gar nicht wieder einschlafen. Freue mich so sehr, dass es bei allen bisher so gut geklappt hat
So kann es jetzt, wie Leni schon sagte, wahrlich jeden Tag weitergehen

Bei mir ist alles beim alten - keine Wehen in Sicht - noch 25 Tag bis zum ET

Den ganzen Tag habe ich heute mit Papierkram verbracht...muss nur noch Elterngeldantrag holen, bzw. ausdrucken wenns dem in Netz gibt...will nochmal zur Schwangerenberatung...noch einen Sprachkurs für meinen Schatz suchen, wenn er denn endlich am 10.2. hier ist ...Babysachen noch waschen...Fotoalbum Nigeria Urlaub fertigstellen...CD Regal sortieren (vielleicht finde ich dann auch meine Wunsch CD für den Kreissaal wieder - die ist nämlich verschollen)...neue Videokamera ausprobieren...Kliniktasche noch vervollständigen...Bewerbungst raining mit meinem Papa machen (er will nen neuen Job und brauch da Hilfe bei dem ganzen Formalien)...Visafomalien für die Einladungen von Familienmitgliedern organisieren, d.h. wieder viel Ämter aufsuchen... ui ui ui - Da habe ich ja noch Einiges vor bis zum 27.2. Aber solange ich noch fit bin machts ja auch Spass - und Hummeln hab ich sowieso im Arsch, kann nicht lange still liegen

Ich knuddel Euch. lg Sam

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2009 um 17:47

Huhuu
hab sodbrennen pfuiiiiiiiiiiii....

hoff euch gehts gut ....hab n bisserl geschlafen.....hat gutgetan....

hab jetzt bauchaua und meine hüftknochen tun weh wie ... .... schlimm

naja will net meckern.....

sooooooooo ich muss mal was testen hier



gglg
leni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2009 um 18:07


hier ist ja richtig Andrang, wer zuerst loslegen darf
Allen Valentins-Mamas Herzlichen Glückwunsch und wir warten gespannt auf die ersten Fotos.
Bei mir tut sich auch noch so gut wie gar nix. Ab und zu mal ne Wehe und wenn ich lange gelegen oder gesessen habe, kann ich gar net mehr richtig aufstehen oder eben dann laufen. Ich glaube aber, wenn bei mir der KS nicht gemacht werden würde, wär ich definitiv die letzte hier .
@ Leni wünsch dir guteBesserung, ne Grippe kannst ja jetzt echt so gar net gebrauchen.
Also Mädels, mal sehen ob wir morgen wieder eine freudige Nachricht bekommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2009 um 18:57

Huhu Mädels...
....hatte heut Termin bei der Hebamme... Muttermund ist noch 2 cm lang, menno.... tut sich nicht wirklich was! Jetzt hab ich Frust! Haben schon soooo viele Mamis...will jetzt auch meinen Krümel in den Armen halten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2009 um 19:08


hallo ihr süßen!

erstmal an alle mamis: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

kann mich leider nicht so oft melden, weil unser pc ein wenig kaputt ist.. aber wenns soweit ist, gebe ich es natürlich per sms bekannt
tja.. unser junior will auch nicht mehr so lange warten. stand von heute: mumu 3cm, "schöne" wehen
kann jederzeit losgehen, lt. hebi.
hab auch keine lust mehr..

ich hoffe, euch allen gehts gut.. wo ziehen wir denn danach hin? ins plusboard-forum oder bleiben wir hier?

liebe grüße an euch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2009 um 22:20

Huhuuuuuu
@hi juli......na wie is wetter bei euch so?? bestimmt warm....grrrr wir frieren.....warte seit ewigkeiten auf die versprochene sonne im packerl hihi....
schön von dir zu lesen
wann ist denn jetzt der ks?

@redrose: ach 2cm is doch spitze für die ssw....manche sind noch ganz zu meiner is seit 4wochen auf 2cm der doc meinte da wo er sich verkürzt hat evtl noch 2wochen und ich schlepp immer noch..is ois halb so schlimm.....des geht ganz zackig während der geburt...kopf hoch...drück dich

@nataschaa........... da bist du jaaaaaaaa wollt scho a vermisstenmeldung starten...... du nudel

wg dem umzug....... mir is es wurst.....wir können ins babyforum hier rüber ziehen oder ins plusboard.... hoffe das sich jetzt einige im plusboard verewigen mit ihren geburtsberichten usw... bin ja soooooooooo neugierig
warst mal wieder drüben? also im forum? hab einiges verändert aber bin im moment auch krank und etwas lustlos......fotos hab ich immer noch net auf die reihe gebracht naja was solls

werd jetzt mal den link von kätzchens babyfoto ins forum setzen... is aber noch net online des kkh braucht da bestimmt noch 2 tage mind...

sooooooooooooooooooo
gglg
leni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper