Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / KUGELALARM~VALENTINSKUGELN '09 No.42 Wieder im Kaufrausch

KUGELALARM~VALENTINSKUGELN '09 No.42 Wieder im Kaufrausch

19. November 2008 um 12:18

Willkommen bei den Februar Mamas 2009

Unsere Erste MAMI :
-Vicky2785-VICTORIA,Wohnort:Pott mit Fabian Luis outside
geb. 10.11.2008 per Not-KS (ET 01.02.09)
Wir drücken klein Fabian Luis die Daumen für eine schnelle Genesung
und das er bald zu seiner Mami heim darf. Der Mama wünschen wir alles Gute!!

Das sind wir
~~~~~~~~~~~~~~~~~
*28.01*

-PinguPlo, Wohnort: Hamburg, mit einem kleinen ? im Bauch
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
*01.02*

-Sem111-SEM,Wohnort:Brühl(Köln),mit Mira-Suél im Bauch
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
*02.02*

-SarahNRW-SARAH,Wohort:NRW,mit einem Jungen im Bauch
hat bereits eine Tochter (31.03.04)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
*03.02*

-Jenny0407-JENNY,Wohnort: Ostfriesland,mit Nicklas im Bauch
-Mamarina-CARINA,Wohnort: Niedersachsen, mit einem kleinen Ü-EI? im Bauch,
hat bereits einen Sohn (Noah 22.02.01)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~
*04.02*

-Animor221-ROMINA,Wohnort:Hannover,mit Tayler im Bauch
-Ronya84-ISABEL,Wohnort:Hessen,mit Noah im Bauch
2 Sternenkinder
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~
*05.02*

-Knurpski,Wohnort:Heilbronn, mit Lars im Bauch
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~
*06.02*

-Dodge83-VANESSA,mit einem Mädchen im Bauch
-Reiyco-STEFFI,Wohnort:NRW, mit einem Jungen im Bauch
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~

*08.02*
-Ninchen7851-NINA,Wohnort:Baden-Württemberg,mit einem Mädchen im Bauch
hat bereits einen Sohn (Filip,17.08.05)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~
*09.02*

--Kittyn5-Wohnort:Tirol (AUS), mit Alexa im Bauch,
hat bereits einen Sohn (Luca-Davic wird im Nov. 2J.)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~
*10.02*

-Sheyla1212-CLAUDIA,Wohnort:Grafenau,mit einem kleinen ? im Bauch
-Haekchen-STEFANIE, Wohnort:Berlin, mit einem Mädchen im Bauch
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~
*13.02*

-Sunshine0225-MAREN,Wohnort:Nähe Bremen,mit einem Mädchen im Bauch,
hat bereits einen Sohn (9 Jahre)
-Schnuggitucki-Wohnort:Bayern, mit Lea-Sophie im Bauch,
hat bereits eine Tochter (Feb.08)
*Einleitung 'Ende Januar*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~
*15.02*

-Leni1979-LENI,Wohnort:München,mit einem Jungen im Bauch
hat bereits eine Tochter (ANGELINA,26.01.08)
-Daskaetzchen-INES,Wohnort:nähe Leipzig,mit einem Jungen im Bauch
-Februarmami09-DANNY, Wohnort:NRW,mit einem kleinen ? im Bauch
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~
*17.02*

-Phinnea-PHINNEA,Wohnort:?,mit einem Mädchen im Bauch
ein Sternenkind
-Pueppisbk-INES, Wohnort: Schönebeck, mit einem Jungen im Bauch
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~
*18.02*

-Schwab85-SABINE,Wohnort:Hessen, mit einem Mädchen im Bauch
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~
*19.02*

-Redrosedorn-CHRISTINA,Wohnort :Kaiserslautern, mit einem Jungen im Bauch
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~
*20.02*

-Kathiundfoeti-KATHI,Wohnort: Kreis Stendal,mit einem Jungen im Bauch
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~
*21.02*

-Milka2305-NATASCHA, Wohnort:Nähe Hannover , mit einem Jungen im Bauch
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~
*24.02*

-Tysis84-TINA,Wohnort:Neustadt Rheinland Pfalz, mit einem Jungen im Bauch
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~
*25.02*

-Oro71-JULI,Wohnort:Teneriffa , mit einer kleinen Dacil im Bauch
hat bereits einen Sohn (20.02.91)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~
*26.02*

-Littlerne871-SABRINA,Wohnort: Datteln (NRW) ,mit Ben Leon im Bauch
-Sternchen506-CONNY-Wohnort:Bad Bergzabern (Mannheim) , mit einem kleinen ? im Bauch
hat bereits einen Sohn (Elias Lucas 13.08.2006)
-Ela282-ELA,Wohnort: NRW, mit einem Mädchen im Bauch
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~
*27.02*

-Huhomu-SAM,Wohnort:Berlin, mit einem Mädchen im Bauch
-Sofia270209 -DIANA, Wohnort:München, mit einem Mädchen im Bauch
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~
****************************** ****************************** ****************************** **********************
****Der aktuelle Stand der Outings 13 zu 15 und 5 kleine ?
****************************** ****************************** ****************************** **********************
Mädchenmamas:
Sem
Häckchen
Dodge
Oro
Ninchen
Kittyn
Phinnea
Sunshine
Huhomu
Schnuggitucki
Sofia270209
Ela282
Schwab



Jungenmamas:
Jenny
Ronya
Leni
Püppi
Redrosedorn
Animor
Littleme
Kathiundfoeti
Sarah
Milka
Kätzchen
Reiyco
Knurpski
Vicky
Tysis



bitte die OUTINGS AN MICH PER PN

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~
Kalender der Valentinskugeln
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~


*NOVEMBER*
02.11-Redrosedorn hat Geburtstag
20.11-Littleme871 VU
22.-29.11-Kätzchen hat Urlaub


*DEZEMBER*
01.12.Milka VU
02.12-Jenny0407 3.Screening 15.15h
02.12-Sunshine 3.Screening
04.12-Leni VU
08.12-Milka 3D-Schall
12.12-Tysis Hochzeit
18.12-Littleme871 VU
21.12-Leni1979 hat Geburtstag

*JANUAR*
04.01-Kathiundfoeti hat Geburtstag
05.01-Ronya84s Hochzeitstag
30.01-Littlerne871 hat Geburtstag

*FEBRUAR*
ENTBINDUNGSTERMINE
25.02-Sunshine0274 hat Geburtstag

*MÄRZ*
06.03-Ninchen7851 hat Geburtstag
11.03-Sheyla1212 hat Geburtstag

*APRIL*
07.04-Funkiiiii hat Geburtstag
14.04-Dodge83 hat Geburtstag
19.04-Haekchen hat Geburtstag
26.04-Daskaetzchen hat Geburtstag
27.04-Sternchen506 hat Geburtstag
29.04-Schnuggitucki hat Geburtstag
30.04-Sem111 hat Geburtstag

*MAI*
14.05-Ronya84 hat Geburtstag
23.05-Milka2305 hat Geburtstag

*JUNI*

*JULI*
02.07-Vicky2785 hat Geburtstag
04.07-Jenny0407 hat Geburtstag
10.07-OrO71 hat Geburtstag
19.07-Sunshine0274s Hochzeitstag
20.07- Leni1979s Hochzeitstag
22.07-Kai's erster Todestag


*AUGUST*
02.08.-Huhomu hat Geburtstag
02.08.-Pueppibisk hat Geburtstag
09.08-Animor221 hat Geburtstag
24.08-Ela282 hat Geburtstag


*SEPTEMBER*
28.09-Ramona274 hat Geburtstag

*OKTOBER*
10.10.-Schwab85 hat Geburtstag


Wäre schön, wenn ihr versucht euch regelmäßig zu melden! (wer sich länger nicht meldet, wird wieder von der Liste entfernt. Bitten um Verständnis) Wir führen keine Anonymen Listen!!!


Freuen uns immer über Zuwachs (Wenn ihr dazu gehören wollt,oder eine Änderung für mich habt sowie z.b. das Geschlecht, schickt mir bitte eine
PRIVATE NACHRICHT mit euren Daten)


Valentins-Sternchen-Mamis
Starshine
Moisi25
Sweetsin2
Queeny
Caitlin

WICHTELN
Wer will nun alles beim Wichteln mitmachen ?? Bitte ne PN an mich damit ich ne Liste machen kann
Kandidaten die sich bisher dazu entschlossen haben:
Sem
Leni
Jenny
Huhomo
Kätzchen

Des weiteren vergesst bitte unsere Telefonkette nicht.....damit wir die bis Januar evtl dann fertig haben... (viel spass beim austauschen )

Habe übrigens die Liste aktualisiert: VERMISST WERDEN:Anja19791,Alexeida,Engel19741, Wellimutti,EinRosaWölkchen,Leo nsmama,Ramona274,Funkiiiii,Tat toolady87
,Sammy600,Sunflower822,Lollydo lly90,Janina0902

WENN IHR WIEDER AKTIV AM THREAD TEILHABEN WOLLT PN AN MICH (leni1979) ICH NEHM EUCH DANN GERNE WIEDER AUF DIE LISTE;; SORRY FÜRS LÖSCHEN ABER ANONYME LISTEN SIND NICHT SO DER HIT


glg
leni

Mehr lesen

19. November 2008 um 12:22

13 mädls und 15 jungs
mannnnnnnnnnnnnnnnnnnooooooooo gofem schluckt immer meine smilys .......nervt mich voll

also nochmal zur korrektur......

♥ 13 ♀ zu 15 ♂ ♥ und 5 kleine ?

naja nächstes mal ......hoffe er nimmt es dann...grrrrrrrrrrrrrr



gglg
leni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2008 um 12:23


no Stress liebe leni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2008 um 12:30

Sem
hihi jaaaaaaaaaaaaaaa aber es nervt.....grrrrrrrrrrrrr

angelina räumt grad meinen schreibtisch aus..... also die schubladen.... supiiiiiiiiiiiiii.......naja musste da eh ausmisten looooool

erzähl jetzt mal wie gross is mira wie schwer und foto will i a sehen....... also hopppiii........hast ja noch mei emailaddy oder?????????

busserle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2008 um 12:47


@leni
bin ja auf der Arbeit.. wenn kann ich das von zu Hause aus machen.. mit bilder runterladen...

also mutterpass hab ich bei;
so.... was brauchst Du?

hab das Gewicht 1438 gramm
KU: 27,62
FL:5,70 = ca. 40cm
BPD =7,81

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2008 um 13:44

Moin Mädels...
soooo, die Mieze hat heute Feiertag und is schon wieder fleißig am Babywäsche waschen (deshalb heißt das wohl Feiertag, weil man da Hausarbeit macht )

Und bis die beiden Waschmaschinchen ihre Arbeit beendet haben, tippselt die Mieze nach langer Zeit mal wieder ausführlich im Valentinskugelis-Thread, ist doch n Deal oder?

Hab heute sturmfreie Bude. Schwiegerpapi besucht Schwiegermami im KH (die Arme musste nun schon das 2. Mal zur OP), Schatzi verdient das Geld, was ich so großzügig ausgebe für den "kleinen Wassermann" , d.h. Papa gondelt im Westen rum, wo heute nicht gebüßt und gebetet, sondern gearbeitet wird und Mieze schwingt zu Hause die Finger auf der PC-Tastatur, ist doch ne faire Arbeitsteilung oder?

Der kleine Minikater inside boxt und strampelt in den letzten Tagen wie verrückt. Singe ihm jetzt abends immer ein Schlaflied, danach gehts erst richtig los. Weiß nur nicht, wieso. Entweder gefällts ihm und er will mehr, oder er findet meinen Gesang furchtbar und wehrt sich, so genau hab ich das noch nicht rausgefunden

Naja, wie auch immer, bin jetzt noch bissken da, außer dass ich so ab und zu mal nach meiner Wäsche gucken muss.

Freu mich auf ne angeregte Unterhaltung.

Eure Mieze mit Minikaterchen inside 28. SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2008 um 14:17

Hallo Littleme...
du bist ungefähr ne Woche vor mir, richtig? Da müsste dein Kleines jetzt so bei 800-900 g sein.

Muss morgen auch wieder zur Ärztin. Mal gucken, was sie so von sich gibt. Hoffe ja, dass es mal wieder n Bildchen gibt beim US.

Habt ihr auch so ne Ärzte-Phobie? Jedesmal am Gyn-Termin muss ich früh 20mal aufs Klo und hab zu tun, dass ich ausm Haus komme. Echt ätzend, zumal ich ja aller 2 Wochen gehn muss...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2008 um 14:24


@littleme.. hatte letztes Mal 1000gramm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2008 um 14:28

3D
machen wir am 01.12. hier bei uns in der Klinik.

Hoffe, der kleene Wassermann spielt mit, bei der FD hat er uns und auch die Ärztin ganz schön gelinkt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2008 um 14:42

Mein Arzt...
im KH sagte, als ich Ende Oktober zum 2. Doppler war, dass eine Gewichtszunahme von 300 g in 2 Wochen wohl ok wäre.

Mein letzter Arzttermin war am 03.11. und da hatte der kleine Wassermann knapp 800 g.

3D ist leider nicht jedesmal. Geht bei uns nur im KH, meine Gyn hat da keine Möglichkeit für.

Deshalb nutzen wir das Angebot im KH, 50 EUR für 3D-US inkl. eine DVD mit 3 kurzen Video-Clips. Die Chance dafür hat man ja für sein Kind nur 1x...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2008 um 15:38


mädelssssssssss was geht hier ab mit GOFEM ??
miitttttttttt BILD sind wir dabei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2008 um 16:01


ich glaube ich nehm da mein Bild raus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2008 um 16:01


ich glaube ich nehm da mein Bild raus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2008 um 16:03

Hallo ihr
lieben....wie geht es euch........ mir nicht so gut meine rückenschmerzen bringen mich noch um...kann deswegen nicht mehr richtig schlafen.... werde beim nächsten termin mal mit meinem doc sprechen was man da machen kann. akkupunktur vielleicht oder so...hat jemand schon erfahrung mit akkupunktur gemacht....

vlg romina+taylor inside
29+0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2008 um 16:05

Hi
also meine kleine hat in der 25ssw 930g gewogen und war 35cm groß. wird bestimmt ein brocken.bin auf diät gesetzt worden vom gyn.hab zuviel fruchtsäfte getrunken und in einem monat 4kg zugenommen bis jetzt halte ich das gewicht
lg sabine 27ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2008 um 16:50

Ohhhh jaaa
Uiii... Man man hab ich einen Kohldampf, will was essen weiß aber nicht was
und ich hab LAAAAANGGGEEWEEIIILLEEEE

WO seit ihr alle???

LG Jenny 30.SSW + Nicklas inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2008 um 20:48


Ich schieb uns mal schon fast zweite seite...

ist denn noch jemand da....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2008 um 20:51
In Antwort auf wenda_12713883


Ich schieb uns mal schon fast zweite seite...

ist denn noch jemand da....

Ich bin noch da
hi wie weit bist du mit deiner schwangerschaft?hast du schwangerschaftsstreifen?

lg sabine 27+0ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2008 um 20:53
In Antwort auf naoko_12762463

Ich bin noch da
hi wie weit bist du mit deiner schwangerschaft?hast du schwangerschaftsstreifen?

lg sabine 27+0ssw

@schwab 85
hey ich bin heute genau 29+0..... nein habe bis jetzt noch keine........und du.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2008 um 21:08
In Antwort auf wenda_12713883


Ich schieb uns mal schon fast zweite seite...

ist denn noch jemand da....

Animor221
nee ich habe auch noch keine aber ich hab ein schlechtes bindegewebe und öle mich ständig ein!weisst du schon das geschlecht?

LG SABINE

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2008 um 10:32

Uiuiui...
da ist man mal einen tag nicht online u es hat sich soooo viel verändert hier, bei gofem.

ich hoffe, euch geht es gut?!

hatte gestern meinen ersten abend beim gvk.. nette mädels dort u sonst müsste der kurs mir eigentlich gefallen - es wird nicht übertrieben auf gymnastik geachtet, sondern mehr erzählt

liebe grüße u einen schönen tag!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2008 um 10:34

Ui
Is ja alles so neu hier - muss man sich erstmal dran gewöhnen. So auf den ersten Blick mag ich die Neuerungen gar nicht recht Aber wir gewöhnen uns sicher auch daran.

Alles ok bei Euch???
Ich bin froh, dass ich auf Arbeit bin und drinnen sitzen kann, bei diesem Schmuddelwetter heute. Leider hab ich nachher noch ein Außer Haus Termin und komme wohl nicht drum herum mich in meinen Mantel zu werfen und den Kampf mit dem Regen aufzunehmen

Wünsche Euch einen schönen Tag.

lg Sam

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2008 um 10:42

Hallo ihrs...
....habe heute einen FA Termin.... sollte eigentlich erst Samstag kommen, aber als ich ihr geschildert hab was die letzten Tage los war hat sie mir gleich nen Termin heute mittag gegeben!

...das neue Design find ich eigentlich nicht schlecht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2008 um 10:43

@huhomu
soweit alles roger..
oja, so ein mistwetter.. autobahn war heute nur mit 100km/h drin, so doll hats geregnet. na ja. soll ja bald schneien

liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2008 um 10:58

@redrose
hab ich was verpasst? was ist denn los bei dir?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2008 um 11:18


Was ist denn bei Dir vorgefallen @redrosedorn - stehe grad etwas aufm Schlauch. Hilf mir mal auf die Sprünge bitte.
Ich hoffe es ist alle ok bei Dir. *Daumendrück*

lg Sam

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2008 um 11:39

Bäks
das gofem nicht eifnach mal ruhig hlten kann... doer wneigstens fragen ob man so nen mist will... ist ja scheußlich, man kann ja noch shclchter lesen... grauenhaft..

redrose, wasn los?

sonst alles oki bei euch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2008 um 11:44

Hi zusammen,
stimmt, hat sich alles verändert hier, wahnsinn. Bin ein paar Tage nicht zum schreiben gekommen und jetzt muss man sich wohl erst mal dran gewöhnen.
Wie gehts euch allen?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2008 um 11:59

Ich
glaub, daran mag ich mich gar nicht gewöhnen... war ja vorher schon viel gescrolle, abe rjetzt isses ja nicht zum aushalten.. da hat man ja fast keien lust mehr zum antworten... woist da bitte die verbesserung, dass antworten jetzt oben ist? so ein müll...

konnte heute auch mal richtig mistig schlafen... naja, daran muss man sich wohl gewöhnen... dafür schauts so aus, als würde meien hebi doch noch nen eigenen GVK zusammenbekommen +freu*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2008 um 12:22

@Phinnea
Jepp, das scrollen nervt tierisch..
Nochmal zum Stethoskop... Gibts da eine bestimmte Technik, dass Du die Herztöne/Bewegungen hören kannst? Habe häufiger gelesen, dass es nicht immer funktioniert u ich möcht ja sicher gehen, bevor ich mir so eins zulege

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2008 um 12:26

Also
ich halte eifnahc drauf *g* manchmal muss ich shcon bissl suchen und einmal den bauch entlanghorchen, aber im allgemeinen finde ichs jetzt immer. nur, wenn der magen zu laut rumort, hört mans wneiger, dann halt eifnach bissl späte rnochmal probieren...

geht eifnacher, asl ich edacht habe...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2008 um 12:31


Dieses neue Gofem ist wirklich auch nicht mein Ding. Kann Dich echt verstehen @phinnea.
Aber mit der Zeit werden wir uns schon dran gewöhnen (müssen)

Meine Mittagspause beginnt erst in 30 Minuten, hab aber jetzt schon voll den Kohldampf...werd mal gucken, ob mein Chef irgendwo rumschlawenzelt - dann stehle ich mich einfach heimlich in die Küche und fang schon mal an Essen vorzubereiten *hihi* uns als Schwangere werde ich auch nichtmal schief von den Kollegen angeguckt Das ist schon ein Vorteil

lg Sam

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2008 um 12:37

@littleme
Wie jetzt trichterförmig??? Was heißt das denn genau? Und was für nen Ring musst Du jetzt tragen???? Klär mich mal bitte auf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2008 um 13:12

Hi Mädels
bin auch wieder mal da.
Das neue Layout von Gofem ist ja echt gewöhnungsbedürftig.
Hab jetzt paar Tage Urlaub, weil ich noch so viel übrig hatte. Werde die Zeit nutzen, um noch paar Sachen zu besorgen und auszuschlafen
Jetzt fällt mir das Sitzen 8 Stunden im Büro doch schon etwas schwerer.
Ansonsten ist alles ok. Hab Dienstag wieder Termin beim Doc. Meine letzten Werte waren alle bestens...
Wie gehts euch so?
Hat schon jemand SS-Streifen? Ich bin bei meinem Sohn ja davon verschont geblieben, aber diesmal ist meine Kugel schon echt gross. Na ja mal abwarten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2008 um 13:17

Und
@little, was sagt das ctg? zumindest keienw ehen? biste jetzt krank geschrieebn? welche woche bist du nochmal?

oror, ich hab schon ne weile kleine ministreifchen, die sind schon weider fast am verblassen hoffe, mehr werdens nicht...

ja, das gofem ist scheußlich, aber da müssen wir wohl durch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2008 um 13:35

Dann
schone dich mal ordentlich. also richtig viel liegen, viel magnesium, keine spaziergänge, nix heben etc!!!

na, dann kann ich wohl davon ausgehen, dass meien maus jetzt über 1000g wiegt... das finde ich irgednwie beruhigend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2008 um 19:37

Oh mann,
entweder ich bin zu blöd, oder es ist jetzt irgendwie kompliziert hier....

Hab ewig gebraucht um in as Forum zu kommen, irgendwie finde ich nix mehr hier.....

Gestern hatte ich meinen ersten Termin mit der Hebi, war total nett, nur hat sie gesehen, dass ich irgendwie allen möglichen sch... im Urin hab, Leukos, Bakterien, iegenwelche Ephitelien, Ziegelmehl usw. Weiß nicht was das bedeutet, mein FA hat mich noch nicht drauf angesprochen, aber ich hab morgen wieder n Termin, mal schauen...

Ne Blasenentzündung hab ich auf jeden Fall nicht, sie meint ich trinke zu wenig, das kann schon sein...
Jetzt muss ich erst mal viel mehr trinken und Cranberrysaft gegen die Bakterien(Bäääää)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2008 um 19:41

Hallo Kugelbäuche
wie gehst euch? alles fit bei euch? ich habe arg dolle rückenschmerzen hatte ich bei meiner ersten nicht gehabt...Fruchtwassr ist wegen meinem zucker auch zuviel.....alles ist nicht mehr so leicht und strengt ganz schön an vorallem weil meine tochter 10mo ja auch noch nicht laufen kann....

@vicky herzlichen glückwunsch zu deinem sohnemann

@all was gibts neues bei euch?

Schnuggi 28+0ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2008 um 20:37

-
Sowas, eben ist mir eingefallen, dass ich ja hier wg. Symphyse nachgefragt habe *tze, blöde ss-demenz*

Danke für die Antworten, obwohl ich mir das ja schon gedacht habe!

Werde jetzt erst mal bissi nachlesen

LG Suse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2008 um 20:47

Ach so
Ich sollte mich vielleicht auch mal vorstellen *g*

Also .... Ich bin Susanne, 29 Jahre alt und Mama von einem 2 jährigen Sohn (Jonas). Bin jetzt in der 27. Woche mit einem Ü-Ei Schwanger. Das kleine will sich einfach nicht outen. Wenn ich nicht gerade Schwanger bin, spiele ich Handball. Mmmmmh, was wollt ihr noch wissen?

@Vicky: Herzlichen Glückwunsch zu Deinem kleinen Sohnemann!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2008 um 8:48

Huhuu
ja pfui was is denn hier los....... is ja total gewöhnungsbedürftig

@smg: willkommen bei den valentinskugeln......

@schnuggi: kanns gut nachvollziehen find des auch voll anstrengend....gottseidank spielt mein rücken noch mit aber sonst naja....bin sooooooooooooooo froh wenn er da ist..... und ich endlich wieder für mich bin....also körperlich

@all: werd nachher ois nachlesen......mein inet und dsl hat gesponnen naja jetzt gehts wieder.......

@kätzchen: falls du es hier liest.......mein dsl ging ja net grr und guthaben hab ich auf dem schei** handy net grrrrr muss zum aldi laufen guthaben aufladen....nur irgendwie schaff ich es nie dahin.....muss karte wechseln......is voll doof das man die karten nur da kriegt....

@sem: juhuuuuuuuuuuuuuuu letzter arbeitstag

gglg
leni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2008 um 10:01

Hi Mädels
Wie - Was - Für wen ist heute schon letzter Arbeitstag *neidischbin* ich muss noch 4 Wochen durchhalten

Is bei Euch schon der versprochene Schnee angekommen? Hier in berlin ist noch nüscht zu sehen - warte schon sehnsüchtig

@littleme: Na bloß gut, dass das Deine FÄ noch im richtigen Moment mitbekommen hat - dein Kleiner soll nämlich ruhig noch ein bischen warten

lg Sam

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2008 um 10:17


Hallo zusammen,

hoffe, euch geht es gut.

habe irgendwie ein komisches gefühl... heute morgen als ich aufgestanden bin, hatte ich das gefühl, fruchtwasser zu verlieren. ich weiß nicht, ob es wirklich fruchtwasser gewesen ist, aber es war wie wasser.. 2x kam ein kleiner schwall.
mach mir irgendwie sorgen.. begründet, unbegründet - keine ahnung..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2008 um 10:30

@milka
Vielleicht ist es besser, wenn Du das im Krankenhaus genau abklären lässt???
Ich bin da lieber ein bischen vorsichtig - oder hast Du ev.eine Hebi die du anrufen kannst???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2008 um 10:33

@huhomu:
krankenhaus oder arzt?
hab seit ner stunde etwa ein leichtes ziehen im unterleib.. bekomm langsam schiss. aber ich will auch nicht als "übervorsichtig" abgestempelt werden..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2008 um 10:34

Hast
du testhandschuhe daheim? ich hab die um infektionen vorzubeugen, die kann man auch wg fruchtwasser nehmen. ansonsten kauf dir halt fix welche, dann biste beruhigter... ich hab das auch manchmal, bei mir is des aber der normale schwangerschaftsausfluss, der kommt halt morgen viel, weil man die nacht ja gelegen hat. aber ich gehe auch liebe rauf nummer sicher...

achja, nochmal wegen dem stethoskop... gestern hab ichs herzl nicht gefunden,d afür hat sie gestern wie wild getreten. hebi meitne mal, man hört das herz, wenn sie mit dem rücken nach außen liegen. da scheitn was dran zus ein... wenn ich sie kaum spüre, finde ich das herz sofort, wenn ich sie wie wild spüre, wie gestern, da hab ichs dann nicht gefunden... kann aber zufall sein...

sgm hallöle udn willkomen ein üei... naja, jungssachen habt ihr ja schon aber fies isses, was?

@all gutenn morgen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2008 um 10:59

@milka
Wenn Du Dir unsicher bist - und nicht wie Phinnea das selbst testen kannst, dann würde ich schon sagen, dass Du ruhig mal zu Deiner FÄ oder zu Deiner Hebi gehen kannst. Ins Krankenhaus würde ich nur gehen, wenn es ganz dolle arge Schmerzen sind, so dass man sich kaum bewegen kann oder am Woende.
Deine FÄ ist doch genau für solche Fälle auch der richtige Ansprechpartner - und werdende Muttis sind nun mal oft sehr vorsichtig - jeder von uns ist bestimmt mind. schon einmal zum FA gegangen und es war letztlich nichts Schlimmes. Aber man möchte eben Gewissheit haben. Also wenn Du Angst hast, dann geh zu Deiner FÄ.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2008 um 11:05

Ich
nicht, ich war noch nie außer der reihe beim FA, trotz schisserigkeit *g* finde aber auch, besser einmal zuviel... aber wie gesgat, die testhandschuhe gibts auch in jeder apo oder vielen drogerien. da kannst dus einfach selbst testn und musst ggf nicht extra beim arzt warten... fidne eh, dass wir die so langsam daheim haben sollten... wobei ich allgemein fidne, dass man sowas wegen der infektionsverhidnerung immer nutzen sollte... immerhin verhindern die so einen großteil der frühgeburten...


hat sich jenny nochmal gemeldet? sie musste gestern doch auch außerplanmäßig zum FA. hab gar nix von ihr gelkesen? mach mir bissl sorgen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2008 um 11:25

Hmmm
das ziehen ist jetzt wieder weg.. ach, ich gehe in der mittagspause zur apo und werd mir mal diese teststreifen/testhandschuhe besorgen. wie heißen die denn genau?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2008 um 11:29

Das
sind phtesthandschuhe.

bekommst du auch z.B. bei dm im 7erpack.... in der apo auf jeden fall die von careplan. dort kannst du ggf auch eifnach nur lakmusstreifen kaufen, die testen auch, obs fruchtwasser ist.

wegen der infektionen hilft aber iegentlich nur die handschuhe... komisch, dass ihr sowas nicht daheim habt?

immer blöde, wenn man sich so sorgen macht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram