Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / "KUGELALARM~VALENTINSKUGELN`09...

"KUGELALARM~VALENTINSKUGELN`09...

22. Juli 2008 um 15:14






WILLKOMMEN BEI DEN FEBRUAR MAMAS 2009!

Wir wünschen uns sehr,das sich hier im Laufe der Zeit einige Mädels finden, die ebenfalls
im Februar 09 ET haben!

Hier können wir :
-uns über unsere Schwangerschaft austauschen
-uns über Gott und die Welt unterhalten
-unsere Schwangerschaft gemeinsam erleben und genießen

Wäre schön,wenn ich versucht euch regelmäßig zu melden! (wer nicht regelmäßig schreibt,wird wieder von der Liste entfernt.Bitte um Verständnis)

Freuen uns immer über Zuwachs (Wenn ihr dazu gehören wollt,schickt mir bitte eine private
Nachricht mit eurem ET,Name,Geburtsdatum,Wohnort)

Vielleicht wissen wir nicht genau was mit Vicky passiert ist aber eins wissen wir, wir unterstützen sie auf jedenfall und hoffen das es ihr bald wieder besser geht. Vielleicht meldet sich der eine oder andere und wir freuen uns wenn sie wieder regelmäßig vorbeischaut!!

Grüßle Jenny

Entbindungstermine

*01.02*

-Vicky2785-Victoria,Wohnort:Bayern
-Ninchen7851-Nina,Wohnort:Baden-Württemberg,hat bereits einen Sohn (Filip,*17.08.05)
-Mariokkel1985-Marion,Wohnortinslaken
-Sem111-Sem,Wohnort:nähe Köln
-Josephine2510-JOSEPHINE,Wohnort:Bautzen
-------------------------------------------------------------------------
*02.02.*

-Emmamaz-Emma,Wohnort:Schleswig-Holstein
-Sammy600-Sarah,Wohnort:Bayern/Erlangen
-Sarah21NRW-Sarah,Wohnort:Recklinghausen(NRW),hat bereits eine Tochter (*31.03.04)
-------------------------------------------------------------------------
*03.02*

-Mutzel27-Linda,Wohnort:Riesa,2 Sternenkinder (14 SSW,4SSW)
-Tiari3-Ilka,Wohnort:bei Haldensleben (Sachsen-Anhalt)
-Jenny0407-Jenny,Wohnortstfriesland
-------------------------------------------------------------------------
*04.02*

-Animor221-Romina,Wohnort:Hannover
*05.02*
-SweetestSin2-Nicole,Wohnort:Regensburg,2 Sternenkinder (Hannah,21 SSW)
-Naddel578-Nadine,Wohnort:Eichsfeld
-Ronya84-Isabel,Wohnort: Hessen,2 Sternenkinder ------------------
---------------------------------------------------------------------
*06.02*

-Dodge83-Vanessa,Wohnort:
-Missdeeni-******,Wohnort:
-----------------------------------------------------------------------

*08.02*

-Katy2614-Katy,Wohnort:Unterfranken
---------------------------------------------------------------------
*10.02*

-Anne060988-Anne,Wohnort:Bad Liebenstein (Thüringen)
-Anja19791-Anja,Wohnort:bei Schleswig-Holstein
-Lullebi-Julia,Wohnort:Hessen
-Blumenzauber1-Caro,Wohnort:Allgäu
-Samia2911-Bianca,Wohnort:Georgsmarienhütte
---------------------------------------------------------------------
*12.02*

-Sommergefuehl-*****,Wohnort:Frankfurt am Main
-Tamo79-Tanja,Wohnort:Hildesheim
-Lila2084-Olga,Wohnort:Gerolstein (Eifel)

------------------------------------------------------------------------
*13.02*

-Schnuggitucki-*****,Wohnort:Bayern(Unterfranken),--hat bereits ein Kind (Lisa-Marie,*02.02.08)
-1990Denise-Denise,Wohnort:Hamburg
-------------------------------------------------------------------------
*14.02*

-Moisi25-Anika,Wohnort:Freiburg
-Zimtschaum-Rice,Wohnort:Erfurt
-Ramona274-Ramona,Wohnort:Weiden
-Morgenstern-*****,Wohnort:Berlin
-----------------------------------------------------------------------
*15.02*

-Leni1979-Leni,Wohnort:München,hat bereits eine Tochter (Angelina,*26.01.08)
-Daskaetzchen-Ines,Wohnort:Borna (nähe Leipzig)
-Marren78-Marren,Wohnort:Bochum
-----------------------------------------------------------------
*16.02*

-Sweety0209-*****,Wohnort:bei Hessen
------------------------------------------------------------------
*17.02*

-Phinnea-Phinneá,Wohnort- ,ein Sternenkind
-Pueppisbk-Ines,Wohnort:Schönebeck (Sachsen-Anhalt)
--------------------------------------------------------------------
*18.02*

-Angellove73-Anja,Wohnort:Bonn
---------------------------------------------------------------------
*19.02*

Dunja2510-****,Wohnort:Waldbröl (NRW),hat bereits einen Sohn (Fynn,*29.07.05)
Redrosedorn-Christina,Wohnort:Kaiserslautern
------------------------------------------------------------------
*20.02*

-Weisetigerlady-Alexandra,Wohnort:Österreich
--------------------------------------------------------------------
*24.02*

-Yves25021982-Yvonne,Wohnort:Hessen
-----------------------------------------------------------------
*25.02*

-Ronja5584-Ronja,Wohnort:Gütersloh(NRW),ein Sternenkind
-Oro71-Juli,Wohnort:Teneriffa ,hat bereits einen Sohn (*20.01.91)
--------------------------------------------------------------------
*26.02*

-Littlerne871-Sabrina,Wohnort:Göllheim
--------------------------------------------------------------------
*27.02*

-Tinib77-Christine,Wohnort:
-huhomu-Sam,Wohnort:Berlin


Unsere Sternenmama-Starshine wir denken an dich und wünschen dir viel Glück,das es beim nächsten mal klappt!

Geburtstagskalender


Juli:*02.07.85-VICKY2785,*04.07.92-JENNY0407,*10.0--7.71-ORO71*31.07.80-EMMAMAZ
August:*02.08.79-HUHOMO,*09.08.85-ANIMOR221,*21.08--.73-TIARI3
September:*06.09.88-ANNE060988,*11.09.79-ANJA19791--,*18.09.85-SARAH21NRW,*20.09.1984-LILA2084
Oktober:*25.10.79-DUNJA2510
November:*08.11.78-SAMIA2911,*11.11.78-MARREN78
Dezember:*21.12.79-Leni1979,*26.12.83-LULLEBI,*27.--12.83-MUTZEL27
Januar:*29.01.80-SWEETESTSIN2
Februar:*03.02.85-MARIOKKELl1985*08.02.84-BLUMENZA--UBER1,*14.02.**-TAMO79,*;23.02.89-WEISETIGERLADY;2-5-.02.82-Yves250282
März:*06.03.81-NINCHEN7851
April:*14.04.83-DODGE83;*16.04.84-JOSEPHINE2510; *30.04.76-SEM111
Mai:*03.05.80-SAMMY600,*14.05.84-RONYA84
Juni:*05.06.83-MOISI25,

Mehr lesen

22. Juli 2008 um 15:19

Hey Mädels
Vielleicht habt ihr schon mitbekommen das Vicky was passiert ist. Ich möchte denjenigen bitten der bescheid weiß bescheid zu sagen.
Ausser natürlich wenn Vicky nicht möchte....
DasKeatzchen ich dachte mir ich mach erst mal einen neuen threat damit wir uns in ruhe ohne so eine lange schlange von unendlichen beiträgen mit uns herumschlurren
Du kannst natürlich den Threat weiter führen oder wir welchseln uns untereinander ab.
Ich hoffe ihr akzeptiert das jetzt erst mal das ich einen neuen aufgemacht habe...

LG Jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2008 um 15:21

Dann mach ihn nochmal neu
so geht das nicht, den findet keiner wieder, wenn er zwischen den anderen steht.

und ich finde es auch unpassend. wartet doch erstmal ab, ob vicky sich nochmal meldet!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2008 um 15:23
In Antwort auf finja_12293774

Hey Mädels
Vielleicht habt ihr schon mitbekommen das Vicky was passiert ist. Ich möchte denjenigen bitten der bescheid weiß bescheid zu sagen.
Ausser natürlich wenn Vicky nicht möchte....
DasKeatzchen ich dachte mir ich mach erst mal einen neuen threat damit wir uns in ruhe ohne so eine lange schlange von unendlichen beiträgen mit uns herumschlurren
Du kannst natürlich den Threat weiter führen oder wir welchseln uns untereinander ab.
Ich hoffe ihr akzeptiert das jetzt erst mal das ich einen neuen aufgemacht habe...

LG Jenny

Können wir gerne machen...
das mit dem abwechseln... haben wir beide net so viel arbeit

kannst du aber bitte noch meinen burzeltag mit reinschreiben? 26.04. danke!

wenn wer was weiß wegen vicky ich wüssts auch gerne...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2008 um 15:24
In Antwort auf finja_12293774

Hey Mädels
Vielleicht habt ihr schon mitbekommen das Vicky was passiert ist. Ich möchte denjenigen bitten der bescheid weiß bescheid zu sagen.
Ausser natürlich wenn Vicky nicht möchte....
DasKeatzchen ich dachte mir ich mach erst mal einen neuen threat damit wir uns in ruhe ohne so eine lange schlange von unendlichen beiträgen mit uns herumschlurren
Du kannst natürlich den Threat weiter führen oder wir welchseln uns untereinander ab.
Ich hoffe ihr akzeptiert das jetzt erst mal das ich einen neuen aufgemacht habe...

LG Jenny

Verkalkt...
und das mit 29!

26.04.79 - so isser richtig, mein burzeltag!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2008 um 15:25

Mein gott
dann mach ihn halt neu das war nicht böse gemeind oder so!!!!!!!!!!! scheint aber so das du das so auffassen musstest!!! Aber bitte wenn du dir die arbeit machen willst dann ist es nicht mein Problem, da du nämlich die ganzen smileys neu eintragen musst!!! War zwar nur lieb gemeind aber bitte, dann mach ihn neu !!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2008 um 15:28
In Antwort auf daskaetzchen

Können wir gerne machen...
das mit dem abwechseln... haben wir beide net so viel arbeit

kannst du aber bitte noch meinen burzeltag mit reinschreiben? 26.04. danke!

wenn wer was weiß wegen vicky ich wüssts auch gerne...

Hab auch noch extra einen beitrag gemacht also vicky
steht auch noch drin unter einer extra eintragung. sry keatzchen wenn man erst abgesendet hat kann man ihn nicht mehr ändern hab ich gerade rausgefunden... beim nächstenmal kannst du ja eintragen okay??? wenn ich eine pn oder so bekomme schick ichs gleich weiter zu dir okay damit du bescheid weißt für den nächsten threat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2008 um 15:30

Es kann doch nicht sein...
dass wir uns hier jetzt in die Haare kriegen!

Wichtig ist, dass wir uns aufrappeln, neu organisieren und das Vickys Sinn erstmal weiterführen, findet ihr nicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2008 um 15:31

Sorry
aber ich finde das nicht in ordnung

erstens hääte man darüber erstmal reden können und zweitens ist es auch absolut unhöflich, vicky einfach so rauszukicken...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2008 um 15:32

Gekickt
hab ich sie schon gar nicht!!! Ich habs nur gut gemeind und vielleicht sollte man mal ganz lesen der 3 oder 4. absatz ist extra für vicky und sie steht auch noch drinne. vielleicht solltest du dir das mal durchlesen. und oben sollte eigentlich auch noch stehen was leider durch der länge ein bisschen verprasselt wurde : Vicky wir unterstützen dich bei allem was passiert ist!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2008 um 15:50

Vielleicht
meint man es einfach zu gut das einige dieses nicht sehen!! Denn ich hab sie wirklich nicht gekickt wie ihr oben nachlesen könnt!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2008 um 15:53

Jenny lies meinen beitrag
ich HABE deinen beitrag gelesen. ich weiß, dass vicky da drin steht, aber ich empfinde es als rauskicken, wenn man sofort den thread neu aufmacht.

verstehst du das jetzt endlich? du regst dich über etwas nie dagewesenes auf. ich habe alles gelesen, ich finde es eifnahc nur unpassend, sofort alles neu zu machen. mehr nicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2008 um 15:56

Mensch....
das bringt doch alles nichts...Ich würde sagen wir müssen versuchen das beste daraus zu machen....und natürlich ganz feste die daumen für Vicky drücken und so...und hoffen das sie bald wieder da ist und wieder alles übernimmt....

vlg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2008 um 15:57

JAJA
Rauskicken das ist echt ein schönes wort aber eher unpassend!!! dann verbreite doch keine lügen denn rauskicken das wort kann man dafür nicht verwenden!!!!! rauskicken hat einen anderen hintergrund!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2008 um 16:00

Sehe ich auch so
find das nur blöd das meine sachen bzw ich dann schlecht geredet werde/n und es ist klar wenns anders gemeind war das man sich verteidigt und ich hoffe auch das die anderen das nicht böse sehen... ich mag vicky doch auch total gerne und hab es ihr auch des öfteren geschrieben das ich das super finde das sie den threat so gut leitet etc.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2008 um 16:03

Jenny jetzt hör mal auf, mich ständig anzugreifen
ich habe nicht gelogen., ich habe dir erklärt, was für mich rauskicken ist, also hör bitte endlich auf, mich ständig anzugreifen. es ist udn bleibt für mich rauskicken. das ist keine lüge.

man muss auch mit kritik umgehen können,w enn man so einen thread übernimmt. ansonsten bringt das nix.

sinnvoll wäre, man macht einen gemeinsamen neuen auf, unter dme sich alle wieder wohl fühlen.udn guckt, vorher, was man schreibt... freiwillige vor?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2008 um 16:07

Schau doch mal was denken
die andern jetzt von mir wenn du von rauskicken sprichst??? für die ist rauskicken was anderes als für dich! und das musst du mal nachvollziehen! Wie fühl ich mich denn wenn andere von mir denken das ich vicky "rausgekickt" hätte?!?! Von mir aus kann ich den nochmal neu aufmachen. Find nur leider den einen Smiley nicht auf irgendeiner seite... den sie damals drin hatte?!?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2008 um 16:08

Vieleicht siehst du es als angreifen
aber dann sollte ich so wie du es dann nennst "kritik" auch als angreifen sehen?!?!?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2008 um 16:11

Jenny
deswegen hab ichs doch erklärt. will doch nicht, dass jmd schlecht von dir denkt.

aber wnen du mich als lügnerin bezeichnest istdas auch nicht gerade nett..


ich fänds schön, wenn du dir die mühe machen würdest. vielelicht kannst du deinen satz zu vicky dann gleich als erstes setzen, so dass vicky ihn gleich findet udn vielleicht den anderen hinzufügen, dass du deshalb für vicky den thread übernommen hast. damit dies auch verstehen? sidn ja nicht alle jedne tag online udn finden dann den alten thread gar nicht mehr?

welches smiley denn? guck mal bei den septembermamas, die haben in ihrem hauptbeitrag stehen, wie die smileys alle gemacht werden.


nochmal, ich finde es GUT, wenn sich jmd die Mühe macht, den thread zu übernehmen. ich fand nur die art udn weis enicht soooo passend... mehr wollte ich gar nicht sagen... ok? frieden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2008 um 16:15

Schuldige Phinnea
Vielleicht haben wir uns beide ein bisschen angezickt und so. Okay Frieden!!!

Ich meine den Weinenden Smiley find ich nicht?!?!

Was kann man denn noch dazu schreiben oder hast du noch eine idee wie man ihn schreiben kann?!?!

Weißt du wie viele buchstaben man dort oben eintragen kann!?!? damit noch alles angezeigt wird beim Haupteintrag gaaaaaanz oben????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2008 um 16:36

Eigentlich
hätte der text von dir drinne sein müssen... denn das klang meines erachtens nicht zu lang...
hab das auch noch nie vorher so erlebt.. vielelicht eien störung im system...

hm...

ich glaub der smiley war triste? also

mal gucken, obs funktioniert...

ich würde vielleicht noch reinschreiben, was vicky geschrieben hat und du deswegen erstmal den thread für uns übernimmst (damit es die anderen auch verstehen)... ansonsten finde ich den satz für vicky schon gut... vielleicht noch, dass wir sie vermissen werden udn uns sorgen um sie mahcen? also so gehts mir zumidnest, vor allem, wenn man so gar net weiß, was los ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2008 um 16:39

Also davor ja noch
dieses kugelalarm.... und danach noch das mich vicky naja wie kann man das denn verkürzt schreiben beim hauptbeitrag ganz oben?!?!
ich bereite das ganze mal vor okay??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2008 um 16:51

Was
stehe grad aufm schlauch was wo vor???

kannst es ja hier reinsetzen, ohne smiley, die denken wir usn dazu,wenn die soviuel mühe machen udn wir gucken mal?

ich würde wie gesgat den absatz für vicky vor "willkommen bei den februarmamis machen" also hier im hauptbeitrag direkt udn den threadnamen also überschrift so lassen, nur hinterher das schreiben, wie dus eh schon geplant hattest (wir denken an vikcy oder so ähnlich, wars, oder? also so, wie vicky das auch immer gemacht hat.. erst kugelalarm... udn dann hinten halt den neuen namen... weißte was ich meine??? uff, nicht einfach...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2008 um 16:57

Oh nein
bitte sag ihr, dass wir in gedanken alle bei ihr sind und fest und doll die daumen drücken, dass alles wieder gut wird.

ich denke ganz doll an sie und ihren schatz und schicke ganz viele positive gedanken!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2008 um 16:58

Also das mit
der überschrift muss passen vicky hat sogar beim letzten threat mehr buchstaben verwendet also überschrift so?!?!
"Kugelalarm~Valentinskugeln09Vicky wir denken an dich!

hoffe das war richtig so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2008 um 16:59

Ich
schliesse mich Phinnea an.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2008 um 16:59

Also soll ich
den ersten absatz so stehen lassen oder gleich das für vicky schreiben nach der begrüßung von wegen und Wilkommen bei denn....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2008 um 17:01

Arme Vicky!!
Oh gott, hoffentlich wird das alles gut!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2008 um 17:04

Jenny
der threadname ist gut so

und dann drunter gleich im beitrag vor dem willkommen den satz zu vicky, den du jetzt allerdings ändern müsstest...

also vielleicht sowas:
liebe vicky, wir denken ganz fest an dich und drücken alle daumen die wir haben, dass es Kai bald besser geht. In Gedanken sind wir bei dir!!!

und @all, ich habe diesen thread für vicky übernommen, weil sie gerade nicht hier sein kann, weil sie alle kraft für ihren schatz braucht, der einen Unfall gehabt hat und nun notoperiert werden muss.


sowas in der drehe vielleicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2008 um 17:04

@daskaetzchen
Hoffe sie kommt bald wieder. Vielleicht hat sie ja wider blutungen....

Bei dir war 26.4.79 dein GB oder?? Muss ich nur noch eintragen oder??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2008 um 17:05
In Antwort auf ksenia_12176576

Jenny
der threadname ist gut so

und dann drunter gleich im beitrag vor dem willkommen den satz zu vicky, den du jetzt allerdings ändern müsstest...

also vielleicht sowas:
liebe vicky, wir denken ganz fest an dich und drücken alle daumen die wir haben, dass es Kai bald besser geht. In Gedanken sind wir bei dir!!!

und @all, ich habe diesen thread für vicky übernommen, weil sie gerade nicht hier sein kann, weil sie alle kraft für ihren schatz braucht, der einen Unfall gehabt hat und nun notoperiert werden muss.


sowas in der drehe vielleicht?

Und dann
darunter dann den normalen text, aslo willkommen bei den februarmamas 2009 udn alles andere... oder?

weißt, wie ich meine? oder sieht das blöd aus?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2008 um 17:06

Achso
ihr freund hatte einen unfall oder wie??? ich dachte mit ihr wäre was passiert?!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2008 um 17:11

Jenny
swettestsin hat usn beshceid gegeben, guck mal da bei sms von vicky. da stehts.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2008 um 17:16

Find das nicht??
Wo den ein kompletter neuer threat oder bei uns irgendwo drin???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2008 um 17:17

Ach herrje
danke dass du unsere gedanken an sie mitübermittelt hast...

das warten ist bestimmt das schlimmste... gott, hoffentlich hat sie jemanden bei sich, nicht dass sie sich zu sehr sorgt udn dann selbst probleme bekommt...

sowas beschissenes aber auch... dürcken wir die daumen, dass die ärzte absolute ahnung von ihrem handwerk haben udn kai ein echter kämpfer ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2008 um 17:19

Jenny
sweetstsin hat gerade nochmal geschrieben. direkt vor dir. udn der andere beitrag von ihr ist de rmit der sms. ist direkt hier drin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2008 um 17:20

Oh man
wie schrecklich. Man die ärmste... das hat sie gar nicht verdient so einen schicksalschlag. ganz ehrlich, wie das aussieht im threat ganz oben ist doch egal hauptsache vicky steht ganz oben oder meint ihr nicht??? ich finde das hat sie verdient vorallem braucht sie jede unterstützung oder was meint ihr... sie tut mir so leid das ist wirklich schrecklich....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2008 um 17:22

Ja
jenny genau-.... damit sie, wenn sie reinschaut, gleich sieht, dass wir alle an sie denken udn ihr kraft schicken...

ich geh jetzt offline. du machst das schon...

bis morgen mit hoffentlich guten neuigkeiten...

vicky, ich denke ganz dolle an dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2008 um 17:25

Hey warte mal kurz
ich eröffne den threat jetzt okay und dann kann jeder gleich zuerst reinschreiben jetzt zum beispiel du das du vicky.... halt das was du eben geschrieben hast okay???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2008 um 17:26

Wo wohnst du??
das war noch gar nicht eingetragen. dann trag ichs noch schnell ein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest