Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / "KUGELALARM~VALENTINSKUGELN`09...

"KUGELALARM~VALENTINSKUGELN`09...

22. Juli 2008 um 17:38 Letzte Antwort: 23. Juli 2008 um 19:37

Liebe vicky, wir denken ganz fest an dich und drücken alle daumen die wir haben, dass es Kai bald besser geht. In Gedanken sind wir bei dir!!!

@all, ich habe diesen thread für vicky übernommen, weil sie gerade nicht hier sein kann, weil sie alle kraft für ihren schatz braucht, der einen Unfall gehabt hat und nun notoperiert werden muss.

WILLKOMMEN BEI DEN FEBRUAR MAMAS 2009!

Wir wünschen uns sehr,das sich hier im Laufe der Zeit einige Mädels finden, die ebenfalls
im Februar 09 ET haben!

Hier können wir :
-uns über unsere Schwangerschaft austauschen
-uns über Gott und die Welt unterhalten
-unsere Schwangerschaft gemeinsam erleben und genießen

Wäre schön,wenn ihr versucht euch regelmäßig zu melden!(wer nicht regelmäßig schreibt,wird wieder von der Liste entfernt.Bitte um Verständnis)

Freuen uns immer über Zuwachs (Wenn ihr dazu gehören wollt,schickt mir bitte eineprivate
Nachrichtmit eurem ET,Name,Geburtsdatum,Wohnort)

Grüß Jenny

Entbindungstermine

*01.02*

-Vicky2785-Victoria,Wohnort:Bayern
-Ninchen7851-Nina,Wohnort:Baden-Württemberg,hat bereits einen Sohn (Filip,*17.08.05)
-Mariokkel1985-Marion,Wohnortinslaken
-Sem111-Sem,Wohnort:nähe Köln
-Josephine2510-JOSEPHINE,Wohnort:Bautzen
-------------------------------------------------------------------------
*02.02.*

-Emmamaz-Emma,Wohnort:Schleswig-Holstein
-Sammy600-Sarah,Wohnort:Bayern/Erlangen
-Sarah21NRW-Sarah,Wohnort:Recklinghausen(NRW),hat bereits eine Tochter (*31.03.04)
-------------------------------------------------------------------------
*03.02*

-Mutzel27-Linda,Wohnort:Riesa,2 Sternenkinder(14 SSW,4SSW)
-Tiari3-Ilka,Wohnort:bei Haldensleben (Sachsen-Anhalt)
-Jenny0407-Jenny,Wohnortstfriesland
-------------------------------------------------------------------------
*04.02*

-Animor221-Romina,Wohnort:Hannover
*05.02*
-SweetestSin2-Nicole,Wohnort:Regensburg,2 Sternenkinder(Hannah,21 SSW)
-Naddel578-Nadine,Wohnort:Eichsfeld
-Ronya84-Isabel,Wohnort: Hessen,2 Sternenkinder
----------------------------------------------------------------------
*06.02*

-Dodge83-Vanessa,Wohnort:
-Missdeeni-******,Wohnort:
-----------------------------------------------------------------------

*08.02*

-Katy2614-Katy,Wohnort:Unterfranken
---------------------------------------------------------------------
*10.02*

-Anne060988-Anne,Wohnort:Bad Liebenstein (Thüringen)
-Anja19791-Anja,Wohnort:bei Schleswig-Holstein
-Lullebi-Julia,Wohnort:Hessen
-Blumenzauber1-Caro,Wohnort:Allgäu
-Samia2911-Bianca,Wohnort:Georgsmarienhütte
---------------------------------------------------------------------
*12.02*

-Sommergefuehl-*****,Wohnort:Frankfurt am Main
-Tamo79-Tanja,Wohnort:Hildesheim
-Lila2084-Olga,Wohnort:Gerolstein (Eifel)

------------------------------------------------------------------------
*13.02*

-Schnuggitucki-*****,Wohnort:Bayern(Unterfranken),--hat bereits ein Kind (Lisa-Marie,*02.02.08)
-1990Denise-Denise,Wohnort:Hamburg
-------------------------------------------------------------------------
*14.02*

-Moisi25-Anika,Wohnort:Freiburg
-Zimtschaum-Rice,Wohnort:Erfurt
-Ramona274-Ramona,Wohnort:Weiden
-Morgenstern-*****,Wohnort:Berlin
-----------------------------------------------------------------------
*15.02*

-Leni1979-Leni,Wohnort:München,hat bereits eine Tochter (Angelina,*26.01.08)
-Daskaetzchen-Ines,Wohnort:Borna (nähe Leipzig)
-Marren78-Marren,Wohnort:Bochum
-----------------------------------------------------------------
*16.02*

-Sweety0209-*****,Wohnort:bei Hessen
------------------------------------------------------------------
*17.02*

-Phinnea-Phinneá,Wohnort- ,ein Sternenkind
-Pueppisbk-Ines,Wohnort:Schönebeck (Sachsen-Anhalt)
--------------------------------------------------------------------
*18.02*

-Angellove73-Anja,Wohnort:Bonn
---------------------------------------------------------------------
*19.02*

Dunja2510-****,Wohnort:Waldbröl (NRW),hat bereits einen Sohn (Fynn,*29.07.05)
Redrosedorn-Christina,Wohnort:Kaiserslautern
------------------------------------------------------------------
*20.02*

-Weisetigerlady-Alexandra,Wohnort:Österreich
--------------------------------------------------------------------
*24.02*

-Yves25021982-Yvonne,Wohnort:Hessen
-----------------------------------------------------------------
*25.02*

-Ronja5584-Ronja,Wohnort:Gütersloh(NRW),ein Sternenkind
-Oro71-Juli,Wohnort:Teneriffa ,hat bereits einen Sohn (*20.01.91)
--------------------------------------------------------------------
*26.02*

-Littlerne871-Sabrina,Wohnort:Göllheim
--------------------------------------------------------------------
*27.02*

-Tinib77-Christine,Wohnort:
-huhomu-Sam,Wohnort:Berlin


Unsere Sternenmama-Starshinewir denken an dich und wünschen dir viel Glück,das es beim nächsten mal klappt!

Geburtstagskalender


Juli:*02.07.85-VICKY2785,*04.07.92-JENNY0407,*10.0---7.71-ORO71*31.07.80-EMMAMAZ
August:*02.08.79-HUHOMO,*09.08.85-ANIMOR221,*21.08---.73-TIARI3
September:*06.09.88-ANNE060988,*11.09.79-ANJA19791---,*18.09.85-SARAH21NRW,*20.09.1984-LILA2084
Oktober:*25.10.79-DUNJA2510
November:*08.11.78-SAMIA2911,*11.11.78-MARREN78
Dezember:*21.12.79-Leni1979,*26.12.83-LULLEBI,*27.---12.83-MUTZEL27
Januar:*29.01.80-SWEETESTSIN2
Februar:*03.02.85-MARIOKKELl1985*08.02.84-BLUMENZA---UBER1,*14.02.**-TAMO79,*;23.02.89-WEISETIGERLADY;-2-5-.02.82-Yves250282
März:*06.03.81-NINCHEN7851
April:*14.04.83-DODGE83;*16.04.84-JOSEPHINE2510;*2-6.04.79DASKAETZCHEN;*30.04.76-SEM111
Mai:*03.05.80-SAMMY600,*14.05.84-RONYA84
Juni:*05.06.83-MOISI25,

Mehr lesen

22. Juli 2008 um 17:39

Nur nochmal kurz
haste schön gemacht jenny... die weiteren ergänzungen beim namen scheint das system wohl zu ignorieren... komisch...

@vicky, falls du dne alten thread nicht liest, ich dneke ganz fest an dich und wünsche euch alles erdenklich gute udn viel viel kraft!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juli 2008 um 17:41

Hey Mädels!!
Vielleicht habt ihrs noch nicht mitbekommen dann schreib ichs nochmal. Vicky braucht jetzt viel Kraft und ihr Freund Kai. Kai hatte einen Unfall und musste notoperiert werden. Darum ist Vicky nicht da. Hoffe ihr drückt ihr auch so die daumen wie ich.

Schuldige wenn man das nicht ganz oben sieht... irgendwie nimmt der das nicht?!?!?

LG Jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juli 2008 um 17:43

Jenny
wer weiß was das system da fürn problem hat, aber vicky wird gleich sehen, dass wir fest an sie denken. und darauf kommts ja an...

super für die mühe

bis morgen mit hoffnetlich vielen guten neuigkeiten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juli 2008 um 18:54

Ich
drücke vicky und kai ganz ganz doll die daumen....hoffentlich wird alles gut...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juli 2008 um 22:19

Ohhh mann
keine paar std online und schon so viele Nachrichten..

sooo viele Dinge passieren hier.. nicht normal...

vicky alles alles gute wünsche ich euch...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juli 2008 um 22:23

Ich kapiere nichts mehr (
in den alten Thread steht was von sweatest und zwar

folgende NAchricht:

kai ist tot....ich kann nicht mehr....ich möchte nur noch sterben....muss stark sein für das baby...aber ohne ihn ... ich will nicht mehr leben...ich kann das nicht glauben!!!!!!!!ich weiß nicht mehr was ich tu,denke,rede...vor 2 stunden...oh gott ich will sterben und zu ihm ich seh ihn nie wieder!!!<

das kam wohl per sms.. also hart mädels.. ich fasse es nicht..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juli 2008 um 9:36

So'n Schreck am Morgen!
Oh mein Gott. Arme Vicky! Auch von mir das tiefste Beileid

War seit gestern abend off, so gegen 19.00 Uhr, und jetzt das

Wünsche ihr gaanz viel Kraft, ganz besonders für ihr Kleines...

Das traurige Kätzchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juli 2008 um 9:48

Hallo zusammen
ich bin auch eine Februarmami, bin aber zur Zeit nur eine mitleserin...

Ist Vickys Freund echt tot???
Ich bin völlig durch einander...

Sie tut mir so leid!

Gibt es schon was neues von Ihr?

Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juli 2008 um 9:53

Guten morgen...
Ich finde keine worte.... Es tut mir verdammt leid für vicky,dem baby und kais Familie...ich wünsche euch ganz viel kraft und das ihr das alles übersteht...

weiss jemand von euch wo die seite ist wo man ne kerze anzünden kann.... es wäre schön wenn wir vielleicht welche anzünden würden...

vlg romina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juli 2008 um 10:04

Kerze für Vicky
Hallo ich habe unter

http://www.gratefulness.org/candles/candles.cfm?l=-ger

eine Kerzen-Gruppe für Vicky, ihr Baby und die ganze Familie angelegt

Gruppenname: vicky

Hoffe es ist auch in eurem Sinne...

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juli 2008 um 10:06

Hallo..
habs gerade erfahren...

Tut mir sehr leid!
Wünsch ihr viel viel Kraft!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juli 2008 um 10:06

VICKY
wir trauern und fühlen mit Dir!

traurige sem

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juli 2008 um 10:08

Oh man, das ist echt schrecklich...
war ja leider seit gestern nachmittag nicht mehr online, aber was ich hier gelesen habe, ist echt hart.
Sowas wünscht man keinem.

Vicky, mein herzliches Beileid.

Ic mag kaum daran denken, was wohl wäre, wenn ich meinen Schatz verlieren würde. Oh gott, das würde ich nicht aushalten. Ich hoffe sie hat ne menge leute um sich, die sich um sie kümmern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juli 2008 um 10:14

....
hab auch grad mal eine Kerze für Vicky angezündet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juli 2008 um 10:26

Ich habe
auch ne kerze gezündet !!!!!


mädels, wann hört endlich die Übelkeit auf??
die Schwangerschaft macht mir kaum mehr spass

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juli 2008 um 10:51

Ich habe auch
eine kerze angezündet...

weiss auch garnicht was ich dazu schreiben soll...bleib stark für euer baby...wir denken alle an dich..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juli 2008 um 10:52

Ist den...
... noch jemand da?

Wie geht es euch sonst so? Übelkeit usw...

Grüße (mit gedanken bei Vicky)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juli 2008 um 10:54

Ich bin noch da...
die übelkeit ist weg, aber appetit habe ich immernoch keinen

und bei dir?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juli 2008 um 10:56

Ja
hu hu.... mir geht es gut...keine übelkeit und so nichts...bis auf das meine brust weh tut....

(bin auch in gedanken bei vicky)

liebe grüsse Romina 12+0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juli 2008 um 11:00

Naja also
die Übelkeit ist noch nicht ganz weg! Sie ist jetzt eher Abends anstatt morgens...

Hab morgen wieder einen FA Termin! *freu*
Bin voll gespannt wie viel man dieses mal sieht!

Bin heute bei 11+1

Meine Brüste tun eigentlich nur noch ab und zu mal weh!

Grüße
(auch wenn ich (wir) nicht nur über Vicky schreiben mit den Gedanken sind wir bei dir, du schaffst das!!!!)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juli 2008 um 11:07

Ich habe ein bild
von 11+2 in meinem album...kannst ja mal gucken ...

klar sind wir in gedanken bei vicky...
aber ich glaube auch sie braucht erstmal etwas zeit um überhaupt einen anderen gedanken fassen zu können...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juli 2008 um 11:16

So groß schon!!
Echt ist das Krümelchen morgen dann so groß schon *freu*
Beim letzten Termin war es 14mm groß oder eher klein?!
)und gerade mal vielleicht groß wie der Körper von deinem Bild...
Bin voll aufgeregt wegen morgen!!!

Klar ich schätze sie wird nicht so schnell wieder kommen! Aber vielleicht meldet sie sich ja bei dir, dann kannst du uns ja bescheid geben! Richte ihr alles gute von uns allen aus!

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juli 2008 um 11:20

Ich hab erst am
14.08 wieder einen termin

will garnicht so lang warten...

stellst du das bild das du morgen bekommst auch mal rein? ich vergleich so gern...die zwerge sind ja so süss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juli 2008 um 11:29

Klar werde
die Bilder dann reinstellen!
Ich schau auch immer so gerne die Bilder an und vergleiche!

Find das immer voll lang die Zeit zwischen den Terminen!
Wenn man das Krümelchen schon spürt und weiß ok es ist alles in Ordnung ist es bestimmt nicht so schwer es auszuhalten aber wenn es noch so klein ist dann finde ich das schlimm!!!

Wie weit ist Vicky den eigentlich weiß das jemand?
In welcher Woche bist du jetzt? Sieht man bei dir schon etwas?

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juli 2008 um 11:35

Vicky müsste 12+1 oder 12+2
sein...sie ist einen tag weiter als ich...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juli 2008 um 11:41

Ist die
lästige Übelkeit ab der 12 ssw weg?
Hast du schon einen kleinen Bauch?

Ist es dir egal was es wird?
Mir schon hauptsache gesund!!!

Da wir gerade umgezogen sind, habe ich gleich mal die sachen die ich in den nächsten Monaten nicht mehr anziehen kann wie z.b. meine neue Jeans Hose (Hufthose) aussortiert und auf den Dachboden ausquartiert.... (
Mir passen 2 Hosen nicht mehr die neue und eine Jeans bis zu den Knien weil die halt voll eng oben geschnitten sind und beim Sitzen voll in Bauch drücken...

Habt ihr auch schon Klamotten die euch nicht mehr passen oder zwicken?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juli 2008 um 11:43

Das ist ja bei jeder frau anders...
meine übelkeit ist weg...


naja, und die sache mit dem bauch

ist ja meine zweite ss...aber in der ersten hab ich bis zum fast 6 monat meine normalen hosen getragen...jetzt geht das in der 13 ssw schon nicht mehr...

vielleicht der blähbauch, vielleicht auch wegen 2. ss das baby...KA...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juli 2008 um 11:46

Ich glaub...
ich bin am weitesten hier oder? bin jetzt 12+3

meine hose kneift auch schon richtig, vor allem beim sitzen. gestern meinte mein freund, am wochenende gehen wir mal wegen hose schauen. ich glaub er kann es gar nicht erwarten bis er mir eine kaufen kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juli 2008 um 11:48

josephine2510
ich bin 12+1

grad die 13ssw...*freu*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juli 2008 um 11:50

Supi
und sieht man bei dir schon was? bei mir zwar ein kleiner hügel aber mehr noch nicht leider. nur abends, nach dem essen seh ich aus wie im 6. monat schwanger
ist das bei dir auch so mit dem blähbauch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juli 2008 um 11:51

Hallo =)
also bei mir war gott sei Dank noch nie eine wirkliche Übelkeit da...

Hab nur viel bauchziehen aber ich denk mir immer wenn ich es habe es gibt welche denen geht es schlimmer...

Übrigens Brüste spannen bei mir auch teilweise *gg*

Wie weit seit ihr den jetzt so?

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juli 2008 um 11:56

Also
der Blähbauch ist bei mir am Anfang ganz arg gewesen und jetzt ist es eigentlich ok! Hatte schon einen kleinen Fettibauch aber den konnte ich immer schon verdecken und einziehen wenn ich nicht wollte das er gesehen wird!
Aber jetzt hi hi kann man mal dick werden ohne das es heißt du hast aber zugelegt... hi hi *freu*

ich habe eine Jeans die kann ich glaube ich ganz lange anziehen! Die habe ich mir gekauft und leider nicht drangedacht das die immer etwas weiter werden wenn man sie an hatte und gewaschen hatte... war dann eigentlich die hose die ich nicht mehr anziehen wollte aber jetzt ist wird es meine Lieblingshosen *grins*

Heute ist es endlich wieder schön!Hoffentlich bleibt das auch so!


LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juli 2008 um 12:03

OH mann
wieso musste es eine so schöne kleine Familie treffen?? Wieso ausgerechnet so eine tolle Frau und so einen tollen Mann.
Ich versteh das nicht das ist so ungerecht!!!!
Sorry das ich jetzt mitheulen muss aber sowas tut sehr weh... vorallem auch mir...
Vicky tut mir voll leid.... wirklich... sie hat sich so gefreut... und jetzt das...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juli 2008 um 12:04

josephine2510
ich hab auch abends n viiiiel grösseren bauch...morgens ist es nur so ein ganz kleines bisschen...

hab ein bild von 11+2 in meinem album...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juli 2008 um 12:06

Also..
ich werd mir ne latzhose von meinem freund kaufen lassen, find die irgendwie schön. hab sogar schon eine bei neckermann gefunden die mir sehr gut gefällt aber ich werd da leider wie immer das problem mit der größe haben. dort gibts umstandskleidung erst ab größe 36. ich hab ja schon ohne schwangerschaft kaum klamotten für mich bekommen da es kaum xs oder 30/32 gab. und jetzt? jetzt werd ich doch bestimmt auch nix passendes bekommen oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juli 2008 um 12:08

Wenn ich
abends im Bett liege, ist der Bauch voll weg...
Ist das bei euch auch so?

Will endlich einen Bauch haben!!!

Was habt ihr heute noch so vor?

Uns geht es nicht anderst als dir!Wir verstehen das auch net, warum immer die glücklichsten und liebsten Menschen warum nur?

Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juli 2008 um 12:12

Josephine
welche hast fandest du denn schön die aus jeans also die blaue oder die andere schwarze!?!?!
sarah vicky ist so weit wie josephine da die beide selben et haben. Hab am 3.2. ET und bin 12+1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juli 2008 um 12:14

Ich habe ET am 2.2.
und war am 17. laut FA 11+2...

da hab ich mich wohl vertan...dann ist vicky einen tag weiter..hatte ja 12+2 geschrieben..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juli 2008 um 12:19

Ja
das könnte hinkommen. Hab auach am 14.8 den nächsten Termin *FREU* bin dann 16.ssw 15+2 müsste ich dann sein*FREU* hast du dir schon SSHosen geholt??? Hab mir schon ein ganzen schwung geholt von Neckermann und noch ein paar oberteile. die sahen so schön aus ^^ bin mal gespannt ob die gleich wohl ankommen. die haben gestern vormittag geschrieben "hat unser lager verlassen"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juli 2008 um 12:21

Denise
du gehst auf die seite klickst rechts an "deutsch" und dann name eingeben von vicky etc. dann auf weiter dann müsste da kommen wohnort und so halt wie das da steht must auf deutsch klicken gleich am anfang dann ist es einfacher da wird dann alles beschrieben!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juli 2008 um 12:23

Kerze..
...schau mal hier ist der Link

http://www.gratefulness.org/candles/candles.cfm?l=-ger&gi=vicky

dann klickst du eine Kerze die noch nicht an ist an und dann kannst du etwas dazuschreiben...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juli 2008 um 12:28

12+3
Freuuuuuuuuu !!!!!!!!! Morgen hab ich nen Termin für NFM und Bluttest und US... drückt mir die Daumen..

mal schauen ob die schon was sehen.. mädchen oder junge?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juli 2008 um 12:28


ich bin so traurig.
ich wünsche vicky und seiner Familie viel Kraft...

ich weiss garnicht was ich dazu schreiben soll...

Mein Beileid.

Dezembermami Funda

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juli 2008 um 12:31

Sem
kann man das so früh schon sehen??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juli 2008 um 12:33

Ja also
bei manchen schon..habe ich im Forum gelesen..

bin ja morgen bei 12+4 und die haben ja grosse US Geräte..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juli 2008 um 12:33

@sem
dann drück ich dir mal ganz arg die Daumen!!!
Was wünscht du dir den?

Oh man ich würde so gerne wissen wie es Vicky geht! Das geht mir nicht aus dem Kpof! Sie tut mir so leid!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juli 2008 um 12:34

Na dann viel glück...
hoffentlich weisste es dann schon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juli 2008 um 12:36

Habe leider
den termin erst um 18.00 Uhr .. also so spät.. kann aber danach berichten..

Ja, also ich wünsche mir ein gesundes Mädchen..

und ihr alle?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juli 2008 um 12:42

Mir...
gefällt die schwarze. die blaue latzhose find ich nicht so schön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club