Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / KUGELALARM~VALENTINSKUGELN '09 No.34

KUGELALARM~VALENTINSKUGELN '09 No.34

8. Oktober 2008 um 19:34 Letzte Antwort: 14. Oktober 2008 um 22:03

Willkommen bei den Februar Mamas 2009

*28.01*

-PinguPlo, Wohnort: Hamburg, mit einem kleinen ? im Bauch

*01.02*

-Vicky-2785-VICTORIA,Wohnort:Bayern mit einem kleinem Mädchen im Bauch
-Sem111-SEM,Wohnort:Brühl(Köln),mit einem kleinen Mädchen im Bauch
------------------------------ -------------------
*02.02*

-SarahNRW-SARAH,Wohort:NRW,mit einem kleinem Jungen im Bauch
hat bereits eine Tochter (*31.03.04)
------------------------------ ------------------
*03.02*

-Jenny0407-JENNY,Wohnort: Ostfriesland,mit einem kleinem Nicklas im Bauch
-Engel19741-??? Bitte DATEN mit einem kleinen Mädchen im Bauch
*04.02*

-Animor221-ROMINA,Wohnort:Hannover,mit einem kleinem Tayler im Bauch
-Ronya84-ISABEL,Wohnort:Hessen,mit einem kleinem Noah im Bauch
2 Sternenkinder
-Wellimutti-Wohnort: Lüneburger Heide, mit kleinem Leander im Bauch
------------------------------ -----------------
*06.02*

-Dodge83-VANESSA,mit einem kleinen Mädchen im Bauch
------------------------------ ----------------
*07.02*

-EinRosaWoelkchen-DIANA,mit einem kleinem Luca Konstantin im Bauch
------------------------------ ----------------
*08.02*

-Janina0902-JANINA, Wohnort:Brandenburg, mit einer kleinen Leonie Janice im Bauch
hat bereits eine Tochter (Alicia Vivien* 03.02.08)
*KS-Termin am 24.01.2009 *
-Ninchen7851-NINA,Wohnort:Baden-Württemberg,mit einem kleinem Mädchen im Bauch
hat bereits einen Sohn (*Filip,17.08.05)
-Sammy600-SARAH, Wohnort: Nürnberg, mit einem kleinem Jungen im Bauch
*09.02*

-Lollydolly90-BIANCA, Wohnort:Hamburg, mit einem kleinen ? im Bauch
-Kittyn5-Wohnort:Tirol (AUS), mit einer kleinen Alexa im Bauch,
hat bereits einen Sohn (Luca-Davic wird im Nov. 2J.)
*10.02*

-Sheyla1212-CLAUDIA,Wohnort:Grafenau,mit einem kleinen ? im Bauch
-Haekchen-STEFANIE, Wohnort:Berlin, mit einem kleinen Mädchen im Bauch
-anja19791-ANJA ,(mehr Daten bitte) , mit einem kleinen ? im Bauch
*13.02*

-Sunshine0274-MAREN,Wohnort:Nähe Bremen,mit einem kleinen ? im Bauch,
hat bereits einen Sohn (*9 Jahre)
-Leonsmama-Rebecca,Wohnort: Hessen, mit einem kleinen Jungen im Bauch
hat bereits einen Sohn (Leon *24.12.07)
*14.02*

-Ramona274- Wohnort:Weiden, mit einem kleinen ? im Bauch
hat bereits eine Tochter (Lena *30.06.06)
------------------------------ ---------------------
*15.02*

-Leni1979-LENI,Wohnort:München,mit einem kleinen Jungen im Bauch
hat bereits eine Tochter (ANGELINA,*26.01.08)
-Daskaetzchen-INES,Wohnort:nähe Leipzig,mit einem kleinen ? im Bauch
-Februarmami09-Danny, Wohnort:NRW,mit einem kleinen ? im Bauch
*17.02*

-Phinnea-PHINNEA,Wohnort: ,mit einem kleinem Mädchen im Bauch
ein Sternenkind
-Pueppisbk-Ines, Wohnort: Schönebeck, mit einem kleinen Jungen im Bauch
*18.02*

-Funkiiiii-FRANZISKA,Wohnort: ,mit einer kleinen Valentina im Bauch
hat bereits zwei Töchter (*13.01.04 Sarah
*26.07.06 Alisha)
------------------------------ ---------------------
*19.02*

-Redrosedorn-CHRISTINA,Wohnort :Kaiserslautern, mit einem kleinen Jungen im Bauch
------------------------------ ------------------------
*20.02*

-Kathiundfoeti-KATHI,Wohnort: Kreis Stendal,mit einem kleinen Jungen im Bauch
------------------------------ --------------------------
*21.02*

-Milka2305-NATASCHA, Wohnort:Nähe Hannover , mit einem kleinen ? im Bauch
------------------------------ ------------------------------ -
*22.02*

-Mausilein1987-ELISA,Wohnort:Schwerin, mit einem kleinen ? im Bauch
------------------------------ -------------------------
*24.02*

-Tysis84-TINA,Wohnort:Neustadt Rheinland Pfalz, mit einem kleinen ? im Bauch
------------------------------ ---------------------------

*25.02*

-Oro71-JULI,Wohnort:Teneriffa , mit einer kleinen Dacil im Bauch
hat bereits einen Sohn (*20.02.91)
------------------------------ --------------------------
*26.02*

-Littlerne871-SABRINA,Wohnort: Datteln (NRW) ,mit einem kleinem Ben Leon im Bauch
-Sternchen506-CONNY-Wohnort:Bad Bergzabern (Mannheim) , mit einem kleinen ? im Bauch
hat bereits einen Sohn (Elias Lucas *13.08.2006)
------------------------------ ------------------------------ ---------------
*27.02*

-Huhomu-SAM,Wohnort:Berlin, mit einem kleinen ? im Bauch
------------------------------ ------------------------------ ----------
*28.02*

-Tattoolady87- STEFFI, Wohnort: Berlin,mit einem kleinen ? im Bauch

------------------------------ ------------------------------ ----------
****************************** ****************************** ****************************** **********************
****************Der aktuelle Stand der Outings ♥ 11 ♀ zu 13 ♂ ♥ ************
****************************** ****************************** ****************************** **********************
Mädchenmamas:
Vicky
Sem
Häckchen
Janina
Funkiiii
Dodge
Oro
Engel
Ninchen
Kittyn
Phinnea

Jungenmamas:
Jenny
Ronya
Wellimutti
EinRosaWölckchen
Leni
Püppi
Redrosedorn
Animor
Littleme
Kathiundfoeti
Sarah
Sammy
Leonsmama

bitte die OUTINGS AN MICH PER PN

Kalender der Valentinskugeln für Geburtstage,Untersuchungen/Ultraschall,Hochzeiten,Hochzei tstage,etc.

(Wer etwas eintragen möchte oder Veränderungen hat ; bitte PN an mich)

*OKTOBER*
09.10-Sunshine0274 VU
09.10-Leni1979 Feindia
21.10-Littleme871 OrganUs
23.10-Littlerne871 VU
25.10-01.11-Ronya84 Urlaub
27.10-Sternchen506 VU 11.40Uhr
28.10-Huhomo Feindia

*NOVEMBER*
02.11-Redrosedorn hat Geburtstag
20.11-Littleme871 VU
21.11-Mausilein1987 hat Geburtstag
22.-29.11-Kätzchen hat Urlaub

*DEZEMBER*
18.12-Littleme871 VU
21.12-Leni1979 hat Geburtstag

*JANUAR*
04.01-Kathiundfoeti hat Geburtstag
05.01-Ronya84s Hochzeitstag
30.01-Littlerne871 hat Geburtstag

*FEBRUAR*
ENTBINDUNGSTERMINE
09.02.-Janina0902 hat Geburtstag
25.02-Sunshine0274 hat Geburtstag

*MÄRZ*
06.03-Ninchen7851 hat Geburtstag
11.03-Sheyla1212 hat Geburtstag
16.03-Tatoolady87 hat Geburtstag
14.03.-Wellimutti hat Geburtstag

*APRIL*
07.04-Funkiiiii hat Geburtstag
14.04-Dodge83 hat Geburtstag
19.04-Haekchen hat Geburtstag
23.04-Dasrosawoelkchen hat Geburtstag
26.04-Daskaetzchen hat Geburtstag
27.04-Sternchen506 hat Geburtstag
30.04-Sem111 hat Geburtstag

*MAI*
03.05-Sammy600 hat Geburtstag
05.05-Funkiiiiis Hochzeitstag
14.05-Ronya84 hat Geburtstag
23.05-Milka2305 hat Geburtstag

*JUNI*

*JULI*
02.07-Vicky2785 hat Geburtstag
04.07-Jenny0407 hat Geburtstag
10.07-OrO71 hat Geburtstag
19.07-Sunshine0274s Hochzeitstag
20.07- Leni1979s Hochzeitstag
22.07-Kai's erster Todestag

*AUGUST*
02.08.-Huhomu hat Geburtstag
02.08.-Pueppibisk hat Geburtstag
07.08.-Lollydolly90 hat Geburtstag
09.08-Animor221 hat Geburtstag

*SEPTEMBER*
28.09-Ramona274 hat Geburtstag

Wäre schön, wenn ihr versucht euch regelmäßig zu melden! (wer sich länger nicht meldet, wird wieder von der Liste entfernt. Bitten um Verständnis)

Freuen uns immer über Zuwachs (Wenn ihr dazu gehören wollt,oder eine Änderung für mich habt sowie z.b. das Geschlecht, schickt mir bitte eine
PRIVATE NACHRICHT mit euren Daten)

Valentins-Sternchen-Mamis
Starshine
Moisi25
Sweetsin2
Queeny
Caitlyn

glg
leni

Mehr lesen

8. Oktober 2008 um 21:29

mädels alles gute morgen beim Arzt

bringt bitte tolle Nachrichten mit

Gefällt mir
9. Oktober 2008 um 9:49

hihi keiner daaaaaa??????? alle noch nicht wach... ihr habts guuut!!
bin auf der Arbeit und null bock

aber gott sei dank noch 7 Wochen ..............
grussss sem ab sonntag im 7ten Monat

Gefällt mir
9. Oktober 2008 um 10:06

Guten morgen Mädels
na alles klar bei euch?

Herzlichen Glückwunsch zu den ganzen neuen Outings...!!!

Sagt mal wie sieht das mit einem Friseur-Termin aus? War jemand von euch schon oder will noch gehen und sich die Haare Färben lassen oder so?
Ich komm gar nicht mehr klar mit meinen Haaren und würde mir gerne wieder Strähnchen machen lassen... doch jetzt stellt sich mir die Frage macht das dem Baby etwas aus? Was meint ihr?

Gestern hat mein Würmchen einen Boxkampf veranstaltet... das war so süß! Und endlich konnte mein Schatzi es auch einmal spühren, da es immer wenn jemand seine Hand auf den Bauch gelegt hat... sich nicht mehr bewegt hat... ein kleines Frechdächschen...

Liebe Grüße

Gefällt mir
9. Oktober 2008 um 10:32

Hmmm
also so viel bewegt sich meine Kleine noch nicht... hab wohl eher ein ruhiges mädi mekr sie ja selbst erst seit kurzem so richtig...

haare färben würd eich nicht machen, abe rich bin ja auch ehe rnicht das maß der dinge *g* ich glaube, tönen ist ok, färben sollte man lassen? aber weiß es auch nicht so genau...

tröste dich, sem, ich muss is zur geburt arbeiten udn danahc auch wieder

Gefällt mir
9. Oktober 2008 um 10:40

Hallöle
mmmhhh dann ruf ich jetzt einfach mal beim FA an und frag nach... will ja nichts falsch machen und mein Würmchen gefärden...!!!!

Doch es wird von Tag zu Tag ärger!!! Und dann gibt es mal wieder einen Tag an dem man es nur a bissele spührt... dann mach ich mir gedanken, aber wenn es dann am nächsten Tag wieder wie wild tretet dann feu ich mich immer noch mehr darüber...

Oh da bist net alleine muss auch bis zur Geburt arbeiten und danach wieder!!!
Wirst du dir totzdem nach der Geburt 2 Monate oder so nehmen und nicht arbeiten?
Oder wie machst du das?

Grüße

Gefällt mir
9. Oktober 2008 um 11:01

Hey
dann können wir usn gegenseitig aufbauen, wenn die anderen alle frei haben *g*.. ich werd 2-max 4 wochen Urlaub nehmen... und danach dann auf teilzeit umsteigen udn viel von daheim machen... hoffe, das geht alles so, wie ich mir das vorstelle, aber wenns porobleme gibt, muss man die eben dann lösen. bringt ja nix, sich vorher shcon wild zu machen

arzt fragen ist ne gute idee, de rmuss es ja wissen. der frisör bestimmt auch... gibt vielleicht extra mildere mittel für allergiker oder so. die sind dann für dich bestimmt auch besser.

mach mir auch immer sorgen, wenn ich das kleine nicht spüre.. bin superfroh, dass man sie jetzt merkt... so ein tolle sgefühl... *schwärm* aber ein bewgeungsmuster hab ich noch nicht erkennen können...

Gefällt mir
9. Oktober 2008 um 11:09

Haar färben
würde ich nicht, aber tönen kannst Du sie schon. Ich habe auch bisher auf alles verzichtet, doch langsam kann ich nicht mehr muss mir endlich auch wieder mal meine Haare tönen - das sieht wirklich nicht mehr nett aus...und besser wirds ja von alleine auch nicht

Ich habe zwar noch nicht das Gefühl wirklich meinen Krümel zu spüren, aber seit 2 Tagen irgendwie so ein Gefühl (besonders beim Treppen auf-und absteigen), als ob etwas (oder jemand) stark meinen Bauch nach unten zieht - ist das normal?

lg Sam

Gefällt mir
9. Oktober 2008 um 11:09

Sodele hab
mal beim Arzt angerufen und gefragt... also im prinzip spricht nichts gegen das färben oder tönen... es sei den auf der Farbe steht irgendwas drauf ... für schwangere nicht geeignet oder so... aber ansonsten soll man einfach noch einmal mit dem Friseur sprechen... also gut, werd jetzt einfach mal schauen...
Ist halt doof mit Blonden strähnchen die rauswachsen... und seit der Schwangerschaft sind meine Haare eh döfer geworden.... mal schauen was ich mache....

Ja das können wir dann machen!!!! Ich mach mich jetzt einfach au net verrückt!
Hab au gedacht das ich so ein paar Wochen oder vielleicht auch 2 Monat zuhause bleibe.. bekommt man ja Elterngeld (wenn es reicht) und dann in Teilzeit weiter arbeite! Wir bekommen ja das Elterngeld dann trotzdem auch wenn wir arbeiten darf halt nur nicht mehr als 30std. die Woche sein! Wie es kommt so kommt es halt! Will mich da jetzt echt net verrückt machen oder so!Bringt ja eh nichts!!!

Habt ihr schon viele Sachen gekauft?

Morgen ist bei uns so ne Kleiderbörse, da werde ich mal vorbei schauen! War vor 2 Wochen schon auf einer da gibt es echt viele Sachen und meine Mum kannte die Mütter die dort verkauft haben, also wusste ich das es gute Sachen sind und das für kleines Geld! Ist immer gut!!!

LG

Gefällt mir
9. Oktober 2008 um 11:20

Das
mit dem treppensteigen kenn ich nicht.

bist ja auch noch recht früh fürs detuliche merken... richtige tritte merke ich auch erst seit dem WE, dieses flattern allerdings schon länger...

kannman nicht strähnchen in ner anderen farbe rübertönen? weil tönen ja angeblich weniger belastend als färben sei? die frisöre sollen wohl auch drauf achten, dass möglichst wenig färbemittel auf die haut kommt, aber das kannst du ja dazu sagen. meine freundin hat das so gemacht udn da hat der frisör extra ne ganz sanfte tönung genommen udn die strähnchen einfach anders getönt... ich fand,d as sah klasse aus... udnd as hat der so chic und natürlich gemacht, dass sies die ganze restliche schwangerschaft so lassen konte, weils so aussah, als müsse es so udn dadurch auch nix blöd ruasgewachsen ist... die sind da ja auch versiert in solchen sachen...

ich hab noch nix gekauft, mache im novmeber babyparty und will erstmal sehen, was ich so bekomme... bis jetzt hat mich aber auch noch nix angesprochen udn vorm outing und bergfest wollte ich auch nicht... aber solche basare sind superklasse... da würd ich auch zuschlagen...

Gefällt mir
9. Oktober 2008 um 11:29

Ja mal
schauen wie ich das mache.... werd einfach beim Friseur einen Termin machen und mit ihm alles besprechen! Meine Mum hat da früher gearbeitet (ist jetzt aber Kindergärtnerin) und kenn die Leute dort ja noch!!! Von daher hab ich da Vertrauen in die!!!

Ja die Kleiderbörsen sind echt immer gut! Aber so großartig eingekauft habe ich jetzt au no net! Hab mir aber eine Liste gemacht mit den Sachen die ich schon habe usw... nicht das ich einkaufen bin oder auf so einer Kleiderbörse und alles nur in der einen Größe kaufe und das dann schon zuhause rumliegen habe...!!! Die wachsen ja so oder so schnell raus aus den ganzen Sachen!

Ja am anfang war es bei mir auch sehr leicht und dann ist es immer stärker geworden! Wenn es mal tritt dann streichele ich ganz leicht über den Bauch oder drück so zart zurück und dann tritt es meistens noch einmal und ein bisschen stärker! Oder nach dem Essen zeigt es auch immer so auf die art "mmmhhhh lecker hat das geschmeckt..." ist echt voll süß bin total verliebt!!!!

Gefällt mir
9. Oktober 2008 um 11:46

Vielen Dinge
habe ich auch noch nicht gekauft - mein Bruderherz wird mich zum Glück etwas unterstützen (sein Kleiner ist gerade 3 Jahre alt geworden und er hat wohl alle Dinge im Keller aufgehoben...zu Weihnachten bekomme ich dann 2 große Überraschungssäcke mit Klamotten und anderen Dingen), Klamotten, Maxi Cosi, Kinderwagen usw. Da bin ich ja dann schon gut ausgestattet. Falls ich aber ein Mädchen bekomme, werde ich mich auf die niedlichen Sachen in den Geschäften stürzen Will ja auch ein paar eigene Teilchen kaufen...die eben ich total süß finde! Aber zuviel sollte man sich echt nicht zulegen, da ich auch der Meinung bin, dass noch viel geschenkt wird und man erst nach der Geburt weiss, welche Größe überhaupt angemessen ist - kann ja sein, ich bekomme ein Riesenbaby

Sag mal @phinnea : Was genau macht man denn auf einer Babyparty und macht die diese denn nicht eigentlich nach der Geburt? Habe schon soviele verschiedene Meinungen darüber gehört - und in meinem Freundeskreis ist das bisher auch gar nicht verbreitet - weiß gar nicht wie sie reagieren würden, wenn ich zu einer solchen Party einlade - und was macht man da???

Gefällt mir
9. Oktober 2008 um 11:53

Huhuuu
bin jetzt a kurz da......

@färben: mein FA sagt nein zum färben...aber das sieht jeder doc leider anders........ würd eher tönen bzw henna bbenutzen....

@phinnea: ja man kann stränchen tönen .....die soll man gar net färben weil die sonst grün werden....hab isch mal im tv gesehn hihi....

@sem: juhuuuuuu endlichc 7ter monat hihi hast dann noch 4 nur noch den 7,8,9,10 hihihihihi.........bussi

sooooo ladies hab um 16uhr meine feindia.....bin mal gespannt ob krümel gut versorgt ist...... schluck ja seit der 13ssw ass100 für die versorgung....

gglg
leni

Gefällt mir
9. Oktober 2008 um 12:28

Wofür
ist den ASS 100? Habe bisher noch gar keine zusätzlichen Medikamente verschrieben bekommen - aber manchmal habe ich auch das Gefühl, meine FÄ ist nicht sooo kommunikativ. Vielleicht habe ich ja heute beim 1.Termin mit meiner Hebi etwas mehr Glück, uns sie nimmt sich sicher mehr Zeit für meine "lästigen" Fragen

Viele Späße bei der Feindia @leni!!!!

lg Sam

Gefällt mir
9. Oktober 2008 um 12:30

also ich habe mitte Sept. mir die Haare strähnen lassen.. hmh ich würde so gerne noch mal zum Friseur gehen und diesmal komplett neu färben.. bin total unzufrieden
mein Verstand sagt no

Gefällt mir
9. Oktober 2008 um 12:35

Babyparty
kommt aus amerika... udn ist eigentlich ein kaufrausch für die freundinnen der werdenden mama.. die kaufen dann nämlich alles an babykram...

das finde ich viel sinnvoller, als hinterher das baby zu begießen. da hat man als mutter nur stress udn bekommt lauter zeugs, was man gar nicht braucht...

ich hab eine liste mit wünschen gemacht, die eine freundin verwaltet, selbige kümmert isch auch um den abend... normalerweise wird es eigentlich eine überraschungsparty von einer freundin organisiert, aber ich hab gezielt eingeladen, weil ich es gleich mit der wohnungseinweihung verbinden mag.

udn dann gibts natürlich zig lustige spiele wie babynamen erfinden, babypflege raten und sowas alles

ist hier noch nicht so verbreitet, in den staaten aber total üblich... aber ich finde, das ist mal richtig sinnvoll udn schön

Gefällt mir
9. Oktober 2008 um 12:38

mmmhhh ich war das letzte mal im April beim Friseur... und das ist halt jetzt schon sehr rausgewachsen aber wenn strähnchen nicht so gut sein sollen dann lass ich es vielleicht nur tönen.... aber zwei mal etwas machen lassen würde ich jetzt auch net!!! So schlimm ist es doch bestimmt net oder?

@Babyparty das würde mich auch gerne mal interessieren was man da so macht!!! Wer weiß vielleicht mach ich dann auch eine... ist bestimmt witzig ....

Wie ist bei euch heute das Wetter? Was gibts heute bei euch zu Mittag?

LG

Gefällt mir
9. Oktober 2008 um 12:39

@sam
die ass100 sind niedrig dosiertes aspirin...dient zur blutverdünnung und somit zur besseren versorgung der plazente z.b. ....das mittel wird auch bei herzpatienten eingesetzt soweit ich weiss....

ich hatte in der letzten ss probleme mit der versorgung musste nonstop zum doppler..nach der entbindung hat mein FA die plazenta ins labor geschickt um zu sehen ob es wirklich an ihr lag....und ja definitiv die versorgung war sehr schlecht ....man wusste nicht ob sie noch lang gehalten hätt... hmm nun schluck ich dieses zeugs jeden tag vor dem schlafengehen....und hoffe auf eine bessere versorgung.....mal kuken...

ich vertrau meinen FA voll und ganz.... kenn auch andere die sind nicht so übervorsichtig aber besser vorsicht als nachsicht hihi.....

hast du auch problemchen wg der versorgung??

gglg
leni

Gefällt mir
9. Oktober 2008 um 13:05

10 Kreuze wenn die SS vorbei ist

bei mir gibt es nachher hmhh leckaaaaa Rosenkohl ....

@leni, ich dachte Aspirin wäre total gefährlich in der SS.. mal sehen

Gefällt mir
9. Oktober 2008 um 13:07

Schaut mal was ich gefunden habe...
... ist echt eine gute Idee oder?

http://www.ballon24.de/tipps-ideen/party/babyparty.html

mmmhhh ich weiß net was ich essen soll, geht es euch auch öfters so?

LG

Gefällt mir
9. Oktober 2008 um 13:13

Aspirin
ist ja auch gefährlich in der schwangerschaft, aber in lenis fall das kleinere übel... normalerweise darf man das natürlich nicht nehmen udn auch leni kriegt es ja nur als blutverdünner in geringer dosis.

sheyla, die seite ist gut... ich hab auch schon spieleideen, wie bekommt man e snur hinb, dass diese auch bei den organisatoren laden *g* man selbst ist ja eigentlich bei den vorbereitungen außen vor

Gefällt mir
9. Oktober 2008 um 13:19

Mmmhhh
ja das ist so ein ding... du kannst es ja einfach so mal sagen oder den Zettel in die Tasche der Organistaorin stecken oder so.... hi hi hi ... meinst die sind sauer wenn du etwas mitsprechen willst?

Gefällt mir
9. Oktober 2008 um 13:30

Nee
wahrscheinlich eher dankbar... in meinem freudenskreis hat noch kaum jmd kidner, so dass alle etwas planlos sind *g* aber ich will ja auch noch bissl überrascht werden...

ich hab jetzt eifnach mal den link der seite gemailt *g* dann kann sie da gucken und ich weißt trotzdem nicht, was sie machen

Gefällt mir
9. Oktober 2008 um 14:00

@sem: ja aspirin is gefährlich in der ss.......aber nicht in der geringen dosierung..... hilft a net gegen schmerzen z.b. sind nur 100mg...... ne aspirin die wir kennen ist min 500mg... nehm des a nur auf anordnung des arztes...
alles im lot

@little: hast fencheltee probiert?? rennie gekauft?? ich hab jetzt auch tägl sodbrennen.... trinke kannenweise fencheltee weil i die rennie net runterkrieg nur die gummidragees....
ah viel spass beim shoppen

@all: hab jetzt geduscht.....zieh madame an dann gehts langsam los zur feindia.....langsam werd i nervööööööööööööööös........

gglg
leni

Gefällt mir
9. Oktober 2008 um 14:02

Nimmst
die kleine denn mit zur feindia? wird bestimmt alles ok sein, keien panik. wirst doch von deinem arzt so gut betreut!

ui shoppen... achja, wenn de rumzug endlich durch ist, muss ich auch mal zeit finden!!

Gefällt mir
9. Oktober 2008 um 14:19

@leni............. viel Glück DU!!!!!!!!!!!!!! Bestimmt wieder megamaße hat dein kleiner

in zwei Wochen bin ich dran )
bestimmt so etwas kleines ... hab keine megakugel.. wenn es was damit zu tun hat.. ?!
kleiner Bauch kleines mädchen??

@all ------habt ihr auch letzte Zeit Schlafstörungen ??

Gefällt mir
9. Oktober 2008 um 14:33

Hi mädels
@ Leni: wünsch dir auch viel Glück bei der Feindia und dass alles in Ordung ist - ich bin erst am 13. dran
@ Sem: also mit Schlafen geht das bei mir zur Zeit echt super..muss net einmal in der Nacht raus..ich hab aber so ein Stillkissen und seitdem schlafe ich wie auf Wolken

Übrigens hatte ich gestern wieder einen Termin bei meinem Gyn und er hat mir genau gezeigt, dass es ein Mädchen ist
Auch so alles bestens, bis auf Sodbrennen und wenn ich zuviel laufe wird mein Bauch ganz hart. Habt ihr das auch?

Gefällt mir
9. Oktober 2008 um 14:35

Ich
schlafe auch noch gut, wache aber oft auf...

son stillkissen will ich auch, kann mich aber nicht entscheiden, was für eins.. die guten sind ja auch gleich abartig teuer

Gefällt mir
9. Oktober 2008 um 15:09

Stillkissen hab ich auch,,,,nur weiß ich nicht wie und wohin mit dem Kissen... zwischen den beinen oder?

Gefällt mir
9. Oktober 2008 um 15:28

Na so
als stütze fürs angewinkelte knie und den bauch in der seitenlage...

kenns aber auch nur in der theorie, ich hab ja noch keins...

so, ich mach wieder feierabend, krieg noch helfende hände, damit heute noch ein schrank in die neue wohnung kommt *g*

bis morgen

Gefällt mir
9. Oktober 2008 um 15:46

@sem canim
wirds bei dir ein Junge oder ein Mädchen?

Gefällt mir
9. Oktober 2008 um 21:43
In Antwort auf chiela_12669928

@sem canim
wirds bei dir ein Junge oder ein Mädchen?

eine kleine zicke hoffe ich doch

yavruuuuuu

Gefällt mir
9. Oktober 2008 um 23:39

Huhuuu
alles bestens......bubi hat alles was er braucht hihi.... bin sooooooooooo froh und erleichtert
FL 3,51
423gramm

et laut hadlock us-gerät 12.2 naja aber wir lassen den 15.2 ich will das so..... die grösse kannn man nie zu 100prozent bestimmen....und er kommt eh wann er will.....wenn ich glück hab hihi......sonst wird ende februar n ks gemacht....... mal kuken.....

wg spüren... er meinte heut ich spür alles intensiver weil es noch nicht solang her ist........hmmm ich fühl mich echt wie im 8-9monat schon

beim nächsten termin in 4wochen mach i den diabetestest....

@stillkissen: hab n günstiges bei aangelina gekauftt und bin total zufrieden...... is wie des theraline aber von ner nonamefirma.....

das theraline dodo? heisst des so? das ist das günstigere ist auch superklasse....und kostet "nur" 20euro glaub ich.....

gglg ich schwing mich auf die couch......
leni

Gefällt mir
10. Oktober 2008 um 7:39

Morgäääääääääähn
uff meine kleine wollt heut unbedingt um 7 aufstehen

dabei bin ich noch sooooooooooooooooo müde..... *gähnsmily*

hier ist das wetter bescheiden, muss jetzt mal kuken und ein wenig später windelis kaufen mag bei dem wetttttttttttter jetzt net raus brrr

gglg
leni

Gefällt mir
10. Oktober 2008 um 8:01

Schön
dass bei Dir alles ok war @leni...wie lange hat denn die Feindia gedauert????

Ich habe endlich das Gefühl, dass sich da was tut in meinem Bauch - seit gestern ist da so ein ständiges Drücken und Dehnen zu spüren...und jetzt, nachdem ich sooo lange heiss darauf war endlich was zu spüren, machen mir alle Arten von Bewegungen im bauch auch schon wieder große Sorgen - angeblich können diese drückenden Gefühle (so meinte es die Hebi gestern), auch schon Übungswehen sein...na ja, muss ich mal echt drauf achten. Hat das auch jemánd von Euch?

Muss jetzt loslegen mit ARbeiten, da ich gestern etwas faul war - aber bin sicher später nochmal online

lg Sam

Gefällt mir
10. Oktober 2008 um 8:09

@sam
die feindia hat ca 20min gedauert..... hat mir alle organe gezeigt die wirbelsäule die gelenke vermessen (ob gleichlang usw) die wirbelsäule in 3d gezeigt hihi..... war total schöööööön
vor allem weil ois paletti is.....

wg dem druckgefühl.....das is normal...hab ich auch.....sogar ganz schlimm fühlt sich echt wie senkwehen an......aber es ist nur der kleine.... der bauch muss mal wieder n schub machen wird langsam eng.......
is ois normal die babys werden ja immer grösser und schwerer wenn die sich mal doof hinlegen (was oft vorkommen kann) dann tuts der mama weh.....

nimmst magnesium, das verringert den schmerz..... wenn du arg schmerzen bekommst so messerstichartig ab ins kkh musst dann ctg machen wobei ich jetzt vorwehen ausschliessen würde......... aber man weiss ja nie..... aber mehr als hochdosiertes magnesium werden die wahrscheinlich a net geben....
prrobiers mal........und ganz ganz wichtig süße ....... alles schön langsam machen...... wenn ich etwas schneller geh als mein körper verlangt dann sticht das aber mal richtig im bauch....... also alles laaaaaaaaaaaaaaaaangsam machen hihi
schon dich

gglg
leni

Gefällt mir
10. Oktober 2008 um 9:03

Little
ja das kann gut möglich sein..... oder dein kleines schmeisst sich mit voller wucht auf die blase.... die mäuse wiegen ja jetzt schon was hihi.... das wird noch lustiger wenn sie noch grösser sind.....

war mit angelina ab ende 8monat nonstop auf m klo.....besser gesagt mehr auf dem klo als sonst wo hihi...

alles liebe und fröhliches pinkeln
leni

Gefällt mir
10. Oktober 2008 um 9:06

Geht klar
@leni: Ich werde versuchen mich daran zu halten. Auf Arbeit sitze ich ja auch viel, da ist ok.
Aber am Montag habe ich Teamtag und wir gehen spazieren - mal gucken wie oft mein team wegen mir eine Pause einlegen muss

Feindia hab ich auch bald - Ende Okt. - Wisst Ihr eigentlich wie das ist mir dem Freinehmen vo der Arbeit??? Angeblich steht uns ja zu, bei Arztterminen nicht zur Arbeit zu gehen, oder? Ich habe mir jetzt für die Feindia schon vorgenommen den ganzen Tag zu Hause zu bleiben - ist das rechtens, oder bekommt man nur für die 2 Stunden frei und muss dann wieder ranklotzen? Und braucht man dann dafür eine Krankschreibung? Muss man diese dann bezahlen? Ich weiß zuviele Fragen am Morgen, aber vielleicht kann mir jemand helfen

lg Sam

Gefällt mir
10. Oktober 2008 um 9:53

Schön
dass die feindia so super war... das beruhigt ungemein, was

huhomu, ich denke du bekommst nur die zwei stunden frei. die feindia selbst dauert ja nur wenige minuten... denke nicht, dass du da ganztags frei bekommst. du musst meines wissens dem AG sagen, das du da arzttermin hast und dir das dann vom arzt bescheinigen lassen und beim AG nachreichen.

Gefällt mir
10. Oktober 2008 um 10:03

Feindiagnostik...
...war super bei mir. Alles ok, gut gewachsen Wir freuen uns!!

Aber der Krümel hat jetzt schon seinen eigenen Kopf -> wir konnten leider nicht sehen,was es wird..

Aber am Wochenende ist bei uns in Hannover eine Baby-Messe..dort wird auch Ultraschall angeboten u viell. haben wir dann Glück

LG

Gefällt mir
10. Oktober 2008 um 10:11

Hätt
gar nicht gedacht, dass man das bei der feindia auch nicht sehen kann...

naja, hauptsache ist ja, dass alles gut ist

hat jmd mal wieder was von kätzchen gelesen? sie hat doch sonst immer regelmäßig geschrieben..

Gefällt mir
10. Oktober 2008 um 10:15

...
hab ich auch gedacht.. wobei mir die art von feindiagnostik die mein fa gemacht hat, zieeeemlich kurz vorgekommen ist. hat er keine lust gehabt???
aber egal, gesundheitl. ist alles ok. und wie gesagt..am we ist die baby-messe und vielleicht haben wir dann glück. ich hoffe es

Gefällt mir
10. Oktober 2008 um 10:24

Rein
theorethsich könnten dies ja sicher jederzeit erkennen, die können ja schauen ob eierstöcke da sind... aber das machen die dann wohl eifnahc nicht... wobei meiner auch sagte "na, wollen wir mal gucken, ob das Kind sich zwischen die beien schauen lässt"... der ging also wohl auch davon aus, dass es nicht gehen könnte... hoffe nun, dass sein outing auch sicher ist *g*... hab am montag vorsorge, mal gucken, ob meine ärztin da auch schallt... wär ja gut, wenn sie das gleiche sagt

und auf der babymesse wird eifnach so kostenloser ultarschall angeboten? da müsst ihr ebstimmt anstehen.. abe rist ja cool dann drück ich die daumen fürs outing!

Gefällt mir
10. Oktober 2008 um 10:31
In Antwort auf ksenia_12176576

Rein
theorethsich könnten dies ja sicher jederzeit erkennen, die können ja schauen ob eierstöcke da sind... aber das machen die dann wohl eifnahc nicht... wobei meiner auch sagte "na, wollen wir mal gucken, ob das Kind sich zwischen die beien schauen lässt"... der ging also wohl auch davon aus, dass es nicht gehen könnte... hoffe nun, dass sein outing auch sicher ist *g*... hab am montag vorsorge, mal gucken, ob meine ärztin da auch schallt... wär ja gut, wenn sie das gleiche sagt

und auf der babymesse wird eifnach so kostenloser ultarschall angeboten? da müsst ihr ebstimmt anstehen.. abe rist ja cool dann drück ich die daumen fürs outing!

...
ich weiß auch nicht- entweder haben die ärzte keine ahnung oder keine lust

ob der u-schall kostenlos ist, weiß ich nicht. abwarten.. 3d-ultraschall wird auch angeboten und den wollen wir unbedingt machen. mal schauen, was der kosten soll..
und eingekaufen werden wir bestimmt auch wieder

Gefällt mir
10. Oktober 2008 um 10:38

3d
lohnt doch noch gar nicht richtig... aber sieht sicherlich trotzdem sehr spannend aus

na, wenns schon so was besodneres ist, muss mans auch zum einkaufen nutzen *g* würd ich auch machen...

bin schon ganz gespannt, werd heute sehen, was meine schwester mir alles schönes geschickt hat... *freu* hab ja selbst noch nix gekauft...

Gefällt mir
10. Oktober 2008 um 10:42

...
mein fa meinte, dass der beste zeitpunkt zwischen der 20.-25.ssw wäre...
hm, was stimmt denn jetzt nun???? *grrrr*

Gefällt mir
10. Oktober 2008 um 10:51

Für
die feindia ja, aber nicht für 3d, den macht man ab der 30ssw, weil man dann wirklich gesichtszüge udn so erkennen kann.. aber die feidnia ist jetzt so rum dran, weil man jetzt wohl noch besser vermessen kann oder so aber denke mal, ist bestimmt trotzdemj jetzt auch spannend, auch wenns für mich eher nix wäre außerdem kannst dud ort ja auch nochmal fragen.

Gefällt mir
10. Oktober 2008 um 10:56

Genau,
mal schauen, was die mir sagen..

magst du keine 3d's?

Gefällt mir
10. Oktober 2008 um 11:00

Huhu
ich finde 3d/4d super.....bin schon am überlegen ob ich es mache aber bei meinem atzt ist es etwas teuer...ca 80 euro...

Gefällt mir
10. Oktober 2008 um 11:03

...
ist doch aber ein normaler preis, glaub ich..

bei welchem fa bist du denn?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers