Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kuckt grad jemand VOX

Kuckt grad jemand VOX

1. September 2012 um 22:59 Letzte Antwort: 2. September 2012 um 11:16

Kuckt grad jemand noch zufällig "Die jungen Ärzte"?
Da wollen die doch tatsächlich eine Baby in der 40 ssw im Bauch der Mama drehen! Da wird sie ewig überredet das sie normal entbindet obwohl sie nicht will da sie schon 2 schlimmer Geburten hinter sich hat!
Jetzt haben die sie überzeugt und versuchen von aussen das Kind in sl zu drehen
Der armen Frau gehts voll schlecht dabei weil das Kind Venen abdrückt und dem Baby gehts auch nicht toll!

Sowas müsste doch verboten werden

LG Sandra mit Dean ET -12

Mehr lesen

1. September 2012 um 23:37

Ich
ich schau grad vox

Gefällt mir
1. September 2012 um 23:39

Hat man gar nix
Mehr von der Mama gesehen. aber die Zwillingsmama in der 30 ssw. Die kleinen Mäuse ach Gott. Hoffe ja das da alles gut geht....

Gefällt mir
1. September 2012 um 23:53

So
Süss die babys muss immer heulen wenn ich ne geburt im tv sehe

Gefällt mir
1. September 2012 um 23:54

Ich schau grad ma rein....noch is Werbung.....
.....

Gefällt mir
1. September 2012 um 23:57
In Antwort auf jayda_12633965

Ich schau grad ma rein....noch is Werbung.....
.....

Leider
Ist die Folge mit den Babys vorbei.
Würdet ihr euer baby im bauch drehen lassen???

Gefällt mir
1. September 2012 um 23:58


Ich hätte es glaube ich versucht.. Ich wollte normal entbinden aber mein pups lag zum glück richtig rum

Gefällt mir
2. September 2012 um 0:13

Ich glaub ich nicht
Meiner liegt auch von Anfang an Richtig. Hätte aber Respekt vor der "Drehung". Hatten das schon mal im gvk. Die Hebamme war gar nicht begeistert von dem drehen da kann wohl viel schief gehen...

Gefällt mir
2. September 2012 um 0:41


Soll auch weh tun... Weiss nicht, vielleicht hätte ich dann doch abgelehnt.. Bin zum Glück nie in die situation gekommen...

Gefällt mir
2. September 2012 um 10:01

Habe mir gerade ...
...die Wiederholung angesehen. Also ich war in der gleichen Situation, mein Baby saß seit der 25.ssw im Bauch. Man hat mir einen Wendungsversuch vorgeschlagen mit einem Erfolg von 40%. Da ich in dieser Klinik auch spontan aus BEL entbinden konnte hab ich's gelassen und dann auch tatsächlich einige Wochen später spontan entbunden (siehe Geburtsbericht). Ich versteh allerdings dass Frauen so was probieren da ich selber auch unbedingt den KS umgehen wollte.

Gefällt mir
2. September 2012 um 10:57

Oh man
manche ärzte haben sie ja nicht alle!!!! da kann man mal sehen. ein abgeschlossenes studium sagt auch nicht viel über die intelligenz aus! ich habe es nicht gesehen gestern. bin ich auch ganz froh. da wäre mir wahrscheinlich übel geworden.

die arme frau! und das arme kind!

Gefällt mir
2. September 2012 um 11:06

Die
Frau wollte ja eigentlich nen ks da sie wie gesagt 2 nicht so schöne Geburten hinter sich hat. Mich hätte ja mal interessiert wie es weiter geht. Hab schon viel gutes von bel gehört. Bei uns könnte man da auch spontag entbinden.
Meiner liegt richtig somit muss ich das nicht entscheiden. Aber ich fands blöde wie die Assistenzärztin die Mama überredet hat.

Gefällt mir
2. September 2012 um 11:16

Stimmt
Schon. Dem baby gings ja gut. Erst beim drehen ging es beiden dann schlecht. Die Frau hatte Angst weil sie total verunsichert wurden ist. Krass ausgedrückt hätte die Ärztin auch sagen können: wenn sie den Kaiserschnitt machen sind sie keine gute Mutter. So kam mir das vorm tv vor ...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers