Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / KUGELALARM~VALENTINSKUGELN '09 No.41 Das erste Baby ist da

KUGELALARM~VALENTINSKUGELN '09 No.41 Das erste Baby ist da

14. November 2008 um 8:37 Letzte Antwort: 19. November 2008 um 12:15


Willkommen bei den Februar Mamas 2009

Unsere Erste MAMI :
-Vicky2785-VICTORIA,Wohnort:Pott mit Fabian Luis outside
geb. 09.11.2008 per Not-KS (ET 01.02.09)
Wir drücken klein Fabian Luis die Daumen für eine schnelle Genesung
und das er bald zu seiner Mami heim darf. Der Mama wünschen wir alles Gute!!

Das sind wir

*28.01*

-PinguPlo, Wohnort: Hamburg, mit einem kleinen ? im Bauch


*01.02*

-Sem111-SEM,Wohnort:Brühl(Köln),mit Mira-Suél im Bauch
------------------------------ -------------------
*02.02*

-SarahNRW-SARAH,Wohort:NRW,mit einem Jungen im Bauch
hat bereits eine Tochter (31.03.04)
------------------------------ ------------------
*03.02*

-Jenny0407-JENNY,Wohnort: Ostfriesland,mit Nicklas im Bauch
-Mamarina-CARINA,Wohnort: Niedersachsen, mit einem kleinen Ü-EI? im Bauch,
hat bereits einen Sohn (Noah 22.02.01)
------------------------------ ------------------
*04.02*

-Animor221-ROMINA,Wohnort:Hannover,mit Tayler im Bauch
-Ronya84-ISABEL,Wohnort:Hessen,mit Noah im Bauch
2 Sternenkinder
------------------------------ -----------------
*05.02*

-Knurpski,Wohnort:Heilbronn, mit Lars im Bauch
------------------------------ -------------------
*06.02*

-Dodge83-VANESSA,mit einem Mädchen im Bauch
-Reiyco-STEFFI,Wohnort:NRW, mit einem Jungen im Bauch
------------------------------ ----------------

*08.02*
-Ninchen7851-NINA,Wohnort:Baden-Württemberg,mit einem Mädchen im Bauch
hat bereits einen Sohn (Filip,17.08.05)
------------------------------ ------------------
*09.02*

--Kittyn5-Wohnort:Tirol (AUS), mit Alexa im Bauch,
hat bereits einen Sohn (Luca-Davic wird im Nov. 2J.)
------------------------------ -----------------
*10.02*

-Sheyla1212-CLAUDIA,Wohnort:Grafenau,mit einem kleinen ? im Bauch
-Haekchen-STEFANIE, Wohnort:Berlin, mit einem Mädchen im Bauch
------------------------------ -----------------
*13.02*

-Sunshine0225-MAREN,Wohnort:Nähe Bremen,mit einem Mädchen im Bauch,
hat bereits einen Sohn (9 Jahre)
-Schnuggitucki-Wohnort:Bayern, mit Lea-Sophie im Bauch,
hat bereits eine Tochter (Feb.08)
*Einleitung 'Ende Januar*
------------------------------ -------------------
*15.02*

-Leni1979-LENI,Wohnort:München,mit einem Jungen im Bauch
hat bereits eine Tochter (ANGELINA,26.01.08)
-Daskaetzchen-INES,Wohnort:nähe Leipzig,mit einem Jungen im Bauch
-Februarmami09-Danny, Wohnort:NRW,mit einem kleinen ? im Bauch
------------------------------ ------------------
*17.02*

-Phinnea-PHINNEA,Wohnort:?,mit einem Mädchen im Bauch
ein Sternenkind
-Pueppisbk-Ines, Wohnort: Schönebeck, mit einem Jungen im Bauch
------------------------------ ---------------------
*18.02*

-Schwab85-BITTE DATEN
------------------------------ ----------------------
*19.02*

-Redrosedorn-CHRISTINA,Wohnort :Kaiserslautern, mit einem Jungen im Bauch
------------------------------ ------------------------
*20.02*

-Kathiundfoeti-KATHI,Wohnort: Kreis Stendal,mit einem Jungen im Bauch
------------------------------ --------------------------
*21.02*

-Milka2305-NATASCHA, Wohnort:Nähe Hannover , mit einem Jungen im Bauch
------------------------------ ------------------------------ -
*24.02*

-Tysis84-TINA,Wohnort:Neustadt Rheinland Pfalz, mit einem kleinen ? im Bauch
------------------------------ ---------------------------
*25.02*

-Oro71-JULI,Wohnort:Teneriffa , mit einer kleinen Dacil im Bauch
hat bereits einen Sohn (20.02.91)
------------------------------ --------------------------
*26.02*

-Littlerne871-SABRINA,Wohnort: Datteln (NRW) ,mit Ben Leon im Bauch
-Sternchen506-CONNY-Wohnort:Bad Bergzabern (Mannheim) , mit einem kleinen ? im Bauch
hat bereits einen Sohn (Elias Lucas 13.08.2006)
------------------------------ ------------------------------ ---------------
*27.02*

-Huhomu-SAM,Wohnort:Berlin, mit einem Mädchen im Bauch
-Sofia270209 -DIANA, Wohnort:München, mit einem Mädchen im Bauch
------------------------------ ------------------------------ ----------
BITTE DATEN : ela+schwab

------------------------------ ------------------------------ ----------
****************************** ****************************** ****************************** **********************
****Der aktuelle Stand der Outings ♥ 11 ♀ zu 14 ♂ ♥ und 6 kleine ?
****************************** ****************************** ****************************** **********************
Mädchenmamas:
Sem
Häckchen
Dodge
Oro
Ninchen
Kittyn
Phinnea
Sunshine
Huhomu
Schnuggitucki
Sofia270209



Jungenmamas:
Jenny
Ronya
Leni
Püppi
Redrosedorn
Animor
Littleme
Kathiundfoeti
Sarah
Milka
Kätzchen
Reiyco
Knurpski
Vicky



bitte die OUTINGS AN MICH PER PN


Kalender der Valentinskugeln



*NOVEMBER*
02.11-Redrosedorn hat Geburtstag
13.11-Leni VU +Zucker
20.11-Littleme871 VU
22.-29.11-Kätzchen hat Urlaub


*DEZEMBER*
02.02-Jenny0407 3.Screening 15.15h
18.12-Littleme871 VU
21.12-Leni1979 hat Geburtstag

*JANUAR*
04.01-Kathiundfoeti hat Geburtstag
05.01-Ronya84s Hochzeitstag
30.01-Littlerne871 hat Geburtstag

*FEBRUAR*
ENTBINDUNGSTERMINE
25.02-Sunshine0274 hat Geburtstag

*MÄRZ*
06.03-Ninchen7851 hat Geburtstag
11.03-Sheyla1212 hat Geburtstag

*APRIL*
07.04-Funkiiiii hat Geburtstag
14.04-Dodge83 hat Geburtstag
19.04-Haekchen hat Geburtstag
26.04-Daskaetzchen hat Geburtstag
27.04-Sternchen506 hat Geburtstag
29.04-Schnuggitucki hat Geburtstag
30.04-Sem111 hat Geburtstag

*MAI*
14.05-Ronya84 hat Geburtstag
23.05-Milka2305 hat Geburtstag

*JUNI*

*JULI*
02.07-Vicky2785 hat Geburtstag
04.07-Jenny0407 hat Geburtstag
10.07-OrO71 hat Geburtstag
19.07-Sunshine0274s Hochzeitstag
20.07- Leni1979s Hochzeitstag
22.07-Kai's erster Todestag


*AUGUST*
02.08.-Huhomu hat Geburtstag
02.08.-Pueppibisk hat Geburtstag
09.08-Animor221 hat Geburtstag


*SEPTEMBER*
28.09-Ramona274 hat Geburtstag

*OKTOBER*


Wäre schön, wenn ihr versucht euch regelmäßig zu melden! (wer sich länger nicht meldet, wird wieder von der Liste entfernt. Bitten um Verständnis) Wir führen keine Anonymen Listen!!!


Freuen uns immer über Zuwachs (Wenn ihr dazu gehören wollt,oder eine Änderung für mich habt sowie z.b. das Geschlecht, schickt mir bitte eine
PRIVATE NACHRICHT mit euren Daten)


Valentins-Sternchen-Mamis
Starshine
Moisi25
Sweetsin2
Queeny
Caitlin

WICHTELN
Wer will nun alles beim Wichteln mitmachen ?? Bitte ne PN an mich damit ich ne Liste machen kann
Kandidaten die sich bisher dazu entschlossen haben:
Sem
Leni
Jenny
Huhomo
Kätzchen

Des weiteren vergesst bitte unsere Telefonkette nicht.....damit wir die bis Januar evtl dann fertig haben... (viel spass beim austauschen )

Habe übrigens die Liste aktualisiert: VERMISST WERDEN:Anja19791,Alexeida,Engel19741, Wellimutti,EinRosaWölkchen,Leo nsmama,Ramona274,Funkiiiii,Tat toolady87
,Sammy600,Sunflower822,Lollydo lly90,Janina0902

WENN IHR WIEDER AKTIV AM THREAD TEILHABEN WOLLT PN AN MICH (leni1979) ICH NEHM EUCH DANN GERNE WIEDER AUF DIE LISTE;; SORRY FÜRS LÖSCHEN ABER ANONYME LISTEN SIND NICHT SO DER HIT


glg
leni

Mehr lesen

14. November 2008 um 9:51

Wow...
hab gedacht, ich lese nicht richtig..

wünsche vicky u dem kleinen fabian luis alles,alles gute!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. November 2008 um 10:18

Von mir auch
Glückwünsche und hoffe dass Vicky den Kleinen bald mit nach Hause nehmen darf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. November 2008 um 10:38

Wha
da ist man mal ein paaar tage abwesend udn dann sowas...

ich will mehr ifnos... da muss ich wohl den alten thread suchen gehen... hoffe jedenfalls, das mit mama und baby alles wohlauf ist und sende natürlich auch herzlichste glückwünsche udn drücke die daumen, dass sich der Kleien gut eingewöhnt... de rja nun doch ein junge gewoirden ist *g*

@all bei euch alles chic?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. November 2008 um 10:49

Phinnea,
so gings mir auch

hatte am dienstag abend noch mit meinem fa telefoniert...chlamydien = negativ , alles andere sieht auch gut aus.. also war die aufregung ganz umsonst. die doofe arzthelferin..hat mir so ne angst eingejagt. aber mein fa meinte, dass er lieber selbst mit seinen patienten spricht, außerdem hatte die dame keine befugnis dazu. *puh*
na ja, seit dienstag abend spür ich meinen kleinen mann irgendwie nicht mehr so doll wie sonst.. wenn ich überhaupt was merke, dann ist es ein leichtes "flattern".. ist das normal (bin jetzt in 25+6)???
mach mir irgendwie sorgen...wie sind die kindsbewegungen bei euch?

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. November 2008 um 10:52


so schnell kanns gehen..... *angstbekomm*

ja anscheinend hat der kleine von vicky schlechte herztöne gehabt und musste per ks geholt werden.....manchmal ist die medizin doch im vorteil.....

@phinnea: ja schau wennst mal net da bist geht die post ab

--------------------

ich bin soooooooooooooooooooooooooo müde schlimm ich könnt im sitzen einschlafen.... angelina spielt im laufstall (babygefängnis) und singt vor sich hin.....werd jetzt dann duschen gehen dann gehts ab zu ner freundin..... hoffe es regnet heut nimmer pfuiiiiiiiiiiiiiii

ich hasse regen

gglg
leni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. November 2008 um 10:55

Oh
das versteh ich nur zu gut, ich hatte das vor 2 wochen doer so auch mal... scheußlich. grunsätzlich wenn man keine bewegungen über längere zeit merkt, sollte man zum arzt. das flattern reicht aber wohl auch... ich hab mich abends dann hingelegt und bewusst baby ärgern gemacht... sprich mal in den bauch reingepikst udn da hat die Kleien dann dagegen gestubst, da wusste ich, dass alles ok ist... udn nach fast 2 tagen wenig/keien bewegung war sie dann richtig aktiv udn tritt seitdem echt gut...

das sind wohl so wachstumsschübe oder sie liegen halt mit dem rücken zum bauch... aber wenn du dich zu unischer fühlst, geh lieber zum arzt... oder ruf die hebi an, die haben dafür verständnis *g*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. November 2008 um 10:56

Milka/natascha
des is normal beim ersten baby...... manche spüren fast nix..... des wird noch intensiver wart ab..

mein bubi strampelt wie n irrer wie schon geschrieben hat ers auf n mumu abgesehn...schiebt da schön seine zehen rein....auaaaaaa hoff er dreht sich bald wieder das is schon langsam lästig und richtig schmerzhaft.....FA meinte gestern solange er noch so klein ist kann nix passieren aber wenn er nun ein wenig wächst müssen wir aufpassen das er ihn nicht "aufboxt" hab in 3wochen nochmal termin zur kontrolle......

und juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu hab kein ss-diabetes

wie gehts euch so??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. November 2008 um 11:02

...
danke für den tipp phinnea,
ich werd heute abend einfach mal ein bißchen mit bauchi u baby sprechen.. vielleicht tut sich ja was.

die tritte waren schon stark vorher.. fand ich zumindest - weiß natürlich nicht, was noch kommt. aber beulen konnte man schon sehen..und jetzt halt nix mehr oder kaum noch was.. na ja, ich warte einfach ein bißchen.

leni, dann gratulier ich dir, dass du keine ss-diabetes hast! meine diabetologin wird sich heute bei mir melden u mir das entgültige ergebnis mitteilen u wie ich eingestellt werde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. November 2008 um 11:21


ja wenn sie vorher stärker waren wirds wohl echt am schub liegen.....da is mein kleiner auch ganz ruhig.... manchmal spür ich den ganzen tag ni x und abends legt er dann los....manchmal aber andersrum ....

würd mal versuchen ihn aufzurütteln...macht mein fa auch immer....hihi dann strampelt er wie wild....er mag das gar nicht.... bei angelina war auch da nix zu machen sie war wenn sie mal keine lust hatte einfach nur ruhig..... habs phinnea schon erzählt bin desöfteren ins kkh gefahren weil ich sie net gespürt hab und im kkh ist sie dann aktiv geworden die matz

freundin von mir hat ihre kleine ab der 27ssw gar nicht mehr gespürt.....sie hatte so nen kleinen bauch und die kleine hatte keinen platz das sie sich nimmer bewegt hat also nicht spürbar......immer nur so ein "vibrieren" hmm sind halt alle anders....

wg der diabetes...... drück dir die daumen das es wie bei maren ist und es nur falscher alarm war beim FA.... is nicht schööööön besonders jetzt kurz vor der weihnachtszeit......

gglg
leni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. November 2008 um 11:32

Bei
mir hilf tauch das stethoskop. zum einen kann ich damit jetzt die herztöne hören udn zum andern hastt töchterlein es, wenn ich damit zu doll drücke um sie besser zu hören, da tritt sie meistens abwehrend dagegen.

meine hebi hat als kontaktversuch einfach sanft drückend die hände auf den bauch gelegt... ich dachte ja, na ob das was brignt, aber tatsächlich, sie hat ne weile ganz ruhig gewartet udn tatsächlich hat die Kleien einmal dagegen gestubst...

bei mir hilft enge schaffen, also z.B. wenn ich mich viel bücke, gibts auch beschwerden..

schon fies, dass man sich dauernd gedanken macht...

hab den zuckertest gar net gemacht... wäre auch fatal, wenn ich diabtes hätte.. ich sündige doch sooooooooooooooooooo gerne...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. November 2008 um 11:48


gerade gabs einen tritt, der schon mal etwas stärker war...
mal gucken, wie es heute abend ist. wenn nicht, wird junior wach gerüttelt

oh ja, ich sündige auch soooo gerne. vor allem schoki...mhmmm...
schon gemein.

sagt mal, will gerad im internet ein bissel was bestellen typisch frauen...
bei der himmelstange, was ist da besser? eine freistehende oder eine zum fest montieren?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. November 2008 um 11:56

Hallöle alle zusammen
bin auch mal wieder da.... bin in letzter Zeit von einem Termin zum anderen... ein hin und her....

hatte beim FA höhere Zuckerwerte deswegen musste ich zu einem Diabetologen noch einmal einen Test machen... dort war nur der eine Wert nach einer Stunde anstatt bei oder unter 180 war er 183... jetzt musste ich bis gestern selber immer vor und 2 Stunden nach der Mahlzeit die Werte testen und aufschrieben.... ist aber alles ok!!! *Gott sei dank* es ist keine Schwangerschafts-diabetis... ich soll einfach noch einmal eine Woche alles aufschrieben und dann habe ich einen Termin bei einer Ernährungsberaterin die schaut sich das ganze auch noch einmal an und dann wird entschieden ob ich bis zum ende der Schwangerschaft einfach ab und an mal nach den Werten schauen soll.... aber das ist ja net schlimm!!! Hauptsache dem Baby geht es gut und es hat kein Risiko! Lieber einmal mehr testen als danach doch etwas ist!!

Wie geht es euch sonst so?

Habt ihr Schwangerschftsstreifen? Ich habe ganz kleine bekommen so ganz unten am Bauch... obwohl ich mich immer schön eincreme... ich seh sie nur mit einem Spiegel... ist echt witzig wenn man vorlauter Bauch nichts mehr sieht....

@ Vicky... ich wünsch dir und deinem kleinen Fabian alles gute und viel Gesundheit!!!!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. November 2008 um 13:13

Ich
hab auch ein paar kleinere streifchen, denke ein wneig gehört das halt dazu... ist eben veranlagung...

milka, wenn er sachonmal tritt, müsste ja alles ok sein... man soll halt wohl auch schauen, obs vom normalen bewegungsmuster abweicht... allerdings wäre ich da völlig planlos, ich kann bei meienr kleinen defintiv kein Muster feststellen... sie bewegt sich mla so udn mal so udn die zeiten sidn auch verschieden...

himmel... ich werd gar keien haben, weil man wegen dem plötzlichen kindstodrisiko ja drauf verzichten soll... aber wenn, dann scheint mir festmontierbar sicherer?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. November 2008 um 14:45

Streifen
hab ich noch keine.. mal gucken, ob ich welche bekomme. ich hoffe ja immer noch, dass hinterher alles schön streifenfrei ist. abwarten.

nein, ein "tritt-muster" kann ich auch nicht feststellen...somit könnte ich auch nicht sagen, ob bei den tritten irgendwas anders ist, als sonst.

ein nestchen werd ich auch nicht ins bettchen tun, aber warum keinen himmel? der hängt ja eh außen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. November 2008 um 14:47

Ich
hab auch noch keine Streifen, ich schmiere auch immer fleißig, aber daran soll es ja nicht liegen.....
Ich nehme zusätzlich Schüssler-Salze für das Bindegewebe ein, vielleicht bringt das ja eher was....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. November 2008 um 14:58

Huhuuuuu ihr Lieben
WOCHENENDE!!!! juhuuuuuuuu !

Bin aber auch müde und kaputt, aber die letzten 2 Wochen laufen, dann ist mein letzter Arbeitstag vorbei und ich Zuhause *freufreu*
Morgen holen wir wohl die Möbel ab, man die stehen schon so lange rum, hoffentlich ist noch alles heil

Vicky: ich hoffe es geht euch beiden gut, hab ja einen richtigen Schreck bekommen, als ich das gelesen habe. Drücke euch ganz fest die Daumen und bin in Gedanken bei euch!

Milka: huhuuuu Du siehste, dann wollte dein FA auch lieber selbst mit dir sprechen Hoffe mal, dass du heute noch ein gutes Ergebnis bekommst !

Leni: trägst du im nä. Thread nochmal meinen Termin ein?? ISt der 02.12. Schick dir noch PN. Meine KArateline boxt auch immer wie wild. In letzter Zeit bevorzugt Blase hihi

An alle anderen auch ganz liebe Grüße und allen noch einen schönen Tag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. November 2008 um 15:03

Ach so......
Streifen hab ich auch noch keine. In öle immer ganz fleißig Brust, Bauch Po und Oberschenkel. Hatte damals bei Björn auch keine. Hoffe dass mein Bindegewebe immer noch so gut ist wie vor 10 JAhren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. November 2008 um 15:20

*********
@sunshine: huhuuu
jaaa..mir fiel auch ein stein vom herzen. wie gehts dir denn?
mensch, noch zwei wochen - das ist ja nicht mehr lange.

@leni: meine nächste VU ist am 01.12., am 08.12. erneut 3d-ultraschall

@all: da auf meine frage vor ein-zwei wochen nicht eingegangen wurde, ein erneuter versuch: wie läuft das ab mit der telefonliste?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. November 2008 um 16:02

Milka
mir gehts gut, danke

Also mit der Telefonkette..jeder tauscht mit einem, zwei, drie..wie auch immer Mädels Tel.-Nr aus, damit du Bescheid sagen kannst wann es losgeht. Und derjenige kann dann hier reinschreiben

Vllt. könnte man auch ne pdf.Liste machen, für die, die ihre Nr. rausgeben möchten, dann wären wir alle "vernetzt"?? Is aber nur ein Vorschlag.
Denke Leni hat vermutlich schon die meisten

So, ich muss erstmal los, bis später vllt.

LG Maren
Kannst mir deine Nr. gerne geben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. November 2008 um 16:29

Maren
Danke Dir!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. November 2008 um 18:06

Huhuuuuu
wieder daaaaaaa..

Natascha: haste schon Nachricht wegen des Tests?????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. November 2008 um 18:11


nein, leider nicht... dachte, die ärztin ruft heute nachmittag an, aber hat sie nicht. zumal sie sagte, sie würde sich donnerstag od. freitag melden... und ich habs verpasst, in der praxis anzurufen. hab mich halt drauf verlassen, das sie sich meldet.

okay, werd mich dann übers we gedulden u am montag sofort morgens anrufen. find ich ein unding.. würd ja gern mal wissen wollen, wie ich mich zu verhalten habe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. November 2008 um 18:51

Natascha...
ja, das ist echt doof

Man selbst wartet und wartet und die machen sich da gar nichts draus..tztz mal schimpfen mit der Praxis.
Ja und nun musste das Wochenende noch warten....blöd, aber nützt ja nix..
Wünsch dir trotzdem ein schönes Wochenende

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. November 2008 um 19:12

Tschüüüüüü
ihr Lieben. Mein MAnn kommt gleich mit Essen.
Wünsch euch nen schönen Abend.
Bis Morgen und liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. November 2008 um 9:30

Schieeeeeeeeeb
uns mal hoch....

schreib später mehr bin grad am fertigmachen also duschen usw..... bring angelinchen heut zu meiner mama....... ungern aber wat sein mut mut sein sie muss sich daran gewöhnen da sie wenn ich in der klinik bin eh fast a gute woche bei meiner mama ist zum schlafen.... naja schon doof wenn man so n kleines noch hat .....aber ich wolllte es so und bin glücklich darüber....

so ladies......bis später

gglg
leni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. November 2008 um 12:06


@Maren:
Meine Meinung werden die in der Praxis zu hören bekommen, am Montag. Aber jetzt find ich es komischerweise wieder halb so wild.. Hormone...

@Leni:
Na, dann hoffe ich mal, dass die kleine Süße gut bei der Oma schlafen kann.

So, ich werd jetzt mit meinem Schatz zu IKEA fahren...oje.... armer Geldbeutel.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende, falls wir uns nicht mehr lesen!

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. November 2008 um 12:50

Hallo ihr Lieben
uiiiii, alle unterwegs?????

Jemand was neues von Vicky gehört

Ich hab bis eben geputzt..jetzt bin ich voll k.o.

Wünsche allen einen schönen Samstag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. November 2008 um 11:12

*SCHIEB*
Hallo Mädels. Schieb uns mal wieder hoch, muss aber auch gleich wieder weg, der Opa von meinem Freund hat Geburtstag

LG Jenny (28+5) + Nicklas inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. November 2008 um 14:38


Huhu

Werd auch im Februar Mama (also wieder, hab schon einen 2 jährigen Sohn)

Wollte nur kurz fragen, ob bei euch jemand Probleme mit der Symphyse hat (Knorpelding am Schambein *g*)

Ich hab nämlich fürchterliche Schmerzen und suche Tips und Tricks

Liebe Grüße
Suse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. November 2008 um 8:01

Morgäääääääähn
na wie gehts euch so? uns gehts gut...

angelina hat schlecht geschlafen somit ich leider auch naja kann man nix ändern momentan da müssen wir durch

@smg: wg der symphyse hmm ich glaub machen kann man da nix ausser viel ausruhen also wenn mal zeit ist. aber sonst geht das leider erst weg nach der geburt , meist sogar nach dem wochenbett erst..... gute besserung

@mamarina: hihi ja das is ne riesenkugel bald explodieren wir alle hihi

@all: werd später alles nachlesen hab schon wieder alles vergessen....sag ja hab schlecht geschlafen hihi

gglg
leni
28ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. November 2008 um 10:00

Moin
mädels,

ist ja wieder nix los hier, was

hoffe, es gibt bald nachrichten von vicky...

willkommen den neuzugängen!
zur symphyse kann ich leider auch nix sagen.

zum himmel nochmal... ist wie das nestchen, soll wohl die luftzirkulation behindern...
ist bei mir eh wurscht, die Kleien schläft bei mami am bettbalkon *g* udn da würde mich ein himmel nerven


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. November 2008 um 10:56

Hallihallo...
Brrr, ist das kalt geworden. Musste das erste Mal in diesem Jahr mein Autochen kratzen. 3C!!!!

Ich hoffe, Euch geht es gut und Ihr habt das Wochenende gut verbracht?! Samstag war was los... Ich war mit dem Auto auf dem Weg nach Hause, da sah ich einen kleinen Hund auf einem Feld in der Nähe einer Hauptstraße laufen. Oh man... bin sofort umgedreht u dachte schon, dass es eh zu spät wäre. Es war nicht zu spät - der kleine Wauwi lief aber schon so gut wie auf der Hauptstraße rum u die Autos fuhren nicht einmal langsamer!! Warnblinker an, ausgestiegen u mitten auf die Straße gestellt.. muss ein Bild für die Götter gewesen sein - ich mit dickem Bauch mitten auf der Straße. Die Autos hielten an u ich konnte zu dem Hundi gehen. Hab ihm meine Hand zum schnuppern hingehalten u konnte ihn sofort auf den Arm nehmen.
Hab ihn auf den Beifahrersitz gepackt u erstmal geguckt, ob er eine Hundemarke, Tattoowierung o.ä. hat.. Natürlich nicht. Außer ein rotes Herz mit der Aufschrift "Tollwut geimpft" hatte der Kleine nichts.

Bin durch das Dorf gefahren und habe nach Leuten gesucht, die den Kleinen evtl kennen. Niemand kannte ihn. Irgendwann fand ich ein Ehepaar, die mir etwas geholfen haben. Der Mann rief die Polizei an (mein Akku war leer - typisch in solchen Situationen ). Die Polizei meinte, ich solle ihn ins Tierheim bringen. Oh nein, das wollte ich vermeiden Aber was sollte ich tun? Während ich draußen stand u mich mit dem Ehepaar unterhielt fing Wauwi an zu jaulen..ich hab mich ins Auto gesetzt, bin mit ihm ins Tierheim gefahren und hab ihn die ganze Zeit bis dorthin gekrault.
Im Tierheim angekommen liefen mir schon die Tränen... Wollte ihn eigentlich nicht wieder hergeben. Eine Dame schaute mit einem Lesegerät, ob irgendwo ein Chip zu finden ist - auch das war nicht der Fall. Auf einmal kam ein Tierpfleger der meinte, den Kleinen zu kennen.. nachdem er zig Akten gewälzt hat, bestätige sich die Vermutung. Im Oktober war der Kleine schon mal in dem Tierheim gewesen. Damals ist er entlaufen.
Die Familie die zu ihm gehört, brauchte 3 Tage (!!!) um im Tierheim nachzufragen, ob der Hund evtl dort abgegeben wurde. Unverständlich! Als ich das gehört hab, schossen mir wieder die Tränen in die Augen. Die eine Dame meinte, dass die Telefonnr. der Familie noch vorliegt u die umgehend angerufen werden.
Ich gab ihn jedenfalls irgendwann in die Hände der einen Tierpflegerin u machte mich heulend auf den Weg nach Haus.
Ich werde nachher im Tierheim anrufen u fragen, ob der Kleine mittlerweile von der Familie abgeholt wurde. Wenn nicht, werd ich mir was überlegen... Unsere Eltern fallen aus, da jeweils schon ein Hund vorhanden ist. Na ja, dann werd ich evtl mal ganz lieb mit meinem Freund sprechen

Sonst gehts mir gut.. Der Kleine Mann in meinem Bauch wirbelt umher u tritt was das Zeug hält

Liebe Grüße,
Milka

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. November 2008 um 11:00

Huhu
na wie gehts euch so?
Mir gehts nich so gut. Gleich zum Arzt weil ich irgendwie voll keine Luft bekomme... Mein hals fühlt sich auch angeschwollen an... naja... mal schaun was er sagt...

LG Jenny (28+6) + Nicklas inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. November 2008 um 11:15

Liebe Vicky
Vielen lieben Dank für deinen Geburtsbericht! Und natürlich erstmal Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von deiner kleinen Maus! Ich wünsch dir und Fabian Luis, und übrigens Gratulation das ist ein sehr sehr schöner Name, alles Liebe, viel Kraft und Freude miteinander.

Mami sein ist was wunderschönes und nichts auf dieser Welt kann das ersetzen!!!

Fast wären mir bei deinem Bericht die Tränen gekommen, Fabian Luis ist noch so ein zarter kleiner Junge, pass gut auf ihn auf und nicht vergessen...immer positiv denken. Deine Maus wird bald super gesund und ein großer Mann sein, er wird das auf jedenfall schaffen.

Denke an Euch!

Alles Liebe Nina + BabyGirl SSW 28+1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. November 2008 um 11:31


Liebste Vicky, für Dich und Deinen kleinen Mann gehts bestimmt bald bergauf. Ich wünsche Euch nur das Beste Ich drück Dich.

Ich musste am Freitag leider ins KH, weil ich schreckliche Krämpfe im linken Unterbauch bekam, dort wo sich seit einiger Zeit eine ziemlich große Zyzste befindet...nach langen Tests und ewiger Wartezeit hat sich der Verdacht, dass die Krämpfe durch die Zyste verursacht würden jedoch nicht 100pro bestätigt...es bleibt mir jetzt nichts weiter übrig, als alle Arten von Schmerzen genauestens zu beobachten und notfalls halt wieder ins KH zu gehen. Bin etwas beruhigt, dass es nichts Schlimmes ist, aber Angst macht mir dieses Zyste schon sehr

lg Sam

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. November 2008 um 11:31

Oh
vielen dank für deinen bericht. wir haben hier alle schon drauf gewartet...

keine angst, der Kleine packts bestimmt. es ist ja nicht mehr gar soooo früh gewesen und ab über 1000g haben sie eh schon richtig gute chancen... er ist ja wirklich sehr zart für die ssw... aber ich denkie mal, da war bestimmt schlechte versorgung oder so schuld...

gut, dass du ihn jetzt gut versorgen kann.

ich wünsche euch alles erdenklich liebe und wir freuen usn natürlich auf weitere berichte udn sidn weiterhin in gednaken mit positiver kraft für euch da!



@all wie ist das dnen bei euch mit der milch? bei mir tritt die jetzt offenbar immer nachts aus?

@milka, hast dud as mit dem himmel noch gelesen?
das mit dem hundi hätt mir auch passieren können,ich kann bei sowas auch nur helfen.. schon shclimm, wie manche drauf sind... aber schön, dass du drauf geachtet hast *drück*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. November 2008 um 11:54


@Vicky: Danke für den Bericht! Alles Gute für Euch! Dein kleiner Mann packt das!

@Phinnea: Ja, das mit dem Himmel hab ich gelesen - aber vergessen zu antworten -
Wir haben eine Wiege, da werden wir keinen Himmel nehmen. Aber fürs Bettchen später haben wir das schon vor. Meinst Du dieses Bettchen zum "einhängen" ans Elternbett?


LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. November 2008 um 12:01

Ja
genau, das klickt man so ans elternbett dran... finde ich superideal... kind hat eigenes bett und schläft trotzdem bei mami

bauch dir mal über dein bett sowas provisorisches wie n himmel und lieg da mal ne weile drunter... ich fand das immer extrem schnell stickig udn hab deswegen die argumente, warum man die weglassen soll, gut nachvollziehen können... und in de rrpaxis bewährt sichs auch nicht.. die kidner ziehen die dinger entweder ständig runter oder mama schlägt sie selbst zurück, weils nervt, nicht gescheit treinschauen zu können etc... aber da die ja meist kostenloses beiwerk sind, könnt ihr ja eifnach danns chauen, ob ihrs wirklich nehmen wollt oder nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. November 2008 um 12:13

****
Ja, die find ich auch total toll, diese Bettchen. Aber ich weiß nicht, ob das bei uns gehen würde (Wasserbett). Aber jetzt haben wir eine Wiege u das ist okay. Ja, ich werd mal schauen, ob es nicht doch zu nervig wird, mit dem Himmel. Klingt aber einleuchtend, was Du schreibst. Egal, ich werd mal schauen, ob es gut klappt oder nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. November 2008 um 12:13

Vicky
nochmal herzlichen glückwunsch zum kleinen mann....und alles liebe und schnelle genesung wünsch ich ihm und natürlich auch dir......ks is nix schönes....aber was sein muss muss sein.....

alles in allem lohnen sich die schmerzen dann doch

gib deinem söhnchen einen dicken schmatz von uns

bussi
leni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. November 2008 um 12:20

@vicky
Danke für den geburtsbericht....... Auch von mir herzlichen glückwunsch zu deinem kleien mann.....wünsche euch alles alles gute und liebe.....und das dein kleiner schnell nach hause darf.....ihr schafft das schon....
freuen uns schon riesig auf bilder........

vlg romina+taylor inside
28+5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. November 2008 um 12:24


@milka: hihi du machst sachen......hätt des echt gern auf video dich da so mit kugel und hundi

@huho: ohje du bleibst a von nix verschont......gute besserung

@phinnea: milch.....jaaaaaaa die is voll da aber rausfliessen tut nix....gottseidank... nur wenn ich drücke dann spritzt es aber ich drück ja nimmer soll ja net so gut sein ...... wahrscheinlich bist du nachts so entspannt das es losfliesst oder träumst von baby dann gehts ab

@babybett bzw babybay: hab das leksvik bett umgebaut....also gitter von einer seite abgemacht und von hinten noch n stückerl schaumstoff zwischen gitter und matratze geklemmt......des bett ist an unserem mit so U-stücken befestigt....da rutscht nix..... und sie hat ein grosses babybett und ich meine ruhe....naja bis in der früh dann springt sie auf mir rum...... wir werden das gitter jetzt dann bald zumachen da sie sich daran gewöhnen soll im "gitterbett" zu schlafen und ab januar kommt sie ins kizi (hoff sie mag es )
finde die babybays zu teuer und man kann sie eh nur 6-8monate nutzen also bis die kleinen sich aufsetzen können bzw riesig werden.....die sind recht klein und wenn ich bedenke wie oft sich angelina dreht in der naacht......das wär ihr zu eng geworden nach 4monaten schon......

ah wg himmel: ja das muss man für sich abwiegen......angelina bekommt jetzt erst einen.....das "nestchen" fand ich sehr angenehm bis sie 12wochen alt war ......durch die gitterstäbe hat es so gezogen war immer kalt ohne nestchen....ok gebe hier offiziell zu das meine maus eh in dieser zeit bei mir im bett lag fand dieses cosleeping supi.....hab im halbschlaf gestillt.....sie fand es toll und ich natürlich auch.... ab 12wochen kam sie dann in ihr bettchen....aber auch neben mama


sooooooooooooo genug geschrieben hihi bin schon ganz verwirrt vor lauter buchstaben

gglg
leni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. November 2008 um 12:32

Oh
huho von mir auch gute besserung, klingt wirklich nicht gerade toll...

milka, genau, ich dneke, viele sachen müssen wir eh eben erst mal selbst probieren.

leni so gehts natürlich auch. unser bettbalkon ist aber ein ziemlich großer, da passt selbst mein 2jähriger neffe noch rein, dafür isses blöder zu montieren, aber hast recht, die meisten aufm markt sind wirklich nur was für die allerersten monate...

mal gucken, wie lange töchterlein in unseren reinpasst. ein babybett wirds ja auch geben, da kann ich ggf variieren...

nun hab ich übriegsn wieder mal das problem der wneigen bewegungen... sie stubst zwar, aber so richtig dolle ist das nicht... ach man... und bis zur nächsten VU sidn noch über zwei wochen +seufz*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. November 2008 um 12:40


@leni: ich sag ja , möchte nicht wissen, wie das ausgesehen hat...

@phinnea: oh ja..wir müssen bestimmt noch so einiges selbst austesten. bin schon gespannt, wie das alles wird.
das mit den bewegungen ist bei mir jetzt wieder ok.. glaube, das ist normal wenn die bewegungen ab und zu nicht so doll sind. aber man macht sich ja sofort gedanken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. November 2008 um 12:59

Ja
genau... jetzt mach ich mir nämlich wieder welche *g* muss heute mal schauen, ob ich die herztöne finde... das beruhigt dann ja. wenn die regelmäßig sind, kann ich ja davon ausgehen, dass es wohl eifnach ein wachstumsschub ist.. udn wenn ich die hände auflege oder so, bekomme ich ja nen stubs... aber ist schon fies, was man sich so für gedanken macht... naja, wir lieben sie halt sachon sooooooooooo arg

hihi, alle sausprobieren... ui, das wird toll.

so richtig weiß ich übrigens auch noch nicht, wie das bettchen an meienm halten soll, hab ein extrem tiefes, da gibts auch probleme... übrigens jetzt auch schon beim aufstehen *g*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. November 2008 um 13:01


@milka: hihi allein bei dem gedanken daran könnt ich weinen für lachen aber süße aktion hihi.....

@phinnea: jaaaaaaa das liebe treten der kleinen...mach dir keinen kopf schüttel sie durch stups sie oder ertaste mal ihren popo bzw kopf da kannst auch mal anstupsen....meiner mag es gar nicht wenn ich ihn versuche von rechts nach links zu drücken....boaaaaa streikt er dann hihi...ein kleiner sturkopf.....ganz die mama ok papa is auch stur hihi....

gglg
leni
noch 89tage bis et

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. November 2008 um 13:29

Na
die kleine medlet sich ja... halt nur nicht so doll und oft wie sonst... werd das mal bissl beobachten, evtl ruf ich dann doch die hebi an, wenn ich mich zu sehr sorge... brauche eh noch meien aktuellen laborwerte, a wollte sie eh noch bescheid geben... hoffe, mein eisenwert ist noch im rahmen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. November 2008 um 13:40


@leni:
dumme frage, aber wie erkenne ich denn, ob ich den po anstubse oder den kopf? weiß ja nicht, wie der kleine gerad positioniert ist und: wie doll darf ich stubsen/pieksen und schütteln?

@phinnea: nicht soviele gedanken machen!!! versuche auch, es mir abzugewöhnen. und wenn du nen tritt merkst, wenn du hand auflegst ( ) ist doch alles supi!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. November 2008 um 13:52

Beim
schütteln und rütteln soll man wohl eher aufpassen, reinpieksen darf man aber wohl schon...

ich kann auch nicht fühle, ob kopf oder po *schäm* aber slebst meine hebi hat nur geraten

ja, denke auch, solange ich bewegungen merke, isses ok... ist halt nur, weil sie michd avor so verwöhnt hat mit richtig vielen, häufigen udn deutlichen bewegungen... aber wir sind ja auch unterschiedlich aktiv...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper